Hallo Zusammen,
habt Ihr schon Erfahrungen hier mit gemacht (?):
SBT (SKIN BIOLOGY THERAPY ) Face Care Essentials Set
Das Produkt arbeitet mit Zellflüssigkeit, is besonders für sensible Haut empfohlen ... Ich hatte drei Proben davon, die Reinigung is normal/ok, aber die Creme und die Augencreme sind hervorragend Uah, bin voll verliebt in die Serie, hab empfindliche Haut, zur Zeit sehr trocken trotz Mischhaut ...
Hab ein leichtes Peeling gemacht (soll ich eigentlich nich, aber irgendwie muß man die Schüppchen ab und zu abkriegen, sonst nützt ja die beste Creme nix), die Creme über Nacht als Maske drauf (kann man machen) ... Gesicht ist rot geworden (bei mir meistens, wenn ich viel Creme benutze - und dann war da natürlich noch das Peeling, meine Haut reagiert auf mechanische Reize), hat Null gebrannt oder so, ganz entspanntes, SEHR durchfeuchtetes Gefühl und am nächsten Tag sah die Haut aus wie neu geboren ... tief durchfeuchtet, glatt, noch leicht gerötet, bißchen Mineralpuder drüber, gut is ... am Nachmittag wunderbare Haut ... nu is die Probe leider alle, würd mir gern die Serie kaufen ... aber der Preis ...
Bitte, bitte schreibt mir mal dazu, wie Ihr die Serie findet ...
Danke & liebe Grüße
pur