Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Experte Avatar von Peaches

von NK zurück zu KK mit "guten" INCI - Gesichtscreme die viele Anford.erfüllt gesucht

Hallo,

da ich von Hauschka, Tautropfen, Sante, Aubrey Organics und Co& alles probiert habe und ich nichts davon länger als 3-4 Wochen vertragen habe (habe Pickel und unterirdische Böller bekommen), schieb ich es jetzt einfach darauf dass ich keine NK vertrage, da ich vorher nur Shiseido benutzt habe oder Nivea Visage und schöne Haut hatte.

Was ich NK weiter benutzen werde, ist von Aubrey Organics das Aloe-Vera-Spray und von Santaverde das Repair-Gel, beides ist super und ich vertrag es gut (ist in letzter Zeit meine einzige Pflege).

Nun ist meine Haut im Gesicht doch etwas zu trocken, deshalb möchte ich nun eine KK-Creme mit einigermaßen guten INCI kaufen, die

- schön Feuchtigkeit spendet
    - nicht komedogen ist (wenn es das überhaupft gibt... )
    - mit UV-Schutz ist
    - Antioxidantien drin sind (bin schon etwas älter und entdecke erste Fältchen

Nancy
    Besucher

AW: von NK zurück zu KK mit "guten" INCI - Gesichtscreme die viele Anford.erfüllt ges

es wär doch schade, wenn du wieder auf kk umsteigen müsstest.

vielleicht vergleichst du alle produkte die du nicht vertragen hast mal mit den incis und schaust was sie alle gemeinsam haben, vielleicht verträgst du einfach etwas nicht...

Mondenkind
    Besucher

AW: von NK zurück zu KK mit "guten" INCI - Gesichtscreme die viele Anford.erfüllt ges

Peaches, ich könnte Dir die Pflege von Liz Earle empfehlen. Das ist eine super Mischung aus NK und KK. Im Homeshopperbereich gibt's auch einen Thread.

www.lizearle.de

Und vor allem sind die sehr großzügig mit Proben.

Mir scheint es so, dass ich nur "gel-artiges" von NK vertrage, sobald irgendwelche Fette/Öle zukommen klappt es nicht

ich weiß echt nicht, was ich noch versuchen soll. Ich hab zwischen dem Testen immer 3-4 Wochen "Pause" gemacht wo ich keine Cremes genommen habe.

von Sante das White Tea&Lotus-Gesichtslotions-dingens war verträglich, hat meine Haut aber ausgetrocknet.

Mein Amea-Fluid ist noch 3/4 voll, ich versuch das jetzt mal im restl. Gesicht aufzubrauchen.

Das doofe ist, ich bekomme immer nur in der auf der Stirn und Nase Pickel, sonst n i r g e n d s . Blöd.

Nancy
    Besucher

ja eventuell liegt es wirklich daran das du eine mischhaut hast und fette/öle nicht so gut in der t-zone verträgst...obwohl es ja auch für fettige haut extra öle gibt...

probier doch mal aus, t-zone und den rest vom gesicht extra zu reinigen und zu pflegen...

zb für die wangen, eine reinigungsmilch und für die t-zone ein reinigungsgel (aber nicht zu aggressiv) und als pflege eine etwas reichaltigere creme und für die t-zone ein leichtes feuchtigkeitgel/creme...

FrouFou
    Besucher

Ich wuerde auch zu Liz Earle raten

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Das sind natürlich auch alles "Harcore NK Marken". Würde es ggf. nochmal mit Santaverde und I&M Freisil probieren.

Ansonsten schreit deine Haut fast nach dem Ectoin Fluid von Dadosens (die machen ja KK mit guten INCIs). Ectoin ist Anti-Aging Pflege, die gut für Mischhaut geeignet sein soll, sehr feuchtigkeitsspendend aber nicht zu reichhaltig.

Leider fehlt hier der UV Schutz. Aber mit chemischen Filtern würde ich meine Haut eh nur belasten wenn es Not tut. Da gab es hier einen interessanten Thread zu.

ggf. leichten UV-Schutz durch Verwendung von MF herstellen.

KK mit guten Incis und UV Schutz kannte ich nur die Dr.scheller für sensible Haut, aber die geht ja gerade aus dem Programm.

Nancy
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Das sind natürlich auch alles "Hardcore NK Marken".
    ...für hardcore BJs

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

genau Ich muss sehr sanfte NK, ohne viel Alkohol, ätherische Öle, Wachse, bestimmte Öle nehmen. Da bleibt nicht viel über. Aber ich suche tatkräftig weiter !

Experte Avatar von Orangina

Mir ging es ähnlich wie dir und ich musste ewig suchen bis ich verträgliche Nk gefunden hatte.
    Was bei mir gut klappt ist das Alverde Passionsblumenserum und Naturefriends Calendula Creme für jeden Hauttypen sowie Seifen von Oilvia.

Da in NK ja viel mehr Wirkstoffe enthalten sind, musste ich mich jetzt zwingen davon auch weniger zu nehmern als von den KK-Cremes. Und ich creme mich ein, wenn die Haut noch etwas feucht ist.
    Herzliche Grüße

Orangina

lene2002
    Besucher

Noch eine Stimme für Dadosens !

Loreley
    Besucher

Dadosens
    Liz Earle

und für den UV-Schutz Mineral Foundation drüber, z.B. von Everyday Minerals

Soafamädl Avatar von Tine1615

Eine mega Stimme für Equinoxe. Obwohl ja einige hier von diesem "selbstgerührten" und einfachem Äusseren nicht so begeistert sind, ist das dennoch die einzige NK die mich wirklich überzeugt hat und die ich vertrage und immer wieder nachkaufe.
    Hab jetzt 2 Tage wieder rumexperimentiert mit mit dieser Sandorini FC, weil ich da ne Probe bekommen hatte und diese Creme so himmlisch riecht, aber ich bin wieder reumütig zu Equinoxe zurückgekehrt, weil ich einfach keinen Alkohol in der Creme vertrage ! Ich bekomme da rote Pünktchen und eine Haut die furchtbar spannt! Aber mit Equinoxe passiert das überhaupt nicht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Trivia

Und noch einmal Daumen hoch für Liz Earle!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Dadosens ist wirklich super!
    Und Börlind wäre vielleicht auch einen Versuch wert. (Das Straffungsgel ist toll)
    Alles Liebe Sommi

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Eine mega Stimme für Equinoxe. Obwohl ja einige hier von diesem "selbstgerührten" und einfachem Äusseren nicht so begeistert sind, ist das dennoch die einzige NK die mich wirklich überzeugt hat und die ich vertrage und immer wieder nachkaufe.
    Hab jetzt 2 Tage wieder rumexperimentiert mit mit dieser Sandorini FC, weil ich da ne Probe bekommen hatte und diese Creme so himmlisch riecht, aber ich bin wieder reumütig zu Equinoxe zurückgekehrt, weil ich einfach keinen Alkohol in der Creme vertrage ! Ich bekomme da rote Pünktchen und eine Haut die furchtbar spannt! Aber mit Equinoxe passiert das überhaupt nicht
    Tine, du bist ja ganz böse !
    Aber nein, wenn, dann rühre ich wirklich wieder selber. Aber nett hören sich die Sachen an.

Inventar

...KK mit guten Incis und UV Schutz kannte ich nur die Dr.scheller für sensible Haut, aber die geht ja gerade aus dem Programm.
    Es gibt noch die Feuchtigkeitscreme + LSF 10 Karotte & Orange.
    Die Scheller-Sachen gehen zwar raus, aber noch gibt es sie zu kaufen. Die Karotte/Orange-Creme sogar 2 für den Preis von 1.
    http://www.apotheker-scheller-shop.c...ex.php?cPath=6
    http://www.apotheker-scheller-shop.c...Csid=1&cPath=1
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Hallo

ich kann Dir Christine Niklas Kosmetik empfehlen...dazu gabs mal einen Thread bei den Homeshoppern.

Sie hat super Incis, viele Antioxidantien,verzichtet auf Mineralöl,Silis,etc. und ich vertrage die Produkte super. Meine Haut sieht toll aus, hat so einen leichten Glow.

Hatte mit normaler Nk immer ein unruhiges Hautbild, denke ich vertrage die ÄÖ nicht so gut...auch meine leichte Couperose an den Wangen hat immer geglüht.
    Sie hat einen Online Shop, indem man ein Testpaket ordern kann...alles mit Geld zurück Garantie und super Service.

Viele Grüße

Inventar Avatar von *Flocke*

versuche doch einmal zu dem aloe spray und dem gel einfach ein ganz wenig öl zuzumischen.
    sprich du trägst das öl nur auf die partien auf, an der die haut wirklich extrem trocken ist.
    der bereich, der zu unreinheiten neigt, den sparst du einfach aus.

super eignen sich dafür z.b. arganöl, das beauty elixier von santaverde (mein absoluter hg!) oder auch etwas sanddorn.
    ich habe mir z.b. arganöl und sanddornöl in das elixier von santaverde gemischt.

ansonsten kann ich mich tina nur anschließen. versuche möglichst nk ohne äö. z.b. i&m freistil. die ist wirklich toll!

@Flocke: das beauty Elixier von Santaverde hätte ich zuuuu gerne probiert. Ich habe nur angst, dass ich es nicht vertrage weil ja doch einige äth. Öle (Orangenöl, Bergamotteöl, Garniumöl...) drin sind. Ich glaub ich vertrag dieses Citral, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool-Zeugs nicht.

Welche NK-Cremes haben denn sowenig reizendes/pickelauslösendes drin?
    Ich vertrage kein Lanolin, Bienenwachs, ätherische Öle.

Forenkönigin

Martina Gebhardt Shea-Gesichtsmilch wäre da eine sanfte Alternative. Optional, wenn sie im Winter zu wenig wäre, könntest du noch mehr Öle dazu mischen. Proben kann man ja anfordern...

lene2002
    Besucher

Enthält Christine Niklas nicht auch Parfum ?

Wie sieht es mit DMS Pflege aus ? Hast du schon mal z.B. Physiogel probiert ?

Hallo,

habe mich letztens einen Abend lang durch den DMS-thread gewühlt. resultat: Viele waren erst begeistert, haben aber nach monaten festgestellt, dass Haut eher trockener wurde und fältchen bekamen. Das schreckt mich jetzt irgendwie ab.... Wie wenn die Haut "faul" wurde da sie ja durch die DMS Creme so schön die Feuchtigkeit zugeführt bekam und deshalb selber nichts mehr gemacht hat.

lene2002
    Besucher

Ok, das schreckt mich auch ab !

Renée
    Besucher

genau Ich muss sehr sanfte NK, ohne viel Alkohol, ätherische Öle, Wachse, bestimmte Öle nehmen. Da bleibt nicht viel über. Aber ich suche tatkräftig weiter !
    Ich suche mit!!!

Liebe Grüße
    Renée

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    @Flocke: das beauty Elixier von Santaverde hätte ich zuuuu gerne probiert. Ich habe nur angst, dass ich es nicht vertrage weil ja doch einige äth. Öle (Orangenöl, Bergamotteöl, Garniumöl...) drin sind. Ich glaub ich vertrag dieses Citral, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool-Zeugs nicht.

Welche NK-Cremes haben denn sowenig reizendes/pickelauslösendes drin?
    Ich vertrage kein Lanolin, Bienenwachs, ätherische Öle.
    z.b. santaverde emulsion light oder creme medium (gibt es jeweils auch ohne duft), i&m freistil, Mg sheaserie (da würde ich nur die gesichtsmilch empfehlen). damit haben wir wirklich gute erfahrungen gemacht.
    das hydro repair gel von santaverde verträgst du doch auch oder?
    dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass du auch das beautyelixier verträgst.
    es ist wirklich himmlisch!

Hallo Flocke

würde das Hydro Repair gel in Verbindung mit dem beautyelixier als Pflege im Winter reichen? Kleine testpackungen gibt es davon aber nicht, oder ???
    Zum einfach so auf gut Glück kaufen ist es mir etwas zu teuer.

lg peaches