Erstmal an alle!
Nachdem ich hier nun schon ein Weilchen still, aber interessiert mitlese und sogar schon meine ersten Beiträge verfasst habe, habe ich soeben entdeckt, dass man sich hier ja auch vorstellen kann ;D
So, das will ich dann doch gleich mal machen: Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Baden (-Württemberg). Seitdem ich meine Haare mit 18 abschneiden ließ, weil ich älter aussehen wollte (was natürlich voll nach hinten los ging), versuche ich, sie wieder lang zu kriegen. Das scheiterte immer wieder zum einen daran, dass meine Haare seeehr langsam wachsen (max. 0,5 cm/Monat) und zum anderen, dass mich diese unmöglichen Übergänge nerven und ich immer wieder zuviel abschneiden lasse beim Friseur. Nachdem ich mich gestern von einem Großteil meiner unmöglichen Stufen verabschiedet habe, habe ich jetzt hoffentlich endlich eine "g'scheite" Basis zum Züchten.
Wenn ich mich nicht gerade über mein langsames Haarwachstum ärgere, beschäftige ich mich mit meinen Meerschweinchen oder lese oder turne auf der Wii Fit rum.
Ups, doch ein Roman geworden
LG Schwarzwälderkirsch