Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Besucher

Wie verhindere ich, dass sich Lidschatten in der Lidfalte ab

Hallo ihr Lieben,

ich benutze sehr gerne Lidschatten, am allerliebsten in weiß :)

Es nervt mich nur tierisch, wenn sich nach ein paar Stunden die Farbe in der Lidfalte absetzt und das Auge damit älter erscheinen lässt, als es ist.

Ich habe schon überlegt, ob ich mir die Lidschatten-Base von Artdeco kaufen soll - aber verhindert die auch die Sache mit der Farbabsetzung?

Was meint ihr?

Habe ich einfach nur den falschen Lidschatten?

HILFE!!!

Grüßle,

pinklady

Experte

Re: Wie verhindere ich, dass sich Lidschatten in der Lidfalt

Hallo Pinklady,

ich verwende die Eyeshadowbase von Artdeco und bin damit super zufrieden. Früher hatte ich auch das Problem das sich E/S absetzt aber seit ich die Base verwende hält der E/S den ganzen Tag und setzt sich nicht ab. Der E/S ist sogar am Abend noch matt und schön.

lg, Nina

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo,
    ich denke, daß sich das Problem einschränken läßt, wenn Du vorher Dein Augenlid gut abpuderst.
    Schreib doch mal cowar an, der ist Visagist und kann Dir sicher gut weiterhelfen!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von vipera

pinklady schrieb:
    Habe ich einfach nur den falschen Lidschatten?
    Es gibt sicher haltbarere und weniger haltbare, aber bei mir hält z.b. keiner. Auch nicht mit abpudern, oder einer Base (hab allerdings erst eine probiert).

Aber hier findest du das Produkt, das bei mir hilft.

Allwissend Avatar von DaWe

....und mit den MAC paints kann ich gar nicht
    Artdeco base finde ich gut, die von ccb hält bei mir gar nichts....

Besucher

eher ne Base benutzen, da Puder sich nur noch mehr absetzen könnte.
    vielleicht solltest du auch Puderlidschatten meiden, auch gut ist wenn du dein Auge von aussen nach innen schminkst und dabei nicht zu viel zerren.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich find die Artdeco Base ziemlich gut, die Farben werden deutlich haltbarer und rutschen auch nicht (so schnell) in die Lidfalte...

Experte Avatar von vipera

@dawe

Hast du das Paint dünn aufgetragen? Ich hatte am Anfang Probleme, dass ich sie zu dick aufgetragen habe und dann so mega geschminkt ausgesehen habe. Seit ich aber einen Pinsel verwende und darauf achte nicht zuviel zu nehmen, passt's.

Da aber wohl jede Haut anders ist, funzt's bei dir vielleicht wirklich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von kitten

Hallo Pinklady!

Ich würde Dir auch abpudern empfehlen (z.B. mit dem Fixierpuder von Kryolan, einer profesionellen Make up-Marke) und einen guten Lidschatten mit einer hohen Pigmentierung (Artdeco, MAC, Kryolan...). Mit dem Fixierpuder kannst Du auch gut nach dem schminken nochmal nachpudern, da er farblos ist.

Lieben Gruß, Gatita
    Freedom is just another word for nothing left to lose...

Uti
    Besucher

Wenn du, so wie ich, fettige Lider hast, nutzt abpudern da herzlich wenig
    Oder zumindest nie lange...

Ich habe jahrelang die Base von ArtDeco benutzt, die ist sehr gut, damit hält alles perfekt - allerdings ist sie für NK-Lover nichts, da ein FA-Abspalter drinnen, aber das ist mir egal, hauptsache es wirkt

Seit einigen Monate nehme ich auch lieber die MAC Paints, bilde mir ein, damit hält alles noch besser und sie geben gleich leicht Farbe ab - einfach dünn mit dem Finger auftupfen und verwischen, bis alles eingezogen ist

Es gibt moch von anderen Firmen versch. E/S Basen, zB Yves Rocher, Marbert... und von MAC kommt demnächst auch eine eigene

Ach ja: Es hilft auch, vor dem Schminken keine allzu fette Augencreme zu verwenden, durch die könnte das Makeup auch verschwinden/wegrutschen

LG Uti, auch Visagistin & Maskenbildnerin

vipera, ich hatte mir einen "untitled" zu meinem Pigment gekauft - hatte man mir dort empfohlen - wegen der Haltbarkeit.... sie hatte es mir auch aufgetragen, aber ist trotzdem verrutscht... ich habe es selber in dünn und in dick versucht - hält bei mir nicht *genervtbin* aber mit der artdeco hält es bombenfest.... wie Du schon sagst - unterschiedliche Hauttypen....

cateye
    Besucher

hallo!!

bei mir hat auch nur base von artdeco geholfen, lohnt sich wirklich, ist zwar von der merke her etwas kostspieliger, aber auch z.b. beim kajastift, von der "halbtbarkeit" auf der haut wirklich viel besser, d. h. es hält wirklich viele stunden! vom auftragen her: lieber weniger auftrage, auch lidschatten, denn wenn sich zuviel auf d. lid befindet...klar, irgendwann ist es dann auch in der falte, dick abgelagert!
    und: hab den tip, lidschattenpuder nur m. d. finger aufzutragen vom profi gelesen/gehört weil man da mehr gefühl für die menge entwickeln kann, die man aufträgt!

viel erfolg + sonnige grüße
    cateye

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Hallo!

also ich liebe die Art Deco EyeShadow Base!!! Die ist super meine Eyeshadow sieht auch nach einer langen Nacht noch total frisch aus! Und das macht echt nen Unterschied!

Für mich ist sie das perfekte Produkt!!! und der Preis ist auch zu verschmerzen, weil sie super haltbar ist.
    LG Sarahisabella

cateye schrieb:
    hallo!!

bei mir hat auch nur base von artdeco geholfen, lohnt sich wirklich, ist zwar von der merke her etwas kostspieliger,...........
    genau DAS finde ich gar nicht! Kostet doch "nur" um die 6 Euro! Die von anderen Marken sind wesentlich teurer! Die von Artdeko war meine erste - zum ausprobieren. Dann habe ich gedacht, dass die anderen, teureren ja noch besser sein müssten - dem war bei mir nicht so.... naja, ich habe die anderen über ebay... waren also doch billiger, aber wenn man sie neu kauft....

Besucher

VIELEN VIELEN DANK, ihr Lieben,

da werde ich Montag gleich mal zu unserer Drogerie rennen und mir die Artdeco-Lidschattenbase kaufen!

Werde dann am Dienstag berichten, wie ich damit zurecht komme

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

pinklady

Besucher

Hallo!!!

So, jetzt habe ich mir die Eyeshadow-Base heute schon geholt - und bin restlos begeistert!

Hab sie gleich nach meinem Shopping-Trip aufgetragen und bis jetzt hält alles super, obwohls heute bei uns total warm ist und er eigentlich schon "geschmolzen" sein müsste :)

Nochmal vielen Dank, lohnt sich wirklich!

Grüßle,

pinklady