Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von anis

Badesaison 2009

Ja. Ich will Sommer.

Dieses Jahr will ich mir einen neuen Badeanzug kaufen. Es soll einer werden, der den Po bedeckt und insgesamt aus sehr viel Stoff besteht. Öhm. So retromäßig. Falls sich das jemand vorstellen kann. Wo ich den herkriege, weiß ich noch nicht.

Was soll es bei Euch werden? Kauft ihr etwas neues oder tragt ihr, was ihr schon habt?

Und wieso gibt es nur so selten Badeanzüge und immer so viele Bikini?? Mögen alle Bikinis lieber? Ich finde Badeanzüge viel schöner, und praktischer beim Schwimmen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Badesaison 2009

Ich will auch Sommer. Am liebsten gleich.

Und ich habe vor, mir einen neuen Bikini zu kaufen. Geplant ist was knappes, wo das Höschen an der Seite gebunden ist und das Oberteil nicht zu wuchtig aussieht (aber natürlich nicht zu klein).

Mal sehen, was mir über den Weg läuft.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich kaufe mir auch wieder einen neuen Bikini.
    Eigentlich kaufe ich mir jeden Sommer einen Neuen.

Ich kaufe sie immer bei H&M weil ich beim Oberteil eine andere Größe brauche als beim Höschen, was das Ganze ziemlich schwierig macht. Außerdem trage ich sie eh immer nur eine Saison, da fällt das dann nicht so ins Geld.

Ich mag Bikini lieber weil ich gerne einen gebräunten Bauch habe. Das ist das einzige Körperteil an mir was wirklich braun wird. Außerdem mag ich es nicht wenn nach dem schwimmen überall nasser Stoff an mir klebt. Klar ginge umziehen, aber das ist mir dann doch zu kompliziert.

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Mein lieblingsthema
    Find Bikinis soooo toll, das ich glaub mind. 20 Stück hab und jedes Jahr kommen selbstverständlich neue dazu!
    Diesen hier hab ich mir eben erst bestellt
    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/2296563.jpg
    ist auch schon da und sieht echt toll aus.
    Und der kommt noch vom H&M
    http://shop.hm.com/media/products/70...13_53_0972.jpg
    Weiß, ich hab nen knall!

Kanns auch kaum noch erwarten bis endlich wieder Sommer ist!

Inventar Avatar von Goldkirsche

Jaa, der Sommer darf bald kommen. Über badezeug hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, dass brauch ich bei dem wetter hier eh recht selten. Ich hab eigentlich noch ziemlich viele im schrank aber ich kann dieses jahr wohl nicht widerstehn.

Badeanzüge mag ich garnicht. Mocht ich schon als kind nicht und mittlerweile passen sie mir nicht gut, so wie alle Einteiler.

letztes jahr wollte ich mir mal einen schön knappen bikini holen, mit stringtanga (war ein anreiz mal was für den po zu tun ;) )aber in deutschland hab ich garnichts gefunden und in spanien, wo angeblich viele so rumlaufen gabs im urlaubsort generell keineschönen bikinis und strings erst recht nicht..

Tonita
    Besucher

Ich will mir diesen Sommer auf jeden Fall einen Bikini von Freya bestellen. Die haben richtig schöne Modelle
    Da sie nicht ganz billig sind, werde ich wahrscheinlich ein ältere Modell reduziert kaufen... was immernoch nicht ganz billig ist... aber das ist es mir wert

Ich find die Bademode in den Geschäften so furchtbar. Irgendwie gibt es nur so winzige Dingerchen oder gleich extrem unästethische Panzermodelle für Sportlerinnen und Omas, dazwischen findet man selten was.

Tonita

Ich kaufe natürlich auch nur von Freya.

Erstens bin ich mit meinem alten Freya Bikini sehr zufrieden und zweitens kenne ich keine andere Firma , die schöne Modelle für mehr Oberweite macht.

Was habt ihr denn gegen Badeanzüge? Ich finde die viel eleganter. Und in einem Bikini würde ich mich gar nicht wohl fühlen, das ist ja wie Unterwäsche.

Inventar Avatar von Isadora

Ich habe rein optisch gar nichts gegen schöne Badeanzüge!! Persönlich mag ich nur nicht das nasse Gefühl auf dem Bauch, wenn man aus dem Wasser kommt, das mag ich schon nicht am Unterbauch (Höschen) und daher auch nicht am Oberbauch..

Ich hab zwar einen Bikini (von H&M von letzter Saison.. so schwarz mit goldenen Pünktchen), aber ich verwende ihn sowieso fast nie, ich geh nämlich nicht schwimmen. War das letzte Mal mit 15 oder so schwimmen...

Ich hab eine Chlorwasserallergie, Akne auf Dekolleté und Rücken, Cellulite und im Sommer auch gern mal Ausschlag, ich setz mich nicht mit Bikini in ein Freibad ;) Übrigens auch nicht mit Badeanzug..

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gegen Badeanzüge? Ich finde die viel eleganter. Und in einem Bikini würde ich mich gar nicht wohl fühlen, das ist ja wie Unterwäsche.
    Finde ich nicht. Kommt drauf an, was für einen Bikini man wählt und was man so für Unterwäsche trägt, würde ich sagen
    Und ein Badeanzug ist ja nun auch nicht gerade körperverhüllend, bis darauf, dass man den Bauch nicht sieht, macht es keinen Unterschied.

Ich mag nicht gerne Badeanzüge, weil...
    - ich das klebrige Gefühl am Bauch auch nicht toll finde
    - ich meinen Bauch bräunen mag und auch die restlichen Bräunungsabdrücke von Badeanzügen eher doof & unpraktisch finde
    - meine bevorzugten Bikinihöschen Hotpants sind, und ein Badeanzug mit Hotpants unten dran wirklich so gar nicht mein Geschmack ist
    - Bikinis mehr Gestaltungsmöglichkeiten in Sachen Farbe und Muster haben
    - Mir die meisten Badeanzüge noch schlechter gefallen als Bikinis, da gibt es ja noch weniger Auswahl, extrem viele Oma- und Sportler-Modelle, und der Rest ist meistens zu langweilig oder erinnert mich an Borat

Ach soo... ich hab noch einige Bikinis aus den letzten Jahren, die ich anziehen kann, jap. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht mit denen.

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Es gibt einen einfach Grund warum ich im Sommer am Strand keinen Badeanzug trage, ich möchte braun werden und wenn ich an einem Strand bin wo wenig los ist und ich meine Ruhe habe sonne ich gerne mal topless
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

Inventar Avatar von Chihiro

bei h & m wird es einen bikini im retrolook geben (hohes höschen und so ) ob sie aber auch einen badeanzug in dem stil rausbringen weiss ich nicht aber kann gut sein also dort vorbeigucken könnte sich für dich lohnen

hier scrollen
    http://www.nitrolicious.com/blog/200...uct-preview/2/

aber ich find einen badeanzug ja nicht weniger unterwäschw als einen bikini

Tonita
    Besucher

Die hohen Höschen sind ja schrecklich
    Aber mir gefällt das Oberteil von dem dunkelblauen Bikini!

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

*grusel* mit den Höschen kann der Bauch aber auch nicht braun werden
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

belle_epoque
    Besucher

Ich brauch auch unbedingt einen neuen Bikini oder noch besser zwei.... Im letzten Urlaub ist nämlich mein Lieblingsbikini verschwunden (der Zimmerservice im Hotel hat einfach alle Handtücher mitgenommen, ohne nachzusehen ob unter den Handtüchern noch was liegt... ) und dann musste ich auf den Urlaubsfotos feststellen dass ein Monokini bei mir kurze Beine macht...

Die Vorschaubilder von den H&M Bikinis sehen ja ganz nett aus, da werd ich auf jeden Fall hingucken, sobald es Bademode gibt

@ Chihiro: Hey, danke für den Link. Das ist ja super. Die mit den hohen Höschen gefallen mir total gut. So einen würde ich mir auch kaufen (sofern es den in schwarz geben wird).

Ich wollte übrigens niemanden angreifen, mit meiner Bikini-Badeanzug-Frage. Ich hatte mich einfach nur gewundert. Und vielleicht habe ich auch einen komischen Geschmack (denn ich finde auch die hohen Höschen ganz schön; zumindest sehen sie doch mach ungewöhnlich aus).

Experte Avatar von Blueberry

Oh, ich (als "alte Zeiten und alte Sachen"-Fan) finde Retro Bedaanzüge soooo toll. Hab mir sogar schon überlegt, ob ich nichtmal einen aus den USA bestell...

Nur....bin so n dünnes Stangerl, dass es wahrscheinlich überhaupt nicht gut an mir aussehen würde.
    Ich finde in so einen Badeanzug passt auch am besten eine kurvigere, weiblichere Frau rein und nicht Oberweite 70A

Werde den Traum vom perfekten Vintage Badeanzug wohl nicht mehr in diesem Leben und in diesem Körper realisieren können.

Außerdem: dass der Stoff dann nass am Bauch klebt, das stört mich bei Badeanzügen auch.
    Aber das mit der perfekten Bräune ist kein Problem für mich. Bleibe lieber blass.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

mit den hohen höschen kann ich auch absolut nichts anfangen..und badeanzüge mag ich auch nich wirklich..finde, da seh ich einfach noch kindlicher und unweiblicher aus (bin halt relativ klein und zierlich und hab ne recht kleine oberweite und der badeanzug drückt meistens alles noch platter)...aber das mag an meiner komischen figur liegen. ich bin ein bikini fan und hol mir eigentlich auch jedes jahr irgendeinen neuen..aber ist immer schwierig..die h&m bikinis gefalln mir z.b. sehr gut und sind ja auch günstig...aber mir passen die höschen nie....die 34 ist IMMER zu groß..selbst die zum binden schlappern dann hinten am po total blöd rum, egal wie fest ich sie knote...aber die oberteile passen in der kleinsten größe immer richtig gut! naja ich hoffe mal, dass die bikinis dieses jahr bissl besser ausfalln. vielversprechend sehn sie ja im online shop schon mal aus. ansonsten muss ich wieder auf etwas teurere wie z.b. billabong + roxy ausweichen...die sind auch total schön!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Hm, vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer: Ich habe halt auch die Figur zum Retrobadeanzug (und zum hohen Höschen). Deshalb fühle ich mich in knappen Bikinis auch nicht wohl.

@ enfant-seul: Du könntest mal in der H&M Kinderabteilung schauen, vielleicht passen Dir Mädchenhosen. (Zumindest wären sie nicht so teuer.)

Anis, ich habe die Frage ganz normal aufgefasst. Es ist doch interessant, darüber zu plaudern, wer was lieber mag.

Für mich sind Badeanzüge nichts, weil es zu viel nassen Stoff auf der Haut gibt. Das finde ich sehr unangenehm! Aus gleichem Grund kaufe ich keine gefütterte (auch sehr leicht) Bikinis-- die trocknen zu lange.

Ich mag schon hübsche und ausgefallene Modelle, die müssen aber auch praktisch sein.

Z.B. finde ich so was schön außergewöhnlich , nur wie wird die hübsche Schleife nass aussehen?

Oder diesen Bikini wollte ich vor 1 Jahr haben , musste aber einsehen, dass weiße Träger bestimmt schnell schmuddelig werden. Das Oberteil ist auch leicht gefüttert. Also nicht so ideal für mich.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich mag Badeanzüge an anderen sehr gerne, aber an mir gar nicht. Ich finde, im Badeanzug sehe ich total unvorteilhaft aus. Der Speck wird gedrückt, der Busen wirkt viel kleiner und ich seh aus wie ne Presswurst. Im Bikini dagegen fühle ich mich mit ein paar Kilos zu viel sehr wohl.

Daher auch meine stolze Bikinisammlung von mittlerweile 12 Bikinis. Allesamt Triangelbikinis von H&M. Bei den Preisen kann ich nie nein sagen und ich hab gerne verschiedenen Farben und Muster.

Die Bikinioberteile trage ich im Sommer auch sehr gerne als BH-Ersatz. Ich mag die bunten Bikinoberteile unter schlichten Tops

belle_epoque
    Besucher

Tragt ihr eigentlich alle gemusterte Sachen? Ich mag das nämlich garnicht, sieht irgendwie doof aus bei meiner blassen Haut...

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, ich trag auch lieber einfarbige Bikinis. Bin auch sehr hell und trage deshalb meist recht dunkle Farben, der Kontrast zur hellen Haut ist einfach toll...
    Ich habe aber auch ein bisschen gebraucht, um zu begreifen, dass ich in Pastellfarben nicht grade gut aussehe, sondern eher wie ne Wasserleiche..

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Bikinis finde ich ebenfalls vorteilhafter. Sofern man nicht -wie ich einen- völlig verkorksten Bauch hat (Narben + Jugendsünde Tattoo) :leiderja:

Dies ist nun meiner: Leoparden-Badeanzug Der ist derzeit ein wenig eng, da ich im 9. Monat schwanger bin , aber bis jetzt geht's noch, da ich keine sehr große Kugel habe.

Wenn Baby auf der Welt und das Tattoo am Bauch überstochen sind, werde ich auch mal wieder über einen Bikini bzw. Tankini nachdenken
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
    Mein lieblingsthema
    Find Bikinis soooo toll, das ich glaub mind. 20 Stück hab und jedes Jahr kommen selbstverständlich neue dazu!
    ...
    Weiß, ich hab nen knall!

Kanns auch kaum noch erwarten bis endlich wieder Sommer ist!
    Was soll ich denn dann sagen... ich habe an die 100 Bikinis und liebe alle heiß und innig.
    Seit ich vor ein paar Jahren die von Victorias Secret entdeckt habe, mag ich keine anderen mehr anziehen. Da habe ich auch erstmals angefangen bunte zu tragen, statt immer nur einfarbig... diese tollen Muster

Bikinis kaufen, hilft irgendwie über die Winterdepression und macht so ne schöne Sommervorfreude

Ich trage auch generell und überhaupt nur einfarbige Sachen. Aufdrucke sehen für mich immer irgendwie "billig" aus (falls jemand versteht, was ich meine), was mir aber gefällt ist, wenn Muster (auch farbig) in die Stoffe eingewebt (also eben nicht aufgedruckt sind).

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

@Monday: OH JA, Victorias Secret ist sooo toll!
    Einerseits schade das es das bei uns in Deutschland nicht gibt, aber anderseits laufen dann nicht gleich ganz viele im Schwimmbad mit´n gleichen Bikini rum.
    Hab mir diesen hier letztes Jahr auf ebay gekauft
    http://www2.victoriassecret.com/imag...269783_Q71.jpg
    hat zwar mein Budget etwas überstiegen, aber er wars wert!

Allwissend Avatar von Walküre

wenn ich meine figur bis zum sommer in form bekommen habe, belohne ich mich mit einem schneetarn-bikini außem bundeswehrshop, ist nicht jedermanns sache, aber ich steh voll auf sowas

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Der blaue h&m Bikini mit den Punkten und dem hohen Höschen sieht ja süß aus!
    Wenn es den bei uns auch gibt, muss ich den mal anprobieren.
    Ich finde Badeanzüge nicht hässlich, aber mit wenig Oberweite sieht man dann noch flacher aus.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
    @Monday: OH JA, Victorias Secret ist sooo toll!
    Einerseits schade das es das bei uns in Deutschland nicht gibt, aber anderseits laufen dann nicht gleich ganz viele im Schwimmbad mit´n gleichen Bikini rum.
    Hab mir diesen hier letztes Jahr auf ebay gekauft
    http://www2.victoriassecret.com/imag...269783_Q71.jpg
    hat zwar mein Budget etwas überstiegen, aber er wars wert!
    Der ist sehr schön, auch aus der Beach Sexy Kollektion. Die mag ich am Liebsten... die sitzen einfach genial!

Und pssst... was viele ja nicht wissen... VS liefert auch nach Deutschland. Und selbst mit Zoll ist es da oft günstiger als bei ebay. Nur wenn was nicht passt, muss man es halt dann bei ebay weiterverkaufen, zurückschicken lohnt sich nicht. Allerdings stand der Dollar auch schon mal günstiger für uns.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich brauch dieses Jahr auch nen neuen Bikini, aus meinem jetzigen fällt die Hälfte raus, der ist nur noch zum in der Sonne liegen geeignet
    Das wird wieder ne schöne Sucherei werden .. wieder sämtliche Kataloge durchbestellen

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen

Und pssst... was viele ja nicht wissen... VS liefert auch nach Deutschland. Und selbst mit Zoll ist es da oft günstiger als bei ebay. Nur wenn was nicht passt, muss man es halt dann bei ebay weiterverkaufen, zurückschicken lohnt sich nicht. Allerdings stand der Dollar auch schon mal günstiger für uns.
    Kann man da auch nur mit Kreditkarte zahlen?

Hab mir die Bikinis auch schon oft angeschaut ... so tolle Sachen dabei.

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 10:25 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    ...andere Art von Bikinis...
    Was schwebt dir den vor?
    Die zwei Bikinis aus dem H&M-Link finde ich schon anders: häufig ist der hochgezogene Bund ja nicht.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hab mir n paar Teile aus dem H&M Sale für dieses Jahr zusammengestellt, hoffe das wirkt so, wie ich es mir vorstelle und für 1,90 pro Teil geht das, also noch net mal 8 Euro für 2 Bikinis.

http://i54.photobucket.com/albums/g1..****ion/biki.jpg

Ich mags nämlich,wenns mal nicht perfekt passt, aber trotzdem farblich abgestimmt ist
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Tonita
    Besucher

Das ist ja cool kombiniert, besonders bei dem schwarzen fällt es gar nicht auf, dass Oberteil und Hose nicht zusammengehören.

Ich hab mir mal irgendwann bei H&M ein einzelnes Bikinihöschen im Sale gekauft, weil es so ein schönes Muster hatte und ich das Oberteil dazu blöd fand. Leider hab ich nie ein gut geschnittenes, farblich passendes Oberteil gefunden. Am Ende hab ich dann ein normales Trägertop dazu angezogen (so ein enges aus Kunstfaser) und darunter noch ein trägerloses (also unsichtbares) Bikinitop, sah dann aus wie ein Tankini.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hehe danke, das schwarze gefällt mir auch jetzt schon besser, aber mal sehen, wie es aussieht,wenn das Zeug da ist

Bei dem türkisenen bin ich mir auch net sicher, obs passt, mir ist halt schon wichtig,dass es farblich passt
    Rauszüchterin seit Mai 2011

July
    Besucher

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    wenn ich meine figur bis zum sommer in form bekommen habe, belohne ich mich mit einem schneetarn-bikini außem bundeswehrshop, ist nicht jedermanns sache, aber ich steh voll auf sowas
    Du hast nicht zufällig auch nen Link?

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 10:25 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    ...Schleifen, Perlen, Mustern ...wenn ich im Sommer Mädls im Bikini seh, weiß man sofort woher sie den gekauft haben ...
    Achso! Dann geht es dir nicht in erster Linie darum etwas besonders Außergewöhnlichen anzuhaben, sondern nicht als Zwillig von jemanden herumzulaufen bzw. H&M-Werbeträger.

Das ist nicht so schwer zu lösen: einfach nicht da einkaufen, wo extrem viele einkaufen (H&M, Otto, C&A, etc).

Bikini mit Schleifen & Muster
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer