hallo, bj's!
habt ihr erfahrung mit der pflegeserie savage beauty? ist das nk? welche produkte sind zu empfehlen? und wo kriegt man sie? sind sie leistbar? wer von such hat die AHA-lotion schon probiert???![]()
lg, christina![]()
![]()
hallo, bj's!
habt ihr erfahrung mit der pflegeserie savage beauty? ist das nk? welche produkte sind zu empfehlen? und wo kriegt man sie? sind sie leistbar? wer von such hat die AHA-lotion schon probiert???![]()
lg, christina![]()
![]()
schau doch mal mit der Suchfunktion und gib savage bauty ein. Da gibt s bestimmt schon 3 threads zu
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ja und es gibt ja auch Testberichte dazu. Ich hatte letztens mal drei Pröbchen von Savage Beauty, konnte mir allerdings noch nich so recht ne Meinung bilden. Ist übrigens Naturkosmetik und gibt's bei suendhaft.com also beim Jan..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
hi,
ich habe das aha und das reinigungsserum probiert, und ich finds absolut empfehlenwert! Total angenehm, toller Duft und sehr ergiebig, aber ich kann dir leider noch keinen langszeitbericht geben, hab es auch erst seit vorgestern in gebrauch....
lg, charlene