Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 179
    BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

AW: Thread für starke Frauen!

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie kommst Du darauf? Bist Du durch Ausprobieren/Test dahin gekommen?
    Nein durch ein Abnehm Forum - dort wird empfohlen Kalorien zu zählen und einen Wert zwischen dem Grund- und dem Gesamtumsatz zu essen.

Ich habe früher immer wieder probiert mit kurzfristigen Diäten abzunehmen - entweder ich hab es nicht durchgehalten (z.B. Almased) oder ich habe nichts abgenommen und habe aufgegeben.
    Anfang des Jahres habe ich dann die Methode aus diesem Forum probiert - hat funktioniert aber die Abnahme geht eben sehr langsam.
    Nach etwas über zwei Monaten hab ich es dann schleifen lassen - nicht weiter abgenommen aber auch nicht mehr zu.
    Im Mai wollte ich unbedingt abnehmen und habe versucht möglichst wenig zu essen - an manchen Tagen nur ein paar hundert Kalorien, an anderen bis zu ca. 1200 kcal.
    Ich habe ein paar hundert Gramm abgenommen, dann nichts mehr - die Waage hat eher etwas mehr gezeigt.
    Also wieder zurück zum gesunden Kalorienzählen - und ich habe wieder abgenommen.

Die (meiner Meinung nach sehr plausible) Erklärung lautet, dass der Stoffwechsel sich an die Kalorienmenge anpasst. Isst man zu wenig fährst der Stoffwechsel runter, der Körper versucht Energie zu sparen und hält die Reserven krampfhaft fest.
    Ob das stimmt weiß ich nicht - ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert und viele andere in diesem Forum damit auch gut abnehmen.
    Und ich habe gerade jetzt ganz deutlich gesehen was passiert wenn ich zu wenig esse - nämlich keine Abnahme.
    Und daran musste ich denken als ich die Beiträge von euch drei gelesen habe - vor allem bei dir.
    Du machst viel Sport, brauchst also entsprechend viele Kalorien und dabei isst du zwar gesund aber vielleicht einfach zu wenig.

P.S.: Dieses Forum: http://diaet.abnehmen-forum.com/

Ayla
    Besucher

VanillaVerena,
    ich geh' gleich mal gucken. DANKE - ich werde berichten ...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich glaube, zu wenig esse ich auch nicht Was bei mir halt immer wieder reinhaut ist Essen aus Langeweile, aus Frust, aus Geselligkeit und so weiter. Wenn man sein Leben lang aber nie gelernt hat, auf seinen Körper zu hören, dann ist es ziemlich schwierig, ein "normales" Essverhalten wieder zu lernen. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg aber es ist doch ziemlich mühsam...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Amused

Nachtrag zu halterlosen Strümpfen.. irgendwo haben wir das mal diskutiert...

ich habe heute getestet: Hudson Cover 40 in der Größe meiner Schuhgröße - wie das so ist bei Strumpfis - also in 2.

Sitzt super. Lang genug, weit genug, kneift KEIN bisschen. Das Silikonband schmeichelt.

Ich werde heute abend berichten können, ob es Rutschalarm gibt. Wenn nicht, dann wird das mein haus- und hof-strumpf^^

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu halterlosen Strümpfen.. irgendwo haben wir das mal diskutiert...

ich habe heute getestet: Hudson Cover 40 in der Größe meiner Schuhgröße - wie das so ist bei Strumpfis - also in 2.

Sitzt super. Lang genug, weit genug, kneift KEIN bisschen. Das Silikonband schmeichelt.

Ich werde heute abend berichten können, ob es Rutschalarm gibt. Wenn nicht, dann wird das mein haus- und hof-strumpf^^
    Super, ich hoffe, dass es keinen Alarm gibt !!!!

Meine Laune...
    Amused

Ne, alles super

LWB
    Besucher

Und wie ist die Haltbarkeit für Dusselschlümpfe wie mich?

Meine Laune...
    Amused

Weiß nich - aber einen Tag haben sie überstanden, ich geb zu ich hab aufgepasst... ^^schätzungsweise würd ich aber sagen - wie andere auch, machen keinen auffäligen Eindruck, sind 40 den also nicht ganz dünn, damit minimal haltbarer - leider halt auch nich grad superbillig :-/ Hab ich aus nem Outlet in Immenstadt - muss meine Mama unbedingt nachkaufen, wenn sie nochmal da ist.

Bin ja auch so ein Strumpftöter

Ayla
    Besucher

Das Gute ist aber - vorausgesetzt man kauft sich immer die gleichen Strümpfe - dass Du immer nur EINEN Strumpf wegschmeisst und nicht die ganze Strumpfhose!!

Meine Laune...
    Amused

Ja das ist ein Vorteil, das muss man sagen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,

kann mir eine von euch einen möglichst preisgünstigen aber halbwegs effektiven Shaping-Body (oder alternativ auch Shaping-Schlüpper) empfehlen?
    Wäre sehr dankbar für einen Tip.
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wurde bestimmt hie schon mal gepostet, aber die Schlankstütz Kollektion von HSE ist nicht schlecht, ich nehme aber zu "richtig" Formen kleiner und nicht größer wie auf der HP empfohlen

ich habe sowas bin eine sehr gute 44 und habe aber die 42/44 genommen und
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

kann mir eine von euch einen möglichst preisgünstigen aber halbwegs effektiven Shaping-Body (oder alternativ auch Shaping-Schlüpper) empfehlen?
    Wäre sehr dankbar für einen Tip.
    Ich trage auch Schlankstütz und bin ziemlich zufrieden. Der Body oder das Top "hält alles in Form" und es ist nicht so schlimm, wenn das T-Shirt hochrutscht. Es sieht alles trotzdem OK aus.
    Die Bodys sind gut tragbar, d.h. bequem und ich trage nichts anderes mehr.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Danke, das Höschen geht preismäßig gerade so, aber der Body ist mir leider viel zu teuer
    Liebe Grüße

Xixa

Ayla
    Besucher

Hi, Xixa,

versuch es vllt. mit einem Top. Ich habe auch zu Anfang nur eins besessen und es - weil ich soooo begeistert war - jeden Abend gewaschen. Das Top trocknet ziemlich zügig.
    Aber vllt. haben andere BJ noch bessere Vorschläge.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin nicht so sicher, ob ich ein Top brauche oder ein Höschen.
    Ich habe halt viel ´Bauch, und ich habe jetzt einen tollen Taillenrock, der super sitzt und in den ich auch was reinziehen könnte - nur leider hängt da über dem Bund so ein kleines Röllchen, und das ärgert mich.
    Ich hab halt Angst dass bei einem Top der Unterbauch nicht geformt wird.
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei Neckermann gibt es auch welche, aber die sind nicht so bequem wie die Schlankstütz, dafür aber günstiger. Beispiel
    Ich hab Slips und auch Tops von der Firma, aber die Tops fand ich nicht so gut, muss man auf jeden Fall einen BH drunter ziehen, sonst ist alles platt. Die Slips sind nicht schlecht.

Vielleicht wäre ja ein Taillenslip nicht schlecht bei so einem Rock: klick
    Geändert von zauberwald (21.06.2011 um 19:32 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ayla
    Besucher

Ich finde aber, die Slips von Schlankstütz haben kaum Stützkraft. Die trage ich nur weil sie perfekt farblich passen. Die Tops haben die Stützkraft und sind meist auch lang genug. Aber das muss man ausprobieren.

Dann vllt. eher die Pantys oder die Taillenslips, aber die kenne ich nicht.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, die Slips von Schlankstütz haben kaum Stützkraft. Die trage ich nur weil sie perfekt farblich passen. Die Tops haben die Stützkraft und sind meist auch lang genug. Aber das muss man ausprobieren.

Dann vllt. eher die Pantys oder die Taillenslips, aber die kenne ich nicht.
    Hole den Thread mal wieder hoch und schließe mich an. Die Slips von Schlankstütz haben "gar keine " Stützkraft. Also ich habe einige Slips vom Kik für 4-5€ und die haben sogar Spitze und formen und stützen.