Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Besucher

Hauscka-tonikum. wie umgehen.

war heute im Reformhaus und war total begeistert.

so Freundlich, ist selten.

so, ich sah dann Hauschka im regal und da ich ein neues Tonikum brauchte, hab ich mir das Tonikum von hauschka gekauft.

meine frage an euch, wie verwendet ihr es und habt ihr besondere tipps?

Experte Avatar von Lexi

Re: Hauscka-tonikum. wie umgehen.

Ich sprühe mir 3 Spritzer ins Gesicht, verteile es etwas und creme mir dann das noch feuchte Gesicht ein, so zieht die Creme besser ein.
    Liebe Grüße
    Lexi

Poshbabe
    Besucher

Ich sprühe es mir auch ins Gesicht und drücke es dann sanft in die Poren (Tipp von meiner Hauschka-Kosmetikerin)

LG, Poshy

Besucher

und wie sind eure Erfahrungen damit? hat sich was gebessert?

bella
    Besucher

Bevor ich mich jetzt in Begeisterung schreibe - ich werd nicht von Hauschka bezahlt.........

Verflixt, ich weiß nicht wie die das machen, aber ich habe definitiv noch nichts besseres gehabt oder gerührt........
    Das Tonikum wird ja nachts solo verwendet und tatsächlich - meine Haut ist am Morgen total o.k.
    Außerdem meine ich das es sich wirklich positiv auf die, nun vielleicht nicht Größe-das wäre ja Magie, aber Sichtbarkeit und Auffälligkeit der Poren auswirkt..........

Also wenn Du mich auf ne Insel schicken würdest und ich dürfte nur drei Sachen mitnehmen - das Hauschka Tonikum wäre auf jeden Fall dabei (kühlt auch toll den Sonnenbrand).....

Insgesamt finde ich es einfach sehr beruhigend......*mit-meinem-tonikum-kuschel*

Experte

Ich verwende das Tonikum spezial für unreine Haut - ich finde es super.

Nach Hauschka kommt für die Nacht nur das Tonikum auf die Haut - ich finde es an den Wangen aber dann doch etwas zu wenig und da gebe ich dann immer noch ganz wenig Creme drüber.

Morgens dann waschen, Tonikum und dann die Pflege drüber.

Bis jetzt bin ich mit dem Tonikum sehr zufrieden und ich hoffe dieser Zustand hält noch länger an.

Experte Avatar von ena

Also wenn man keine all zu sensible Haut hat sollte man ja das Gesicht vorher mit kaltem Wasser abspühlen und dann das Tonikum auftragen.Super Erfrischend. Vergiß nicht Hals und Dekollte tut´s auch gut

[ Geändert von ena am 01.04.2005 08:23 ]

Experte Avatar von zimthaufen

Ich finde das Hauschka Tonikum super- aufsprühen, auf das Gesicht aufdrücken, etwas einziehen lassen- fertig. Hatte am Anfang noch etwas Schwierigkeiten damit, weil ich an die Anwendung mit Gesichtswasser gewöhnt war, und ich durch das Abreiben mit Wattepads immer das Gefühl hatte, meine Haut würde dadurch noch sauberer. Jetzt komme ich aber sehr gut damit klar- und mein Hautbild hat sich echt verbessert.
    Lb. Gruss, Sibel

Dani
    Besucher

Kann man dieses Tonikum auch einfach so zwischendurch anwenden?
    Ich benutze nämlich die Pflegeserie von Alverde und möchte auch dabei bleiben, möchte dieses Tonikum aber unbedingt mal probieren.

LG

Experte

Hi babe26,

ich kann mir schon vorstellen das sich das Tonikum und die Alverdesachen vertragen. Ich hab bevor ich mir die Hauschkasachen gekauft hab auch Alverde benutzt. Das Waschgel nehm ich immer noch. Ich hab immer die Jojobacreme verwendet und kann mir nicht vorstellen das es da Probleme geben könnte. Ich nehm die Creme auch noch ab und zu wenn ich eine Extraportion Fett für meine Haut möchte.

Letztendlich musst du aber selber ausprobieren ob du damit gut zurechkommst.

Ich kann dir nur empfehlen dir zuerste eine kleine Probe vom Tonikum zu besorgen, dann siehst du bald ob du damit zurech kommst. Und wenn nicht dann hast du auch kein Geld für etwas verschwendet mit dem du nicht zurechtkommst.

lg, Nina

Dani
    Besucher

Wo bekommt man denn so eine Probe von dem Tonikum?

Experte

Ich hab sie im Reformhaus bekommen - dort wo es auch Hauschkaprodukte gibt.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Babe, in größeren oder gut sortierten Apotheken gibt es meistens auch Hauschka-Probiergrößen. Es gibt auch richtige Probiersets für ca. EUR 10,00, ebenfalls im Reformhaus oder Apo; da sind dann Proben von Reinigungsmilch, Tonikum usw. enthalten, falls Du die ganze Serie mal testen willst!
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft