Hallo :)

Habe bereits mehrmals die Suche verwendet und dabeieinige Treffer erzielt, habe aber keinen Faden gefunden in dem es absolut nur um Porenverfeinernde Cremes (& andere Gersichtspflegeprodukte) geht. Habe nämlich ansonsten gesunde Haut (Mischhaut, Stirn schnell fettend)ausser halt die paar, etwas großporigen Stellen auf den Wangen.

Bin letztens auf nen Thread hier im Forum gestossen indem die Derma Genesis Creme von Loreal (Türkise Tube) sehr gelobt wurde.War mir Anfangs noch bisschen unsicher hab die mir aber dann doch geholt und habe es nun seit ca. nem monat in Gebrauch. Mit dem Ergebinss bin ich wirklich zufrieden denn die Haut sieht tatsächlich etwas feinporiger aus nur ist mir die Creme leider etwas zu teuer(15€) wenn ich mir die ca. alle 3 Wochen neu holen darf.(noch in der ausbildung muss d.h. bisschen auf Geld gucken und so )

Deswegen jetzt auch der Thread. Wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand evtl. preisgünstigere Altnernativen kennt die aber auch etwas Wirkung zeigen. Suche nur etwas gegen die groben Poren, hab ansonten rech reine Haut.such in erster Linie ne Creme bin aber auch dankbar für jeden Tipp (auch peelings, GW etc.)