Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Noki
    Besucher

Bin auf der Suche nach einem NK Körperpeeling

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles, fast alles.

Ich suche halt ein Peeling, welches man unkompliziert unter der Dusche anwenden kann. Es sollte NK sein, einen angenehmen Duft haben und möglichst in einer Tube sein, denn diese Tiegel (erst recht wenn sie aus Glas sind) find ich einfach total unpraktisch in der Handhabung. Allerdings würd ich da auch ein Auge zudrücken, würde mich die Wirkung des Peelings tatsächlich vom Hocker reißen.

Bisher hatte ich:

- Weleda Birken Peeling
    - Logona Tropic Körperpeeling
    - Lavera Luffa-Jojoba
    - Alverde Kokosraspeln Lotusblüte

Was gibts noch? Was habt ihr ausprobiert und für gut oder schlecht befunden?
    Geändert von Noki (20.01.2009 um 23:44 Uhr)

Juju
    Besucher

AW: Bin auf der Suche nach einem NK Körperpeeling

Es gibt eins von Alverde, mit Kokosraspeln und Lotosblüte. Es ist auch in einer Tube. Mir persönlich war es zu "sanft" (ich mag gern kräftige Peelings), aber für empfindliche Haut ist es sicher nicht schlecht. Aber man muss halt Kokos mögen.

Forengöttin Avatar von lapis

Pflegend, günstig und NK habe ich immer in der Küche: Olivenöl und Salz. Riecht nicht so umwerfend, macht aber samtweiche Haut. Ich habe bisher noch nichts Besseres entdeckt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte

Hattest Du schon das Duschpeeling von Alverde? Das finde ich ganz schön.

Wie ist denn das von Weleda? Stand auch schon davor, hab's dann aber doch nicht gekauft.

Noki
    Besucher

Das von Alverde ist dassselbe wie das von Logona. Logona und Alverde sind irgendwie ein und dieselbe Herstellerfirma soweit ich weiß. Stimmt das von Alverde muss ich oben noch hinzufügen. Aber es sind wie gesagt beides dieselben, nur dass das von Logona teurer ist.

Edit: das von Weleda ist von der Wirkung her wirklich sehr schön, nicht zu sanft ... genau richtig eben. Aber der Duft war nicht ganz mein Fall, es riecht schon sehr zitrusmäßig, fast wie nach Toilettenreiniger. Ich mag mehr pudrige Düfte wie Vanille, Kokos, Mandel, Sheabutter...
    Geändert von Noki (21.01.2009 um 00:00 Uhr)

Experte Avatar von Ivoire

Mein Peeling-HG ist und bleibt Kaffeesatz mit Oliven- oder Babyöl. Nichts peelt so gründlich und macht die Haut so weich wie das. Der Geruch ist nicht gerade umwerfend, aber dem kann man mit ein paar Tropfen ätherischem Öl Abhilfe schaffen.

Noki
    Besucher

Danke für den Tipp, ich bin aber nicht so die Selbstrührerin. Hab lieber ne Tube im Bad stehen die ich bequem mit unter die Dusche nehmen kann. Wenn ich vorm Duschen erst noch was anrühren müsste, würd ich durchdrehen.

Inventar

Hast du von Alverde das Cellu-Peeling getestet, das finde ich besser als das Kokos-Lotus-Peeling

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hast du von Alverde das Cellu-Peeling getestet, das finde ich besser als das Kokos-Lotus-Peeling

Nein aber danke ich werds mir mal anschauen.

Fortgeschritten

Das Cellulite-Peeling von Alverde hätte ich jetzt auch empfohlen, Duftrichtung ist Zitrone-Rosmarin, belebt richtig, wenn man morgens damit duscht.

Inventar Avatar von nelichen

oder du besorgst dir den kissmee
    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=kissmee

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe das Terra Naturi Duschpeeling, das duftet so schön nach Wald und Bäumen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich liebe das Terra Naturi Duschpeeling, das duftet so schön nach Wald und Bäumen!

Würd mich interessieren. Aber leider weiß ich nicht wie ich an Terra Naturi rankommen soll. Der nächste Müller von hier ist 22 km entfernt und extra deswegen dahin fahren lohnt sich nicht.