Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    FrouFou
    Besucher

AW: Sonnenschutz 2009 - was würdet ihr kaufen?

Kleben tut sie nicht, aber ich fand die "beduftung" ganz schrecklich; wie ein altes, billiges Parfum. Und der Pumpspender funktioniert auch nur bei jeder 3. benutzung

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Also ich habe den eco-cosmetics Sonnenschutz jetzt bestellt - in LSF 13 und 30. Bin schon sehr gespannt.
    Magst du dann berichten? (Konsistenz, weisseln, Schutzfunktion natürlich , Duft, usw...)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

FrouFou
    Besucher

Oh ja, eco würde mich auch interessieren!

prinzessintrixi
    Besucher

Habe mich gestern eingedeckt mit Loreal Sonnenmilch LSF 30 und Loreal Anti-Age Sonnencreme Collagen-Schutz LSF 30

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe mir letzte Woche Nivea Light Feeling Sonnenmilch mit LSF 30 besorgt (toller Duft!)

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab dieses jahr wieder die von ladival

für die lippen wollte ich mir entweder die von lavera oder sante kaufen , hab mich da noch nicht entschieden

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Magst du dann berichten? (Konsistenz, weisseln, Schutzfunktion natürlich , Duft, usw...)
    Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Oh ja, eco würde mich auch interessieren!
    Ja klar, mache ich.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, kann mich jmd. aufklären was das schlechte an "Nano-Partikeln" ist ?

Inventar Avatar von *Flocke*

@bahi: kurzes OT hattest du den schutz bei uns bestellt? haben wir telefoniert?

Frau_Monk
    Besucher

Da ich mit Cremes aus dieser Serie gut klar komme, habe ich mir jetzt diese Sonnencreme besorgt:

http://www.physiogel.de/physiogel_ai_sonnencreme.htm

Bisher keine Nachteile. Auch nicht die typische Mallorca-Akne, die ich immer auf dem Dekolleté von Sonnencremes kriege. Auch sonst keine unangenehmen Erscheinungen auf der Haut und der Schutz reicht gut aus (ich tu allerdings nicht Sonnenbaden ).

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 20:42 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde morgen zum Aldi (Süd) düsen, da gibt es nämlich ab dem 14.5. wieder Sonnencremes im Angebot.

Ganz neu dabei 2 Antiaging Cremes im 75 ml Spender mit LSF 30 oder 50 für jeweils 4,99 Euro. Bin ganz neugierig auf dieses neue Produkt, hoffentlich ist es nicht zu reichhaltig. Ich benutze schon seit Jahren die Sonnenmilch vom Aldi und bin zufrieden.
    Liebe Grüsse

Insolence

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ixcch verwende dieses Jahr die Sun Lotion und das Sun Gel(Fluid?) von Eucerin.

Ist mal was ganz anderes, hatte sonst immer was von der dm eigenmarke. das fluid (ja, ich glaub das ist n fluid, habe die packung gerade nicht vor der nase) ist schonmal seeehr angenehm, schön leicht und klebt absolut nicht
    Ist zwar schon eine Weile her, aber bist du mit den Sachen jetzt zufrieden? Vom Gesichtsfluid hatte ich heute ein Probe und finde es ganz angenehm und überlege jetzt für den Körper entweder das 50+ Spray oder die Sun Lotion zu kaufen, wovon sie aber leider keine Proben hatten.

Wie ist denn die Sun Lotion so von der Konsistenz? Geworben wird ja damit, dass sie nicht klebt. Stimmt das wirklich? Und hast du vom Gesichtsfluid Pickel oder ähnliches bekommen?

Hat vielleicht eine andere eine oder beide Sachen schon getestet und kann was dazu sagen? Das wäre ganz toll! Nächste Woche gehts ja auf nach Barcelona und ich will ja nicht wie ein Krebs zurückkommen, aber auch nicht die ganze Zeit kleben!

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe Lavera angeschrieben und um eine Stellungnahme bezüglich enthaltener Nanopartikel gebeten. Heute habe ich eine ausführliche Antwort erhalten. Darin wird geschrieben, dass Laver Sun Nanopartikel enthält, diese jedoch mit einer Stearinsäure ummantelt seien. Dadurch seien die Partikel träge und würden keinerlei Bewegungsaffinität zeigen. Erscheint mir schon glaubhaft.

Heute hatte ich die Family Lotion auf der Hand und es sah mir nicht nach weißeln aus. Ich könnte mir daher schon vorstellen, wieder NK Sonnenschutz zu benutzen (insofern sich das Zeug auch wieder anständig runterwaschen lässt, was bei Weleda ja kein Stück gegeben war).

Dachte das interessiert euch vielleicht.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe Lavera angeschrieben und um eine Stellungnahme bezüglich enthaltener Nanopartikel gebeten. Heute habe ich eine ausführliche Antwort erhalten. Darin wird geschrieben, dass Laver Sun Nanopartikel enthält, diese jedoch mit einer Stearinsäure ummantelt seien. Dadurch seien die Partikel träge und würden keinerlei Bewegungsaffinität zeigen. Erscheint mir schon glaubhaft.

Heute hatte ich die Family Lotion auf der Hand und es sah mir nicht nach weißeln aus. Ich könnte mir daher schon vorstellen, wieder NK Sonnenschutz zu benutzen (insofern sich das Zeug auch wieder anständig runterwaschen lässt, was bei Weleda ja kein Stück gegeben war).

Dachte das interessiert euch vielleicht.
    Klar, das müssen die Hersteller ja sagen... Mir ist das trotzdem zu suspekt. Ich bin lieber kein Versuchskaninchen...
    Alles Liebe Sommi

Besser ein Versuchskaninchen für Nanomineralien als für chemische LSF, die nachgewiesenermaßen in den Körper eindringen und einwirken. Solange das Zeug nicht weißelt ohne Ende... (da ist bei mir dann nämlich auch Schluss )

Pauline
    Besucher

Es ist mehr Zinkoxid drin und weniger TiO2, deshalb weißelt es nicht. Zinkoxid ist auch in Nanoform unschädlich für den Körper. Es ist sogar gut für den Darm und für die Abwehr. Nimmt hier jemand Zink ein? Dann nix wie drauf auf die Haut.

Devita ist übrigens ganz große Klasse. Leider schlecht erhältlich.

Ich denke aber, es wird in Bälde mehr Produkte auf Zinkoxid-Basis geben. Liz Earle arbeitet wohl auch an einem.

Besser ein Versuchskaninchen für Nanomineralien als für chemische LSF, die nachgewiesenermaßen in den Körper eindringen und einwirken. Solange das Zeug nicht weißelt ohne Ende... (da ist bei mir dann nämlich auch Schluss )
    Für chem. LSF ist man kein Versuchskaninchen, da weiß man ziemlich genau, dass und wie sie schaden.

Und deshalb nehme ich einfach rein mineralische Sonnenmilch ohne Nano.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin

Für chem. LSF ist man kein Versuchskaninchen, da weiß man ziemlich genau, dass und wie sie schaden.

Und deshalb nehme ich einfach rein mineralische Sonnenmilch ohne Nano.
    was genau passiert denn bei chemischen filtern im körper????

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    was genau passiert denn bei chemischen filtern im körper????
    Sie wirken wie Hormone und reichern sich nachgewiesermaßen im Körper an, z.B. in der Muttermilch. Ob oder wann sie wieder abgebaut werden ist ungewiß. In der aktuellen Cosmia ist ein gutes Interview mit einer Toxikologin aus Zürich darüber.
    Alles Liebe Sommi

Aber mit denen ohne Nano sieht man ja aus, wie Huibuh.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Habt ihr einen guten Tipp für einen Lippenschutz, der gleichzeitig sehr gut (!) pflegt? Sonnencremes etc. auf den Lippen trocknen bei mir immer stark aus Aber es gibt soooo viele Pflegestifte und ich mag nicht alle durchprobieren.

Aber mit denen ohne Nano sieht man ja aus, wie Huibuh.
    Der von eco weißelt nicht, man sieht einfach schön gepflegt aus (er ist eher etwas fettiger, was bei TiO ja gut ist, weil das sehr austrocknet, zumindest war das bei der Probe so, die Originalgröße müsste hoffentlich heute endlich kommen).
    Alles Liebe Sommi

Sungirl_83
    Besucher

ich vermisse die delial sonnenschutz milch von früher

da ich nicht in urlaub gehe und mich nur hier in D aufhalte benutze ich meistens gar keinen sonnenschutz...im gesicht eigentlich eh nie, will ja auch bissel braun werden^^
    und am körper diese ganz leichten mit lsf 6 oder so. fürs freibad reicht das ja völlig...wenn ich zb 2 std im freibad bin und lsf 30 benutz krieg ich ja nie farbe...

das nivea sonnenspray mag ich auch ganz gerne..

Man wird doch trotzdem braun mit LSF... Natürlich nicht so schnell wie mit Sonnenbrand, aber das ist eh der falsche Weg um braun zu werden Und gerade im Gesicht würde ich LSF tragen, damit du nicht später sonnenbedingte Falten bekommst!

Allwissend Avatar von anis

@ Lilli-Marie: Ich verwende als Sonnenschutz für die Lippen Lippenstift, also einen farbigen, keinen LSF-Stift. Bei mir hilft das sehr gut, weitaus besser als die LSF-Stifte, die sich auf meinen Lippen immer so unangenehm anfühlen.

Ich trage so gar keinen Lippenstift. Das sieht an mir einfach nur doof aus und ich fühle mich unwohl Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Farbe (in Form von Mineralien oder so) die Lippen gut schützt!

Ja, mein Sonnenschutz ist da! Werde nach längerer Benutzung berichten...
    Alles Liebe Sommi

:-)

Hallo zusammen,

wollte nur eine kurze Rückmeldung zu meinem Sonnenschutz geben, da ich gerade aus dem Sonne-Urlaub zurückgekehrt bin.
    Ich habe Sonnenallergie und gleichzeitig eine Silikonunverträglichkeit.
    Meine Wahl mit Hilfe einiger netter Beauties hier ist auf Ultrasun gefallen.
    Ich hatte mir dann sowohl das Medium 20 Sportsgel, als auch die Medium 20 sensitive Glimmer Formula gekauft.
    An dem Tag als ich die Glimmer Formula aufgetragen hatte, bekam ich die absolut schlimmste Sonnenallergie, die ich je hatte (und das soll was heissen, da ich bereits seit 30 Jahren mit dem Problem zu kämpfen habe und alles darüber weiss...) Die Allergie was so schlimm, daß ich abends zeitweise sogar einen Arzt rufen wollte, da ich über und über rot, pustelig war und sogar rote Flecken in einer tieferen Hautschicht hatte.
    Nach 2 Tagen Schatten-Liegen habe ich dann das Sportsgel genutzt. Hier war es deutlich besser mit meiner Allergie, aber natürlich war Sie da!
    Abends bin ich rot, wie nach einem Sonnenbrand und morgens ist alles weg

Schade, immer noch nicht das Non-Plus-Ultra gegen Sonnenallergie gefunden
    Liebe Grüsse Petra

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Bahia
    Weiß jemand, ob im Aubrey Organics Sonnenschutz Nanopartikel enthalten sind? Die haben auch einen rein mineralischen LSF.
    Das würde mich auch interessieren. Hast Du dan inzwischen etwas herausfinden können?
    http://www.aubrey-organics.de/704436...nID=0&WorldNr=

lg

Anne

SweetClover
    Besucher

Ich habe mich jetzt auch für den Sonnenschutz von eco entschieden. Die von Lavera haben mir keinen genügend hohen Schutz. Der von eco hört sich perfekt an. Nur der Preis für so wenig Inhalt...besonders wenn ich bedenke, dass man bei Sonnenschutz besonders großzügig sein soll

Allwissend Avatar von kas

Hallo, also ich bin wegen dem richtigen Sonnenschutz jetzt noch mehr verwirrt als vorher.
    Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Welche NK-Firmen machen ihre Sonnencremes denn jetzt ohne Nano-Partikel?

FrouFou
    Besucher

Nur eco...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auch für den Sonnenschutz von eco entschieden. Die von Lavera haben mir keinen genügend hohen Schutz. Der von eco hört sich perfekt an. Nur der Preis für so wenig Inhalt...besonders wenn ich bedenke, dass man bei Sonnenschutz besonders großzügig sein soll
    Nimm doch noch die alter Version (Flocke hat noch alles auf Lager), da ist für den selben Preis fast doppelt soviel drin.

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich bin wegen dem richtigen Sonnenschutz jetzt noch mehr verwirrt als vorher.
    Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Welche NK-Firmen machen ihre Sonnencremes denn jetzt ohne Nano-Partikel?
    Nur eco-cosmetics! Und ich bin so froh, endlich was gefunden zu haben ohne chem. Filter und ohne Nanotechnologie. Echt unglaublich...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia

Das würde mich auch interessieren. Hast Du dan inzwischen etwas herausfinden können?
    http://www.aubrey-organics.de/704436...nID=0&WorldNr=

lg

Anne
    Nein, noch nicht... Es gibt aber einen extra Sonnenschutz, nicht die BL.
    Alles Liebe Sommi

Ich habe gerade mit Aubrey telefoniert. Der Sonnenschutz war ohne Nano. War deshalb, weil er aus dem Programm geht. Er verkaufte sich nicht gut, sie waren selbst nicht begeistert davon () und nehmen ihn jetzt deswegen raus. Komisch, dass eine Firma das von ihrem eigenen Produkt sagt, aber wenigstens sind sie ehrlich und er war ohne Nanotechnologie.

Bleibt also wirklich nur eco, wenn man auf diese Technologie verzichten möchte.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich sehe mich auch schon bei eco...

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem NK-Sonnenschutz. Bis jetzt hatte ich einen von Sante, der weißelt aber brutal.

Geschockt bin ich darüber, dass in fast allen Produkten Nanopartikel drin sind. Und ohne euch hätte ich einfach zu so einem Produkt gegriffen...

Was kostet denn der Sonnenschutz von eco und wie viel ist drin?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem NK-Sonnenschutz. Bis jetzt hatte ich einen von Sante, der weißelt aber brutal.

Geschockt bin ich darüber, dass in fast allen Produkten Nanopartikel drin sind. Und ohne euch hätte ich einfach zu so einem Produkt gegriffen...

Was kostet denn der Sonnenschutz von eco und wie viel ist drin?
    In der alten Version sind 125ml, der 30er kostet 15,95 Euro. In der neuen Version 75ml, Preis gleich.

Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass der 30er wesentlich mehr weißelt als der 13er.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Holly

Danke, Bahia!

Wow, das ist natürlich happig. Und man kommt nicht weit damit...

Oh jeh, was mach ich denn da? Doch Lavera und drauf vertrauen, dass die Ummantelung der Nanopartikel Schlimmeres verhindert?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.