Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Poshbabe
    Besucher

Auf welche Produkte sattelt Ihr im Sommer um?

Hallo liebe BJs,

die Uhren sind schon umgestellt und die Vorbereitungen auf den Sommer (zumindest kosmetik- und figurtechnisch) laufen schon im vollen Gange

Daher wollte ich von euch wissen: Welche Produkte benutzt Ihr im Sommer bzw. auf was stellt Ihr um?

Ich persönlich behalte meine Hauschka-Pflege im Gesicht und lege mir lediglich eine neue leichte BL zu statt dem üblichen Bodyöl. Ach ja, SB wird auch noch ausprobiert

Wie ist es bei euch? Vielleicht kennt die eine oder andere ja Tricks, die uns anderen bisher im Verborgenen geblieben sind

LG, Poshy

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Auf welche Produkte sattelt Ihr im Sommer um?

Bei mir ist es eigentlich auch ne leichtere BL und im Gesicht mehr Feuchtigkeit als Fett. Ach ja, und Körperpuder wollt ich mal probieren, wenn es richtig heiss ist anstatt BL. Mal sehhen, wie es klappt.
    Und ansonsten schminke ich mich im Sommer ein wenig sparsamer. Das wars dann glaub ich schon.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

ich sehe das auch wie sallysmile, wechsel auch eher zu einer leichten Bl und schminke mich wenig, auf Make-up verzichte ich ganz.
    dann verwende ich ein Tönungsfluid.

Experte Avatar von Lexi

Ich steige von Make-up auf MF um, benutze die Quittencreme statt dem Rosencreme-Gesichtsmilchgemisch (alles Doc) und benutze eine leichtere Bodylotion.
    Ich glaube das wars, ach ja ich benutze noch ein leichteres Parfum.
    Liebe Grüße
    Lexi

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hm, ich nehme im Winter meist eine Gesichtscreme, im Sommer eher ein Feuchtigkeitsgel oder Fluid. Wenns richtig eklig heiß wird, wasch ich das Gesicht nur noch, und es kommt irgendein Gesichtswaser dirket aus dem Kühlschrank drauf, sont nix.
    Bodylotion verwende ich im Sommer garnicht, überhaupt verwende ich da garnix für den Körper, der wird durch die Hitze und den Schweiß und alles bestens versorgt und braucht garkeine Extrapflege. Im Winter dagegen verwende ich Hauschka Rosenbalsam zur Körperpflege. Aber im Sommer wär mir das viel zu klebrig

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 31.03.2005 19:01 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von vipera

Im Gesicht und am Körper gibt's bei mir auch mehr Feuchtigkeit statt Fett.

Und langsam wird jetzt wieder auf kalt abduschen umgestellt (mit Betonung auf langsam). *brr*

Und natürlich kommt jetzt wieder Sonnencreme auf Arme und Beine (falls die nicht von ner Hose versteckt werden). Ohne die geht's bei mir leider nicht.

BJ-Einsteiger

Huhu Leute
    Ich brauche mich im Sommer ebenfalls nicht mehr so doll einzucremen (ausser nach dem Schwimmen-Sonnen draußen). Und Make up wird gennerell dann auch weniger, nur frischen Lidschatten (passend zur eventuellen Sonnenbräune, etc.).

Ach ja und meine Haare werden mit so einem Lichtschutzfaktor eingesprüht , das ist gesünder und schützt vor Spliss usw.

Lieben Gruß Claudi

Besucher

Ich ändere auch nicht viel: Sonnencreme, viiiel weniger Make-Up, Wimpern färben für die Schwimmsaison und endlich endlich wieder meine schönen Sommerparfums benutzen: Dior´s Sweetsun und Calvin Klein´s CK Summer

[ Geändert von Ellen am 31.03.2005 20:23 ]

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Bei mir ändert sich eigentlich auch nichts...ich nehm statt meinen geliebten süßlichen EdT's leichteres Zeug wie Körpersprays und brauch nicht mehr so oft Hautlotion...ok, die wird dann gegen Sonnencreme eingetauscht...ansonsten nix, Make-up wird sowieso nie verwendet und meine Gesichtscreme ist sommers wie winters geeignet

Inventar Avatar von Mieze80

hab mir für den sommer das körperspray von juvena gekauft....suuuuper lecker....riecht nach granatapfel....man bekommt morgens richtig gute laune von dem duft

Besucher

Nachdem mir meine geliebte MG Shea-Gesichtsmilch jahreszeitenbedingt zu reichhaltig geworden ist , habe ich mir das I&M Freistil Sanddornfluid gekauft. Mit diesem bin ich wirklich sehr zufrieden. Wenn es richtig heiß wird und das Sanddornfluid aus wird (ist ja nicht gerade viel drin im Spender), dann werde ich mir wohl das I&M 7-Kräuter-Fluid besorgen.

Freigeist Avatar von Franzi

Ich stelle nicht wirklich um, ich kaufe mir eben Sonnenmilch für den Körper und Sonnengel fürs Gesicht.

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Bom dia!
    Ich bin ja ein Sommerkind und fiebere der wärmeren Jahreszeit schon lange entgegen. Natürlich wir auch die Pflege umgestellt:
    1. Haare: Habe sie jetzt kürzer und verwende statt einer Spülung nur noch ein Keratinfluid als Pflege; seltener eine leichte Haarkur
    2. Gesicht: Tagespflege meist ein Sonnenfluid oder Babycreme; Abends: Aftersun-Creme oder
    Babycreme
    3. Körper: erfrischende Seifen & Duschgele; jeden Tag Bürstenmassage; jeden 3.Tag Beine
    rasieren; Bübchen Milk statt Nivea Milk; Eisgel für die Füße; Körper- & Fuß-Puder; bei Bedarf
    natürlich Sonnencreme; die Füßchen werden mehr gepflegt: Hornhaut wegmachen, cremen & massieren, Klarlack.
    4. Sonstiges: verbrauche gerade noch meine alten Düfte und werde danach einen schönen
    Sommerduft suchen, wahrscheinlich eher ein Bodyspray!
    Benutze im Sommer gerne Goldschimmer-Töne auf leicht gebräunter Haut

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

stimpy
    Besucher

Ich nehme statt Creme ein Gel als Unterlage im Gesicht und darüber einen Hauch von der Creme. Ich benutze leichtere, frischere Düfte, ein Cooling-Spray für meine Füße, statt Bodylotion vielleicht ein Bodyfluid (Logona will ich mal testen) oder eine Bodylotion zum sprühen. Und meistens nehm ich noch statt dem Gesichtsw. ohne Alkohol eines mit Alkohol.