Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

Frage Nerviges Schwitzen

Puh! Eigentlich habe ich gedacht, das Schlimmste wäre vorbei, aber Pustekuchen, seit Jahren transpiriere ich so vor mich hin und es hört nicht auf, immer und ständig, sogar jetzt wo es so kalt ist.

Mir ist das mittlerweile echt unangenehm und ich bin schon richtig paranoid, ich passe manchmal im Unterricht nicht auf, weil ich übgerlege/prüfe ob ich Schweißflecken habe. Das ist soo nervig.
    Ich habe circa seit einem Monat Yerka,war total glücklich, habe mir bunte Sachen gekauft und die schwarzen Sachen verbannt aber das Zeug hilft nicht mehr..Körper hat sich anscheinend dran gewöhnt.

Jetzt meine Frage, was hilft denn langfristig?
    Habe was von Sweat off, KASA Deo und everydry gelesen, alle sind nicht unter 20 Euro zu haben..das wäre es mir durchaus wert, wenn es etwas bringen würde.

(Bitte keine "Das ist ungesund Antworten, Aluminium lagert sich ab und erzeugt Brustkrebs blabla, das weiß ich selber, nur ich leide so extrem darunter, dass ich einiges in Kauf nehmen würde)

Danke im voraus, ihr Schönheiten
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

Experte Avatar von Sonnenblume88

AW: Nerviges Schwitzen

Hi,

ich hatte das auch mal, ich weiß also wie du dich fühlst und wie nervig das ist! mir damals odaban gekauft (obei das ja eigentlich sowas ähnliches ist wie yerka oder vergleichbar damit), hab das einige Zeit genommen (vielleicht so 4 Monate) und habs dsann abgesetzt und seitdem schwitze ich nicht mehr. Ich glaub ich werde nie verstehen warum. Plötzlch wars weg.
    Einige hier im Fprum sagen ja auch wenn man regelmäßig Salbeitee trinkt, soll es etwas helfen. wäre evtl auch mal einen Versuch wert. oder vllt noch zum hautarzt?!

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ich weiß ja nicht, bis wo der wunsch nach einem schweißfreiem leben geht, aber im extremfall kann man auch mit botox nachhelfen.
    das wäre halt die extremlösung...
    zuvor würde ich aber erst andere mittel austesten. ich denke, hier werden sich noch einige melden, die das gleiche problem haben...

doofe frage : kann´s an der kleidung liegen ? also synthetik etc ? ich hab einen sari aus vollkunststoff ( ) in dem geh ich auch ein...vielleicht liegts ja auch an solchen faktoren ( teilweise, wenn auch nicht ausschließlich )...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

In Progress! Avatar von Smoothy

Salbeitee hilft!!!!!
    Allerdings erst kalt werden lassen, und es muss schon rund ein Liter sein...
    aber das hat mich relativ gut über den sommer gebracht, und hab auch schon anti-svet und son zeugs gekauft... aber nix hat geholfen außer salbeitee
    That's just the way it is, things will never be the same...

klingt ja zu einfach um wahr zu sein...cool
    werds bestimmt mal testen...ich transpiriere zur zeit auch etwas vor mich hin...ist schon arg nervig...
    Mein kleiner Blog:

hät ich selbst nicht gedacht...
    aber ich hat wirklich auch diese ringe unter den armen, hab mich kaum getraut sie noch hochzuheben...
    Aber salbeitee hat bei mir wirklich geholfen!!

es sei noch zu erwähnen, dass salbeitee nicht ( oder nur in sehr geringen mengen )von schwangeren getrunken werden darf !

LG
    Steffi
    Mein kleiner Blog:

Ehrlcih???
    Das wusst ich noch nicht...
    weißt du auch wieso?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hallo ihr lieben, bitte benutzt doch auch die Forensuche, denn dieses Thema hatten wir schon mehrfach ausführlich behandelt.
    zB. hier

Schweiß die 1.

Schweiß die 2.

Schweiß 3.Teil

Schwitz schwitz 4

Hier wurde auch schon geschwitzt

Hier auch schon

Vllt ist das hier, was du suchst

Liebe Grüße
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

In Salbeitee ist ein ätherisches Öl enthalten, das abortiv wirken kann. Wenn ich zuviel Salbeitee trinke, bekomm ich bspw. Magen-Darm-Probleme.

Forengöttin Avatar von lapis

Für Stillende ist Salbeitee auch kontraproduktiv, er wird empfohlen zur Drosselung der Milchproduktion.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von Minka

ich schwitze auch eher mehr, vor allem unter den armen (schweissflecken, auch wenns draussen kalt ist...). Am Rücken und Bauch nur wenn ich mich anstrenge oder wenns heiss ist.
    Das Schwitzen untern den Armen hat mich sehr gestört und im letzten Oktober hab ich mir Sweat Stop im Internet bestellt.
    Seit der ersten Anwendung unter den Armen, hab ich kein einziges Tröpfchen Schweiss mehr ausgesondert! In keiner Situation! Echt der Hammer und einfach ein tolles Gefühl! Egal welche Farbe das Shirt hat, egal wie man sich sportlich betätigt etc, kein Schweiss mehr, keine Flecken, kein Ich-darf-die-Arme-nicht-hochheben....
    Ich kann das Produkt wirklich empfehlen! War zuerst etwas skeptisch, weil es sich wie ein Wundermittel anhört etc....aber es hilft wirklich. Man kann es auch umtauschen und bekommt das Geld zurück wenn es nicht hilft. Zudem gibt es Sprays, Lotionen und Roll-ons.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck