Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136
    *milka*
    Besucher

AW: Badesaison 2009

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 10:24 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Milka, könnte das dir gefallen? Gibts auch in Knallblau.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich möchte mal den monokini testen. Hatte schon irgendwie alle anderen Formen durch.
    Und wenn ich nichts gescheites finde, nehm ich nen Badeanzug. Bikini reizt mich irgendwie gar nicht mehr so

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal den monokini testen. Hatte schon irgendwie alle anderen Formen durch.
    Und wenn ich nichts gescheites finde, nehm ich nen Badeanzug. Bikini reizt mich irgendwie gar nicht mehr so
    hab auch einen (seit letztem frühjahr) und find ihn auch ganz bequem, mag bikinis jedoch lieber..
    aber gut find ich, dass kaum einer sowas trägt, also keine doppelgänger-gefahr wie etwa bei h&m bikinis

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 10:25 Uhr)

Inventar

Ja, Lace hat auch einen deutschen Shop. Aber ich glaube die Sachen von Freya sind hier deutlich teurer:
    http://www.lace.de/catalog?brand=fre...%20Bay%20Beach
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

belle_epoque
    Besucher

Mittlerweile hab ich mir einen schwarzen Bikini von C&A zugelegt und noch einen gestreiften von Esprit (den ich mir niemals gekauft hätte, wäre er nicht so sehr reduziert gewesen) und bin nun für den Sommer versorgt

Das Problem bei dem von Esprit ist nur, dass das Oberteil passt, das Unterteil aber ein kleinwenig zu klein ist, also etwas kneift. Aber naja, man konnte sich die Teile ja nicht selbst zusammenstellen und ich fand ihn einfach toll, also muss ich auch damit leben (Hoffentlich sieht aber niemand am Strand, dass mein Hintern doch zu breit für Größe 36 ist...)

Einen Monokini hatte ich letztes Jahr, aber der ist in die Altkleidersammlung gewandert, weil er meine Beine irgendwie sehr kurz und meinen Oberkörper sehr lang gemacht hat, garnicht schön...

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

Ich hab ein Problem und zwar habe ich heute einen wirklich sehr schönen weißen Bikini von Lascana (bei Otto bestellt) bekommen. Das Oberteil passt auch sehr gut. Nur bei der Hose ist das halt so (wie immer) das mir das so vom umfang sozusagen her passt ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Also die Hose passt mir nur am Po, meiner ist so eher flach und klein, dass das dann so bisschen hängt.

Was könnte ich dagegen machen? Weil das ist immer so .. also einen anderen brauch ich eig erst gar nicht zu suchen.
    Könnte ich vllt die Hose heiß waschen oder so?

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

genau das gleiche problem hab ich auch oft bei bikinislips
    wir haben wohl zu wenig arsch in der hose
    keine ahnung, ob heiß waschen da was bringt..ich hab einfach weitergesucht und mittlerweile ein paar bikinis, bei denen es nur minimal ist.
    bei meinem lieblingsbikini kann man den oberen teil des höschens so umklappen, ist wie ein angenähter minipareo..bei dem sitzt dann alles perfekt..

larissa18
    Besucher

so geht es mir auch,ich habe eine lieb omi die mir die sachen immer so umnäht das er richtig sitzt ohne das man es sieht das was am bikini gemacht worde ist.heiss waschen könnte auch schief gehen das vielleicht die farbe nicht mehr so gut aussieht und dann kann man es auch nicht mehr zurcükschicken.vielleicht kann ihn dir jemand oder du selber umnähen

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ja stimmt umnähen wäre auch ne idee.. ich frage mal meine mama :P
    aber habe angst, dass der dann am ende noch schlimmer aussieht als vorher.. weil der bikini ist ansonsten sooooooo schön

Inventar

Ich weiß, die Saison geht langsam zur Neige, aber hat eine von euch den Retro-Bikini von H&M irgendwo gesehen?
    In der Vorschau war er da, in Frauenzeitschriften habe ich ihn auch schon gesehen - aber weder im Katalog noch im Online-Shop.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

FräuleinOtter
    Besucher

sen81, mir gehts genauso: Ich habe den in mehreren Zeitschriften gesehen und deshalb immer mal nach ihm in verschiedenen Filialen und im Online-Shop Ausschau gehalten. Aber nix. Ein Phantom...

Inventar

Schon nervig sowas.
    Aber ich habe den Eindruck, dass das kein Einzelfall ist.
    Hin und wieder sehe ich in Zeitschriften hübsche H&M-Sachen, die es scheinbar nur theoretisch zu geben scheint, denn im Laden/O-Shop sieht man davon weit und breit nichts
    Was soll das?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

@ Annele

Sorry, OT, aber WAS FÜR EINE TOLLE FIGUR!!!

Zum Badeanzug/Bikini-Thema: Bei mir hier in der Gegend (Südösterreich) tragen nur vereinzelte ältere Damen (und von denen auch nicht alle) Badeanzug, ansonsten sieht man in den Bädern fast ausschließlich Bikinis.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond