Hi ihr Lieben,
ich hab hier im SeSki einen Fluidline Macroviolet erstanden - leider ist er völlig trocken
Gibt es eine Möglichkeit den wieder brauchbar "flüssig" zu bekommen? Ich setze ungern 10€ in den Sand *seufz*
LG, LadyLara
Hi ihr Lieben,
ich hab hier im SeSki einen Fluidline Macroviolet erstanden - leider ist er völlig trocken
Gibt es eine Möglichkeit den wieder brauchbar "flüssig" zu bekommen? Ich setze ungern 10€ in den Sand *seufz*
LG, LadyLara
Glycerin unterrühren![]()
ui toll, das funktioniert?![]()
Müsste eigentlich, ja. Ich würde immer tröpfchenweise mehr hinzugeben damit du auch die richtige Konsistenz hast![]()
klasse, vielen Dank!
mein Brassy ist leider auch schon etwas hart
ich hab ein Tröpfchen Mixing Medium Eyeliner reingegeben dann gings wieder
müsste mit einem anderen MM oder Glycerin wohl auch funktionieren
ui supi, das MM e/l hab ich sogar da =)
Ich hab mal gehört, einfach nen guten Tropfen Öl rein, aber Glyzerin ist wohl besser.
perfekt![]()
ne öl würd ich auch nicht machen... ich glaube da werden die FL schlecht davon
Flüssiger Augenmakeup-Entferner müsste auch gehen. Nehm ich oft bei eingetrockneter Mascara um sie wieder geschmeidig zu machen! Aber nicht zuviel, 2-3 Tropfen reichen aus!
ich häng meine frage auch mal hier dran, auch wenns nicht so ganz passt: kann man mit glycerin auch nen gebrochenen e/s aus der metal-x wieder kitten? meiner ist in der mitte gebrochen und die eine hälfte fällt immer rausund wo bekommt man glycerin?
Von Glycerin hab ich leider keine Ahnung aber du könntest den Lidschatten doch leicht erwärmen, zusammenschieben und dann zum fest werden in den Kühlschrank tun... Keine Ahnung ob das bei den Metal x funktioniert aber ich mach das bei abgebrochenen Lippenstiften auch immer so!
glycerin gibts in der apotheke
zu deiner frage kann ich dirleider auch nix sagen sonst![]()