Hallo meine Lieben,
mir geht heut schon den ganzen Tag ein bestimmtes Thema im Kopf rum.
Hier die Kurzgeschichte: Am Samstag kam die Einladung zur Hochzeit eines sehr guten Freundes bei mir an. Gut, das war keine Überraschung, denn ich wußte ja, dass er heiratet. Mein Problem ist nun folgendes: Vor zwei Jahren waren wir auf zwei Hochzeiten eingeladen. Bei beiden Hochzeiten war auch der Freund und seine nun Braut dabei. Ich hatte bei den beiden Feiern das gleiche Abendkleid an. Ich schau mal, ob ich es noch finde. ... Leider nicht, ist wohl doch schon zu lange her. Aber so was ähnliches hab ich entdeckt: http://cgi.ebay.de/Abendkleid-mit-Schlep...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240 %3A1307
Komisch, dass ich kein Foto finde, auf dem ich ganz drauf bin. Naja, ich versuch es zu beschreiben. Wobei es ja an sich gar nicht so wichtig ist. TrotzdeM.
Meins ist halt nicht ganz so lang. Und Schleppe hat es glaub ich auch nicht.
Hier hab ich doch noch eins:
Wäre es arg frech, wenn ich auf ihre Hochzeit nun wieder das gleiche Abendkleid anziehen würde? Ist ja auch irgendwo eine Geldfrage. Ich hätte noch ein Cocktailkleid, das hatte ich vor 11 Jahren bei der Hochzeit meiner Schwester an (muss mal sehen, ob ich da noch reinpass )