ich trage heute blanc type, omega und club. gestern auch schon. die kombi gefällt mir![]()
ich trage heute blanc type, omega und club. gestern auch schon. die kombi gefällt mir![]()
Bin total begeistert von meinem Antique Green p/g. Mir gefällt das super gut für schwarz-grüne Smokey Eyes. Dark Soul aufs Lied. In Antique Green übeghen lassen und das dann schön ausschattieren. Unter der Braue Naked Lunch. Super schnell und sooo chöööön...
girl friendly p/p und in der Grease den Russian Blue aus dem Palace Pedigreed Quad - sieht "cool" und rauchig aus.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich trage heute Crazy Cool, Going Bananas(über der Pupille) und Gazette Grey in der Grease.
Meine Lieblingskombi: Blanc Type auf's bewegl. lid, Wedge in die Lidfalte und ein Klecks Mystery ins äußere V. Am unteren Wimpernkranz benutze ich dann gerne Style Snob. Als Highlight im Innenwinkel und unter der Braue Shroom oder Vanilla p/g. Die Kombi funzt zu jeder Tages-und Nachtzeit![]()
Jap. Ich nehme zwar nicht Wedge, sondern ein anderes mittleres, mattes Braun in die Lidfalte. Aber ich habe das schon Monate meines Lebens getragen
Aktuell trage ich passend zum herbstlichen Wetter schon seit über einer Woche:
* Patina aufs Lid
* Mystery zart in die Lidfalte und als äußeres V
* Shroom als Highlight
Dazu noch einen brauner Lidstrich (Non-Mac).
Yoghurt und Scene - DAS muss ich ausprobieren!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hatte ich die Kombi mal von Dir?![]()
Ich will endlich Patina![]()
Scene und Yogurt ist bestimmt auch schön. Aber Scene und Style Snob ist auch ne gute Kombi![]()
Kann gut sein, ich benutze die schon seit der N-Collection 2008 in verschiedenen Varianten
Patina ist wirklich extrem toll. Wir sind gerade ganz verliebt, Patina und ichBei mir hat er nen rosa Schimmer, ist das sehr seltsam?
![]()
Ich bin grad ganz hingerissen von:
Style Snob auf dem Lid, Club in der Crease, Brule und ein Klecks Shroom als Highlighter.
Lässt meine blauen augen wunderbar strahlen, ohne zu warm oder komisch zu wirken. Sehr schick.
Patina muss, glaube ich, auch her.![]()
Meine liebste Braun-Kombi ist auch mit Patina ... und Mulch ... und Brun und
als Highlighter Vanilla.
Obwohl das alles schon ziemlich schimmerig ist.
Einen Rosa-Einschlag hat mein Patina nicht.![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Sehr seltsam. Bei mir schimmert er im Licht gut sichtbar rosa
Dafür schimmert Club bei mir nicht grün![]()