Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Inka
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Happy Birthday und alles Gute
Von mir auch Ales Gute zum Geburtstag
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Inka!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße von Rose
Liebe Inka,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!!!
HAPPY BIRTHDAY !!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Inka zu deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles liebe, viel Glück und Gesundheit
Liebe Inka
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe. Lass dich von deiner Familie schön verwöhnen und mach dir, natürlich gut beduftet, einen schönen Tag.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Inka
Ich wünsch dir von ganzem Herzen
alles Liebe zu deinem Geburtstag
feiere schön mit Deiner Fam.und trink ein Schlückchen für uns mit.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Inka,
ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Inka,
ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und du in Deinem Leben glücklich, gesund und zufrieden sein.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Inkafraule, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Liebe Grüße Fischlein
Alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Inkafraule,
auch ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.
Lass Dich heute schön feiern und genieße Deinen Ehrentag.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Inkafraule!
Happy Birthday to you!
Liebes Inkafraule!!
Ich sitz grad im Büro auf einmal les ich, daß du heute Geburtstag hast. Natürlich laß ich sofort alles stehen und liegen und
WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT und ALLE DEINE WÜNSCHE SOLLEN IN ERFÜLLUNG GEHEN.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
liebe Inka ein tolles Jahr wünsche ich Dir
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Inka
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Inka
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Laß dich schön feiern und genieß den Tag!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe Inka,ich wünsche Dir alles Liebe und das Deine e sich erfüllen.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Inkafraule, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehenIch hoffe Du lässt Dich heute schön feiern, reichlich beschenken und hast einen ganz tollen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
HAPPY BIRTHDAY!!!
Wünsch einen schönen b-day und für das neue Lebensjahr alles Gute!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Inka! Ich wünsche dir Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Inka
Bin gerade erst reingeschneit, alles Gute noch von mir.
Nicht ärgern nur wundern.