Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Melanie
    Besucher

Schon mal bei Vitalversand bestellt?

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich mal wieder mit neuen Hauschka Sachen bevorraten möchte (bes. die Gesichtswaschcreme wird ja immer soooo schnell alle ), habe ich bei Google gesehen, daß Vitalversand auf alle Sachen vom Doc. 25% gibt!
    Habt Ihr bei dem Versand bereits einmal bestellt, wenn ja war das okay, oder gibt es da einen Haken? (wegen den 25% - defekte Flaschen, oder abgelaufene Sachen) Ich bin da ja eher vorsichtig, vor allem weil mein Bestellwert bei fast 200 € liegt.

Bin Euch jetzt schon dankbar für die Berichte!

LG,

Melanie

Besucher

Re: Schon mal bei Vitalversand bestellt?

Habe bis jetzt drei mal bestellt und drei Mal ging alles gut. Lieferung war in zwei Tagen da und Goodies gab´s obendrein. Allerdings muß beim Kauf auf Rechnung die Überweisung innerhalb von drei Tagen gemacht werden!

Melanie
    Besucher

Supi, damit kann ich leben! Dann werde ich´s wohl mal probieren!
    Thanx

Experte

Hallo Melanie,

Hab auch schon oft beim vital-Versand bestellt (Hauschka u. Weleda). Hat immer prompt und gut geklappt und die Ersparnis ist wirklich klasse!

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

Lief bestens, super schnelle Lieferung, frische Ware etc.

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo Melanie,

ich kann Ellen nur zustimmen, denn ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Wenn du hier schaust, kannst du weitere Bewertungen lesen.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe auch schon öfter bestellt.
    War alles immer ok, schnelle Lieferung, frische Ware, bei mir aber keine Goodies

Bei der Preisersparnis erwarte ich allerdings auch keine kostenlosen Proben

Inventar

Hallo Melanie,

ich weiss, dass hier einige Beauties beim Vitalversand bestellen und zufrieden sind - ich habe das auch EINMAL versucht und es ist leider gründlichst schief gegangen. Das lag allerdings nicht an der Qualität der Ware. Wenn Du mal Langeweile hast (ist recht laaang ), kann ich ja mal die mail posten, die ich damals an den Vitalversand geschickt habe - da steht eigentlich das ganze Dilemma drin:

Für mich persönlich kommt seitdem jedenfalls nicht mehr in Frage, dort zu bestellen

Sehr geehrter Herr Bergmann,

ich habe am 28.02.04 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben (Bestellnummer xyz).
    2 Hauschka-Gesichtspflege Gesichtswaschcreme, 50 ml
    1 Hauschka-Gesichtspflege Gesichtsdampfbad, 100 ml
    1 Hauschka-Gesichtspflege Gesichtsmilch, 100 ml
    1 Roche Posay-(Sehr) trockene Haut Hydranorme Gesichtscreme, 40 ml
    1 Roche Posay-(Sehr) trockene Haut Hydraphase Augenpflege, 15 ml
    1 Roche Posay-Empfindliche Haut (Allergien) Tolériane reichhaltig, 40 ml
    1 Hauschka-Gesichtspflege Reinigungsmaske Tiegel, 90 g
    1 Ätherische Öle-Reine ätherische Öle Orange, süss, bras., 10 ml

Summe 86.10 €
    Versandkosten 0.00 €
    Endbetrag 86.10 €

Am Montag, 1.03.04 erhielt ich eine Benachrichtigung per mail, dass ein Artikel nachbestellt werden müsste, jedoch wahrscheinlich am nächsten Werktag verfügbar sei. „Prompter Service“ dachte ich mir und war schon mal ein recht vorschussbegeistert.

Als ich bis 4.03.04 keine weitere Nachricht erhalten habe, ob meine Bestellung mittlerweile unterwegs ist, fragte ich per mail nach, wann ich denn wohl mit der Lieferung rechnen könne. Wieder erhielt ich umgehend eine Antwort. das Team des Vitalversands ist wirklich beispielhaft in Sachen Beantwortung von mails, dass muss ich schon wirklich anerkennen. Die Antwort erklärte mir diesmal, dass der Vitalversand ab dem 1.03.04 ein eigenständiges Unternehmen ist und deshalb ein Teil der Ware neu geordert werden musste. Zum zweiten mal wurde mir berichtet, dass der oder die fehlenden Artikel am selbigen Tag eintreffen sollten und deshalb mein Päckchen noch nicht auf dem Weg ist, aber also noch am gleichen Tag Köln in Richtung meines Badezimmers verlassen sollte. Wieder wurde mir das auch auf ihrer Website erläuterte Procedere avisiert, nämlich dass eine mail mich informieren sollte, wenn das Päckchen versendet ist.

Und dann passierte........ NICHTS. Still ruht der See beim Vitalversand.

Am 12.03.04 (wir erinnern uns: vor ZWEI Wochen hatte ich bei dem Versand, der mit Lieferung am nächsten, spätestens jedoch zweiten Werktag nach Bestellung wirbt, bestellt...) fasste ich mir ein Herz und trat aus der Anonymität des nonverbalen onlineshoppings heraus. Ich rief unter der auf der Website gefundenen Telefonnummer an. Und siehe da: ich traf auf einen überaus freundlichen lockeren Herren, der sich hocherstaunt über die enorme Verzögerung meines ersehnten Päckchens zeigte. Das konnte so nicht sein und das sollte so nicht sein.

Es war Herr Bergmann himself, der mir versprach, dass am folgenden Tag (ein Samstag wohlgemerkt!) meine Bestellung von ihm eigenhändig verpackt zur Post gehen würde. Und als kleine Wiedergutmachung versprach er mir die kostenlose Zugabe einer Tube Hauschka-Waschcreme. Ich war wieder zuversichtlich. Mit hängenden Schultern hatte ich die Nummer gewählt, begeistert und euphorisiert legte ich wieder auf – der Mann hatte mein Vertrauen wieder. Ich blickt zuversichtlich auf meine bis zum allerletzten Fitzelchen gequetschten Tuben im Bad und meine mittlerweile unter schweren Entzugserscheinungen leidende Haut und dachte mir: alles wird gut.

Am Montag flitzte ich hochgespannt in freudiger Erwartung von der Arbeit zum heimischen Postkasten; ob der Postmann mir ein Abholkärtchen für das Paket meines Begehrens hinterlassen hatte? Oder ob er es mir liebevoll unter den Blumentopf vor meiner Tür geschoben hat? nüscht.

Ich klingelte bei meiner linken Nachbarin in der sicheren Zuversicht, dass Sie mir mein Päckchen entgegengenommen hatte. Auch nüscht.
    Auch die rechte Nachbarin schaute mir mit einem verneinenden Bedauern zuerst in meine müden Augen – und dann mir hinterher, wie ich mit hängenden Schultern in meine Wohnung schlurfte.

Die Post hatte also mein Päckchen geklaut, verschlampt, verweisssnichtwast....

Dienstag mittag bemühte ich wieder einmal das Telefon. Höflich fragte ich nach, ob denn mein Päckchen wie fest zugesagt von Cheffe´s Hand gepackt am Samstag die heiligen Hallen des Vitalversandes verlassen hatten..... doch leider wurde dies verneint. Ich war nunmehr schlicht fassungslos....... aber WARUM denn nicht?

Die freundliche Dame erzählte mir als erstes, dass sie eigentlich nicht zuständig sei – (ach? Warum nur, kommt es einem so vor, dass dies die häufigste Aussage bei unbequemen Nachfragen am Telefon ist? Und warum nur, gehen diese Menschen dann an diese mit der angegebenen Nummer versehenen Telefonapparate? Und warum nur, verbinden sie einen dann nicht mit jemandem, der zuständig ist???) Jedenfalls erklärte mir diese Dame, dass immer noch ein Artikel im Bestand fehlte.... (nanu??? Davon hat mir Herr Bergmann 5 Tage vorher gar nichts gesagt.....). Aber dass Herr Bergmann wohl just in dieser Sekunde in einer Besprechung mit eben diesem Lieferanten sein (ich will nicht, dass sie über meine Cremes REDEN – ich will sie endlich HABEN – nach über zweieinhalb Wochen scheint mir das ein durchaus legitimer Wunsch zu sein....).

Ich bat um Rückruf. Und zwar um Rückruf durch Herrn Bergmann. Der ja einerseits meinen „Fall“ ganz genau kennen musste und meines Wissens ja durchaus zuständig ist als Inhaber des Vitalversandes, der mir jedoch mittlerweile eher wie ein Lethalversand vorkam. Was war da nur los?

Es passierte – sie werden es langsam ahnen – NICHTS.

Am folgenden Mittwoch morgen rief ich wieder an. Wieder war niemand zuständig, konnte mir diesmal aber auch im gegensatz zum letzten Telefonat keinen Stand der Dinge übermitteln. Ich bat zum zweiten mal um Rückruf des Herrn Bergmann. Es rief dann auch tatsächlich jemand zurück – nur leider nicht Herr Bergmann. Sondern eine Dame, die mir erzählte, dass man ja - da immer noch ein Artikel fehlte - auch die restlichen Sachen erst einmal schicken könnte und den einen fehlenden dann später nachliefern..... WHOW – eine nahezu brillante Idee – wie ist man im Hause Vitalversand da nur sooo schnell drauf gekommen?

Doch jetzt wurde ich leicht bockig; ich gebe es zu und man möge es mir verzeihen oder zumindest nachsehen.

Gedanken wirbelten durch meinen Kopf – Es liegt wirklich an dem nichtvorhandensein einer einzigen Tube? Und man kommt erst nach fast drei Wochen darauf, dass man eben diese ja auch nachliefern könnte? Ja verdammt, warum kauft Herr Bergmann denn nicht in irgendeiner gottverdammten Konkurrenzapotheke (wird in Düsseldorf ja wohl noch eine andere geben) diese dösige Tube, schmeisst sie mit ins Päckchen und macht seine unglückselige Neukundin einfach glücklich?

Ich bat ausdrücklich um NICHT-Zusendung sondern erneut um Rückruf des Herrn Bergmann.

Und was passierte dann?

Das Telefon schwieg.
    Der See ruhte still.
    Der DHL-Bote brachte am Freitag, 19.03.04. ein Päckchen.

Dieses enthielt exakt die bestellte Ware.
    Keine Waschcreme extra. Keinen noch so klitzekleinen Rabatt. Nicht mal einen vorgedruckten Einzeiler mit einer Entschuldigung für die verspätete Lieferung des Unternehmens, welches mit Zusendung am spätestens zweiten Werktag nach Bestellungseingang wirbt....
    Dafür jedoch ein Päckchen Tempotaschentücher als Zugabe. Welch galanter Scherz.

Herr Bergmann – ich freue mich wirklich für Sie, dass sie in Internet-Shoppingkreisen einen exzellenten Ruf geniessen, auch wenn ich persönlich so gar keine Vorstellung habe, wie der wohl zustande gekommen ist. Aber ich bitte Sie:

Herr Bergmann – schicken sie mir Baldrian, schicken Sie mir Schokolade. schicken sie mir meinetwegen Valium oder Rattengift....Aber ich flehe sie an: schicken Sie mir einen RÜCKSENDEAUFKLEBER!

Mit freundlichen Grüßen,
    K.S.
    /die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

da hast du dir aber mühe gemacht ! -

wahnsinn! - du mußt ja schon richtig gekocht haben!!!

das tut mir leid für dich

leider kommt soetwas immer und immer und immer wieder vor

Besucher

Oh jeeeemineee!!! Du Ärmste!!! Na, kann ich verstehen, dass de da nicht mehr bestellen magst...noch mehr Leute mit Negativ- Berichten???? Würde mich ja auch mal interessieren, auch wenn´s bei mir bisher immer glatt ging.

P.S: Alsterperle (offtopic): danke für´s Entenrezept!!!!!!!!!! A Traum!!!!!

Besucher

ooopsii: Doppelposting

[ Geändert von Ellen am 31.03.2005 22:22 ]

Experte

Hallo Alsterperle,

da hast Du ja was mitgemacht.
    Aber, auch wenn Du Dich geärgert hast..., ich hab sehr lachen müssen über Deinen Brief an den Herrn Bergmann . Hast wirklich witzig geschrieben.
    Anscheinend haben die beim vital-Versand nicht so einen Humor, sonst hätten sie Dir allein schon dafür einen Extra-Rabatt geben müssen!

Liebe Grüße,

Maren

lorchen
    Besucher

:abroll:

Das war ja wohl die geilste Beschwerdemail, die ich je gelesen habe. Einfach wundervoll

[size=x-small]Aber der ist echt nett, der Herr Bergmann...[/size]

Inventar

ooooooch - ehrlich gesagt, hat es mir fast Spass gemacht, diese mail zu verfassen.
    Als ich sie fertig hatte, war die Wut eigentlich schon fast wieder verschwunden und ich konnte eher so einen ziemlich großen Slapstickfaktor in der ganzen Sache sehen

Was mich dann aber doch noch mal etwas genervt hat, war, dass ich KEINERLEI Antwort auf die mail bekommen habe - fand ich irgendwie recht unschlau von den Vitalversändlern im Sinne von Kundenbetreuung und auch bissl humorlos

Nun ja - soll´n se mit ihrem Lethalversand ohne mich glücklisch sein/werden, gelle.

Ich bestell jetzt immer bei der Bärenapotheke Magdeburg, ist eh billiger, oder ich hol mir die Sachen direkt bei der Apotheke am Rothenbaum, die hat ähnliche Preise wie der Vitalversand und ist nur 50m von meinem Büro entfernt

/die Alsterperle

lorchen
    Besucher

So hätt ich die gar net eingeschätzt

Aber Apo umme Ecke ist eh immer besser, weil gleich mitnehmen und so

Experte

@Alsterperle: "Lethalversand" :abroll:

LG

Maren

Inventar

Huhu Claudia,

ich fand Herrn Bergmann am Telefon auch ausgesprochen nett - und vor allen Dinger locker und zu einem Scherzchen aufgelgt und recht privée in seiner Art. daher konnte ich auch erst recht nicht verstehen, dass ich wirklich null Reaktion bekommen habe.

Aber Schawammm drübbäää - ist ja schon ein Jahr her und eigentlich längst vergessen, Sorgenfalten krieg ich jedenfalls keine davon

/die Alsterperle

@ Ellen:

Jaaa - gern geschehen. ich hab gleich ´ne ganze Ente für meine Family "verbraten". Und wir haben uns alle die Finger geschleckt

bella
    Besucher

Hmm - ich hab mich zwar jetzt beim Lesen gekringelt vor Lachen, aber irgendwie kenne ich solche Situationen - wenn einmal in einer Sache der Wurm drin ist, dann geht der einfach nicht mehr raus. Soll heißen, wenn eine Sache einmal schief anfängt, dann bleibt die meist bis zum Ende schräg.
    In meinem letzten Job hatte ich häufiger so Situationen - die Fabrik hat die Produktion verschwitzt, Kunde stinksauer, Fabrik produziert husch, husch nach.........und genau dann kann man wetten das entweder der LKW mit genau dieser Ware auf der Bahn abbrennt oder geklaut wird. Trifft er tatsächlich unbeschadet ein, dann ist er entweder mit dem falschen beladen, die Ware ist total falsch produziert oder in der falschen Farbe. Sollte auch das nicht passiert sein - so wird wahrscheinlich der LKW der es letztlich zum Kunden bringt, abbrennen......oder der Kunde bereits pleite sein........muß Murphy sein..........

Aber zum Vitalversand kann ich nur Gutes sagen - habe da schon sehr oft und sehr viel bestellt, auch für andere mit. Einmal war eine falsche Weleda-Creme dabei (kann aber auch sein das ich die falsche bestellt hatte), da kam ruckzuck die richtige hinterher und ein Freikleber für die Rücksendung der falschen........

Die Ware ist immer topfrisch - ist aber verständlich, ich schätze die machen schon eine Menge Hauschka-Umsatz........
    Goodies hab ich auch nur höchst selten im Paket gefunden, aber das ist mir bei der Ersparnis auch total wurscht.........

Ach ja, die Päcks sind immer hochanständig gepackt, nie war irgendwas kaputt oder auch nur eine Umverpackung angeknufft. Also ich kann den jederzeit empfehlen.......

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab dort mein Hauschka-Puder bestellt und es hat alles geklappt.

@Claudia: Das sagt sich so einfach mit der Apo. Wenn du mal unsere Dorf-Apotheke gesehen hättest, würdest du auch lieber im Internet bestellen. . So auf die Art: Oh, dass haben wir jetzt aber nicht, kennen wir auch nicht, bla, bla. Hab dort einmal Glycerin gekauft und wurde ewig gelöchert, was ich denn damit will, etc. Echt furchtbar bei uns.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

@Alsterperle- wie goooooooiiiil!!! :abroll: Also ICH hätte Dir sofort zwei Tafeln Schokolade geschickt, ein paar Bladrian Tropfen und einen offentlichtlich vorformulierten Brief mit verrücktem Namen, damit es auch offensichtlich genug ist, dass die Rücksendeaufkleber leider aus sind. Köstlich!!!

Experte Avatar von ena

Köstlich, alles ... aber nicht verunsichern lassen, ich hab schon 3 mal Bestellt und es gab jedesmal Bonbons und meine Hauschkasachen

Melanie
    Besucher

...wirklich schön geschrieben! Lasse mich zwar jetzt dadurch nicht verunsichern, habe aber noch einen Apothekenversand gefunden, die noch günstiger als Vitalversand sind!
    In Anbetracht der Tatsache das mein Konto schon heute (und es ist gerade mal der 1.4. ) auf einem kritischen Tiefstand ist, werde ich doch die günstigere Alternative vorziehen!

Vielen lieben Dank für Eure Mitteilungen

Experte Avatar von ena

@melanie:

welcher ist noch güntiger???

Besucher

Also bei den hauschka-Sachen, die ich bestellt habe, war der Vitalversand nicht die günstigste Möglichkeit!!

Ich habe 2 mal Hauschka bei www.derapotheker.com bestellt. Beide male kamen die Sachen pünktlich und beide male haben die sich mit der Bestellung zu meinem Gunsten versehen. Es war also immer mehr drin, als ich bestellt hatte.

Dann habe ich Hauschka außerdem noch bei www.medikamente-per-klick.de bestellt. War auch günstig, denn ab 10€ Bestellung keine Versandkosten!!! Ist ja auch immer wichtig auf diese zu achten, je nachdem wieviel man bestellen will!

Gut Preise vergleichen kann man übrigens bei www.medizinfuchs.de. Einfach in die Suchmaschine das Produkt oder den Firmannamen eingeben, an dem man interessiert ist...fertig.
    LG
    Dani

@Dani

für die hilfreichen Adressen. Sie sind echt toll. Hab gleich mal gestöbert. Dann werde ich dem Vitalversand wohl untreu werden.

OT: Menno , schon wieder... Seit Tagen wird laufend meine Internetverbindung unterbrochen. Ich kann noch nicht einmal in Ruhe Seiten anschauen und Nachrichten lesen oder abschicken. Es dauert immer wieder einige Minuten bis ich drin bin...
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Neff
    Besucher

ahem *räusper*

off Topic:
    Xenia, das hört sich an, als hättest Du Dir einen Virus eingefangen...

Fährt Dein Programm runter oder wird nur die Verbindung unterbrochen???

lg
    Neff

OT:

Nee, Neff, mein PC hat keinen Virus. Mein Göga hat schon danach geschaut. Außerdem habe ich den guten Norton, auf den ich mich bisher immer verlassen konnte. Wahrschienlich liegt das am Anbieter. Es gab schon mal solche Phasen... Nach einer gewissen Zeit waren sie plötzlich weg und alles lief wieder reibungslos. Der PC fährt nicht herunter. Nur die Verbindung wird unterbrochen. Lästig ist das...
    Liebe Grüße
    Xenia

Besucher

@ Xenia: gern geschehen

Also ich mag das ja kaum schreiben aber bei der einen Adresse habe ich ein Paket sogar 2 mal aus Versehen bekommen. Da waren 2 mal die Ampullen und Make up drin.... Ich hab erst abgewartet, ob die sich melden aber es kam nichts, also hab ich's behalten

Und dann habe ich mal 2 Probiergrößen bestellt und bezahlt aber die normalen Größen bekommen. Hab ich auch behalten
    So, jetzt könnt ihr alle gaaanz schlecht über mich zu denken
    Ich bin aber sonst gar nicht so böse, ehrlich nicht
    Aber bei Hauschka werde ich immer ganz raffsüchtig und gierig
    LG
    Dani

@Dani

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben... Das kann ich verstehen... Ich glaube, ich hätte genauso gehandelt. Ich bin sonst ein sehr ehrlicher Mensch und wie ein , aber manchmal überkommt es einem, und man muss die Gelegenheit nutzen...
    Liebe Grüße
    Xenia

Besucher

Melanie
    Besucher

Schaut mal unter espen-apotheke.de (oder epsen-apotheke, nee ich glaube das erste war korrekt) - die haben ebenfalls günstigere preise!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hallo mlanie,

ich bestelle seit etwa einem halben jahr etwa monatlich was... immer beim vitalversand.
    ich habe da auch meine ganze hauschka batterie her, so günstig gibts die sachen woanders nicht, selbst der einkaufspreis der apotheke kann nicht mithalten.
    bestellung kommt immer innerhaln von 2 tagen, super verpackt und mit rechnung.
    bin sehr zufrieden und sehr "stammkunde".
    okay, sie haben eine besch*ssene homepage, und du musst ganz genau wissen was du haben willst, sonst wird es nix... aber dafür spart man einiges.

probiers aus

lieben gruss und eine

andreea
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander,
    also ich habe auch schon viermal da bestellt, und war jedesmal zufrieden.
    Alles in Ordnung, gut verpackt, aber halt keine Goodies.
    Aber mittlerweile gibt es tatsächlich einige Online Apos, die auch wirklich günstig verschicken, und ich werde wohl auch untreu werden. Aber definitiv nicht wegen mangelndem Service.
    LG Gizzi

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:10 Uhr)

fandorina
    Besucher

hallo!
    ich habe eine zeitlang beim lethalversand (einfach zu köstlich, alsterperle! )
    bestellt und persönlich abgeholt, da es um die ecke ist.
    auch wenn ich für fast 100 euro eingekauft hab, fühlt die sich kaum veranlasst, mal ein paar goodies dazu zu tun. sonst war immer alles prima, bestelle jetzt bei der internetapo, ist noch preiswerter, muss nur über 75 euro bestellwert kommen, dann ohne versandkosten.

lg, et fandorinsche

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

AW: Schon mal bei Vitalversand bestellt?

Guten tach,

weiss jemand von euch, was bei www.vitalversand.de los ist? Es erscheint beim aufrufen der seite ein fenster mit dem hinweis auf wartungsarbeiten bis 15.11.09. Auf nachfragen per e-mail erfolgt keine reaktion. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen.

Bis zu meiner letzten bestellung im oktober, die mich nie erreicht hat und die ich letztendlich dann storniert habe, war ich immer zufrieden mit diesem shop.

Falls jemand von euch etwas weiss, bitte ich um info.

liebe grüße

deichkind
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich weiss auch nicht mehr Deichkind, bin auch schon darüber gestolpert.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gutemine
    Besucher

Ja, über diesen Wartungshinweis bin ich in der letzten Woche auch schon drüber gestolpert. Komisch!

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Danke für eure antworten. es wird wohl ein mysterium bleiben...

Habe meine martina gebhardt produkte jetzt bei amazon sehr günstig bestellt. Ich bin gespannt, wie schnell geliefert wird und wie lange die sachen haltbar sind.

viele grüße

deichkind
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Bei Amazon läuft MG glaube ausschliesslich ich über B&W.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“