Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Badesaison 2009

aww, der Pin up Girl Bikini ist SO toll .. schade, dass ich da mit meinem E-Körbchen nicht reinpassen werd

Tonita
    Besucher

Ui, der ist echt süß, wär zwar nix für mich, aber sieht toll aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Oder diesen Bikini wollte ich vor 1 Jahr haben , musste aber einsehen, dass weiße Träger bestimmt schnell schmuddelig werden. Das Oberteil ist auch leicht gefüttert. Also nicht so ideal für mich.
    Den habe ich, und kann ihn echt nur weiterempfehlen, der ist total toll, auch vom Sitz her, und trotz Dauergebrauch überhaupt nicht abgenutzt oder schmuddelig.

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:24 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Nina22 Beitrag anzeigen
    Den habe ich, und kann ihn echt nur weiterempfehlen, der ist total toll, auch vom Sitz her, und trotz Dauergebrauch überhaupt nicht abgenutzt oder schmuddelig.
    Klingt gut. Ich habe ihn auch anprobiert und kann das mit dem guten Sitz nur bestätigen.

Nur wäre er bei mir nicht so weiß geblieben-- ich mische meine NK Sonnencremes öfters mit etwas Sanddornfruchtfleischöl, um nicht ganz schneeweiß auszusehen. Und das hätte bestimmt abgefärbt.

Allwissend Avatar von Janini

bei mir durfte heute dieser bikini in den warenkorb.
    ich schwarz/weiss-gestreifte klamotten etc.
    Liebe Grüße
    Janini

Inventar

LG sen
    dunkelhaariger Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

der armani bikini ist meiner meinung nach sein geld nicht wert. sieht irgendwie schon getragen und wie von KIK aus.
    der hustler ist süß, aber die schleifen am Oberteil sind zu viel des Guten.
    und bei dem kirsch-bikini bin ich mir noch unsicher, wie ich den finde :D
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Kann man da auch nur mit Kreditkarte zahlen?

Hab mir die Bikinis auch schon oft angeschaut ... so tolle Sachen dabei.
    So viel ich weiß, geht es von Deutschland aus nur mit Kreditkarte.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

ohweh, WENN neuen Bikini dieses Jahr, dann wohl erst im Sommer.
    Setze die Pille erneut ab, beim ersten Mal ist die Oberweite um einen Cup geschrumpft, drum trau ich mich momentan auch nicht, überhaupt irgendwas "nach BH aussehendes" zu kaufen

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

[QUOTE=sen81;4659842]Achso! Dann geht es dir nicht in erster Linie darum etwas besonders Außergewöhnlichen anzuhaben, sondern nicht als Zwillig von jemanden herumzulaufen bzw. H&M-Werbeträger.Das ist nicht so schwer zu lösen: einfach nicht da einkaufen, wo extrem viele einkaufen (H&M, Otto, C&A, etc).

Gibt es denn auch "Außergewöhnliche Bikini-Marken", bei denen man wie bei H&M bzw. C&A Top und Höschen in verschiedenen Größen kaufen kann, ich wüsste da nichts?

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen

Gibt es denn auch "Außergewöhnliche Bikini-Marken", bei denen man wie bei H&M bzw. C&A Top und Höschen in verschiedenen Größen kaufen kann, ich wüsste da nichts?

Liebe Grüße
    Ich auch nicht.

Tonita
    Besucher

Freya

Forengöttin Avatar von Lussuria

sagt mal gibt es auch tankinis wo die oberteile nicht im nacken gebunden werden?

Tonita
    Besucher

Klar
    Ich hab einen, von C&A... der ist nicht besonders schön, aber es gibt auf jeden Fall solche.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Freya
    ich brauch leider kleinere Cups und hab dafür breitere Hüften, ist doof, aber ist so. Trotzdem danke

Liebe Grüße

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:24 Uhr)

Experte Avatar von kleinNicky

Hallo,

weiss jemand zufällig ob´s beim H&M in die Läden scho Bikinis gibt?

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (06.03.2010 um 07:38 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Achso! Dann geht es dir nicht in erster Linie darum etwas besonders Außergewöhnlichen anzuhaben, sondern nicht als Zwillig von jemanden herumzulaufen bzw. H&M-Werbeträger.

Das ist nicht so schwer zu lösen: einfach nicht da einkaufen, wo extrem viele einkaufen (H&M, Otto, C&A, etc).

Bikini mit Schleifen & Muster
    OMG danke für den Link, da werd ich mich vermutlich halbtot kaufen, an Schuhen, Kleidern und wasesdasonstnochallesgibt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Huhu

Also ich habe vor , mir dieses Jahr erstmals einen Monokini zuzulegen
    So´n Teil hatte ich noch nie und ich finde , manche sehen echt sexy aus .
    Ich stelle mir einen vor , der mit seinem "Mittelteil" direkt über dem Bauchnabel verläuft , denn dank meines Speckbauches habe ich einen leider ziemlich hässlichen Breitmaulfroschbauchnabel Die Taille dagegen ist nicht so speckig .
    Ich liebäugele auch mit einem Tankini .

Hat jemand von Euch einen Monokini ?
    Ist so´n Teil auch für "normale" Figuren ( wie meine ) geeignet , die nicht sooo super schlank , aber auch nicht dick sind ?

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich find monokinis irgendwie komisch...hatte aber noch nie einen an und muss sagen: hier war letztes jahr auch niemand am see mit sowas zu sehn..dachte schon, der trend hat sich nich durchgesetzt..
    mal zu den leuten die schon erfahrung mit victoria's secret haben: wie fallen die bikinis da aus?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Tired

Hmmm , ob da jetzt viele andere damit rumlaufen oder nicht , das ist mir eigentlich wurst .
    Mir geht´s mehr so um den "Tragekomfort " , also ob die bequem sind , auch für nicht gaanz so schlanke geeignet sind und solche Dinge ...

-Lisa-
    Besucher

Ich habe mir für dieses Jahr einen Mononiki zugelegt. So sieht es aus:
    http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3122565858/
    Der passt mir eigentlich recht gut, nur sind die "Polsterungen" etwas zu groß ...

Meine Laune...
    Tired

Oh Lisa , der sieht ja schonmal sehr schön aus
    Und der hätte auch den Schnitt , den ich mir vorstelle , nämlich mit dem Mittelteil über dem Bauchnabel.

Bist Du denn sehr schlank ? Und kann sowas auch mit einer "normalen" Figur gut aussehen ?

Hach , ich glaube , bevor ich lange mit mir hadere , werd´ich mal ein paar von denen anprobieren .
    Dann sehe ich ja , ob mir sowas steht ...

BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
    Ich kann www.figleaves.com nur empfehlen, da kann man Ober- und Unterteil einzeln bestellen. Liefern extrem schnell (Sachen sind meistens in 3 Tagen da - kein Vergleich zu Otto & Co, auf die man Wochen wartet...), Umtausch und Rückgabe komplett problemlos.

Zitat Zitat von Nina22 Beitrag anzeigen
    Ich kann www.figleaves.com nur empfehlen, da kann man Ober- und Unterteil einzeln bestellen. Liefern extrem schnell (Sachen sind meistens in 3 Tagen da - kein Vergleich zu Otto & Co, auf die man Wochen wartet...), Umtausch und Rückgabe komplett problemlos.
    Oh, Nina22, da gibt es offenbar auch kleine Cups, klingt super!

Liebe Grüße

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Hallöchen,

ich habe mir gerade die H&M - Retro- bikinis angeschaut, aber im H&M- Onlineshop gibt es die leider noch nicht. Wisst ihr zufällig, ab wann es die zu kaufen gibt?

Das hier ist mein bisher neuer Bikini für dieses Jahr: 3suisses-bikini

Eigentlich wollte ich den in türkis mit weißen Punkten (eine Seite vorher zu sehen wie der Link), aber den gibt es leider nicht in meiner Größe...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Inventar

3suisses-bikini
    Sieht sehr hübsch aus und ist seperat UND nach Cup-Größen bestellbar - so wie es immer sein sollte
    Eigentlich wollte ich den in türkis mit weißen Punkten (eine Seite vorher zu sehen wie der Link), aber den gibt es leider nicht in meiner Größe...
    Den finde ich auch sehr niedlich - aber leider kann man Ober/Unterteil nicht einzeln kaufen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    ...
    mal zu den leuten die schon erfahrung mit victoria's secret haben: wie fallen die bikinis da aus?
    Eher reichlich. Ich kaufe da meist XS, manchmal auch S (aber da wird das Höschen im Wasser schon sehr weit). Allerdings trage ich meist Neckholder aus der Beach Sexy Reihe; habe auch ein Bandeau, aber die halten bei etwas mehr Oberweite eh meist nicht so gut. Mit den anderen Swim-Kollektionen hab ich nicht so die Erfahrung. Ich kann aber sagen, das die Sachen bei VS insgesamt eher groß ausfallen. Sowohl Unterwäsche, als auch Jeans passt mir die kleinste Größe am Besten. Wo ich hier eher nicht in eine 34 passen würde.

Zum Vergleich: bei H&M würde ich Hose in 36 und Oberteil in 38 nehmen.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    Oh Lisa , der sieht ja schonmal sehr schön aus
    Und der hätte auch den Schnitt , den ich mir vorstelle , nämlich mit dem Mittelteil über dem Bauchnabel.

Bist Du denn sehr schlank ? Und kann sowas auch mit einer "normalen" Figur gut aussehen ?

Hach , ich glaube , bevor ich lange mit mir hadere , werd´ich mal ein paar von denen anprobieren .
    Dann sehe ich ja , ob mir sowas steht ...
    .. also ich bin dünn, aber mein Bauch ist wegen meiner Unsportlichkeit "komisch" ... also nicht so straff ... das Teil verdeckt aber gut den Bauch
    Den hat mir meine Mama beim Quelle bestellt , falls es jemanden interessiert ...
    http://www.quelle.at/enfinity/QuelleATShop/YOU-Badeanzug/produktauswahl.html?SourceUrlParams=fh_search%3Dba deanzug%26fh_location%3D%2F%2Fquelleoesterreich_qu elleat_storefront%2Fde_AT%2FUserGroupView%3E{31313 131313131}%2FPGC%3D30%26fh_view_size%3D10%26fh_sta rt_index%3D30&FhProductNumber=32

Hier noch ein anderer Monokini, den ich gerade beim Surfen entdeckt habe. Vielleicht ist jemand interessiert :) .. Ich finde den total hübsch (bis auf das "Loch" für den Bauchnabel"). Schade, dass ich den nicht früher entdeckt habe ... aber wahrscheinlich würde mir das Ding für den Busen nicht passen, da meine so Mini sind
    http://www.neckermann.at/produkt/pro...00&mb_v301_s=7
    Geändert von -Lisa- (26.01.2009 um 19:05 Uhr)

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab mir letztes Jahr zwei neue Bikinis gekauft und sie kein mal getragen weil das Wetter einfach nicht gestimmt hat. Werde daher wohl dieses Jahr keinen kaufen außer wenn mich einer wirklich umhaut.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hat denn jemand diesen triangel bikini von bruno banani (otto)
    den mit den ringen, gibt es in weiß braun,türkis und schwarz.
    link kann ich leider dazu gerade nicht schicken. ich hoffe ihr wisst welcher gemeint ist.
    ich habe das problem,dass ich immer käsig weiß bin,sehr sehr schmal und zudem nur a cup habe. suche was schönes knappes mit push up,leider kann ich keine höschen zum binden tragen,dafür ist mein po wohl zu flach hm...

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich habe mir gerade die H&M - Retro- bikinis angeschaut, aber im H&M- Onlineshop gibt es die leider noch nicht. Wisst ihr zufällig, ab wann es die zu kaufen gibt?

Das hier ist mein bisher neuer Bikini für dieses Jahr: 3suisses-bikini

Wah, die gefallen mir auch suuuuper

Hmmm, vielleicht ginge Retro ja doch mal für mich...

Wie fällt 3suisses bei Bademoden aus? Hab gehört, dass die normalen Klamotten ja eher groß ausfallen...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Also ich hatte vor ein par Jahren schonmal einen Bikini von 3suisses, und musste ihn zurückschicken, weil in diesen Cup D von mir ungefähr nur die halbe Brust gepasst hat
    Der jetzige fällt gut aus, nicht zu groß, nicht zu klein.
    Allgemein finde ich bei 3suisses, dass Unterwäsche sowei Bikinis ehr nen Tick kleiner ausfallen
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Blueberry

Ah, ok, danke für deine Antwort....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    . Sowohl Unterwäsche, als auch Jeans passt mir die kleinste Größe am Besten. Wo ich hier eher nicht in eine 34 passen würde.

Zum Vergleich: bei H&M würde ich Hose in 36 und Oberteil in 38 nehmen.
    danke!
    na super..da kann ich vs also auch vergessen
    das nervt..in der h&m kinderabteilung passt mir dann vll was, aber das hat doch sicher keinen push up...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir grad den hier bestellt. Den hatte ich schonmal, hab den aber wieder zurück geschickt, weil ich nen schöneren gefunden hatte (der jetzt allerdings nimmer passt). Ist zwar Push-Up, hat aber ganz gut gesessen damals und ich brauch dringend einen. Und für 19,90€ kann man nicht meckern

BJ-Einsteiger Avatar von Narcotic

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Bei uns im H&M gab's gestern noch keine Bikinis. Aber glücklicherweise gibt's ja den Online-Shop Hab den blau-weiß-gestreiften *schwärm*
    glaube die gibt es erst märz/april...
    aber dann werde ich auch mal hinsehen, sind schöne dabei, auch mal ganz einfache und trotzdem elegante

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

wird es dann im märz/april noch neue bikinis geben oder die gleichen modelle die jetzt schon online zu haben sind?