Hallo ihr Hübschen,
mir ist heute beim Schminken aufgefallen, dass die MAC Gravur auf meinem 217 er kaum mehr zu sehen ist..ist das normal??? Ich besitze ihn kaum einen Monat:(
Hallo ihr Hübschen,
mir ist heute beim Schminken aufgefallen, dass die MAC Gravur auf meinem 217 er kaum mehr zu sehen ist..ist das normal??? Ich besitze ihn kaum einen Monat:(
Das ist normal, bei meinem kann man die Gravur auch nicht mehr erkennen!
wenn ich die Lipglasse anfasse verwischt auch der Druck schnell :leiderja: - aber beidem kann man mit Nagellack rechtzeitig drüberlackiert vorbeugen.
Bei den Glasses muss man es nur auf Anhieb fertigstellen und nicht lange rumstreichen, da es sonst unter dem Lack verwischt, aber ansonsten ist er da schon sehr nützlich.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
bei allen Japan Pinseln ist das normal da verschwindet die schrift schnell nur bei den usa und france halten sie länger wie zb. der 190er oder 275er
Danke für eure Antworten und den Tip 2espresso, ich dachte schon es stimmt was nicht mit ihm..das finde ich aber gar nicht gut, dass das einfach so weg geht, man zahlt ja schließlich einen stolzen Preis für die Pinsel *motz*
bei den Fälschungen gehts angeblich nicht runter![]()
ist schon blöd bei dem preis... nur da ich eh so auch weiß welche nummer sie haben ärgert es mich nicht so
Klarlack ist aber auch nicht optimal.
Ich hab die Gravur meines 217 lackiert und nach ca. 2 Monaten ging die Lackschicht am Rand ab, also hab ich den Lack vorsichtig abgezogen und die ganze Schrift blieb daran hängen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die verwenden wasserlösliche Farbe aus Umweltschutzgründen. Bei mir haben so etwa 7 von 10 Pinseln keine Farbe mehr im Branding. Das ist in meinen Augen aber kein Makel.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Auf diverse Glossen sieht man bei mir auch kein Logo mehr, da ich die Teile gerne mal beim ausgehen in meiner Jenastasche mit mir rumtrageWenn man Klarlack drüber pinselt sieht man das doch auf der Hülse vom Gloss oder?
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bei meinem 217 ist die Schrift auch schon fast weg. Ich finde eine Schicht Klarlack über der Schrift nicht unbedingt schöner, dann lieber keine Schrift und einen einheitlich aussehenden Stiel.
Bei meinen Pinseln, sind nur an den Pinsel die Fabe weg die ich sehr viel beanspruche, bzw. oft in in der Hand halte der 217, 219, 239. Zuerst dachte ich, das liegt am Pinselreiniger, aber dann ist mir aufgefallen, das ich die Pinsel auch immer gerade an der Stelle der Gravur halte. Ich finde es auch kein Makel, hauptsache der Rest fällt nicht auseinander![]()
bei meinen ist die schrift auch abgegrabbelt. schade find ichs schon...aber sie erfüllen ja ihren zweck, auch ohne schrift![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DxGGH1YC50U
Gutes Video das zeigt wie man die Gravur ordentlich mit Nagellack schützt!![]()
Geändert von Sui (23.01.2009 um 04:31 Uhr)