aww, der Pin up Girl Bikini ist SO toll .. schade, dass ich da mit meinem E-Körbchen nicht reinpassen werd![]()
aww, der Pin up Girl Bikini ist SO toll .. schade, dass ich da mit meinem E-Körbchen nicht reinpassen werd![]()
Ui, der ist echt süß, wär zwar nix für mich, aber sieht toll aus!
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:24 Uhr)
bei mir durfte heute dieser bikini in den warenkorb.
ichschwarz/weiss-gestreifte klamotten etc.
Liebe Grüße
Janini
Hier noch ein paar Schleifchen/Muster-Bikini-Vorschläge:
Armani mit großen Punkten & Bandeau-Oberteil
Hustler mit Punkten & Schleifen
Pin Up Girl Clothing mit Kirschen
LG sen
dunkelhaariger Sommer
der armani bikini ist meiner meinung nach sein geld nicht wert. sieht irgendwie schon getragen und wie von KIK aus.
der hustler ist süß, aber die schleifen am Oberteil sind zu viel des Guten.
und bei dem kirsch-bikini bin ich mir noch unsicher, wie ich den finde :D
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
ohweh, WENN neuen Bikini dieses Jahr, dann wohl erst im Sommer.
Setze die Pille erneut ab, beim ersten Mal ist die Oberweite um einen Cup geschrumpft, drum trau ich mich momentan auch nicht, überhaupt irgendwas "nach BH aussehendes" zu kaufen![]()
[QUOTE=sen81;4659842]Achso! Dann geht es dir nicht in erster Linie darum etwas besonders Außergewöhnlichen anzuhaben, sondern nicht als Zwillig von jemanden herumzulaufen bzw. H&M-Werbeträger.Das ist nicht so schwer zu lösen: einfach nicht da einkaufen, wo extrem viele einkaufen (H&M, Otto, C&A, etc).
Gibt es denn auch "Außergewöhnliche Bikini-Marken", bei denen man wie bei H&M bzw. C&A Top und Höschen in verschiedenen Größen kaufen kann, ich wüsste da nichts?
Liebe Grüße
Freya![]()
sagt mal gibt es auch tankinis wo die oberteile nicht im nacken gebunden werden?
Klar
Ich hab einen, von C&A... der ist nicht besonders schön, aber es gibt auf jeden Fall solche.
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:24 Uhr)
Hallo,
weiss jemand zufällig ob´s beim H&M in die Läden scho Bikinis gibt?
...
Geändert von Eledhwen (06.03.2010 um 07:38 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Huhu
Also ich habe vor , mir dieses Jahr erstmals einen Monokini zuzulegen
So´n Teil hatte ich noch nie und ich finde , manche sehen echt sexy aus .
Ich stelle mir einen vor , der mit seinem "Mittelteil" direkt über dem Bauchnabel verläuft , denn dank meines Speckbauches habe ich einen leider ziemlich hässlichen BreitmaulfroschbauchnabelDie Taille dagegen ist nicht so speckig .
Ich liebäugele auch mit einem Tankini .
Hat jemand von Euch einen Monokini ?
Ist so´n Teil auch für "normale" Figuren ( wie meine) geeignet , die nicht sooo super schlank , aber auch nicht dick sind ?
ich find monokinis irgendwie komisch...hatte aber noch nie einen an und muss sagen: hier war letztes jahr auch niemand am see mit sowas zu sehn..dachte schon, der trend hat sich nich durchgesetzt..
mal zu den leuten die schon erfahrung mit victoria's secret haben: wie fallen die bikinis da aus?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hmmm , ob da jetzt viele andere damit rumlaufen oder nicht , das ist mir eigentlich wurst .
Mir geht´s mehr so um den "Tragekomfort " , also ob die bequem sind , auch für nicht gaanz so schlanke geeignet sind und solche Dinge ...
Ich habe mir für dieses Jahr einen Mononiki zugelegt. So sieht es aus:
http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3122565858/
Der passt mir eigentlich recht gut, nur sind die "Polsterungen" etwas zu groß ...
Oh Lisa , der sieht ja schonmal sehr schön aus
Und der hätte auch den Schnitt , den ich mir vorstelle , nämlich mit dem Mittelteil über dem Bauchnabel.
Bist Du denn sehr schlank ? Und kann sowas auch mit einer "normalen" Figur gut aussehen ?
Hach , ich glaube , bevor ich lange mit mir hadere , werd´ich mal ein paar von denen anprobieren .
Dann sehe ich ja , ob mir sowas steht ...
Ich kann www.figleaves.com nur empfehlen, da kann man Ober- und Unterteil einzeln bestellen. Liefern extrem schnell (Sachen sind meistens in 3 Tagen da - kein Vergleich zu Otto & Co, auf die man Wochen wartet...), Umtausch und Rückgabe komplett problemlos.
Hallöchen,
ich habe mir gerade die H&M - Retro- bikinis angeschaut, aber im H&M- Onlineshop gibt es die leider noch nicht. Wisst ihr zufällig, ab wann es die zu kaufen gibt?
Das hier ist mein bisher neuer Bikini für dieses Jahr: 3suisses-bikini
Eigentlich wollte ich den in türkis mit weißen Punkten (eine Seite vorher zu sehen wie der Link), aber den gibt es leider nicht in meiner Größe...
Sieht sehr hübsch aus und ist seperat UND nach Cup-Größen bestellbar - so wie es immer sein sollte3suisses-bikini
Den finde ich auch sehr niedlich - aber leider kann man Ober/Unterteil nicht einzeln kaufenEigentlich wollte ich den in türkis mit weißen Punkten (eine Seite vorher zu sehen wie der Link), aber den gibt es leider nicht in meiner Größe...![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Eher reichlich. Ich kaufe da meist XS, manchmal auch S (aber da wird das Höschen im Wasser schon sehr weit). Allerdings trage ich meist Neckholder aus der Beach Sexy Reihe; habe auch ein Bandeau, aber die halten bei etwas mehr Oberweite eh meist nicht so gut. Mit den anderen Swim-Kollektionen hab ich nicht so die Erfahrung. Ich kann aber sagen, das die Sachen bei VS insgesamt eher groß ausfallen. Sowohl Unterwäsche, als auch Jeans passt mir die kleinste Größe am Besten. Wo ich hier eher nicht in eine 34 passen würde.
Zum Vergleich: bei H&M würde ich Hose in 36 und Oberteil in 38 nehmen.
.. also ich bin dünn, aber mein Bauch ist wegen meiner Unsportlichkeit "komisch" ... also nicht so straff
... das Teil verdeckt aber gut den Bauch
Den hat mir meine Mama beim Quelle bestellt, falls es jemanden interessiert ...
http://www.quelle.at/enfinity/QuelleATShop/YOU-Badeanzug/produktauswahl.html?SourceUrlParams=fh_search%3Dba deanzug%26fh_location%3D%2F%2Fquelleoesterreich_qu elleat_storefront%2Fde_AT%2FUserGroupView%3E{31313 131313131}%2FPGC%3D30%26fh_view_size%3D10%26fh_sta rt_index%3D30&FhProductNumber=32
Hier noch ein anderer Monokini, den ich gerade beim Surfen entdeckt habe. Vielleicht ist jemand interessiert :) .. Ich finde den total hübsch (bis auf das "Loch" für den Bauchnabel"). Schade, dass ich den nicht früher entdeckt habe ... aber wahrscheinlich würde mir das Ding für den Busen nicht passen, da meine so Mini sind
http://www.neckermann.at/produkt/pro...00&mb_v301_s=7
Geändert von -Lisa- (26.01.2009 um 19:05 Uhr)
Ich hab mir letztes Jahr zwei neue Bikinis gekauft und sie kein mal getragen weil das Wetter einfach nicht gestimmt hat. Werde daher wohl dieses Jahr keinen kaufen außer wenn mich einer wirklich umhaut.
hat denn jemand diesen triangel bikini von bruno banani (otto)
den mit den ringen, gibt es in weiß braun,türkis und schwarz.
link kann ich leider dazu gerade nicht schicken. ich hoffe ihr wisst welcher gemeint ist.
ich habe das problem,dass ich immer käsig weiß bin,sehr sehr schmal und zudem nur a cup habe. suche was schönes knappes mit push up,leider kann ich keine höschen zum binden tragen,dafür ist mein po wohl zu flach hm...
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Also ich hatte vor ein par Jahren schonmal einen Bikini von 3suisses, und musste ihn zurückschicken, weil in diesen Cup D von mir ungefähr nur die halbe Brust gepasst hat
Der jetzige fällt gut aus, nicht zu groß, nicht zu klein.
Allgemein finde ich bei 3suisses, dass Unterwäsche sowei Bikinis ehr nen Tick kleiner ausfallen
Ah, ok, danke für deine Antwort....![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Hab mir grad den hier bestellt. Den hatte ich schonmal, hab den aber wieder zurück geschickt, weil ich nen schöneren gefunden hatte (der jetzt allerdings nimmer passt). Ist zwar Push-Up, hat aber ganz gut gesessen damals und ich brauch dringend einen. Und für 19,90€ kann man nicht meckern![]()
wird es dann im märz/april noch neue bikinis geben oder die gleichen modelle die jetzt schon online zu haben sind?