Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Moroccan Oil

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Moroccan Oil

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Das von Kür war leider nur Aktionsware, ich hab 6 Flaschen gebunkert

Und reines Arganöl bekomme ich nicht dosiert. Meine Haare wurden davon nicht so schön, wie mit der Silikonbombe.
    Echt? Das hätte ich auch mal bunkern sollen.

Reines Arganöl mochten meine Haare auch überh. nicht.
    Hatte ne Fettbirne vom feinsten u. hab gestunken, wie ne tote Kuh.

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Moroccan Oil

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, ich finde das Öl einfach nur sinnlos. Da benutze ich lieber reines Arganöl von Primavera, was sogar noch viel preiswerter ist dafür aber hochwertiger und naturrein. Ich versteh nicht wie man für so ein Billig-Silikonöl soviel Kohle ausgeben kann.
    Hallo,
    es gibt im Moment ein ganz tolles Arganöl bei EDEKA über die Marke Selektion.
    Das ist echt Klasse. Tolle Qualität und nicht gepanscht. Aber ich glaube, dass gibt es nicht in allen Filialen. Müsst ihr mal nachfragen! Mein Edeka Markt hat es mir bestellt. Viel Glück! Ach, ja! 250ml kosten 12,99 €!
    Geändert von lovefriends (31.10.2011 um 15:00 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice

Hallöchen,

ich war zu Beginn von dem Moroccan Öl auch so begeistert; die Haare haben sich super angefühlt. Aber irgendwie hat die Wirkung bei mir nach ein paar Anwendungen aufgehört. Ich hab gar nicht mehr gemerkt das ich was in den Haaren hab, also kein Unterschied zu unbenutzter Form
    seltsam...

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich war zu Beginn von dem Moroccan Öl auch so begeistert; die Haare haben sich super angefühlt. Aber irgendwie hat die Wirkung bei mir nach ein paar Anwendungen aufgehört. Ich hab gar nicht mehr gemerkt das ich was in den Haaren hab, also kein Unterschied zu unbenutzter Form
    seltsam...
    ja das liegt daran, dass ein produkt, das soviele Silikone enthält, die Haare auf Dauer regelrecht "abdichtet", so dass die Haare keine Pflege und auch keine neuen Silikone mehr aufnehmen kann. Das nennt man "Build-up". Die Haare werden von einer Silikonschicht ummantelt, sehen auf den ersten Blick zwar schön aus, trocken aber darunter total aus. Deshalb ist es wichtig, dass man bei der Verwendung von extrem silikonhaltigen Produkten regelmäßig ein Reinigungsshampoo benutzt.

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass selbst ein Reinigungsshampoo nicht alle Rückstände entfernt hat, das einzige was hilft ist dauerhaft nur noch wenig bis keine Silikone zu verwenden - aber das muss ja jeder selber wissen

Revenge

Ich fand das Oil toll. Nur darf man nicht zu viel auf einmal verwenden :). Auf meinem Blog gibt's ne Review :p.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob inzwischen jemand ein Langzeit-Ergebnis zu den verschiedenen Produkten der Moroccanoil-Serie hat und ob schon jemand mögliche Dupes (z.B. zur Haarkur, die würde mich mal sehr interessieren!) mit ähnlichen Inhaltsstoffen entdeckt hat!
    LG
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

Habe diesen Thread gerade mal überflogen - hier ging es ja von Anfang an ganz schön hin und her. Hier nochmals eine positive Stimme meinerseits: Ich hatte das Glück, vom Friseur meines Vertrauens ein kleines Fläschchen des Öls (10 ml) zu Weihnachten zu bekommen. Da ich es nicht bei jeder Wäsche verwende und seeehr sparsam damit umgehe, hält es noch locker ein paar Wochen. Ganz verzichten möchte ich darauf aber nicht mehr, es wird nachgekauft. So glänzend und schön haben meine dicken, durstigen Haare noch nie ausgesehen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

Hallo zusammen,

ich habe gestern beim Friseur das Öl aufgetragen bekommen und bin superbegeistert! Wollte es auch direkt mitnehmen, aber die kleinen Flaschen waren im Vergleich zur großen sehr teuer (25ml = 15 Euro, 100 ml = 34 EUR) und die großen waren ausverkauft... Könnte die Tage zwar nochmal vorbeifahren, wollte aber erstmal hören ob ihr einen Anbieter kennt, wo es günstiger ist?
    Liebe Grüße
    Katy

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Bei Amazon kosten die 25 ml etwas weniger, 13,50€, die 100ml etwas mehr, 40,50€. Dafür haben sie aber auch eine Sondergröße von 125 ml für 42,50 €.
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich merke auch, dass immer mehr Beautyjunkies wieder zurück zu Silis gehen. Ich glaub das Öl ist sehr sehr silihaltig und deswegen will ichs nicht testen. Ich hab früher als alle Anti Silikon wurden munter weiter Silikone benutzt und mag aber meine Haare jetzt lieber ohne. Gaanz selten mal ein Silishampoo stark verdünnt ist grad noch so ok. Aber in Kuren oder hohen Konzentrationen mag ichs gar nicht.

1bFii

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin von meinem wieder ab, nach ner Weile hats bei mir stark ausgetrocknet.

Revenge

Ich liebe das Morrocanoil!

Wenn es jemand abzugeben hat, dann her damit!

Schöngeist Avatar von Beautifully

Ich hab's in der light-version und mags.

Auch wenn die Inhaltsstoffe quasi Silikon,Silikon,Öl,Öl,Silikon,Parfüm sind

(Der Duft ist erste Sahne! )
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Schöngeist Avatar von Beautifully

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich bin von meinem wieder ab, nach ner Weile hats bei mir stark ausgetrocknet.
    Ich habe auch das Gefühl, obwohl ich immer noch pro bin, dass es bei sehr häufiger Anwendung ganz schön austrocknet.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

MU-Artist Avatar von Malice

Hab jetzt 100% Arganöl, aber es hat bei Weitem nicht die Wirkung von Moroccanoil oder Orofluido
    Das gibt mir Rätsel auf...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Da fehlen ja auch die Sili´s.Öl mag auch nicht jedes Haar

BJ-Einsteiger

kennt jemand das Miracle Oil von schwarzkopf? und ob es silikone enthält?

http://www.amazon.de/gp/product/B005...=ACBRM7S1DF8S8

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ja, gleich zwei an erster und dritter stelle, guck hier bei codecheck
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ja, gleich zwei an erster und dritter stelle, guck hier bei codecheck
    wow, dankeschön... wollte sie mir bestellen auch weil sie billig und gute rezenzionen hat... aber dann lieber doch nicht :)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hatte das MorrocainOil als kleines Fläschen, super Wirkung und genialer Geruch. Wenn meine anderen Sachen mal aufgebraucht sind, denk ich mal eingehender drüber nach.
    Meine Naturlocken mögen Silikone

Allwissend Avatar von Dippy

...ich grabe den Thread mal wieder aus...und zwar suche ich nach einem guten Leave-In für den Strandurlaub. Erfahrungsgemäß muss das Haarewaschen immer schnell gehen und ich habe dort einfach keine Zeit für aufwändige Kuren, deshalb hätte ich gerne ein reichhaltiges Leave-In, das es in Reisegröße zu kaufen gibt. Bin bei Hagelshop auf die kleine Größe Maroccanoil gestoßen und frage mich, ob das für diesen Zweck geeignet ist. Benutzt ihr trotzdem noch einen Conditioner oder nur das Öl nach dem Haarewaschen?

Danke und LG

Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Ich bin zwar nicht selbst im Besitz des Moroccan Oil, aber meine Friseurin hat es einmal bei mir benutzt: Haare gewaschen, Öl rein und geföhnt .

Das Ergebnis fand ich persönlich super . Glatt, weich aber trotzdem kräftig. Eine zusätzliche Spülung war da wirklich nicht nötig. Allerdings war das ja auch nur ein Tag... Mit meinem Kerastase Öl mache ich das aber durchaus öfters. Klappt auch mal ein paar Tage hintereinander.

An deiner Stelle würde ich zur Sicherheit mal einen Mini-Conditioner mitnehmen und einfach sehen, wie deine Haare auf Shampoo+Öl reagieren.

Allwissend Avatar von Tiniii

kennt jemand ein morrocainoil das nicht unbedingt dieses teure ist?

ich glaube dm hat sowas ja nicht oder..? habe ich zumindest nicht entdeckt.
    ich habe so viel haare gelassen seitdem ich 3 jahre NK verwendet habe so dass ich zurück zu silis bin und nie durch ölen kuren oder sonstiger NK so schöne haare hatte.
    jetzt fehlt nur noch das morrocan öl zum ausprobieren :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    kennt jemand ein morrocainoil das nicht unbedingt dieses teure ist?

ich habe so viel haare gelassen seitdem ich 3 jahre NK verwendet habe so dass ich zurück zu silis bin und nie durch ölen kuren oder sonstiger NK so schöne haare hatte.
    jetzt fehlt nur noch das morrocan öl zum ausprobieren :D
    Wie wäre es mit einem von diesen hier?

http://www.friseurshop-haarlekin.de/...kesh-60ml.html
    http://www.friseurshop-haarlekin.de/...oil-100ml.html
    http://www.friseurshop-haarlekin.de/...treatment.html

Ich hatte schon alle 3 und fand jedes auf seine Art gut. Wobei ich aber sagen muss, dass mir das erste am liebsten ist. Es riecht ganz zart, hat eine ähnliche Textur wie das Original Moroccanoil aber zieht besser ein und es pflegt hervorragend ohne dass es mir die Haare zusammenfallen läßt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Doch DM hat sowas ähnliches:

http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_haarpflege/balea_produkte_haarpflege_spezialpflege/195562/balea-professional-oil-repair-haaroel.html

oder

http://www.loreal-paris.de/haarpflege/frauen/elvital/ol-magique.aspx

Ich würde mir aber lieber eines aus dem Friseurbedarf kaufen. Ich persönlich habe damit bessere Erfahrungen gemacht.

dankeschön mondprinzessin :)

gucke mir die links gleich mal an! wird wohl eher eins aus dem friseurbedarf werden , denke mir auch dass die etwas besser sind!?
    ;D
    LG
    Tiniii

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich hatte eine probeflasche von dem leave-in öl.......es erinnert mich extreeeeemst an john frieda frizzease serum, sprich silikon-fluid...nur dass moroccan oil extremst süß parfumiert ist....war eher enttäuscht für den preis den es kostet....

Revenge

Ich finde das Wella Sp Professional noch gut. Ist flüssiger, macht die Haare aber genau so gut und riecht ebenfalls göttlich. :)

ich habe mir jetzt nach langem hin und her überlegen zw dem argan secret und dem macadamia natural oil für das macadamia oil entschieden & bestellt
    bin schon gespannt :))
    ;D
    LG
    Tiniii

Revenge

Berichte dann :)

huhu da bin ich wieder :)))

habe erst gestern das macadamia natural oil nach dem waschen verwendet (hatte davor noch ein pantene leave-in dass ich aufbracuhen wollte)

vielleicht hatte ich zu hohe erwartungen nach den ganzen tollen ergenissen zu morrocanoil aber für meine haare ist es wohl zu wenig reichhaltig :(
    habe es ins noch leicht handtuchtrockene haar getan, und heute morgen auch ins trockene als ich gemerkt habe dass sie immer noch zu trocken sind, ein wenig weicher sind die haare schon aber das ergebnis kommt meinem spitzenfluid von pantene leider nichtmal nahe)
    oder muss man es öfter verwenden um effekte zu sehen?

vielleicht hätte ich mich doch für ein anderes oil entscheiden sollen :§
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Kurze Info

Aldi Süd hat am Montag wieder das hauseigene moroccan Oil im Angebot.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Revenge

Oh, da muss ich heute vorbei fahren.

Ob es bei 'hofer ' (so heisst aldi bei uns in österreich) auch sowas gibt??
    ;D
    LG
    Tiniii

cuore
    Besucher

Ich habe Moroccan Oil normal sowie die Ligth Version und das Shampoo, auch das hat einen tollen Geruch und ich verwende es, wenns schnell gehen muss auch zum duschen. Finde, die beiden Produkte bringen tollen Glanz und man muss nicht so lange fönen, wirkt irgendwie schnelltrocknend. Problem-die bösen Incis. Da ich seit einigen Jahren Naturkosmetik nehme, möchte ich auch in der Haarpflege umsteigen, aber der Verzicht auf diese Produkte fällt mir schon schwer, da ich auch noch gar nicht abschätzen kann, wie sich meine Haare ohne Silikon anfühlen.

Ich gebe dem macadamia natural oil noch ne chance, habe es eben ins gewAschene handtuchtrockene haar gegeben nd diesmal nen ganzen pumpstoss (da kommt aber schön viel raus!?) verwendet.
    Mal sehen wie die haare morgen sind, ansonsten wirds verkauft. :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

huhu da bin ich wieder :)))

habe erst gestern das macadamia natural oil nach dem waschen verwendet (hatte davor noch ein pantene leave-in dass ich aufbracuhen wollte)

vielleicht hatte ich zu hohe erwartungen nach den ganzen tollen ergenissen zu morrocanoil aber für meine haare ist es wohl zu wenig reichhaltig :(
    habe es ins noch leicht handtuchtrockene haar getan, und heute morgen auch ins trockene als ich gemerkt habe dass sie immer noch zu trocken sind, ein wenig weicher sind die haare schon aber das ergebnis kommt meinem spitzenfluid von pantene leider nichtmal nahe)
    oder muss man es öfter verwenden um effekte zu sehen?

vielleicht hätte ich mich doch für ein anderes oil entscheiden sollen :§
    Ich gebe dem macadamia natural oil noch ne chance, habe es eben ins gewAschene handtuchtrockene haar gegeben nd diesmal nen ganzen pumpstoss (da kommt aber schön viel raus!?) verwendet.
    Mal sehen wie die haare morgen sind, ansonsten wirds verkauft. :)
    Tut mir leid, dass du mit dem Öl nicht so zufrieden bist. Liegt wahrscheinlich daran weil das Macadamia die Haare nicht so weich sondern eher griffig macht. Ich glaube die beiden anderen die ich dir empfohlen hatte wären wahrscheinlich besser gewesen da diese die Haare ähnlich weich machen wie das von Moroccanoil. Sorry, dass ich nicht daran gedacht hatte dir dies gleich zu sagen bzw. dich darauf hinzuweisen.

@mondprinzessin

macht doch nichts du brauchst dich nicht entschuldigen..du konntest ja nicht wissen wasich zb erreichen will und ich hätte mich besser erkundigen können ob sie unterschiedlich wirken.ausserdem war es meine wahl..irgendwie war das macadamia ansprechender :)

ergebnis nach 1 ganzen pumpstoss: die haare sind schwerer als beim letzten mal, aber weicher oder geschmeidiger sind sie gar nicht :( und das an weihnachten *_*
    ( da wären für heute meine haare schöner wenn ich das einfachste was ich daheim habe -pantene shampoo & condi- verwendet hätte :D aber egal

es ist halt nichts für mich.
    ich teste noch das balea haaröl das soll lecker riechen und ist günstig,wenn das nichts wird dann bestelle ich mir echtes morrocanoil
    ;D
    LG
    Tiniii

so ich berichte mal wieder :)

das balea haaröl ist gar nicht mal so schlecht, 2 pumpstösse in schulterlangem haar machen sie ein wenig weicher und seidiger aber ein wunderzeug ist es nicht.
    3 pumpstösse dagegen machen stumpfe glanzlosere haare

ich überlege wirklich ob ich in moroccanoil investieren soll, normal geize ich nicht aber bei mir klappt einiges dann doch nicht und ich werd die sachen dann nicht los und habe geld verhauen :(
    ;D
    LG
    Tiniii

hi feevonsonne

echt, und es lag nicht nur am föhnen und stylen vom friseur sondern wirklich vom moroccanoil?
    habe schon so viel gute reviews gelesen..aber der preis :$
    wobei wenns bei mir wirken sollte dann ist esmir wert.. aber da schon ein anderes öl ähnlich wie das moroccanoil abgeloost hat bei mir hab ich bedenken..vlt sollte ichs einfach mal testen
    ;D
    LG
    Tiniii

kein problem:)

habe mir bisher kein morrocanoil bestellt.,.sondern nur ein anderes 'normales' LI da ich noch Balea Öl habe
    werde noch abwarten und meinesachen verbrauchen und dann entscheiden
    ;D
    LG
    Tiniii