Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Ausschnitt-Fragen - wie tief, wie kombiniert, welcher ist am schönsten

Hey Mädels!
    Ich hab mal eine Frage an euch:
    Wie tief darf der Ausschnitt bei euch sein?
    Ich habe vor ungefähr einer oder zwei Wochen so ein Mädel um die 16 gesehen, die hatte ihren Ausschnitt vom Top oder so weit unter der Brust liegen, darüber hatte sie eine Strickjacke, dessen Ausschnitt noch etwas weiter unten war, und einen Mantel, dessen Ausschnitt - wie könnte es anders sein - war noch etwas tiefer - sodass der Ausschnitt des Oberteils auch bloß nicht zu übbersehen war!
    Findet ihr das noch schön?
    Muss dazu sagen: Es war richtig eisigkalt und sie stand draußen!
    Ist das noch normal???
    Mein Freund und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt!

Liebe Grüße
    Geh mit dem Kopf durch die Wand - solang du niemand anderem damit schadest!

stimpy
    Besucher

Re: Wie tief darf der Ausschnitt sein?

Das soll ruhig jedem selbst überlassen sein, aber mein Geschmack ist es nicht. So viel würde ich nie preisgeben wollen...

Meine Laune...
    Amused

Es kommt drauf an....
    auf die Figur (logisch) und den Anlaß (im Winter im Freien find ichs jedenfalls affig), auf das Kleidungsstück selbst ( ist es raffiniert edel oder siehts einfach nur nuttig aus?)
    Für meinen Teil zeig ich zwar gerne Dekollete, aber in Maßen, hihi nicht in Massen
    Je nach Anlaß,, ich denke das hab ich einigermaßen im Gefühl, wo wieviel gerade noch passend ist. Abends in der Kneipe sicher mehr als an der Uni, im Sommer sicher auch mehr als im Winter. Es soll ja vor allem nicht so aussehen, als ob ich mit aller gewalt meiner Umwelt meinen Busen präsentieren will *gg*

LG

Besucher

Im Winter, wenn alle anderen dicke Pullis tragen, finde ich tiefe Ausschnitte einfach nur lächerlich. In der warmen Jahreszeit kommt es drauf an, zu welchem Anlass. Bei der Arbeit würde ich nicht mit tiefem Ausschnitt herumrennen, beim Ausgehen schon. Außerdem kommt es immer drauf an, ob man es sich leisten kann: Wenn ich gerade keine schöne Haut am Dekolletee habe, wähle ich natürlich keinen tiefen Ausschnitt. Und - bitte nicht hauen - ich finde es auch unvorteilhaft, wenn Frauen mit sehr wenig Busen gewagte Ausschnitte tragen :meinung: Wichtig finde ich auch, dass nicht zuviel auf einmal gezeigt wird: Also entweder tiefer Ausschnitt oder kurzer Rock, nicht beides.

[ Geändert von Marla300 am 03.01.2005 16:16 ]

bambi
    Besucher

@Marla
    da kann ich mich nur anschließen! Ein gewagter Ausschnitt kann mit einer langen Hose oder einem überknielangen Rock richtig gut aussehen und mit einem Mini Nuttig!

NIE NIE beides kurz und auffällig!

Mit dem Ausschnitt an sich kann dann auber ruhig mal gespielt werden. Wenn es dem Anlass entspricht (nicht gerade zur Uni/Arbeit oder zum 80ten meiner Oma) kann ein schönes Dekollete doch auch gezeigt werden.

Ich bin da meistens nicht sehr mutig, aber wenn ich mir dann mal ein gewagtes Teil kaufe und auch wirklich trage gefalle ich mir meistens richtig gut!
    Dann denke ich mir immer, solange ich es mir leisten kann muss ich das doch nutzen, die Brust hängt doch noch früh genug, dann werden die Ausschnitte dann auch angepasst

Mein Freund sieht mich dann besonders gerne an, aber er lässt mich auch nicht aus den Augen, ist halt schon ein ziemlicher hingucker für die Männerwelt, wenn eine Frau Dekollete zeigt. Das kommt aber nicht immer auf die Größe an finde ich.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Marla300 schrieb:
    Und - bitte nicht hauen - ich finde es auch unvorteilhaft, wenn Frauen mit sehr wenig Busen gewagte Ausschnitte tragen :meinung:

[ Geändert von Marla300 am 03.01.2005 16:16 ]

Nein, nur im Scherz

Ich hab einen kleinen Busen aber ich gebe dir da vollkommen recht, ich finds seltsam, wenn frau mit wenig Oberweite sehr großzügige Ausschnitte tragen, ich tue es jedenfalls nicht (oder höchstens mit Push-up )

Freigeist Avatar von Franzi

naja also im winter fidn cih sowas ja nur noch peinlich, im sommer wenns sehr heiß ist und es nciht billig aussieht ist es ok.

Besucher

sweetgirl89 schrieb:
    naja also im winter fidn cih sowas ja nur noch peinlich, im sommer wenns sehr heiß ist und es nciht billig aussieht ist es ok.
    finde ich auch, wobei die betonung auf "billig" liegt.
    gerade wenn man einen großen busen hat und der ausschnitt sehr tief ist finde ich es manchmal sehr unpassend.
    natürlich immer je nach dem wie man sonst gekleidet ist. es gibt da eine KNAPPE grenze von billig zu akzeptabel aufreizend :meinung:

Besucher

Ich gehöre zur "Kleinen-Oberweite-Fraktion" (70A - grade so) und gestehe hiermit, auch im Winter tiefe Ausschnitte zu tragen
    Und zwar is das so: ich hab nur wenige dicke Pullis, also laufe ich immer mit nem T-Shirt (äh also nem Hemd mit kurzen Ärmeln ne?) rum und dadrüber ein Jäckchen (Mein Mantel ist aber hochgeschlossen, also nee, draußen isses doch KALT!).
    Und ich habe mehrere so schlichte Hemdchen, die kurze Ärmel haben und so einen richtig tiefen, runden Ausschnitt.
    Mit dem Ding kann man jetz zwar nich in meinen Ausschnitt gucken, aber so die Ansätze der Brüste kann man schon sehen...
    Ich finde ja, wenn man eh so wenig hat, dann muss mans doch auch herzeigen und nicht noch zusätzlich verstecken... Ich trag aber auch immer nen gepolsterten BH und/oder Push-Up drunter.
    Äh ja.
    Ab ins No-Go Eck, Silith

Meine Laune...
    Amused

Ich würds nicht von der Größe der Oberweite abhängig machen. Wenn es so plakativ aussieht, wie oben das grüne da, fände ich es nicht mehr schön, weil es laut schreit : Los jetzt guck schon endlich, manno! Und das fände ich persönlich zu sehr untere Schublade. Ich zeig gerne, aber lieber raffiniert verpackt, sonst kann ich auch gleich nackert rum springen und mein Fleisch präsentieren (sonst is es ja nix), und nackige Menschen find ich langweilig (Siehe FKK- Strand, da ist nix prickelndes, nur Fleisch halt)

LG:meinung:

Besucher

Ich habe ja auch nicht gemeint, dass man jetzt einen Dolly-Buster-Riesenbusen braucht, um einen tiefen Ausschnitt tragen zu können. Aber wenn das Decolletee nur knochig ist und von Busen weit und breit keine Spur, dann finde ich tiefe Ausschnitte nicht so schmeichelhaft. Solche Kleider wie das berühmte grüne JLo-Kleid finde ich übrigens im "normalen" Leben nicht tragbar. Sowas gehört nur auf den roten Teppich :meinung:

Besucher

Na viel kleiner als mein Busen geht halt nicht mehr, dann ist *wirklich* nix mehr da (und das zählt dann nicht ).

@Windsbraut - was ich für dich "raffiniert verpackt"? *neugierig*

Meine Laune...
    Amused

Bilder, Silith? *gggg*
    ich geh mal suchen

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde das bei manchen Stars (Models) schlimm, wenn die so sehr dünn sind und seeeehr tiefe Ausschnitte tragen und man sieht dann den Knochen (Brustbein?) so stark ausgeprägt...

Meine Laune...
    Amused

Öh, wenn man was sucht, findet mans nicht.

Das da unten gefällt mir ausnehmend gut. Nach dem Preis hab ich allerdings vorsichtshalber nicht geschaut.

http://www.venus-corsets.com/corset_broc_blue.htm

http://www.venus-corsets.com/corset_yell_lace.htm

Wenn ich noch mehr find, schreib ichs dazu. Also ich mag, wenn man die Kuhle zwischen den Brüsten im Ansatz sieht und den Busen ein wenig "schwellen" Versteht jemand mein Gefasel?
    Man soll, beim Sehen, den Wunsch entwickeln, das ganze Aussehen des Busens herauszufinden, nicht ihn aufm Tablett präsentiert bekommen
    Achso, wenns irgendwie geht ist mir auch lieber was elegantes als was sportliches - so vom Typ her? jetzt versteht kein er mehr was ich meine, gell?

LG

Besucher

Ja Korsetts sind schön Aber eher nix für mich, da seh ich glaube ich plattgeschnürt aus.

Aber - das was man da sehen kann.. kann man NOCH mehr zeigen ohne halbnackt zu sein....?
    Bei meinen beschriebenen Hemdchen sieht man ein bisschen weniger (sowohl weniger Busen weil weniger vorhanden als auch weniger Einblick).

Hmhm.

Silith

edit - BubbleTea, denkst du wie ich an Claudia Schiffer vor ihrer zweiten Schwangerschaft? Das war SEHR grausig!

[ Geändert von Silith am 13.01.2005 20:13 ]

Meine Laune...
    Amused

Silith schrieb:
    Ja Korsetts sind schön Aber eher nix für mich, da seh ich glaube ich plattgeschnürt aus.]
    Mir sind sie zu teuer, hab mal geeguckt, und die Gelegenheiten zum Anziehen sind auch nur SEHR selten wann? SCHADE!!!
    Aber - das was man da sehen kann.. kann man NOCH mehr zeigen ohne halbnackt zu sein....? ]
    och, aber man sieht den Bauchnabel nicht Finde ich irgendwie wichtig, bin manchmal doch schon älter im Kopf hehehe

Bei meinen beschriebenen Hemdchen sieht man ein bisschen weniger (sowohl weniger Busen weil weniger vorhanden als auch weniger Einblick).
    BILDER bitte........

edit - BubbleTea, denkst du wie ich an Claudia Schiffer vor ihrer zweiten Schwangerschaft? Das war SEHR grausig!
    hehehehehehehe - darunter leide ich ja mal nicht leider? oder gottseidank?

LG

Besucher

kein ausschnitt, überhauptkein tiefer ausschnitt darfs bei mir sein! ich finde es weder schön noch cool noch sexy mich so zu entblössen sorry

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ausschnitt-fragen

Hi,
    beim stöbern in älteren Threads mit einer "Wie tief darf der Ausschnitt sein"-Frage, sind mir noch andere Dinge eingefallen.
    Wenn ihr euch entschlossen habt zum Weggehen einen Ausschnitt zu tragen...
    -> mit was kombiniert ihr den in Bezug auf restliche kleidung?
    -> Wendet ihr "Tricks" an, damit das Dekollté schöner aussieht? Z.B. Goldpuder, Glitzer, Getönte Creme (damit der Ansatz runder wirkt) etc.
    -> Benutzt ihr dafür normale BHs oder muss es dafür ein PushUp sein oder bei größeren Größen etwas formendes?
    -> Kann ein Ausschnitt zu tief sein? Was geht absolut gar nicht?

Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht und handhabt

Ich versuche möglichst drauf zu achten, wenn sehr viel Ausschnitt da ist, eher zu einer Hose zu greifen, wobei ich bei manchen auch Ausschnitt plus kurze Hose (keine HotPants, sondern mind. 3-4cm schon überm oberschenkel) echt klasse finde, also gar nicht nuttig oder ähnliches.
    Komtm aber irgendwie auf den Typ an? Hätte zwar vielleicht die Figur für sowas, aber es würde an mir trotzdem billig aussehen, weils nicht passt einfach.
    Hm... ansonsten Dekollté zeige ich beim weggehen gerne, am liebsten eher raffinierte Oberteile, Z.B. oben zu, kleiner schlitz, rest vom oberteil.
    Gerne benutze ich auch getönte creme oder puder damits runder aussieht, natürlich auch pushup. Glitzer auch gerne mal.

blass und kühl

AW: Ausschnitt-fragen

Ein Ausschnitt ist jedenfalls dann zu tief, wenn die Trägerin sich damit unwohl fühlt.

Weiters ist ein Ausschnitt dann zu tief, wenn man etwas von den Höfen sieht.

Auch ein Ausschnitt, bei dem man schon beginnt, Wetten abzuschließen, wann die Brüste raushüpfen, ist zu tief.

Zu Tricks muss ich nicht wirklich greifen - mein Dekolletee ist so schon üppig genug und einen guten BH trage ich ohnedies immer.

Wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage, dann ist der Rest der Kleidung in aller Regel dezent. Also entweder eine schlichte Hose (beim Weggehen auch gerne Jeans) oder ein Rock (wobei ich aufgrund meiner Figur ohnedies niemals kurze Röcke trage - ein Saum knapp über dem Knie ist schon ziemlich das Höchste der Gefühle).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde mich mit 20 definitiv zu alt für glitzerpuder und solche bronzingpowder-tricks um eine viertel-körbchengrösse dazuzumogeln.. das fand ich mit 15-16 cool

wenn ich ausschnitt trage dann mit normalem BH. muss immer lachen wenn manche ladies ihre brüste zur kinn-stütze hochgezurrt haben

klar können ausschnitte zu tief sein. vor allem mit grösseren brüsten sieht oft mal was doof aus und - mit sowas zieht man eh nur das "ungeziefer" an (ich weiss wovon ich spreche ) so typen die dir gleich sabbernd in den ausschnitt spechteln..

achja, ich rede auch grad nur vom weggehen unter tags finde ich nen eng anliegenden rollkragenpulli viel sexier als einen ausschnitt bis zum bauchnabel.

Inventar Avatar von Lewelya

Ich finde auch, dass Ausschnitte ein heikles Thema sind Ich bin da eher auf der konservativen Seite angesiedelt und halte mich eher etwas bedeckter, dann aber gerne trotzdem mit ein wenig Push-Effekt, damit das was man sieht dann auch knackig aussieht
    Aber so richtig tiefe Sachen oder sowas was bis zum Bauchnabel offen ist, was festgeklebt werden muss damits nicht vollends zu Boden gleitet find ich zu viel.

Ich finds manchmal ganz nett ein wenig Highlighter aufs Dekollté zu geben, das sieht einfach irgendwie schön und gepflegt aus. Aber was größer schminken tue ich nicht.
    (Eigentlich hätte ich nichtmals den Push-Up nötig)
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

also ich finde, der ausschnitt ist auch definitiv zu tief, wenn man den bh sieht..ich finde es (hoffe ich trete niemanden auf den schlips) furchtbar, wenn mädels immer ihren bh-rand rausblitzen lassen müssen...ansonsten finde ich, ist es abhängig von der größe de busens...sollte nicht allzu gefährlich aussehn..
    ich hab nen ziemlich kleinen...mag aber darum auch keine extrem großen ausschnitte, denn das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt..
    ich trage eigentlich immer push ups..logischerweise erst recht, wenn ich was mit ausschnitt trage..
    was glitter und so angeht..nehme ich sowas eigentlich nicht..es sei denn, ich hab mich eh komplett mit sowas besprüht oder eingecremt (z.b. tbs shimmer zeugs cranberry von weihnachten..hmm!..)
    ansonsten versuch ich einfach nich so billig auszusehn. da ich eh der sportliche typ bin und keine kurzen röckchen oder hotpants zum weggehn anziehe, hat sich der rest auch für mich erledigt...daher trage ich aus selten besonders auffällige oberteile mit großem ausschnitt..und wenn ich ordentlich tanzen und feiern will, hab ich keinen bock die ganze zeit am oberteil rumzuzupfen und aufzupassen..

fazit: es sollte nix rausgucken, was draußen nix zu suchen hat! und: es heißt schließlich UNTERwäsche!
    Geändert von enfant_seul (20.01.2009 um 15:57 Uhr)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Lelaya
    Besucher

AW: Wie tief darf der Ausschnitt sein?

Interessanter Thread, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben
    Aber vorsicht, ich hab nen bissl ne extreme Meinung zu dem Thema, es möge sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen.

Ich bin aus heutiger Sicht sehr konservativ was das angeht. Wenn ich ne Frau sehe, bei der mehr als nur ein kleiner Ansatz zu sehen, stellt sich in meinem Kopf immer die Frage "Mein Gott, hat die das denn nötig?".
    Weibliche Brüste sind für Männer nunmal ein Lustobjekt. Renne ich in der Öffentlichkeit mit Ausschnitt herum, gehe ich bewusst das Risiko, dass jeder Kerl und sei er noch so alt, schleimig und hässlich, wenn er mich ansieht ein Bild von mir im Kopf hat. Selbst ein engerer Pullover ohne Ausschnitt reicht, damit man sich eigentlich so ziemlich alles vorstellen kann, aber gut, enge Pullover trag ich auch. Muss man den Männern denn wirklich den letzten Rest an Vorstellungskraft den sie aufwenden müssen auch noch nehmen?
    Es gibt Bereiche am Körper, die sind dem Partner vorbehalten, sonst niemandem. Wenn ich nicht einmal mehr das in Ehren halte, was hab ich ihm an meinem Körper denn dann noch zu geben, was nicht jeder beliebige andere Mann auch bekommt?
    Und mal ehrlich... wie viele Männer gibt es, die sich knackenge Hose anziehen, damit man vorne alles sieht? Oder die oben ohne rumlaufen, damit man ja ihren Körper bewundern kann? Kein Vergleich, mit der Anzahl an Frauen, denen die Brüste fast vorne aus dem Dekoltee springen oder?
    Also... wenn Männer sowas nicht nötig haben, wieso wir?
    Und nein, ein tiefer Ausschnitt ist meiner Meinung nach nicht gleich sexy.
    Sexy kann auch ein Wollpullover sein, es kommt auf die Person an die ihn trägt und wie sie sich damit präsentiert. Einfach nur tiefer Ausschnitt ist für mich nicht sexy sondern billig.

So..und jetzt macht mich nieder *versteck*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

teilweise geb ich dir recht, teilweise nicht denn die "dinge, die nur meinem partner und mir" gehören sind unser (gemeinsames) handeln und vor allem das was in meinem kopf vorgeht. das finde ich viel "intimer" als meine brüste oder so

blass und kühl

Hmmm...

Zwischen Sehen und anderen Dingen besteht für mich eigentlich schon noch ein Unterschied. Also, wer etwas mehr von meinem Busen sieht als einen kleinen Ansatz, der hat doch beispielsweise noch lange nicht Geschlechtsverkehr mit mir.

Ansonsten... Ein enger Pulli wirkt an mir nicht minder aufreizend und ebenso wenig verhüllend wie etwas mit etwas tieferem Ausschnitt. Nein, ein enger Pulli ist oft sogar noch schlimmer.

Lelaya, ich hätte kein Problem mit Deiner Ansicht, wenn Du Dir den Rundumschlag (tiefer Ausschnitt ist billig) erspart hättest. Denn auch tiefere Ausschnitte kann man so oder so tragen. Und auch hier kommt es darauf an, wer das zu welchem Anlass trägt.
    Geändert von distel (20.01.2009 um 16:16 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Lelaya
    Besucher

Mit dem Anlass muss ich dir Recht geben und mich entschuldigen, das habe ich wohl zu sehr verallgemeinert. Zu besonderen Anlässen ist fast jedes Outfit ok. Ich rede eigentlich mehr von alltäglichen Dingen, wie Schule, Einkaufen usw.
    Da gehört das irgendwie einfach nicht hin...
    Enge Pullover sind für mich nicht hauteng, sondern halt figurbetonend.
    Ich glaub ich habs net so mit den präzisen Ausdrücken
    Und natürlich ist sehen nicht gleich fühlen, ich find es aber trotzdem auf der Straße zuviel.

Zum Thema Partner: Klar sind gemeinsame Erlebnisse etc wichtiger und das, was eine Partnerschaft wirklich ausmachen. Trotzdem finde ich für mich selbst, dass gerade das sexuelle heute zu freizügig behandelt wird, da bin ich wohl in der falschen Zeit gelandet. Wenn andere das anders handhaben möchten gerne, absolut akzeptabel, nur ich möchte es nicht so machen

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Re: Wie tief darf der Ausschnitt sein?

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich hab einen kleinen Busen aber ich gebe dir da vollkommen recht, ich finds seltsam, wenn frau mit wenig Oberweite sehr großzügige Ausschnitte tragen, ich tue es jedenfalls nicht (oder höchstens mit Push-up )
    Doch, das finde ich jetzt wieder sehr schön und sexy. Ein grosser Ausschnitt und ein grosser Busen hingegen, das geht gar nicht.

blass und kühl

Stimmt, wenn man die BH-Ränder sieht, ist es für mich entweder zu tief ausgeschnitten oder das Mädel trägt die falsche Unterwäsche.

Schwierig wird es aber mit großen Oberweiten - ist der Ausschnitt nicht tief genug, wirkt man da sehr rasch unförmig. Ist er etwas tiefer, dann entsteht oft ein Blickkanal auf die Unterwäsche...
    Haartyp 1bFii

blass und kühl

Hochgeschlossen und großer Busen geht aber so ziemlich am allerwenigsten, Frau Blücher! Ehrlich - damit sieht man fast automatisch wie eine Matrone aus. :leiderja:

Weniger ausschlaggebend als die Größe finde ich die Form. Ein kleiner, hübscher, runder Busen (klein bedeutet nämlich auch nicht unbedingt wohlgeformt!) kann mit großen Ausschnitt sen-sa-tio-nell aussehen. Aber auch ein großer, wohlgeformter Busen kann mit größerem Ausschnitt sehr gut aussehen.

Klappt es mit Form oder Beschaffenheit nicht, dann sieht weder noch so prickelnd aus.

Meiner Meinung nach.

P.S.: Wegen der Tiefe und der Wirkung auf Männer: Auf wirklich tiefe Ausschnitte reagieren auch Frauen sehr oft - und gar nicht so selten positiver als man es erwartet hätte. Hingegen muss ein Ausschnitt gar nicht sooo groß sein, um einem Mann Stielaugen zu verleihen. Beides schon erlebt.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

da ich mittlerweile mehr Gelegenheiten zum Korsetttragen habe als noch vor 3 Jahren... hat sich bei mir eh einiges geändert.

Es hängt immer noch von Anlaß und so ab.. aber... ich zeig jetzt gern was ich hab - vermeide aber zu Dekollete noch Mini und Heels zu tragen .. wenn Mini, dann eben derbe Springerstiefel, dazu darf dann gern auch der Strumpfhalter blitzen - aber nicht tagsüber im Büro oder zur Uni sondern auf der Goth-Fete ... auf speziellen Veranstaltungen darf auch gern noch mehr zu sehen sein - aber die sind dann eben auch seeeehr speziell mit eigenem Dresscode

Frau muss sich wohl fühlen drin dann passt das schon und die Ausstrahlung stimmt!

Meine Laune...
    Amused

-> mit was kombiniert ihr den in Bezug auf restliche kleidung?
    ..das es zusammen passt und gut aussieht

-> Wendet ihr "Tricks" an, damit das Dekollté schöner aussieht? Z.B. Goldpuder, Glitzer, Getönte Creme (damit der Ansatz runder wirkt) etc.
    ..och .. manchmal benutz ich schimmernden Puder und ich hab auch schomal die Kuhle mit Rouge betont, was definitiv nicht nötig war
    -> Benutzt ihr dafür normale BHs oder muss es dafür ein PushUp sein oder bei größeren Größen etwas formendes?
    für besondere Gelegenheiten: Korsett :
    http://farm4.static.flickr.com/3194/...3cc2b3162f.jpg

Ansonsten mal Pushup, mal normal - ich brauch aber keinen Pushup, das geht auch ohne

-> Kann ein Ausschnitt zu tief sein? Was geht absolut gar nicht?
    Ja, kann er .. dann wenns nur noch nach Fleischtheke aussieht ... oder rumwabbelt...oder der Bauchnabel mit ins Spiel kommt... BH-Bestandteile sollte man imho auch nicht sehen.

Prinizpiell : Entweder Dekollete oder Beine! Das kann zu bestimmten Angelegenheiten aber abweichend gehandhabt werden. Das es nicht nuttig wirkt, darauf leg ich Wert und das hats noch nie - selbst bei Fleischthekenalarm nicht ;)

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich finde mich mit 20 definitiv zu alt für glitzerpuder und solche bronzingpowder-tricks um eine viertel-körbchengrösse dazuzumogeln.. das fand ich mit 15-16 cool

wenn ich ausschnitt trage dann mit normalem BH. muss immer lachen wenn manche ladies ihre brüste zur kinn-stütze hochgezurrt haben

klar können ausschnitte zu tief sein. vor allem mit grösseren brüsten sieht oft mal was doof aus und - mit sowas zieht man eh nur das "ungeziefer" an (ich weiss wovon ich spreche ) so typen die dir gleich sabbernd in den ausschnitt spechteln..

achja, ich rede auch grad nur vom weggehen unter tags finde ich nen eng anliegenden rollkragenpulli viel sexier als einen ausschnitt bis zum bauchnabel.
    ich bin zwar schon 22, aber ich interessiere mich brennend für die tricks mit glitzerpuder und creme !
    ist mir bisher nämlich nicht bekannt.

also, wie geht das?

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage (und das tu ich mal ganz gerne), achte ich auch darauf, das Ganze nicht mit Ultra-Mini oder so zu kombinieren. Pushup hab ich nicht, brauch ich auch nicht, das Vorhandene reicht mir voll und ganz. Wann ist ein Ausschnitt zu tief? Schwierig. Vielleicht, wenn ich selber Angst habe, dass es ordinär aussehen könnte.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage große Ausschnitte immer nur mit langer Hose, alles andere fände ich an mir unpassend. Push-Ups brauch ich nicht, meine Oberweite ist auch so groß genug
    Ansonsten seh ich das wie die anderen .. wenn der BH irgendwie halb rausschaut, ist das nicht mehr schön Und die Teile sollten idealerweise auch nicht kurz vorm Rausfallen sein
    Ich glaube das ist das Teil mit dem größten Ausschnitt, das ich hab. Würde ich jederzeit wieder so kombinieren. Tiefer dürfte der Ausschnitt aber auch nicht sein, da würde ich mich unwohl fühlen.

Experte Avatar von Nerina

AW: Re: Wie tief darf der Ausschnitt sein?

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an....
    auf die Figur (logisch) und den Anlaß (im Winter im Freien find ichs jedenfalls affig), auf das Kleidungsstück selbst ( ist es raffiniert edel oder siehts einfach nur nuttig aus?)
    Damit hast du ziemlich genau meine Ansicht wiedergegeben.

Zitat Zitat von ;54750
    Und - bitte nicht hauen - ich finde es auch unvorteilhaft, wenn Frauen mit sehr wenig Busen gewagte Ausschnitte tragen :meinung: [ Geändert von Marla300 am 03.01.2005 16:16 ]
    Warum hauen? Bei mir ist es genau umgekehrt, ich finde einen tiefen Ausschnitt bei Frauen mit großer Oberweite unvorteilhaft.

*edit*
    Ich hätte vorher mal auf das Datum der Antworten gucken sollen ... ich lass es trotzdem mal so stehen :)

@Moonrise: Das ist kein Pushup???? Man hast du ein Glück

Hatte vergessen was zu dem Unterteil zu sagen: Also ich finde man kann ruhig einen Rock dazu anziehen, ABER: das sag ich nur, weil ich gar keine Miniröcke besitze Von daher wär ich auch der Meinung entweder Dekollté oder Bein.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Naja, das Top sitzt recht eng und pusht etwas, aber wirklich nur ein kleines bisschen. Der Rest ist alles Natur

Respekt

Gesperrt

Oh ja...der Ausschnitt!
    ICh denke ist klar, dass es nicht nuttig wirken soll, was meiner Meinung nach Bedeutung Mini und tiefer Ausschnitt!
    Ich denke, ein kleiner Busen muss nicht umbedingt noch kleiner wirken und ein großer Busen nicht noch größer als er ist. Es kommt aufs geschickte Betonen an!
    Mit meiner Oberweite (leider etwas ZU groß) sehen Rollkragenpullover ohne Schal oder Weste unmöglich aus....! Dann doch lieber 'etwas' Ausschnitt zeigen!
    Ich kann Windsbraut auch nur zustimmen, es kommt auf den Anlass an, ich denke es ist auch nicht umbedingt schlimm wenn man die Männerwelt während des Singledaseins ein wenig reizen will......