Entweder insgesamt etwas dunkler oder ins hellblonde dunkle Strähnen rein - aber bitte nicht dieses Streifen-Modell vom ersten Foto! Das wirkt auf mich, zumindest in der Version - sorry - etwas billig. Passt gar nicht zu dir, find ich.
Entweder insgesamt etwas dunkler oder ins hellblonde dunkle Strähnen rein - aber bitte nicht dieses Streifen-Modell vom ersten Foto! Das wirkt auf mich, zumindest in der Version - sorry - etwas billig. Passt gar nicht zu dir, find ich.
ich wäre eher für die Variante Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und dezenten Strähnchen versehen. Diesen Streifenhörnchenlookfinde ich nicht schön.
Das fände ich auch am schönsten. Die dritte Haarfarbe, also die mit nassen Haaren ist meine Lieblingsfarbe überhaupt.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll es gar nicht natürlich aussehen, sondern gerne künstlich, entweder ein viel zu helles Blond mit dunklen Strähnen oder ein viel zu dunkles Braun mit hellen Strähnen. Naja..was soll man da schon raten? Es gibt ja auch Leute, die gerne blaue oder grüne Haare haben wollen, da bringt es ja dann auch nix, wenn man darauf hinweist, dass Mittelblond viel natürlicher aussieht.
Aber so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen. Und ist ja auch schön, wenn man überhaupt den Mut zur Veränderung hat!![]()
Lieber bei Blond bleiben. Das Braun mit den blonden Strähnchen finde ich nicht hübsch an dir. Es wirkt einfach zu hart.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:21 Uhr)
ok mädelsihr habt mich überzeugt
wird nix dunkles bzw schwarzes...mein freund fands auch zu dunkel. DANKE
Ich glaube, es kommt drauf an, was DU willst. Wenn du eine Typveränderung willst, dann müsstest du radikal was ändern. Ein paar Strähnchen machen nämlich noch lange keinen anderen Typ aus dir.
basia, so dolle will ich mich auch nicht verändern, mein freund soll mich noch erkennen können. naja und der ist so voll und ganz zufrieden mit mir, nur ich eben nicht.
Um Gottes Willen - mein erster Gedanke war auch, dass du gleich älter aussiehst... Machs nicht, du siehst toll aus mit den blonden Haaren![]()
ich find das blond steht dir viel besser und die hellen strähnen beim dunklen sehen meiner meinung nach affig aus...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Komisch, ich finde das letzte Bild am besten...Schwarz finde ich auch etwas hart für dich.
Ich denke, dass es so hart aussieht, ist einfach Gewohnheitssache...
Die hellen Strähnchen im Schwarz/Dunkelbraun finde ich allerdings auch nicht so optimal...
Aber wenn du deine Haare einfarbig dunkel oder dunkel mit dunkler-als-blond Strähnchen färben würdest, sähe das toll aus!
Mach esWann, wenn nicht jetzt? Je älter man wird, umso eher sehen "optische Fehlgriffe" doof aus und fallen auf.
Man lebt nur einmal. Und wenn du es nie ausprobierst ärgerst du dich irgendwann und wirst dich immer fragen, wie's gewesen wäre![]()
bleib bitte einfach blond... 'Streifenhörnchen' gibt es schon genug in der City...![]()
Maggie84, ich verschiebe den Thread mal ins Haarforum, ist das ok?
Zu Deinem Veränderungswunsch: ich finde Du bist eine wunderhübsche Blondine und solltest es auch bleiben.
Ich finde es total super - so schönes blond und dazu braune Augen![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:21 Uhr)
Ich find die meisten BJ´s hier umwerfend hübsch ( sonst wären es auch keine echten BJ´s) aber ich finde dich Maggie84 am schönsten !!!
![]()
Bist einfach perfekt, man(n) kann sich gar nicht sattgucken. Was willst du da noch verändern?
Allerdings hätte ich deine Augenbrauen ein klitzekleines bisschen dicker
Sind die von natur aus so schmal oder magst du die gern so gezupft? Sorry, falls das aufdringlich kam , ich hab mir gerade nur vorgestellt wie du mit etwas dickeren Brauen aussehen würdest dabei lasse ich mir selber ungern was reinreden
also das wäre keine Kritik sondern nur meine Neugier. Bist wie gesagt trotzdem aussergewöhnlich hübsch
![]()
Wenn eines von den beiden dann eindeutig blond mit dunkleren Strähnen. Dunkelbraun mit hellen Strähnen sieht bratzig aus. Find das arg billig.![]()
In der blond gesträhnten Variante würde ich auch dann mit blond in blond Abstufungen arbeiten und nicht zu dunkel gehen, sonst sieht das auch billig aus.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Geändert von Xixa (22.01.2009 um 23:03 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
ich glaube nadeen hat die gleiche augenfarbe wie ich, kann das sein? ist mir so aufgefallen.
oh man mädels ich glaube ihr übertreibt, hatte grade einen hoch roten kopf.
und ja ich lasse das mit dem dunkel blond.
und meine augenbrauen hatte ich schon mehr gezüchtet, aber die kosmetikerin hats wieder weg gezupft, wobei ich ne zeitlang dachte es würde nicht mehr wachsen,aber dann kam doch was, und dann kat sich die kosmetikerin dran vergriffen, naja nochmal züchten![]()
Geändert von Maggie84 (22.01.2009 um 23:34 Uhr)
[QUOTE=vani;4650338]huhu maggie
auf jeden fall erstmal schön, dass du von den schwarzen haaren abgekommen bist!!das sah ganz .. naja... schrecklich aus ^^
viel zu hart und naja, diese weißblonden strähnen, nee, dat ging gar nicht..
allerdings fand ich das 2.bild jetzt auch nicht sooo schön, ich finde einfach, dass das zu kalt an dir aussieht.. und öhhhm, wenn ich das ohne böse absicht sagen darf: auch etwas billig - und damit meine ich "gewöhnlich billig" .. du meintest zwar, dass du braun mit gewöhnlich "maus-braun" geichsetzt, aber ich finde grade diese extrem aufgehellten haare sehr gewöhnlich, also ich sehe sowas ständig, aber vielleicht bin ich auch einfach nur am falschen ort
außerdem denke ich, dass dir warme farben viel besser stehen würden, wie wäre es denn mit nem warmen blond und n paar highlights..
also mir gefällt das 3.bild auch am besten - aber das liegt vielleicht auch nur daran, dass du da einfach zum umfallen aussiehst! allerdings finde ich da die hellen "strähnen" etwas zu undezent.. also viele dünnen strähnen würden natürlicher aussehen, als so ein strähnenBLOCK ^^
QUOTE]
was meinst du genau mit einem warmen blond??hoffe keinen rotstich,das wäre so schrecklich...naja für mich is so ein normales helles braun gewöhnlich, weil in der verwaltung sehe ich nur sowas...da sieht man kein schwarz, und kein aschblond...sondern so naja so naturfarben...so würde ich ja normalerweise auch aussehen, deshalb vllt meine meinung
hast vllt mal ein farbbeispiel im netz gefunden? und kannst es mir zeigen? wenn du zeit hast natürlich nur, muss auch nicht mehr heute sein.
danke für deinen beitrag
Ich finde das schwarz schrecklich, passt irgendwie nicht.Unabhängig von den Strähnen.
Ein warmes (gelbstichiges, also nicht so weiss wie jetzt) Blond stelle ich mir auch schön vor.
Das finde ich ein warmes Blond:
http://i66.photobucket.com/albums/h2...s_blonde_b.jpg
Warum kein Rehbraun? Also ein leicht (!!) rötliches Braun, heller als deine Augen? Vielleicht mit ein paar Strähnen (dunklere und heller) ??
Wie der Mittelstreifen nur heller, eben dieser Farbton![]()
http://www.landlive.de/media/photos/...2/100_0429.jpg
Geändert von Georgie (23.01.2009 um 01:44 Uhr)
The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".
neenee, keinen rotstich!! ^^
also auf dem 2.foto waren deine haare ja ziemlich weißblond, also für mich ist das "kalt" und mit warm meine ich halt einen eher "goldigen" ton.. muss hier leider etwas ausschweifen, weil ich bei den bjs immer wieder bemerken musste, dass ich was haarfarbenbestimmung angeht sowas von daneben liege ^^ hätte dir jetzt vom namen ein goldblond empfohlen, aber wenn ich das bei google eingebe, dann kommen da nicht die farben die ich im kopf hatte *hehe
habe dir n paar fotos mit warmen blondton rausgesucht und hoffe dass da nix rotstichiges bei ist (also für mich ist da nix rotstichiges, aber vielleicht liegt das ja auch wieder an meinem farbenproblem)
hier ist die belichtung zwar nicht so optimal, aber das empfinde ich als warmes blond:
http://sdfblog.files.wordpress.com/2008/05/blond1.jpg
wäre dir vielleicht ein bisschen zu langweilig??
http://media.vogue.de/img/259x389/zs...bundchen.4.jpg
hier meine ich die farbe ab ohrlänge..könnt ich mir vorstellen, dass man die enden als etwas rotstichig empfinden könntestelle ich mir an dir aber seeeehr schön vor, darum wird das auch gepostet
http://www.jolie.de/imgs/1297833_3400c21b4e.jpg
hier mein fast-favourit
http://www.gala.de/asset/Image/bilde...biel-blond.jpg
und das wird dir wahrscheinlich zu unscheinbar sein, aber ich fänds
http://www.virtuellefrisuren.com/ima...irstyles_4.jpg
hier nochma zu anschauungszwecken ^^, den mittigen natürlich ignorieren..
http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/honig.jpg
hihi,jaja, die alte leier ;) wobei, ich habe mich überraschenderweise mit meiner nhf endlich dick angefreundet![]()
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Hallo Maggy84
Den Thread habe ich jetzt ins Haarforum geschoben.
Zu den Kommentaren sage ich jetzt mal nichts, unglaublich ---> Ablage P.
Geändert von Lady (23.01.2009 um 07:25 Uhr)
danke lady!
Hallo Maggi!
Ich finde Dich in blond sehr hübsch.
Ein dunkleres Blond oder helles Braun kann ich mir auch sehr schön an Dir vorstellen. Allerdings ohne so krasse Strähnchen, eher mit Strähnchen die nur etwas heller sind so als Lichtreflexe/Sonne im Haar-Effekt.
So wie der Fast-Favorit von Vani ist auch in etwa meine Vorstellung, das finde ich auch schön.
Geändert von Fritzle (24.01.2009 um 09:42 Uhr)
Liebe Grüsse, Fritzle
Stell deine Frage doch mal im Blond-Tread oder in der Blondgruppe, wenn du Mitglied bist. Ich glaube da kennen sich viele gut mit warmen/neutralen/kalten Tönen aus. Es wird hier ja einiges durcheinandergeschmissen![]()
ich würd dunkel und hellbraun mischen... also einfach insgesamt ein wenig dunkler aber das farbspektrum beibehalten... wenn man das so sagen kann...
maggie, du siehst wirklich toll ausund auch wenn du dich bereits entschieden hast... ich kann den anderen nur zustimmen! bleib beim blond!!
du hast vorallem auch geschrieben, dass du blond toll findest und aber einfach mal lust auf eine veränderung hättest.... glaub mir, die haare nur aus vlt kurzfristigem wunsch nach veränderung so radikal zu verändern, wäre ein fehler. spreche da aus erfahrungso einen schritt solltest du dir guuut und lange überlegen
zumal es im ernstfall sehr schwer werden könnte die haare wieder blond zu bekommen, falls dir das dunkle nach einer weile nicht mehr gefällt.
mir persönlich gefällt dein zweites blondbild am besten! die haare sind da zwar nass und wirken deshalb dunkler, aber ich finde das wäre der perfekte ton für dich.
lg shuga
Ich hab jetzt nur die erste Seite überflogen und finde das erste Bild ganz furchtbarDas erinnert mich so an diese Plastik-Fingernagel-Tussen in trashiger Klamotte, und auf dem Kopf dann wie ein Streifenhörchen!
Ich find die TE sieht sehr hübsch aus und ein natürlicher (!) Farbton, z.B. dunkelblond, würde das noch mehr unterstreichen.
Das sollte übrigens "von" heißen und nicht "fün"und das will was heißen bei dieser Ansammlung fün hübschen LadiesIch war im Gedanken schon veim nächsten Wort mit ü
![]()
Liebe Grüße
Xixa
jauu, jessica biel hatte war auch das erste foto was ich gefunden hatte und mir gefiel, hachja, manchmal ist der erste treffer eben doch der beste ^^
denke auch, dass es das beste ist, wenn du denn schlepptop mitnimmst zum friseur.. wann ist es denn soweit?
oh wie toll wunderhübsch ist denn dieses bild!? es ist einfach zum weinen schön.. ! muss dir auf alle fälle zustimmen - wenns nach mir ginge, wäre ich auch für einen schönen braunton , aber mit braun mag maggie sich ja nicht anfreunden, also werden wir wohl nicht in diesen genuss kommen.. vorerst jedenfalls, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^
Geändert von vani (23.01.2009 um 17:31 Uhr)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy