Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Allwissend Avatar von Eledhwen

AW: Locken mit Glätteisen zaubern

...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 12:55 Uhr)

Besucher

Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Meine Freundin war vor einiger Zeit beim Friseur und hat sich Locken machen lassen. Sie erzählte mir, die Dame hat es mit einem Glätteeisen (oder es sah so aus) gemacht. ABER: sie meinte, nicht die übliche Methode mit rumwickeln, sondern einfach wie ein Glätteeisen benutzt

Wie geht das denn?

Ich kann mir nur vorstellen dass es ein kreppeisen war und Sie nur wellen gemacht hat,...

BJ-Einsteiger

Ich hab mir gerade, nur um damit Locken zu machen, das Remington protect and straight geholt.
    Und es funktioniert fast garned. Manchmal kommt unten ne kleine locke raus, oder alles ist eine schöne große Locke, aber nie Locken.
    Was mach ich da falsch? Oder geht das am Ende mit meinem Eisen nich?? Es hat über der Keramikschicht eine Teflonstoffschicht, um die Haare zu schützen, kanns daran liegen?
    Jetzt kauf ich extra das schonenste und dann geht nix :(

1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu, ich hab den Thread mal rausgekramt.

Ich hab mir heute das remington Sleek&Curl geholt und wollte mir gerade die Haare nach diesem Tutorial Stylen (habe ganz glattes Haar, etwas kürzer, als die Dame im Video) http://www.youtube.com/watch?v=szYyc...eature=related

Leider ist das bei mir irgendwie nicht so geworden. Die Wellen sehen so seltsam abgehackt aus mit dem Eisen.

Kann mir jemand ein Eisen empfehlen, mit dem ich so einen Beach-Look hinbekomme, oder stelle ich mich einfach zu dämlich an (wahrscheinlich )?

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich kann das Glätteisen von ghd sehr empfehlen, das ist echt super. Man kann damit auch schöne Locken machen, das ist allerdings sehr Zeit aufwändig, weil du da immer Strähne für Strähne vorgehen musst und auch immer paar Sek. gedreht halten, sonst hält das alles nicht und danach mit Haarspray einsprühen, sonst hält es nicht lange. Am besten klappt sowas mit Papilotten finde ich, da halten Locken lange.

Inventar Avatar von uupsi

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hab den Thread mal rausgekramt.

Ich hab mir heute das remington Sleek&Curl geholt und wollte mir gerade die Haare nach diesem Tutorial Stylen (habe ganz glattes Haar, etwas kürzer, als die Dame im Video) http://www.youtube.com/watch?v=szYyc...eature=related

Leider ist das bei mir irgendwie nicht so geworden. Die Wellen sehen so seltsam abgehackt aus mit dem Eisen.

Kann mir jemand ein Eisen empfehlen, mit dem ich so einen Beach-Look hinbekomme, oder stelle ich mich einfach zu dämlich an (wahrscheinlich )?
    ich find, das im tutorial sieht auch überhaupt nicht schön und eher "abgehackt" aus ich kenn die technik auch so, dass man das eisen einmal dreht und dann langsam die strähne entlang runterzieht. vielleicht versuchst du's nochmal mit einem anderen tutorial? da gibt's ja viele... und wenn man's danach ein bißchen zerzaust, sehen die locken dann uach "beachy" aus, denke ich...

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich kann mich anschließen und das ghd sehr empfehlen. Ins handtuchtrockene Haar Hitzeschutz sprühen, ich mag das von Paul Mitchell, und die Haare über eine Paddle glatt föhnen. Anschließend die Haare abteilen, 1. in Ohrhöhe und die untere Partie Strähne für Strähne mit dem Glätteisen bearbeiten. Das Glätteisen dabei um 180 Grad drehen und langsam nach unten ziehen.
    2. Über dem Ohr abtrennen und die Partie genauso bearbeiten. Dann das Deckhaar.
    Ein bisschen Übung braucht man schon, es sei denn man ist ein Profi. Es lohnt sich aber die Locken halten viel länger als mit Wicklern und lange dauert es auch nicht wenn man ein bisschen Übung hat.

Dieses Video ist klasse
    http://www.ghdhair.com/de/popstars
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hi Mädels,
    ich hab ein GHD und hab mir jetzt mal locken damit gemacht. Die Locken hingen nach ca. 30 min total aus bzw runter... sah gar nicht schön aus.

Mit was kann ich die Locken denn halten??? Gel?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab das Remington Shine Therapie, schon seid vllt 2 Jahre. Kann damit suuper Locken machen und MEINE Haare fühlen sich dabei auch nicht strohig an.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!