Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Moroccan Oil

Allwissend Avatar von Minka

AW: Moroccan Oil

Hat jemand erfahrung gemacht mit dem Nashi Argan öl?

http://www.youtube.com/watch?v=4nF1tE25Q6M
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Allwissend Avatar von Minka

nachdem ich keine inhaltsstoffe im internet gefunden habe, hab ich heute mal einen frisör in der nähe angerufen und gefragt, was da denn genau drin sei. er blabberte dann was von arganöl, marokko etc.... und ich fragte gezielt nach, ob silikone drin wären. er verneinte.

ich ging dann am nachmittag zu besagtem frisör und eine angestellte erzählte mir, wie begeistert sie von dem Nashi Argan öl ist. sie gab mir dann auch sofort ein pröbchen (5ml) mit.

als ich die inhaltsstoffe anschaute, wusste ich, dass ich es nicht verwenden werde. zuerst kommen 3 Silikone, dann Alkohol, dann nochmal ein Silikon und dann Arganöl.

ich werde mir reines arganöl holen
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab heute bei meiner Cousine dieses Maroccanoil testen dürfen bin total begeistert wie weich die Haare werden ohne fettig zu sein.

Jetzt werde ich es bestimmt bald kaufen - kostet in der kleinen Flasche ca. 10 Euro und reicht lt. Friseur ca. 3 Monate. Das geht grad noch.

Gibt es sonst schon Langzeitberichte?
    Dani

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das von behawe, dass hat unheimlich gestunken.

Ich das Morrocan Oil von Kür. Ist aber ne Silibombe.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben

Kennt das jemand?

http://www.moroccanoil.com/

http://www.beautychoice.com/products...4oz-671-0.html

Jetzt wären natürlich die INICIS interessant
    jupp...hab mir das mal bei amazon gekauft.gottlob nur die 10ml-flasche, obwohl der preis da auch schon saftig ist.
    die erste enttäuschung folgte beim blick auf die incis- 1.+2. stelle sind belegte durch...n was wohl...silis.halleluja. und die wirkung ist die ersten 1-ö2 male toll, danach fühlt es sich an wie build up, die haare werden immer trockerner und stumpfer...habs auch mal weitergereicht, und ne arbeitskollegin + meine sis haben dieselbene rfahrungen gemacht....mein geld kann ich auch woanders lassen...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

MissDior
    Besucher

ich benutze die ganze serie seit einigen monaten und hab jetzt bei hagelshop wieder alles nachbestellt
    ich bin total zufrieden, es ist die beste pflege für meine blondierten haare. vorallem der duft ich werde oft angesprochen, was das für ein tolles parfüm wäre...es ist echt so ein feiner, schöner duft

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Huhu,

klingt ja gut *angefixt bin*

Was heisst die ganze Serie? Was benutzt du alles?

Forengöttin Avatar von deluxe

da ich mittlerweile ja wieder silis verwende, interessiert mich dieses "öl" jetzt auch wieder

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ich benutze die ganze serie seit einigen monaten und hab jetzt bei hagelshop wieder alles nachbestellt
    ich bin total zufrieden, es ist die beste pflege für meine blondierten haare. vorallem der duft ich werde oft angesprochen, was das für ein tolles parfüm wäre...es ist echt so ein feiner, schöner duft
    Mich würde auch mal interessieren welche Produkte du da genau benutzt

Forengöttin Avatar von deluxe

mich auch

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    nachdem ich keine inhaltsstoffe im internet gefunden habe, hab ich heute mal einen frisör in der nähe angerufen und gefragt, was da denn genau drin sei. er blabberte dann was von arganöl, marokko etc.... und ich fragte gezielt nach, ob silikone drin wären. er verneinte.

ich ging dann am nachmittag zu besagtem frisör und eine angestellte erzählte mir, wie begeistert sie von dem Nashi Argan öl ist. sie gab mir dann auch sofort ein pröbchen (5ml) mit.

als ich die inhaltsstoffe anschaute, wusste ich, dass ich es nicht verwenden werde. zuerst kommen 3 Silikone, dann Alkohol, dann nochmal ein Silikon und dann Arganöl.

ich habe mein moroccan oil wieder verkauft - hat auf dauer meine haare total ausgetrocknet und so schmierig gemacht, typisch silikone halt. nicht vom ersten effekt täuschen lassen!!!

Hab mir jetzt das bio arganöl von primavera geholt, 30 ml für 11 € - viel billeger u so viel besser!! benutze es seit 2 wochen 1 x am tag u ich lieeebe es. die haare glänzen mehr, u sind so viel gepflegter. meine naturwellen sind auch "gebündelter". es riecht relativ neutral, leicht nussig, der geruch verfliegt in den haaren sofort.
    fazit: nur noch reines arganöll für mich, keine silikonbombe mehr namens morocconoil!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Mädels, was genau ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Öl und der Light-Version? Die Light-Version ist ja für feines, blondes Haar. Worin unterscheiden sich denn die Inhaltsstoffe? Kann die irgendjemand vergleichen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    fazit: nur noch reines arganöll für mich, keine silikonbombe mehr namens morocconoil!
    So verschieden ist das. Ich kam mit reinem Arganöl gar nicht klar, sondern nur mit dem Moroccan.

Inventar Avatar von Püppi21

Hab mir gerade das Shampoo und den Condi bestellt.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Dini Beitrag anzeigen
    Mädels, was genau ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Öl und der Light-Version? Die Light-Version ist ja für feines, blondes Haar. Worin unterscheiden sich denn die Inhaltsstoffe? Kann die irgendjemand vergleichen?
    Kann mir keiner helfen?

Shampoo und Condi sind heute angekommen, gleich wird getestet

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Shampoo und Condi sind heute angekommen, gleich wird getestet
    Oh, bitte berichten ..
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Also, hier mein Bericht: Haare sind aber noch nass, daher kann ich noch nicht
    so viel sagen.
    Der Duft ist sehr penetrant finde ich, riecht aber gut, ein bisschen nach frischer Wäsche aber auch nach Damenparfüm.
    Kämmbarkeit war sehr schlecht, kann aber auch sein, dass meine Haare einfach sehr durcheinander waren.
    In den Längen habe ich mehr Volumen, Haare fühlen sich dicker an, der Reinigungseffekt ist auch gut. Es ist nichts strähnig, trotz der vielen enthaltenen Öle.
    Mal sehen, wie meine Haare sind, wenn sie trocken sind.

Also, hier die Fortsetzung von meinem Bericht:
    Meine Haare waren, als sie trocken waren sehr schön, glänzend, fluffig, sie sahen auch dicker/mehr aus als sonst.
    Und sie sehen sehr gesund aus, und optisch länger, aber es kann auch daher sein, dass sie länger aussehen, weil sie dicker aussehen.
    Ich hoffe, die Kämmbarkeit ist bei der nächsten Verwendung besser.
    Der Duft ist noch nach 2 Tagen in meinen Haaren zu riechen, das finde ich toll.

Allwissend Avatar von lainje

Ich habe eine Frage zu dem Maroccan Oil. Ich hatte eine 25 ml Flasche von dem blauen Maroccan oil und fand es suuupergut. Leider sind meine Haare so durstig, dass die Flasche nur 2 Wochen hielt. Habe dann von Feel Nature das "Haargold" Öl gehabt mit Argan oder Tigernuss Öl. Es riecht lecker nach orange und wirkt nicht so gut wie das Maroccan oil ist aber okay, denn ich nutze das nun gut einen Monat und merke, dass ich viiiiel weniger Spliss habe. Im Aldi hab ich nun das von Kür getestet und wurder schwer enttäuscht, denn das hatte für meine Begriffe nichts mit den anderen Ölen gemeinsam. Ewiglange Trockenzeit der Haare, verklebtes Gefühl und so frizzig waren meine Haare mit einem Öl noch nie. Schade.
    Aber das Original ist unfassbar teuer. Kann jemand ein anderes empfehlen denn das Haargold ist offensichtlich nicht so leicht erhältlich. Hat jemand das Hairforche Gold of Morocco http://www.hagelshop.de/HAIRFORCE/Go...68_37238_0.htm schon mal getestet? Ich mag ungern soviel Geld ausgeben um festzustellen, dass es so mies ist, wie das vom Aldi.

MissDior
    Besucher

oh, ich hab schon länger nicht mehr mitgelesen

ich benutze den condi, das shampoo und das öl und beim frisör lass ich mir immer die kur reinmachen, die mir persönlich aber zu teuer ist...

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich bin durch die Vogue auf das Öl aufmerksam geworden.

Ein angesagte Mittelchen für eine maßlos glänzende Mähne!! Besonders für naturgelocktes und dadurch etwas trockenes Haar. Also für mein Haar.

Basiert allerdings auf Silikon. Deshalb nichts für mich!!

By the way : Kennt jemand ein Haaröl auf NK Basis OHNE Silikon?

Habe gerade von Anfang an gelesen und somit hat sich meine Frage schon beantwortet: Primavera- Arganöl

Noch eine Frage zur Anwendung: Knetet ihr das Öl ins feuchte Haar?

Zusätzlich noch Schaumfestiger? Also, dient das Öl ausschließlich der Pflege oder auch dem Styleing?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu dem Maroccan Oil. Ich hatte eine 25 ml Flasche von dem blauen Maroccan oil und fand es suuupergut. Leider sind meine Haare so durstig, dass die Flasche nur 2 Wochen hielt. Habe dann von Feel Nature das "Haargold" Öl gehabt mit Argan oder Tigernuss Öl. Es riecht lecker nach orange und wirkt nicht so gut wie das Maroccan oil ist aber okay, denn ich nutze das nun gut einen Monat und merke, dass ich viiiiel weniger Spliss habe. Im Aldi hab ich nun das von Kür getestet und wurder schwer enttäuscht, denn das hatte für meine Begriffe nichts mit den anderen Ölen gemeinsam. Ewiglange Trockenzeit der Haare, verklebtes Gefühl und so frizzig waren meine Haare mit einem Öl noch nie. Schade.
    Aber das Original ist unfassbar teuer. Kann jemand ein anderes empfehlen denn das Haargold ist offensichtlich nicht so leicht erhältlich. Hat jemand das Hairforche Gold of Morocco http://www.hagelshop.de/HAIRFORCE/Go...68_37238_0.htm schon mal getestet? Ich mag ungern soviel Geld ausgeben um festzustellen, dass es so mies ist, wie das vom Aldi.
    Viiiel weniger Spliss ist aber wegen der Silis Also ist das nur eine optische Verschönerung. Spliss kann durch Pflege nicht weggehen- man kann nur vorbeugen. Ist Spliss mal da kann man ihn nur wegschneiden....

1bFii

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Habe gerade von Anfang an gelesen und somit hat sich meine Frage schon beantwortet: Primavera- Arganöl

Noch eine Frage zur Anwendung: Knetet ihr das Öl ins feuchte Haar?

Zusätzlich noch Schaumfestiger? Also, dient das Öl ausschließlich der Pflege oder auch dem Styleing?

ich mach es ins feuchte haar, manchmal auch am 2. tag nach der wäsche in die trockenen spitzen. ich benutze es quasi auch zum styling, da ich sehr lange haare habe die gewellt sind und das öl hilft auch ganz gut gegen frizz.

Okay. Danke strawberry ....

Allwissend Avatar von lainje

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Viiiel weniger Spliss ist aber wegen der Silis Also ist das nur eine optische Verschönerung. Spliss kann durch Pflege nicht weggehen- man kann nur vorbeugen. Ist Spliss mal da kann man ihn nur wegschneiden....
    Ich meinte auch eher, dass es Spliss vorgebeugt hat Bin kurz nach meinem Maroccanoil einstieg zum Friseur und habe schweren Herzens ca 10cm abschneiden lassen, weil sie einfach so kaputt waren. Normalerweise müssten nun wieder sehr viele Spitzen gesplittet sein, aber für meine Haarverhältnisse geht es nun.

Ich bin eigentlich kein Fan von Sillis und nutze auch sillifreie Shampoos nun schon seit über 2 Jahren, da mir sonst ganz viele Haare ausfallen Aber so ganz "frei" sind meine Haare immer struppiger geworden, bis gar nichts mehr zu helfen schien... bis zum Arganöl.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei meiner Cousine dieses Maroccanoil testen dürfen bin total begeistert wie weich die Haare werden ohne fettig zu sein.

Jetzt werde ich es bestimmt bald kaufen - kostet in der kleinen Flasche ca. 10 Euro und reicht lt. Friseur ca. 3 Monate. Das geht grad noch.

Gibt es sonst schon Langzeitberichte?
    Ich bin auch begeistert.
    Ich war am Sa beim Friseur,dort wurde das Shampoo und die Kur verwendet,zum Schluß ins feuchte Haar noch das Oil.
    Ich war echt überwältigt wie die Haare nach dem Föhnen aussahen.Total glatt als wenn sie geglättet worden wären.Und bis heute sind die Haare kein wenig struppig oder so.
    Hab mir das Oil mitgenommen.Mal sehen wie es sich bei der nächsten Wäsche verhält.Und eine kleine Probe von dem Shampoo hab ich noch bekommen.

War gestern mal wieder im Friseurbedarf auf der Suche nach dem Shampoo oder Condi.Hatten sie leider nicht.Dafür hatten sie von einer anderen Firma ein Arganöl,sind aber ähnliche Incis wie bei dem Maroccanoil.Ich meine das war von Sey Hair oder so.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Seid Ihr noch zufrieden mit den Produkten?
    Ich überlege gerade, mir das Shampoo und den Condi zu kaufen...

LG
    cosmicgirl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Ich mag ungern soviel Geld ausgeben um festzustellen, dass es so mies ist, wie das vom Aldi.
    Hmm, komisch. Also ich kann GAR nichts negatives an dem Kür Öl feststellen. Im Gegenteil, ich will kein anderes mehr.
    Meine Haare sind nicht fettig/klebrig u. so was von weich, glänzend nach diesem Öl. Echt ein Traum.

BJ-Einsteiger

Wieso finden alle dieses bescheuerte Haaröl so toll? Die reinste Silikonbombe... Da achtet man schon drauf, ja keine Silikone in den Shampoos oder Kuren etc.pp und dann kommt so ein dusseliges Öl daher und alle schreien "HURRA SILIKONE" Ich versteh euch echt nicht...

Meine Laune...
    Fine

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Wieso finden alle dieses bescheuerte Haaröl so toll? Die reinste Silikonbombe... Da achtet man schon drauf, ja keine Silikone in den Shampoos oder Kuren etc.pp und dann kommt so ein dusseliges Öl daher und alle schreien "HURRA SILIKONE" Ich versteh euch echt nicht...
    Nicht jede Beauty meidet Silikon bei der Haarpflege.

Kann doch jeder benutzen, worauf er Bock hat? Ich würd mir das Morrocan Oil auch nicht kaufen, weil ich lieber natürliche Öle verwende, aber ich verstehe echt nicht, warum Du Dich so darüber aufregst, was die anderen Beauties für ihre Haare benutzen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Das sind die "Beautys", die am wenigsten Beiträge geschrieben haben, die reißen den Mund am weitesten auf.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde mal vermuten , dass es sich hier einfach um Geschmacksache handelt. Und nur weil man selber bestimmte Dinge ablehnt oder man sogar den Eindruck hat, dass ein Großteil bestimmte Dinge ablehnen, kann es ja trotzdem Leute geben, die es (oh WUNDER) mögen.

Und solltest du befürchten, dass eine silikonablehnende Beauty es schlichtweg einfach übersehen hat, dass Marocconoil voll davon ist, kann man diesen Hinweis auch durchaus freundlicher anbringen.

Und nur nebenbei: ich lehne Silikone in der Haarpflege (also Spülung, Shampoo, Kur) eigentlich auch ab, außer ganz ab und zu wirklich nur für die Spitzen, da meine Haare extrem fein und empfindlch sind, kann der ansonsten unerwünschte Silikonfilm hier sogar nützlich sein und ich spreche hier nur für mich und meine Haare. Kann ja jeder so mchen, wie er will.

Mir ist aber Moroccanol schlichtweg zu teuer, um es mal auszuprobieren.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe wirklich viel versucht, um meine Haare auf Silifreie Pflege umzustellen, aber sie vertragen es einfach nicht. Sie fetteten entweder schnell nach, oder waren dann zu trocken, und meine Spitzen sich mir einfach weggebrochen.

Dann hatte ich 10ml von dem Öl und meine Haare waren ein Traum, und natürlich musste es mir in meiner Reisetasche auslaufen Im Aldi hatte ich dann das Öl von Kür entdeckt, und das ist genauso gut für meine Haare.

Aber worauf ich hinaus wollte, jedes Haar ist anders, und meines kommt ohne Silikone einfach nicht aus.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ist dieses Öl von Kür im Standard Programm, oder gibts das nur Aktionsweise?

In den Haarspitzen sind mir die Silis ehrlich gesagt wurscht, nur überall möchte ich sie nicht haben.

Da auf meine obige Frage keine Antwort kam, habe ich mir jetzt was von Tigi bestellt

LG
    cosmicgirl

Noki
    Besucher

Seh ich auch so, ich finde das Öl einfach nur sinnlos. Da benutze ich lieber reines Arganöl von Primavera, was sogar noch viel preiswerter ist dafür aber hochwertiger und naturrein. Ich versteh nicht wie man für so ein Billig-Silikonöl soviel Kohle ausgeben kann.

Meine Laune...
    Fine

Da scheiden sich halt die Geister. U. wieso viel Kohle??
    Meins war n Schnäppchen!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Das von Kür war leider nur Aktionsware, ich hab 6 Flaschen gebunkert

Und reines Arganöl bekomme ich nicht dosiert. Meine Haare wurden davon nicht so schön, wie mit der Silikonbombe.