Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte

Martina Gebhardt in Wien!!!!

[size=xx-large]Endlich![/size]

Ihr Lieben, manche Gebete werden eben doch erhört - ich hab eine vernünftige MG-Quelle bei uns entdeckt:
    Ganz neu hat L Éssence, in der Stiftgasse im 7.Bezirk (die Österreich-Vertretung von Farfalla) Martina Gebhardt Gesichtspflege im Sortiment! Sheabutter, Rose und Happy Aging die kompletten Serien, dazu noch Körperöle
    Hab mir gleich die wunderbare Shea-Reinigungsmilch mitgenommen - endlich hab ich sie wieder!
    Leider gibts anscheinend keine Pröbchen, aber aufgestellte Tester.

Überhaupt ist das Geschäft ziemlich interessant - sie haben neben einer großen Auswahl ätherischer Öle auch die Farfalla-Kosmetik, ganz neu sehr verlockende Edelstein-Cremes von Light of Nature (habe mich beherrscht, wer verleiht mir den Orden?) und auch ein bisschen Logona-Körperpflege!
    Das alles neben wunderbaren Steinen und tollem Schmuck, Brunnen, Literatur - wirklich schön
    Liebe Grüße!
    Angelika

Inventar Avatar von pippi

Re: Martina Gebhardt in Wien!!!!

danke für den tipp! werd mal hinpilgern

lg

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

welch wunderbare nachrichten dringen an mein ohr

*süchtel* gleich mal hinmuss.....nein nein nein, zuerst das i&m 7 kräuter testset von dianita *danke* fertig testen....jawohl

aber so ein bissi schauen, wird schon erlaubt sein

thx für den tipp

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte

wonderwall schrieb:

.....aber so ein bissi schauen, wird schon erlaubt sein
    Hi, hi - das schau ich mir an

Ich glaub, da geht kein Junkie ungeschoren raus....
    Liebe Grüße!
    Angelika

hi ihr,

dabei muss ich sagen, dass ich von gebhart ein wenig enttäuscht war.... leider
    hab die augencreme avocado, die ist nciht schlecht. die shea-serie hab ich nicht vetragen, da hab ich wimmerl gekriegt. jetzt bin ich ratlos, was ich noch an gesichtspflege von gebhart probieren könnte.

welche erfahrungen habt ihr mit gebhart?

lg pippi

Ephiny
    Besucher

hallo pippi,

ich habe auch eine zeitlang mg benutzt, die reinigungsmilch shea, ginseng gesichtswasser, ginseng gesichtsmilch und gesichtscreme. mir waren die sachen auf die dauer viel zu fettig, habe auch viele pickel (monsterpickel) bekommen, die dann aber gottseidank nach absetzten der sachen mit der zeit verschwunden sind!

Ephiny

hallo ephiny,

ja, das hatte ich auch. darf ich fragen, was du jetzt verwendest? bin selbst leider noch nicht fündig geworden...

lg pippi

Ephiny
    Besucher

hallo pippi,

natuerlich darfst du fragen !

bis ich das richtige gefunden habe, wars ein langer weg!
    nach mg (den duft mochte ich eigentlich ziemlich gerne), habe ich eine zeitlang die weleda iris serie benutzt, die roch dann aber mit der zeit fuer mich ziemlich eklig. dann habe ich eine zeitlang das lavera neutral gesichtsfluid verwendet, dann von logona die reinigungsmilch und die feuchtigkeitscreme pur, abwechselnd mit der tagescreme aloe, und bin dann schlussendlich (nach dem zweiten anlauf) bei living nature gelandet, und mit diesen sachen (reinigungsmilch, feuchtigkeitsgel und tagescreme extra +) wirklich ziemlich zufrieden! irgendwie stimmt da fuer mich eigentlich alles, also spendet ziemlich gut feuchtigkeit, die sachen sind nicht zu fettig, und der geruch ist auch einigermassen angenehm (fuer mich auf jeden fall besser als weleda iris), abgesehen manchmal von einem leichten "nassen hund" unterton. aber der duft soll ja bei den neuen chargen neutral bis zitronig-orangig sein!

lg Ephiny

maja
    Besucher

Hallo!

Gibt es von den Martina Gebhard Sachen keinerlei Proben???
    Ich würde es sehr gerne testen (die Shea oder Rosen-Serie) da ich mir im Moment doch nicht so sicher bin ob ich die Hauschka Sachen vertrage

lg Maja

Experte

Hmm, eigentlich gibt es schon Proben - so süße winzige 5ml-Döschen
    Aber bei L Éssence hab ich keine gesehen...

Ach Blödsinn - du bist ja gar nicht in Wien zuhause, Maja, sorry!
    Liebe Grüße!
    Angelika

maja
    Besucher

@Angelika!

Wo bekommt man den diese süßen 5ml Probendosen her??? Hast Du die schon wo gesehen??

lg Maja

Experte

Na ja, das ist eben das Problem - in Österreich ist MG ziemlich schwer erhältlich :rolling:
    Aber wir hatten da doch unlängst einen Thread zum Thema NK online in Ö - ich geh mal suchen...

Ähm..war eh dein Thread

[ Geändert von Angelika am 06.04.2005 15:58 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

Gesperrt

Hallo,

zum Thema MG und fettige Haut: dafür wurde extra die Salbei-Serie entwickelt. Die pubertierende Tochter einer meiner Freundinnen nimmt die Serie seit einigen Monaten und seitdem ist ihre unreine Haut viel besser geworden. Wem die Hautcreme zu reichhaltig ist, der sollte besser die Gesichtsmilch verwenden, die hat eine leichtere Konsistenz.

Zum Thema Proben: Ich habe mich damals, als ich MG entdeckte, direkt an den Hersteller gewandt und mir Proben schicken lassen. Weiß aber nicht, ob die auch nach Österreich versenden. Versucht es mal unter: www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de

Viele Grüße
    Nina

Ephiny
    Besucher

hallo angelika,

hast du bei L Éssence vielleicht auch die mg herren-serie wild utha gesehen?

danke!

Ephiny

hola!

ich bin sooo aufgeregt, ich muss euch gleich mal was erzählen *g*

also ich war ja heut auf der suche nach dem concealer von logona (maran-> fehlanzeige, reformhaus in der neustiftgasse -> fehlanzeige)

dann bin ich in das l'essence in der stifgasse 13. gegangen, weil ich dort ja sowieso hin wollte

das is sooooo super dort, sie haben fast alles von logona dort, dh auch die neue "spa linie": asia-serie, mediterran-serie, auch die ananas körperbutter

außerdem is das mädl so nett dort, hab gleich mit ihr mal 20min geplaudert

aja, die MG serie shea, happy aging und noch eine andere haben sie auch dort, die männer serie leider nicht, salbei auch nicht

doch jetzt kommts: die beraterin hat gemeint, es is kein prob mal proben von der salbei serie zu bekommen und sie ruft mich an, wenn sie da sind, da ich ja sicher nicht gleich das ganze zeugs kaufen will, bevor ich nicht weiß, obs wirkt bzw. ich es vertrage

außerdem hat sie auf meine frage, ob sie logona deko haben, gemeint, dass sie gerade am überlegen sind, welche dekolinie sie aufnehmen: lavera od logona----> ich hab dann gleich mal für logona gestimmt, da mensch die sonst nirgendwo in Ö bekommen kann, lavera aber im reformhaus u in GW-drogerien.....--> argument der exklusivität!

ich hoffe, sie kann ihren chef überzeugen

außerdem wollte ich ein nettes bodyspray haben, es war irgendwie soooo schwül heut (gerade hatts geschüttet), dass ich mir gedacht hab, es wär doch nett, wenn es sowas zum erfrischen für zwischendurch für die körper geben würde (das thermalspray nehm ich eh fürs gesicht)-----> leider gibts sowas nicht von NK, obwohl dieses deo v der asia-serie optimal dafür wäre, also der duft halt

---> da hat sie auch gemeint, dass das eine super idee is u sie schon überlegt haben, ob sie ein eigenes mixen wollen (sie stellen auch viele leckere düfte her), quasi als marktlücke

so im reden hab ich ihr noch von unsere site erzählt, u sie hat gemeint, dass sie gleich mal vorbeischauen wird, um sich neue anregungen zu holen, um das NK-wüstenland Österreich aufzufrischen, die nachfrage u der bedarf is ja da....

also ich kann euch nur empfehlen, mal dort vorbeizuschauen, is echt ein netter laden

---> bin nicht umsatzbeteiligt, hab auch dort eben nix gekauft, obwohl diese traumschaumbäder sehr sehr verlockend waren (da is es doch gut, keine badewanne zu haben, spart geld *gg*)

lg
    ww

morgen

falls es noch nicht von österr. bj's gelesen wurde:

lg ww

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Danke, wonderwall, für die Beschreibung...

Jetzt will ich unbedingt dort hin und dem Kaufrausch verfallen
    ...am besten sofort....

Dabei wollte ich in nächster Zeit weniger Geld für Kosmetik ausgeben...
    Alles wird gut.

Ephiny
    Besucher

hi wonderwall,

vielen dank fuer deinen bericht! ich habe in der zwischenzeit bei lessence auch angerufen, und wegen der mg maennerserie gefragt. der chef war persoenlich dran, er ist wirklich sehr nett, und er hat gemeint er kann es natuerlich bestellen, und es wird auch eventuell in zukunft mehr von mg in seinem geschaeft geben!

aber das die auch die logona koerperbutter haben, das freut mich ziemlich!

(mein geldboersl wohl eher nicht )

ephiny