Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67

Thema: Rasur-Umfrage

Experte Avatar von vipera

Re: Rasur-Umfrage

Ich hab mich getraut: Hab gestern unter den Achseln epiliert. Es ist schon recht schmerzhaft, aber dauert ja nicht ewig. Allerdings waren einige Haare noch zu kurz. Ich muss also morgen nochmals ran. Was ich etwas nervig fand, war, dass die Achselhölen für den Rest des Abends dann noch etwas weh getan haben. Aber ich hoffe, dass das alles mit der Zeit besser wird. Beim rasieren hab ich nämlich nach einem Tag schon wieder sichtbare Stoppeln und das nervt mich ziemlich.

Besucher

Igitt igitt is das eklich...man muss doch wenigstens mal unter den Achseln und im Intimbereich glatt rasiert sein.....! Also wenn ich daran denke das das bei einigen von euch wohl alles natura ist...seid mir net böse aber sowas find ich abtournend!!!
    Der Intuition rasierer ist ein komisches Teil...habe ihn selbst unten im Bad liegen.

Irgendwie is da ja wie ein Seifenstück vorne dran...so weit, so gut...effektiv ist er sicherlich auch....aber es ist wirklich der größte schrott wenn dir das seifenstück leer geht oder abfällt!! Also ich empfehle euch den Venus rasierer...

Besucher

Sollen wir uns jetzt untenrum einen kollektiven Kahlschlag verpassen, damit wir dich nicht abtörnen? Also Mädels: Ran an die Rasierer

Freigeist Avatar von Franzi

Ich rasiere mich auch immer: Achseln ,Beine, Intim. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ist ja nciht schlimm wenn sich jemand nciht rasiert. Aber ich finde es schon besser wenn die Achseln und Beine wenigstens im Sommer glatt sind.

Besucher

*~BaD_aNgEl~* schrieb:
    Igitt igitt is das eklich...man muss doch wenigstens mal unter den Achseln und im Intimbereich glatt rasiert sein.....! Also wenn ich daran denke das das bei einigen von euch wohl alles natura ist...seid mir net böse aber sowas find ich abtournend!!!
    Der Intuition rasierer ist ein komisches Teil...habe ihn selbst unten im Bad liegen.

Irgendwie is da ja wie ein Seifenstück vorne dran...so weit, so gut...effektiv ist er sicherlich auch....aber es ist wirklich der größte schrott wenn dir das seifenstück leer geht oder abfällt!! Also ich empfehle euch den Venus rasierer...

Besucher

Hi ihr Lieben,

"Igitt igitt is das eklich...man muss doch wenigstens mal unter den Achseln und im Intimbereich glatt rasiert sein.....!" - toller Kommentar, wirklich toll...

Sind wir Frauen oder Kinder???

Die Haare im Intimbereich "in Form bringen" ist okay, aber glattrasiert, tut mir leid - der Typ, der das toll findet, muss pädophil veranlagt sein!!!

Das ist meine Meinung.

pinklady

Klarissa
    Besucher

@pinklady "Die Haare im Intimbereich "in Form bringen" ist okay, aber glattrasiert, tut mir leid - der Typ, der das toll findet, muss pädophil veranlagt sein!!!"

sorry !!! - deine antwort ist genauso dumm und gedankenlos, wie die vom besucher ( wer auch immer das gewesen ist )

es bleibt wohl wirklich jedem selbst über - was und vorallem wo er rasiert !

aber ich geb deine meinung mal meinem freund bekannt- dann hat er sicher etwas zu lachen !

traurige aussage !

Inventar Avatar von Karina

vipera schrieb:
    Ich hab mich getraut: Hab gestern unter den Achseln epiliert. Es ist schon recht schmerzhaft, aber dauert ja nicht ewig. .
    Hi Vipera!
    ich kann dich beruhigen, es wird im Laufe der Zeit immer weniger weh tun. Inzwischen merke ich gerade noch ein kleinea Ziepen, wenn ich unter den Achseln epiliere. Und wenn ich dann an den Anfang denke... Schmerz lass nach.
    Bleib dabei, es wird besser
    Liebe Grüße
    Karina

Experte Avatar von vipera

Karina schrieb:
    Bleib dabei, es wird besser
    Schlimmer kann's kaum mehr werden Ich bin im Moment furchtbar stolz, wenn ich mir meine Achselhöhlen so anschaue, auch wenn ich noch gar nicht alle weg habe. Und besser muss es werden, sonst mach ich das nicht lange mit. Aber die Haare da sind so fest, dass sie wenigstens schön ausgezupft werden. An den Beinen zupft's mir die Haare nämlich oft nur ab. Tut schön weh, bringt aber gar nix. Das ist übel

Jedenfalls vielen Dank für die "Durchhalteparole". Nur noch einmal die Woche um die Achselhaare kümmern, motiviert auch etwas.

Besucher

Hi,

Beine: Halawa (genial!) einmal in der Woche, wird jetzt wohl seltener werden....mal sehen.

Achseln: 3 x die Woche

Arme: alle 1-2 Wochen

Bikinizone: höchstens alle 3 Tage sonst wirds beim rasieren nicht richtig glatt...dann könnte ich es auch lassen....

Irgendwie sind alle Männer die ich kenne pädophil.....und zwar sehr.

Erheiterte Grüße

Maleen

Besucher

@ Klarissa

okay, vielleicht war meine Antwort wirklich überspitzt.

Aber mich nervt das alles total, überall liest man nur vom "Hollywood"-Style untendrunter und das alles andere unhygienisch und unästhetisch wäre...

Bin einfach voll genervt darüber.

Nimms nicht persönlich.

pinklady

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Unten rum kommt bei mir nix wech
    das gehört für mich dazu .
    Aber nun wirds Frühling, und ich hab gestern abend das Winterfell unter meinen Achseln entfernt. Ich nehm Rasiergel und einen Nassrasierer für Mädels. (Ist aber nicht rosa, sondern hellblau )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von hamse

Bin ich auch pädophil, wenn ich auf rasierte Kerle stehe?

Ich hab am WE Achseln epiliert... es kann wirklich nur noch besser werden! Ich hoff bloß, dass mir nicht zu viele Haare einwachsen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Blossom
    Besucher

Hellau,

hm.... Als ich in Amerika in der Schule war (ein Jahr) hab ich mal beim Rasieren ein Haar vergessen, so am Übergang von Unterschenkel zu Vorfuß. Wirklich nur EIN Haar! Und das hat eine gesehen und hat sich gleich extrem aufgeregt, wie eklig das ist!!!! Lächerlich! Ich finde unrasierte Beine auch nicht schön, aber selbst wenn jemand das für sich so entscheidet, ist es seine Sache. Ich rasier mich auch im Intimbereich aber das habe ich früher nicht gemacht, früher fand ich es auch komisch. Sieht natürlich schon irgendwie nach Kind aus... aber mein Freund findet es angenehmer und ich hab mir das jetzt angewöhnt und finde es auch angenehm. Aber wenn jemand das nicht macht, ist es trotzdem nicht eklig!

Leider funktioniert bei mir das Epilieren auch nicht, weil dann immer die Härchen danach einwachsen. Deshalb rasiere ich alle 2 Tage nass mit Mach-3 und Balea-Schaum. Sommers, wie winters. Aber ich geh auch ständig schwimmen, daher ist mir wichtig, dass die Haare auch im Winter weg sind. Sonst wäre ich wohl fauler ...Klingen kauf ich immer im 24-er Pack (lohnt sich dann mehr) und wechsle die aber nicht so oft. so alle 2-3 Wochen. Ich habe irgendwo gelesen, dass das mit den Pickelchen und den eingewachsenen Haaren angeblich besser wird und auch ansonsten Reizungen viel weniger vorkommen, wenn man nach dem Rasieren und Epilieren eine Körperlotion mit Thermalwasser anwendet. Hat das mal wer probiert? Und kennt jemand eine Marke mit Thermalwasser außer Roche Posay (die sind soooooooo teuer....)

Unter den Armen mach ich die Haare jeden bis jeden 2. Tag weg, mit Philips Ladyshave Elektrorasierer (der darf sogar nass werden), macht glatt und weich. Aber ich hab da ganz wenige.... den Ladyshave verwende ich auch im Intimbereich, ca. 2 mal die Woche. Wenn es dann nachwächst piekt nix.

@ Maleen: Was ist denn Halawa? Und wie funktionierts? Bin wahrscheinlich vom Mond aber das hab ich echt noch nie gehört...

Greetings

Blossom

Inventar Avatar von hamse

Blossom schrieb:
    @ Maleen: Was ist denn Halawa? Und wie funktionierts? Bin wahrscheinlich vom Mond aber das hab ich echt noch nie gehört...
    Bin zwar nicht Maleen, aber lies mal hier

Halawa ist im Prinzip Warmwachs, und war bei mir das mit Abstand Gründlichste was ich bis jetzt gemacht hab, aber mir ist die Sauerei mittlerweile zu groß, und das Kochen zu actig, deshalb bin ich wieder beim Epilierer gelandet. Mit normalem Warmwachs geht's auch, aber das find ich auf Dauer zu teuer
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von tonyfant

Achseln: Jeden Tag unter der Dusche rasieren
    Arme und Beine: Jeden zweiten Tag unter der Dusche rasieren
    Bikibizone: Nach Bedarf mit Kaltwachs

Verstehe immer nicht, daß in Deutschland sowenig Frauen ihre Arme rasieren? Bei den Beinen ist das schon so selbstverständlich, aber bei den Armen irgendwie nicht . Dabei sehen rasierte Arme ebenso wie rasierte Beine schöner aus und fühlen sich auch viel schöner an. Bin schon ganz oft darauf angesprochen worden, was ich für wahnsinnig weiche Haut an den Armen habe...

Besucher

achseln und bikinizone jeden tag, beine jeden zweiten. eigentlich greife ich immer zum rasierer, denn bei enthaarungscremes wird mir vom geruch schlecht, bei wachs krieg ich rote pusteln .

BJ-Einsteiger

Hi Princesa,

mir geht es genauso . Rasieren muß ich mich jeden Tag, ganz schön aufwendig und wenn ich dann mal ne Gänsehaut bekomme, sind sofort wieder stoppeln da. Wachsen und Epilieren brachte auch absolut nix bei mir
    Und wenn ich in der Bikinizone rasiere täglich, reise ich mir immer wieder alles mit auf, wie ist das denn bei dir? Schon mal enthaarungscreme benutzt? Brachte auch nix bei mir *heul*

LG Sady

Experte Avatar von Alabama

An die Epiliererinnen: Ich würde auch viel lieber epilieren, weils einfach gründlicher ist und nicht schon am nächsten Tag wieder Stoppeln da sind...aber ich schaffe es einfach nicht, die "Übergangsfrist" durchzuhalten - vor allem in Sommer! Bei der Halawa-Methode müssen die Haare ja schon ca. 2 Wochen gewachsen sein - solange kann man dochunmöglich mit Stoppelbeinen rumlaufen? Wie macht ihr das denn?

Experte

Es gibt hier einige die jeden Tag ihren Intimbereich Rasieren?! *wow* ich beineide euch- würde das auch gerne machen aber mir tut das immer weh und es fängt an zu bluten...wie macht ihr das denn???

Experte Avatar von Lexi

~Bienchen~ schrieb:
    Es gibt hier einige die jeden Tag ihren Intimbereich Rasieren?! *wow* ich beineide euch- würde das auch gerne machen aber mir tut das immer weh und es fängt an zu bluten...wie macht ihr das denn???
    Also ich rasiere ihn mir zwar nicht täglich aber ich habe mal gelesen wer empfindlich ist soll nur mit der Wuchsrichtung rasieren. Vielleicht bringt dich das ja weiter?
    Liebe Grüße
    Lexi

aphrodite28
    Besucher

unter den achseln und intim alle 2-3 tage,
    im sommer die beine jeden tag. im winter alle 3 tage, mit nem 3 klingen-rasierer von wilkinson, aber der für männer.

ich würde ja auch gern mal einen epilierer ausprobieren, hab aber irgendwie nicht den mut dazu. ausserdem hat meine mutter auch mal epiliert und danach hatte sie an den beinen lauter rote pünktcken, die nicht mehr so schnell weggingen.
    aber vielleicht sind die geräte auch heute besser?!

[ Geändert von aphrodite28 am 09.05.2005 10:48 ]

Besucher

Hallo,
    also ich rasiere täglich unter der Dusche - Beine, Bikinizone u. Achseln - soll nicht ´streberhaft´klingen, dass ich so ´fleissig´bin, aber da ich recht kräftigen Haarwuchs habe finde ich es schöner, wenn nichts ´piekt. Rasiere nun schon länger ohne irgendwelche Rasiercremes etc. nur mit klarem Wasser und habe mittlerweile null-Probleme mit Entzündungen oder Pickelchen.
    LG
    Birgit

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:15 Uhr)

Allwissend

AW: Rasur-Umfrage

Hab zwar schon verschiedene andere Enthaarungsmethoden ausprobiert, bin jedoch immer wieder zum Rasieren zurückgekehrt. Für mich die einfachste, schnellste und verträglichste Methode.

Achseln: 1-2 Tage
    Beine: alle 2 Tage
    Intim: jeden bis jeden zweiten Tag

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

also ich rasiere am liebsten alles so 2 mal die woche mit dem wilkinson woman und duschgel...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Beine, Achseln, Bikini- Intimzone:
    Täglich