Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    supreme
    Besucher

Dr Caspari für Diadermine

Schon wieder was Neues. Nachdem mich die Incis der neuen Garnier für reife Haut in rot nicht überzeugt haben, seh ich nun neugierig diese Ankündigung:

http://www.beautyspion.de/dr-caspari...nti-age-pflege
    http://www.cosmoty.de/news/2818/

Wer es testet, bitte berichten

supreme
    Besucher

AW: Dr Caspari für Diadermine

Heute habe ich die Caspari Sachen im DM gesehen. Für mich ist das die typische Diadermine Formulierung und wird mir wohl zuleicht sein. Auch in der Augenpflege war Parfum. Da nehme ich evtl mal einen Minitester, aber mehr auch nicht.

supreme
    Besucher

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Habe die Serie heute auch gesehen; hat evtl. mittlerweile jemand schon die Sachen getestet?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute die komplette Serie zum Testen bekommen, das Serum zieht sehr schnell ein, die Augencreme erscheint zwar etwas "zäh", zieht aber auch schnell ein und kriecht nicht ins Auge. Die Tagescreme braucht etwas länger zum einziehen, zieht dann aber auch vollständig ein. Die Nachtcreme ist bei mir nicht ganz eingezogen. Die Konsistenz ist soweit ok, Geruch geht so. Mich stört dabei, dass die Tagescreme ohne SPF ist, deswegen werde ich sie nur nehmen, wenn ich nicht außer Haus gehe.
    Die Haut fühlt sich nach der Creme auch ganz ok an. Nach nur einem Tag kann ich noch nicht viel zur Wirkung sagen. Meine Nase hab ich mit der Creme nicht eingecremt, da sie ganz leicht fettet und ich den Eindruck habe, dass die Cremes doch recht reichhaltig sind.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Danke für Deinen Bericht!

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die komplette Serie zum Testen bekommen, das Serum zieht sehr schnell ein, die Augencreme erscheint zwar etwas "zäh", zieht aber auch schnell ein und kriecht nicht ins Auge. Die Tagescreme braucht etwas länger zum einziehen, zieht dann aber auch vollständig ein. Die Nachtcreme ist bei mir nicht ganz eingezogen. Die Konsistenz ist soweit ok, Geruch geht so. Mich stört dabei, dass die Tagescreme ohne SPF ist, deswegen werde ich sie nur nehmen, wenn ich nicht außer Haus gehe.
    Die Haut fühlt sich nach der Creme auch ganz ok an. Nach nur einem Tag kann ich noch nicht viel zur Wirkung sagen. Meine Nase hab ich mit der Creme nicht eingecremt, da sie ganz leicht fettet und ich den Eindruck habe, dass die Cremes doch recht reichhaltig sind.

Hallo Pacific_Palisades,

ich hab ja gestern auch mein ******Paket bekommen.
    Leider hab ich festgestellt, dass die Tagescreme für mich nicht reichhaltig genug ist. Hatte ein extremes Spannungsgefühl nach dem auftragen.
    Die Nachtcreme find ich ganz o.k., hatte ein sehr angenehmes Hautgefühl.
    Die Augencreme find ich auch ganz in Ordnung. Die kleinen Fältchen um die Augen waren bei mir auch sofort verschwunden. Muss wohl an dem "Falten-Auffüller-Silikon" liegen.

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Meine Laune...
    Tired

Die Tagescreme hat bei mir heute den ganzen Tag über nicht nachgefettet. Die Nachtcreme werd ich die nächsten Tage beobachten, ich habe etwas Angst, dass sie die Poren verstopfen könnte.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen
    Ich bin zwar bei dem Projekt nicht genommen worden,habe aber heute von ner Freundin Proben bekommen.Die wohnt direkt um die Ecke bei mir
    Und jetzt bin ich richtig froh nicht dabei zu sein,der Geruch der Creme geht für mich garnicht,viel zu stark parfümiert
    Die Augencreme werde ich aber mal probieren die riecht nicht so stark!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Helga

Ich habe die Tagescreme und ich verwende sie seit 3 Tagen und finde sie macht ein gleichmässiges Hautbild,fettet bei mir überhaupt nicht ,ein schönes Gefühl.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ich bin zwar bei dem Projekt nicht genommen worden,habe aber heute von ner Freundin Proben bekommen.Die wohnt direkt um die Ecke bei mir
    Und jetzt bin ich richtig froh nicht dabei zu sein,der Geruch der Creme geht für mich garnicht,viel zu stark parfümiert
    Die Augencreme werde ich aber mal probieren die riecht nicht so stark!!
    finde, der duft geht. es ist ein bisschen wie die dr ricaud produkte. da find ich zb die neue nivea expert viel schlimmer. so lang es angenehm duftet, ist es noch ok.....

supreme
    Besucher

aber die Ferres als Dauerwerbeikone NERVT unglaublich. Dass ist niemand, den ich mit BEAUTY in Verbindung bringe oder in irgendeinerweise dort sehe (und schon gar nicht sympathisch finde).

Gogo
    Besucher

Naja, schlecht sieht die doch aber für ihr Alter nicht aus.

Und generell: Glaubst Du, dass - nicht nur wie in dem Fall die Ferres - sondern überhaupt sämtliche Promis, die für irgendwelche Beautyprodukte werben, diese auch wirklich verwenden?

Ich nicht

supreme
    Besucher

aber ich find nicht, dass sie gut aussieht noch ein sympathischer Werbeträger ist.....

hab mir grad die dr caspari filmchen angeguckt und dr-caspari.com und auch das haut mich nicht positiv vom hocker....

Gogo
    Besucher

Mich kann das ganze Diadermine-Zeugs nicht anfixen, allein von den INCIs her

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

Ich habe die Dr.Caspari Pflege probiert,und finde sie sehr gut.Die Tagescreme zieht schnell ein,hinterlässt keinen Glanz.Die Haut fühlt sich schön prall und durchfeuchtet an.Die Augencreme hat eine etwas festere Konsistenz,füllt die Fältchen sofort auf.Die Nachtcreme ist etwas reichhaltiger,für mich jedoch ideal(habe Mischhaut).
    Also ich kann die Pflege nur weiter empfehlen.
    Lg

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Naja, schlecht sieht die doch aber für ihr Alter nicht aus.

Und generell: Glaubst Du, dass - nicht nur wie in dem Fall die Ferres - sondern überhaupt sämtliche Promis, die für irgendwelche Beautyprodukte werben, diese auch wirklich verwenden?

Ich nicht
    Glaub ich auch nicht!!

Allwissend Avatar von timmy

....stimmt. Frau Ferres benutzt auf jeden Fall zur Reinigung LaPrairie. Sie stand vor ein paar Wochen neben mir in der Parfümerie Schnitzler und sagte zu der Kosmetikerin: "..und dann hätte ich gerne noch meinen Reinigungsschaum von Prairie."
    grüße timmy

Also in der tagescreme muß irgendetwas drinnen sein was ich nicht vertrage,jedesmal wenn ich die Creme auftrage habe ich einen Fliessschnupfen und niese mich weg.´Nööö das ist nix für mich.

Gut, dann brauche ich nicht mehr drumrum zu schleichen.

@timmy ,
    kannst vergessen diese Creme.

Meine Laune...
    Lurking

bei mir sind die Proben in geflogen!
    Augencreme taugt nix,TG,NC
    bin heil froh das ich das Projekt nicht bekommen habe!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

@Helga, glaube ich auch. Bin wegen Ideenmangel sowieso im Moment bei Avene

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

Bei jedem wirkt sie anders.Die einen brauchen mehr,die anderen weniger.Ich komme sehr gut damit zurecht,ich habe eine Mischhaut,und mir reicht sie vollkommen aus.Die Haut fühlt sich prall und fest an.
    Also ich finde sie super!

Meine Laune...
    Tired

Die TC benutze ich nicht regelmässig, da sie keinen SPF hat. Die Nachtcreme finde ich mittlerweile ganz ok, morgens sieht meine Haut relativ frisch, entspannt aus und fühlt sich auch so an. Anfangs hatte ich Angst, dass die NC zu reichhaltig sei, ich vertrage sie aber ganz gut, hab keine Pickel oder sonstiges bekommen. Die Augencreme finde ich auch ok.
    Den Preis find ich für die Inhaltsstoffe recht heftig und ich werd sie nach dem Projekt wahrscheinlich nicht nachkaufen.

BJ-Einsteiger

Hi,

habe die Caspari Nachtcreme nun seit vier Tagen und bin bisher vollkommen zufrieden. Keinerlei Spannungsgefühl und ein angenehmes Einziehverhalten. Für mich sehr gut. Kleiner Tipp: Online bekommt man Sie schon für knapp 15 Euro bei bellabe.de. Da habe ich sie mir bestellt. Kann ich nur empfehlen.

...leaves it green Avatar von greenleave

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile schon irgendwelche Langzeitergebnisse gibt?!

Seit einiger Zeit schon schleiche ich nämlich um das Caspari-Sortiment herum, aber für nur so zum Testen ist es mir dann doch ein wenig zu teuer...

Also immer her mit euren guten und schlechten Erfahrungen!
    Leben und lernen...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von greenleave Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile schon irgendwelche Langzeitergebnisse gibt?!

Seit einiger Zeit schon schleiche ich nämlich um das Caspari-Sortiment herum, aber für nur so zum Testen ist es mir dann doch ein wenig zu teuer...

Also immer her mit euren guten und schlechten Erfahrungen!
    also bei einer Bekannten von mir hat sich nach ca.5 Wochen die Haut gerötet,gejuckt und gepellt die sah furchtbar aus!!
    Ich hab se gsd gleich in geworfen(hatte Proben)weil ich den Geruch nicht ab konnte!!!
    Bei DM hab ich mal so kleine Pröbchen gesehen,vielleicht probierste es erstmal damit

...leaves it green Avatar von greenleave

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also bei einer Bekannten von mir hat sich nach ca.5 Wochen die Haut gerötet,gejuckt und gepellt die sah furchtbar aus!!
    Ich hab se gsd gleich in geworfen(hatte Proben)weil ich den Geruch nicht ab konnte!!!
    Bei DM hab ich mal so kleine Pröbchen gesehen,vielleicht probierste es erstmal damit
    Hm, so wie's ausschaut, überwiegen hier die Negativ-Berichte. Und schon habe ich wieder viel Geld gespart. So ein Probetübchen hätte ich mir ja schon gegönnt, aber leider gibt's in meiner Stadt nur ein DM und das ist ziemlich weit weg.

Vielen Dank für die Infos @ olle triene!
    Leben und lernen...

mona-lisa
    Besucher

die creme macht mich total an, aber 20 euro ist schon recht teuer! aber wie ich mich kenne kauf ich sie im endeffekt doch!

treibt ihr Unwesen

Da ich immer irgendwelche Pröbchen von dm mitnehme, so hatte ich auch Dr. Caspari Augencreme und die Tagespflege.
    Ich find die Tagespflege gut, weil sie keinen Fettfilm hinterlässt und sich gut als Makeup-Unterlage gezeigt hat bei mir.
    Die Augencreme zieht auch gut ein, macht die Haut gleich glatt (Achtung Inci-Choleriker: bestimmt viel Sili drin! )

Also auf Original-Grössen bin ich (noch) nicht scharf aber ich werde die Minis aufbrauchen.

mania
    Besucher

fand die TC zuerst auch gut - mittlerweile ist sie mir etwas zu schmierig... anders kann ich es nicht beschreiben...