Hat jemand erfahrung gemacht mit dem Nashi Argan öl?
http://www.youtube.com/watch?v=4nF1tE25Q6M
Hat jemand erfahrung gemacht mit dem Nashi Argan öl?
http://www.youtube.com/watch?v=4nF1tE25Q6M
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
nachdem ich keine inhaltsstoffe im internet gefunden habe, hab ich heute mal einen frisör in der nähe angerufen und gefragt, was da denn genau drin sei. er blabberte dann was von arganöl, marokko etc.... und ich fragte gezielt nach, ob silikone drin wären. er verneinte.
ich ging dann am nachmittag zu besagtem frisör und eine angestellte erzählte mir, wie begeistert sie von dem Nashi Argan öl ist. sie gab mir dann auch sofort ein pröbchen (5ml) mit.
als ich die inhaltsstoffe anschaute, wusste ich, dass ich es nicht verwenden werde. zuerst kommen 3 Silikone, dann Alkohol, dann nochmal ein Silikon und dann Arganöl.
ich werde mir reines arganöl holen![]()
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Ich hab heute bei meiner Cousine dieses Maroccanoil testen dürfen bin total begeistert wie weich die Haare werden ohne fettig zu sein.
Jetzt werde ich es bestimmt bald kaufen - kostet in der kleinen Flasche ca. 10 Euro und reicht lt. Friseur ca. 3 Monate. Das geht grad noch.
Gibt es sonst schon Langzeitberichte?
Dani
jupp...hab mir das mal bei amazon gekauft.gottlob nur die 10ml-flasche, obwohl der preis da auch schon saftig ist.
die erste enttäuschung folgte beim blick auf die incis- 1.+2. stelle sind belegte durch...n was wohl...silis.halleluja. und die wirkung ist die ersten 1-ö2 male toll, danach fühlt es sich an wie build up, die haare werden immer trockerner und stumpfer...habs auch mal weitergereicht, und ne arbeitskollegin + meine sis haben dieselbene rfahrungen gemacht....mein geld kann ich auch woanders lassen...
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
ich benutze die ganze serie seit einigen monaten und hab jetzt bei hagelshop wieder alles nachbestellt
ich bin total zufrieden, es ist die beste pflege für meine blondierten haare. vorallem der duftich werde oft angesprochen, was das für ein tolles parfüm wäre...es ist echt so ein feiner, schöner duft
![]()
Huhu,
klingt ja gut *angefixt bin*
Was heisst die ganze Serie? Was benutzt du alles?
da ich mittlerweile ja wieder silis verwende, interessiert mich dieses "öl" jetzt auch wieder![]()
mich auch![]()
ich habe mein moroccan oil wieder verkauft - hat auf dauer meine haare total ausgetrocknet und so schmierig gemacht, typisch silikone halt. nicht vom ersten effekt täuschen lassen!!!
Hab mir jetzt das bio arganöl von primavera geholt, 30 ml für 11 € - viel billeger u so viel besser!! benutze es seit 2 wochen 1 x am tag u ich lieeebe es. die haare glänzen mehr, u sind so viel gepflegter. meine naturwellen sind auch "gebündelter". es riecht relativ neutral, leicht nussig, der geruch verfliegt in den haaren sofort.
fazit: nur noch reines arganöll für mich, keine silikonbombe mehr namens morocconoil!
Mädels, was genau ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Öl und der Light-Version? Die Light-Version ist ja für feines, blondes Haar. Worin unterscheiden sich denn die Inhaltsstoffe? Kann die irgendjemand vergleichen?
Hab mir gerade das Shampoo und den Condi bestellt.![]()
Shampoo und Condi sind heute angekommen, gleich wird getestet![]()
Also, hier mein Bericht: Haare sind aber noch nass, daher kann ich noch nicht
so viel sagen.
Der Duft ist sehr penetrant finde ich, riecht aber gut, ein bisschen nach frischer Wäsche aber auch nach Damenparfüm.
Kämmbarkeit war sehr schlecht, kann aber auch sein, dass meine Haare einfach sehr durcheinander waren.
In den Längen habe ich mehr Volumen, Haare fühlen sich dicker an, der Reinigungseffekt ist auch gut. Es ist nichts strähnig, trotz der vielen enthaltenen Öle.
Mal sehen, wie meine Haare sind, wenn sie trocken sind.
Also, hier die Fortsetzung von meinem Bericht:
Meine Haare waren, als sie trocken waren sehr schön, glänzend, fluffig, sie sahen auch dicker/mehr aus als sonst.
Und sie sehen sehr gesund aus, und optisch länger, aber es kann auch daher sein, dass sie länger aussehen, weil sie dicker aussehen.
Ich hoffe, die Kämmbarkeit ist bei der nächsten Verwendung besser.
Der Duft ist noch nach 2 Tagen in meinen Haaren zu riechen, das finde ich toll.
Ich habe eine Frage zu dem Maroccan Oil. Ich hatte eine 25 ml Flasche von dem blauen Maroccan oil und fand es suuupergut. Leider sind meine Haare so durstig, dass die Flasche nur 2 Wochen hielt. Habe dann von Feel Nature das "Haargold" Öl gehabt mit Argan oder Tigernuss Öl. Es riecht lecker nach orange und wirkt nicht so gut wie das Maroccan oil ist aber okay, denn ich nutze das nun gut einen Monat und merke, dass ich viiiiel weniger Spliss habe. Im Aldi hab ich nun das von Kür getestet und wurder schwer enttäuscht, denn das hatte für meine Begriffe nichts mit den anderen Ölen gemeinsam. Ewiglange Trockenzeit der Haare, verklebtes Gefühl und so frizzig waren meine Haare mit einem Öl noch nie. Schade.
Aber das Original ist unfassbar teuer. Kann jemand ein anderes empfehlen denn das Haargold ist offensichtlich nicht so leicht erhältlich. Hat jemand das Hairforche Gold of Morocco http://www.hagelshop.de/HAIRFORCE/Go...68_37238_0.htm schon mal getestet? Ich mag ungern soviel Geld ausgeben um festzustellen, dass es so mies ist, wie das vom Aldi.
oh, ich hab schon länger nicht mehr mitgelesen
ich benutze den condi, das shampoo und das öl und beim frisör lass ich mir immer die kur reinmachen, die mir persönlich aber zu teuer ist...
Ich bin durch die Vogue auf das Öl aufmerksam geworden.
Ein angesagte Mittelchen für eine maßlos glänzende Mähne!! Besonders für naturgelocktes und dadurch etwas trockenes Haar. Also für mein Haar.
Basiert allerdings auf Silikon. Deshalb nichts für mich!!
By the way : Kennt jemand ein Haaröl auf NK Basis OHNE Silikon?
Habe gerade von Anfang an gelesen und somit hat sich meine Frage schon beantwortet: Primavera- Arganöl
Noch eine Frage zur Anwendung: Knetet ihr das Öl ins feuchte Haar?
Zusätzlich noch Schaumfestiger? Also, dient das Öl ausschließlich der Pflege oder auch dem Styleing?
Okay. Danke strawberry ....
Ich meinte auch eher, dass es Spliss vorgebeugt hatBin kurz nach meinem Maroccanoil einstieg zum Friseur und habe schweren Herzens ca 10cm abschneiden lassen, weil sie einfach so kaputt waren. Normalerweise müssten nun wieder sehr viele Spitzen gesplittet sein, aber für meine Haarverhältnisse geht es nun.
Ich bin eigentlich kein Fan von Sillis und nutze auch sillifreie Shampoos nun schon seit über 2 Jahren, da mir sonst ganz viele Haare ausfallenAber so ganz "frei" sind meine Haare immer struppiger geworden, bis gar nichts mehr zu helfen schien... bis zum Arganöl.
![]()
Ich bin auch begeistert.
Ich war am Sa beim Friseur,dort wurde das Shampoo und die Kur verwendet,zum Schluß ins feuchte Haar noch das Oil.
Ich war echt überwältigt wie die Haare nach dem Föhnen aussahen.Total glatt als wenn sie geglättet worden wären.Und bis heute sind die Haare kein wenig struppig oder so.
Hab mir das Oil mitgenommen.Mal sehen wie es sich bei der nächsten Wäsche verhält.Und eine kleine Probe von dem Shampoo hab ich noch bekommen.
War gestern mal wieder im Friseurbedarf auf der Suche nach dem Shampoo oder Condi.Hatten sie leider nicht.Dafür hatten sie von einer anderen Firma ein Arganöl,sind aber ähnliche Incis wie bei dem Maroccanoil.Ich meine das war von Sey Hair oder so.
Seid Ihr noch zufrieden mit den Produkten?
Ich überlege gerade, mir das Shampoo und den Condi zu kaufen...
LG
cosmicgirl
Wieso finden alle dieses bescheuerte Haaröl so toll? Die reinste Silikonbombe... Da achtet man schon drauf, ja keine Silikone in den Shampoos oder Kuren etc.pp und dann kommt so ein dusseliges Öl daher und alle schreien "HURRA SILIKONE" Ich versteh euch echt nicht...
Nicht jede Beauty meidet Silikon bei der Haarpflege.
Kann doch jeder benutzen, worauf er Bock hat? Ich würd mir das Morrocan Oil auch nicht kaufen, weil ich lieber natürliche Öle verwende, aber ich verstehe echt nicht, warum Du Dich so darüber aufregst, was die anderen Beauties für ihre Haare benutzen.![]()
may contain nuts
Das sind die "Beautys", die am wenigsten Beiträge geschrieben haben, die reißen den Mund am weitesten auf.![]()
Ich würde mal vermuten, dass es sich hier einfach um Geschmacksache handelt. Und nur weil man selber bestimmte Dinge ablehnt oder man sogar den Eindruck hat, dass ein Großteil bestimmte Dinge ablehnen, kann es ja trotzdem Leute geben, die es (oh WUNDER) mögen.
Und solltest du befürchten, dass eine silikonablehnende Beauty es schlichtweg einfach übersehen hat, dass Marocconoil voll davon ist, kann man diesen Hinweis auch durchaus freundlicher anbringen.
Und nur nebenbei: ich lehne Silikone in der Haarpflege (also Spülung, Shampoo, Kur) eigentlich auch ab, außer ganz ab und zu wirklich nur für die Spitzen, da meine Haare extrem fein und empfindlch sind, kann der ansonsten unerwünschte Silikonfilm hier sogar nützlich sein und ich spreche hier nur für mich und meine Haare. Kann ja jeder so mchen, wie er will.
Mir ist aber Moroccanol schlichtweg zu teuer, um es mal auszuprobieren.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich habe wirklich viel versucht, um meine Haare auf Silifreie Pflege umzustellen, aber sie vertragen es einfach nicht. Sie fetteten entweder schnell nach, oder waren dann zu trocken, und meine Spitzen sich mir einfach weggebrochen.
Dann hatte ich 10ml von dem Öl und meine Haare waren ein Traum, und natürlich musste es mir in meiner Reisetasche auslaufenIm Aldi hatte ich dann das Öl von Kür entdeckt, und das ist genauso gut für meine Haare.
Aber worauf ich hinaus wollte, jedes Haar ist anders, und meines kommt ohne Silikone einfach nicht aus.
Ist dieses Öl von Kür im Standard Programm, oder gibts das nur Aktionsweise?
In den Haarspitzen sind mir die Silis ehrlich gesagt wurscht, nur überall möchte ich sie nicht haben.
Da auf meine obige Frage keine Antwort kam, habe ich mir jetzt was von Tigi bestellt
LG
cosmicgirl
Da scheiden sich halt die Geister.U. wieso viel Kohle??
Meins war n Schnäppchen!![]()
Das von Kür war leider nur Aktionsware, ich hab 6 Flaschen gebunkert
Und reines Arganöl bekomme ich nicht dosiert. Meine Haare wurden davon nicht so schön, wie mit der Silikonbombe.