Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60

Thema: Aveda

Inventar Avatar von Jesebel

AW: Aveda Pure Spa

Hallo Vanity1980,

ich bin auch ganz frisch hier!

Dein Thread ist ja leider nicht weitergelaufen - oder bist Du umgebucht worden?

Wo ist denn der Ergebnisbericht?

Forengöttin Avatar von Melina

Tube AVEDA spa

Hallo liebe BJ`s, ich habe hier noch nichts über AVEDA gefunden. ich liebe vor allem die caribbean therapie linie. vielleicht duftet es bei euch auch so toll?

AW: AVEDA spa

Ahhhhh - ja Aveda scheint hier nicht so vertreten zu sein - ist mir auch schon aufgefallen!!!!

Schön, eine Gefährtin gefunden zu haben!

Ich gehe zum Aveda Frisör und habe mir heute wieder die Haare mit dem speziell für meinen Ton angeschmischten Conditioner nachgetönt. Habe Naturhaarfarbe (aber vom Aveda Frisör) drinnen!

Caribean Therapy wollte ich letzten mal bei ebay erstehen, leider aber nicht geschafft.

Ich habe bisher daher eher Haarpflegeprodukte und auch schon mal was fürs Gesicht von denen!

hallo jesebel, ist das ein foto von dir? dann hast du wirklich schöne haare. ich gehe auch zum Aveda frisör und finde die strähnchen farben sind wirklich toll und sehr natürlich. die haare duften auch immer so schön wenn man vom frisör kommt. welche haarpflege benutzt du denn?

Das Photo ist von mir, aber leider schon ein wenig älter... zur Zeit sehen meine Haare leider nicht so - habe aktuell einige Probleme mit ihnen.

Ich hatte die Be Curly Serie von Aveda, war mir aber nicht pflegend genug - und jetzt habe ich diese Neuauflage für brünettes Haar, Clover ... Shampoo und wie gesagt, die vom Frisör individuell gemischte Farbpflege von Aveda.

Ansonsten habe ich aber seit Neuestem auch Marlies Möller und René Furterer - ich musste einige Kopfhaut- und Trockenheitsprobleme in den Gripp bekommen

tolles foto die probleme kommen hoffentlich nicht vom tönen?
    bei trockenem haar würde ich mal damage remedy von aveda versuchen. das macht die haare wirklich geschmeidig. ich finde allerdings auch ojon hair treatment toll. kommt als paste in die trockenen haare wird dann zum öl und spült man mit shampoo aus.

So eine Ölkur für vor dem Haarewaschen habe ich von Rene Furterer - die Karitéölkur.

Ich gehe zu selten zum Spitzenschneiden, bin oft zu faul für eine richtige Haarkur und nehme nur Conditioner, habe halt Naturkrause und damit ohnehin eher trockenes Haar - aber Farbe habe ich jetzt nur Naturhaarfarbe drauf, ist auch nicht die von Aveda - das alles zusammen über Jahre werden dahin geführt haben.

Ich finde aber auch nicht die richtigen Produkte für die Pflege außerhalb der Haarwäsche...

benutzt du denn kein feuchtigkeitsspray? bin ja auch eher faul beim haare pflegen. gesichtsmasken benutze ich eher mal als eine haarmaske. daher finde ich für die schnelle diese sprays ganz toll.

Ich spraye auch - was nimmst Du denn?

Habe meinen HG halt noch nicht gefunden!

was ist denn dein HG ???
    ich spraye entweder brilliant damage control von Aveda (super) oder wenn ich die haare glätte den thermal protector von GHD. Gliss kur hair repair finde ich allerdings auch sehr gut, da ist shea butter drin und ist dadurch reichhaltiger.

jesebel hier hat sich leider noch niemand außer uns für aveda interessiert. ist ja auch nicht so weit verbreitet. so ich gehe jetzt zu und mache mir ne schöne handpackung.

Schlaf gut - mich wunderts etwas - immerhin gibt es jetzt sogar offizielle Aveda Frisöre in allen größeren Städten...

Das Damage Control der Brilliant Serie wollte ich immer schon mal haben, aber aus irgendwelcher Gründen wollte mir das niemand bisher verkaufen... werde mich durchsetzen, wenn Du bestätigst, dass es so gut ist!

Dann machen wir hier halt nen 2-er Thread auf, was solls

Bis morgen meine Avedine (oder wie nennt frau die?)!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde das auch schade, daß hier so wenig über Aveda geplaudert wird, aber wir haben durchaus schon mehrere threads, die man gerne auch wiederbeleben darf:

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=aveda
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

oh hallo Eostara , der alte thread ist auch schon eingeschlafen. aber vielleicht finden sich hier noch ein paar BJ zusammen. also eine meiner favoriten sind übrigens die handcreme und die fußcreme. selten soetwas geschmeidiges und pflegendes kennegelernt. und die düfte sind zum

hallo jesebel - avedine find ich gut! es gibt eine neue haarpflege dry remedy, wär vielleicht auch ein versuch für dich wert.

nachzulesen bei www.aveda.de

BJ-Einsteiger Avatar von Graf

Aveda Outter peace Probe

Hallo, mich interessiert die Outter peace reihe von aveda extra gegen unreine haut, da sie aber recht teuer ist, will ich sie nicht auf gut glück kaufen, sondern erst einmal proben davon antesten.
    weiß vllt jmd wo ich die proben herbekomme?

Mondenkind
    Besucher

AW: Aveda Outter peace Probe

Hi Graf,

ich würde es mal im Aveda-Spa in Berlin versuchen.

LG

supreme
    Besucher

Aw: Aveda

hat denn inzwischen mal jemand was aus der green science linie daheim gehabt ?

habe den augenmakeup entferner von aveda gekauft - war ein tip von einer beauty hier - und ist ganz sanft und gründlich.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ`s, ich habe hier noch nichts über AVEDA gefunden. ich liebe vor allem die caribbean therapie linie. vielleicht duftet es bei euch auch so toll?
    wir haben doch aber viele Aveda threads zB
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=Aveda

SweetClover
    Besucher

AW: Aveda

Ich mag den AMU-Entferner auch gerne, aber etwas Duft wäre schön gewesen