Hallo, ich habe die Seite mit dem wartungshinweis immer geschlossen und konnte dann bestellen. Der Hinweis wurde zwar immer wieder angezeigt, was etwas genervt hat aber sonst war's problemlos
Hallo, ich habe die Seite mit dem wartungshinweis immer geschlossen und konnte dann bestellen. Der Hinweis wurde zwar immer wieder angezeigt, was etwas genervt hat aber sonst war's problemlos
Hallo EmilysMum,
das ist ja interessant. Und du hast tatsächlich deine bestellung erhalten?
Ich leider nicht. Jedenfalls hatte ich nach ca. 3,5 wochen wartezeit und mehreren erfolglosen anfragen, was denn los sei, die faxen dicke und bin vom vertrag zurückgetreten. Grummel. So ein verhalten mag ich einfach nicht...
Wenn der amazon-shop (genau, lene: B&W) okay ist, bleibe ich halt dort.
Viele grüße
deichkind
* GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté
Hallo Mädels,
ich bin begeistert!
Habe soeben mein Paket von B&W über Amazon bekommen! Sonntag bestellt, Dienstag schon da. Und alle Produkte sind bis 2011 haltbar. Ich fassetnicht.
Alle Sachen sind nochmal günstiger als beim Vitalversand (welcher zugegebenerweise schon recht günstig ist - wenn man die bestellten Sachen denn mal irgendwann vielleicht unter Umständen eventuell erhält).
Lieber Vitalversand, das war es dann wohl mit uns.
Viele grüße
deichkind
Ich habe auch nur die besten Erfahrungen mit B&W über Amazon !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wie komme ich denn an B&W ran über Amazon? HAbt ihr einen Direktlink?
Bezüglich der sensationellen Preise muss ich mich korrigieren.
Habe eben nochmal bei Amazon gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass die Preise heute höher sind als am Sonntag. Sind jetzt auf dem Shop-Level. Hm. Da habe ich vielleicht einen Angebotstag erwischt? Keine Ahnung.
Aber trotzdem, ich kann lene nur zustimmen: Der Service ist echt gut.
Hi Macadamia,
vielleicht klappt das ja:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...=b%26w&x=0&y=0
Ansonsten bei der Suchfunktion "Parfümerie&Kosmetik" anklicken und b&w eingeben.
Klappt !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Zu den preisen habe ich folgende Info von B&W erhalten:
"vielen Dank für Ihre freundliche Mail. Bezüglich der Preise bei Amazon kann ich Ihnen leider keine Voraussage zu den Preisen geben. Sie schwanken nahezu täglich. Am Besten wird es sein, wenn Sie uns kurz vor Ihrem Kauftermin die Artikel zumailen, die Sie interessieren. Dann kann ich Ihnen konkret sagen, wann Sie mit einem Tiefstpreis rechnen können und ob die Artikel verfügbar sind."
Der Thread-Titel passt mittlerweile überhaupt nicht mehr. Werde mal in den Testberichten meine Wertung abgeben.
Tschüß
Deichkind
Ein bisschen OT ist mal erlaubt.
Liebe Grüsse, lene