Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Grashai
    Besucher

NEU! L'oréal Telescopic Explosion Mascara

Hallo liebe Beauties

heute bei Douglas hab ich eine neue L'oréal Mascara gesichtet, Telescopic Explosion Klick

Habe sie natürlich direkt mitgenommen, erstens mag ich die L'oréal Mascaras sehr gern und zweitens hat sie ein Kugelbürstchen genau wie die tolle Givenchy Mascara was ich total toll fand (nur die Mascara machte bei mir Pandaaugen )

Leider war ich schon geschminkt heute und konnte sie nur über der Wimperntusche testen, aber das sah schon mal super aus

Bei dm, rossmann, real oder so wo gibt es sie noch nicht und selbst auf der L'oréal Homepage ist nix zu lesen

zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: NEU! L'oréal Telescopic Explosion Mascara

oh ja, die hab ich heute auch bei meinem müller entdeckt - das bürstchen sieht ja echt interessant aus kann mir garnicht vorstellen, wie das tuschen damit klappen soll? bei einem "normalen" bürstchen kämmt man seine wimpern ja praktisch - aber hier ?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

evolisa
    Besucher

oh ja, die hab ich gestern auch bei douglas gesehen. die sieht echt hamma aus. ich denke die anwendung ist sicher nicht alzu schwer, oder?
    hat sie jmd von euch schon getestet?

Allwissend Avatar von Babyfloh

uhhh ich liebe die carbon black, bin schon soo gespannt ob die besser ist..

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Die Mascara habe ich gestern auch beim Marktkauf gesehen und ich möchte sie unbedingtausprobieren Ich habe gelesen, mit solchem Kugelbürstchen kann man ganz gut kleine Wimperchen erreichen. Aber ich habe schon gestern eine Mascara von L'oreal gekriegt...muss wohl warten Ich mag nicht, wenn viele rumliegen.
    Liebe Grüße von Tatien

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja, ich habe auch schon davorgestanden-aber noch habe ich sie nicht gekauft....warte auf euer Urteil....

Fortgeschritten

ist die bürste denn genau wie bei der normalen telescopic??

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, die ist so kugelig-mein erster Gedanke war "Klobürste?"

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Nee, die ist so kugelig-mein erster Gedanke war "Klobürste?"

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe die heute im Müller gesehen und hab mich eigentlich nur gefragt, ob man sich mit dieser Kugelbürste tatsächlich die Wimpern tuschen kann.
    Bin gespannt, was diejenigen, die sie sich kaufen, zu berichten haben.
    Mich hat diese Kugelbürste ehrlich gesagt nicht so angesprochen.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich fand es interessant-mal was anderes. Die Givenchy kenne ich aber auch nicht, von daher wüsste ich auch gern, wie das so funktioniert...

evolisa
    Besucher

sicher tuscht man sich die wimpern damit ganz normal wie bei einer normalen wimperntusche auch, nur das es wahrscheinlich etwas länger dauert bis man fertig ist. aber ob man mit sowas das gewünschte volumen erreichen kann?

Grashai
    Besucher

Es ist weniger umständlich als man sich das vorstellt mit der Givenchy Mascara hat es bisher wirklich super geklappt und das wird es mit dieser auch
    Man kommt damit wirklich sehr gut an die kleinen, feinen Härchen

evolisa
    Besucher

ja die givenchy hab ich auch schon vor längerer zeit in ner zeitschrift gesehen. ich glaub das war die erste mit so nem sonderbaren bürstchen. hab sie mir damals aber nicht geholt, da sie recht teuer ist. und die telescopic ist ja mit 15€ im verhältnis zu der givenchy recht günstig... ich kann mir aber vorstellen, dass da andere kosmetikmarken noch nachziehen und dass in ein paar jahren an jedem kosmetikstand sowas gibt^^

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich hab den auch schon bei Douglas gesichtet. Aber wie ich mich kenne, habe ich für diese Bürste zwei linke Hände und würde damit überhaupt nicht klar kommen.
    Deshalb bleibe ich lieber den normalen Bürstchen treu.

evolisa
    Besucher

hab mir sie heute gekauft bin echt gespannt, wie sie ist^^

Meine Laune...
    Relaxed

UND????? Wie ist die denn nun?

Experte Avatar von Saskia007

ahhhhhhh ich will auch wissen

Bitte erfahrungsbericht und fotooooooos =DDD

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

es war nur eine frage der zeit, bis die givenchy gedoublet würde...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

ich will mir diese Mascara auch kaufen. Oh mann, ich bin immer so schnell angefixt. Glaube, ich geh später zu DM

evolisa
    Besucher

ich hab sie getestet,, naja also für ungeübte hände ist sie nichts... einfach ist das nicht und an der bürste ist zuviel farbe, ich würd sie mir nicht mehr nachkaufen... vlt werd ich die bürste für de andere mascara benutzen

BJ-Einsteiger

hmm, dann überleg ich mir das nochmal. Bin heute nämlich doch nicht mehr zu DM gekommen. Ich nehme immer die Double Extensions Mascara und bin damit eigentlich ganz happy.

Forengöttin Avatar von konrike

ich finde sie einfach nur klasse!
    auch die ganz kurzen wimpern kann man ohne "fliegenbeine" tuschen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

BJ-Einsteiger

ich benutze die lash explosion auch sehr gern. je nach verkaufsort kann man sogar bis zu drei euro sparen. der auftrag braucht seine zeit, dafür ist das ergebnis umso schöner. (vorherige mascara: max factor false lash 5/5)

*bevor diesen beiden war ich lange, lange zeit mit keiner so richtig zufrieden*

Lash explosion
    ergebnis 5/5:
    lang und geschwungen (mit zange), natürlich, aber nicht zu übersehen

pro:
    ich habe zwar lange wimpern, aber dafür schafft es fast keine mascara den schwung der w-zange beizubehalten. diese schon, weil an der bürste wenig farbe ist und das kügelchen zudem die wimpernspitzen richtig schön nach oben ziehen kann. für die unteren wimpern ist sie auch perfekt: einfach von links nach rechts fahren.

contra:
    farbe ist manchmal am stiel und kommt so aus versehen an die wimpern. ist aber nicht schlimm (kann man schön ausbürsten),
    hat mich etwas auf die givenchy neugierig gemacht...so nach dem motto könnte die vielleicht vom ergebnis sogar noch besser sein?

Inventar Avatar von MissMac*

ich hab sie mir auch einfach mal mitgenommen ich hab sie gesehen gleich an die von givenchy gedacht und da musste sie dann einfach mit hab aber momentan noch so viele mascaras im gebrauch dass ich erstmal warten werde bis ich mit der anfange
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich hab sie mir auch einfach mal mitgenommen ich hab sie gesehen gleich an die von givenchy gedacht und da musste sie dann einfach mit hab aber momentan noch so viele mascaras im gebrauch dass ich erstmal warten werde bis ich mit der anfange
    ich könnte mich da gar nicht beherrschen ...

Inventar Avatar von MissMac*

ich muss mich auch ziemlich anstrengen die nicht jetzt schon dauernd zu benutzen hab sie bis jetzt nur 1 mal probiert aber nur auf den unteren wimpern weil ich an dem tag an dem ich sie gekauft hab schon mascara auf den oberen drauf hatte aber ich glaub ich halts nicht mehr lange aus die ganz auszutesten also auf den kompletten wimpern
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

ich hab sie heute für 13,95 euro bei dm gekauft und bin begeistert

direkt mal pics:

Ich normal geschminkt,mascara fast ab und alles.halt ein langer tag^^

http://img144.imageshack.us/img144/4503/bild0627.jpg

und hier mit der neuen Mascara...
    (Sieht in real so hammer aus,sogar mein freund ist begeistert und dem ist schminke eigentlich egal und wie ich geschminkt bin )

http://img144.imageshack.us/img144/6346/bild0623.jpg

und nochmal...

http://img144.imageshack.us/img144/8008/bild0618.jpg

richtiger falsche wimpern effekt in real^^ richtig dicht lang und fächer efeckt=)nichts für natürliche^^

jetzt schon meine lieblingsmascara^^und handhabung ist auch total easy=DD

Allwissend Avatar von Babyfloh

wuhuuu *habenmuss*
    aber wenn der schon in d so viel kostet, will ich nicht wiesen was er in ö kostet

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen

richtiger falsche wimpern effekt in real^^ richtig dicht lang und fächer efeckt=)nichts für natürliche^^

jetzt schon meine lieblingsmascara^^und handhabung ist auch total easy=DD

Wow das Ergebnis sieht ja wirklich wie falsies aus!
    Aber ich schließe mich mal der Mehrheit hier an,die Handhabung erscheint mir ziemlich kompliziert.Ich kann mir auch vorstellen,dass da viel Tusche dran kleben bleibt,die sich dann schön auf die Wimpern legt,oder?
    Ich würde die zu gerne mal testen,aber ich bleibe brav und lass die Hände von Mascaras in den Drogerien

Meine Laune...
    Relaxed

Uaaaaa....ich muss unbedingt schauen ob mein DM die schon hat

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Hallo ihr lieben
    Hab mir die Wimperntusche am WE geholt und heute das erste mal getestet.
    Muss sagen,bin zufrieden-hat mir tolle lange,unverklebte,geschwungene Wimpern gemacht.Komme sehr gut mit ihr zurecht.Dachte erst:ohje bestimmt kompliziert in Handhabung,aber ganz easy.
    lg an alle Träubchen

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Wow das Ergebnis sieht ja wirklich wie falsies aus!
    Aber ich schließe mich mal der Mehrheit hier an,die Handhabung erscheint mir ziemlich kompliziert.Ich kann mir auch vorstellen,dass da viel Tusche dran kleben bleibt,die sich dann schön auf die Wimpern legt,oder?
    Ich würde die zu gerne mal testen,aber ich bleibe brav und lass die Hände von Mascaras in den Drogerien
    also ich habs eigentlich ganz gut hinbekommen wenn zuviel mascara an den wimpern war,dies mit derselben bürste einfach wieder ''grade zu biegen''^^

also wenn zuviel tusche auf den wimpern war bin ich einfach nochmal mit diesem ''bällchen (=D)'' über die wimpern gegangen und die überschüssige tusche verteilte sich wie ganz von alleine oder blieb am ''bällchen'' und kam wieder in die tusche^^

und das auftragen ist easyer als ich dachte^^man muss mit diesem ''bällchen'' einfach nur mehrmals über die wimpern gleiten(am besten mit kreisenden bewegungen) und ab und zu mal wo zuviel mascara ist ein zweites mal drüber gleiten...(natürlich ohne vorher nochmal in die tusche gegangen zu sein)tadaa^^fertig ist das meisterwerk

Inventar Avatar von knufffi2006

HMMM, hört und sieht ja echt interssant aus. ich glaube die teste ich auch mal.

Meine Laune...
    Relaxed

Also, ich hab sie auch seit gestern-war noch im Karton verpackt bei DM im Lager -und ich hab sie natürlich direkt gestern noch probiert.
    Also ich find sie gar nicht so schlecht, aber nicht so gut wie die "normale" Telescopic.
    Handhabung ist aber easy-die Konsi der Tusche ist in etwa wie bei der Lash Architect von Loreal-etwas flüssig...aber vielleicht muss die erst mal etwas liegen...
    Fazit: Muss noch genauer testen...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    und hier mit der neuen Mascara...
    (Sieht in real so hammer aus,sogar mein freund ist begeistert und dem ist schminke eigentlich egal und wie ich geschminkt bin )
    Haben will...hoffentlich gibts die bald in wasserfest...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich bin gestern im Rossmann an ihr brav vorbei gestiefelt..interessant finde ich die Klobürste schon Aber ich hab auch noch viel zu viele Mascaras, die werd ich erstmal fertig benutzen (bin dann in zwei Jahren wohl fertig mit allen

Gibts denn noch mehr Beauties die mal Fotos rein stellen mögen?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

die dame am counter in karstadt meinte zumir, ab nächsten monat kostet die 15€ - kostet jetzt ja wohl 11€...

ich finde die "klobürste" echt gut, ist ja die gleiche wie bei givechy...allerdings komme ich mit dem langen, dürren & wackeligen stiel wo das ding dransitzt nicht klar, das ist mir zu weit vom auge weg und ich kann damit nicht präzise arbeiten

hab letztens vergleichsschminken gemacht - die neue explosion gegen star stylist -ich selberund mein freund konntenim endergebnis keinen unterschied erkennen
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    die dame am counter in karstadt meinte zumir, ab nächsten monat kostet die 15€ - kostet jetzt ja wohl 11€...

ich finde die "klobürste" echt gut, ist ja die gleiche wie bei givechy...allerdings komme ich mit dem langen, dürren & wackeligen stiel wo das ding dransitzt nicht klar, das ist mir zu weit vom auge weg und ich kann damit nicht präzise arbeiten

hab letztens vergleichsschminken gemacht - die neue explosion gegen star stylist -ich selberund mein freund konntenim endergebnis keinen unterschied erkennen
    Dann kann Frau ja getrost bei der Star Stylist bleiben (die liebe ich)..zumal sie deutlich preiswerter ist

mania
    Besucher

Die WT hat bei mir den Härtetest bestanden... kein Verschmieren, leichtes Abschminken - perfekt... und das nach einem langen Arbeitstag mit Lachtränen...