13.02.
Grüße :schlummer:
13.02.
Grüße :schlummer:
14.02 nur Nachkäufe (Peeling, Haarsprays, Mundspülung)
15.02
14. und 15. Februar geschafft
Liebe Grüße von katjakiwi
14.02 und 15.02
Grüße
14.02.
15.02.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
13.2.
14.2. MAC - versagt auf voller Linie
15.+16.2.
16.2. abends weggegangen und doch mehr ausgegeben als gewollt
13.2-17.2 hab mir allerdings was bestellt aber brauch ich ja noch icht bezahlen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute muss ich leider die ersten Ausgaben dieses Monats tätigen Brauche Shampoo und unbedingt ne Spülung, aber irgendwie mag ich gar nicht *schnüff*
10.2.-17.2. (das was es gab waren nur Nachkäufe: Wattepads, Zahnseide und so.... außerdem bin ich jetzt und die kommende Woche noch bei meinem Freund, da gibts kein großes Kosmetikshopping )
letzte Woche hab ich den Essence 50ties fever Pinsel und den dunkleren Lippenstift gekauft. Seitdem nix *bissi stolz bin*
16.+17. Februar geschafft
ich habe weniger Kosmetik gekauft (leider nicht weniger allgemeine Dinge) und zwinge mich derzeit mal wieder konsequent aufzubrauchen....ich hoffe es klappt
18.02.
Grüße
bis jetzt klappt die Sparerei ganz gut , gestern nur Nachkäufe bestellt (TC; NC und Reinigung)
Ich brauch sogar meine ganz alten Handcremes auf, Geiz ist geil
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
heute
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
16.02.
17.02.
18.02.
... jetzt muss ich mir mal sebst auf die schulter klopfen
18.02. geschafft
wenn ich einem Bekannten, der nächste Woche nach NY fliegt, beauftragt habe, mir was mitzubringen, bekomm ich dann trotzdem einen Haken?
Ich bin sowas von raus... trau mich hier schon gar nicht mehr reinschauen...
Ach Keyna auf ein Neues
LG Lilli
War vorgestern und gestern wieder bei dm und habe einiges an sachen gekauft die echt nicht hätten sein müssen, trete d.h. erstmal aus & melde mich evtl. nochmal nächsten Monat an
Viel Glück dann
18.2.
19.2.
19.02.
Grüße
20. 21. 22. und 23.02.
Grüße
19.-24.02. geschafft (ich komm heute nicht mehr raus, bin krank, deshalb wird der heutige Tag schon mal mit abgehakt
19.02.
20.02.
21.02.
22.02.
23.02.
24.04.
heute 1 € für ein neues Massband ausgegeben, meins ist weg
oh hab ja ewig nicht reingesehen. Die letzten 14 Tage war ich brav - musste ich ja auch, wo ich am Monatsanfang gesündigt hab.
20.2.-24.2.
Das Sparen läuft diesen Monat wirklich gut, bin stolz auf mich.
24.02.
Grüße
Heute ist schon der 25. und bis heute noch nichts gekauft!
Sparen läuft auch bei mir gut - nur Nachkäufe gemacht... kosmetische... keine Klamotten oder sonstige Leckerlis...
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ausser Shampoo und Condi noch nichts diesen Monat!!! *freu* Heute muss ich mir aber noch Haarfarbe und Augencreme nachkaufen, denn da herrscht Ebbe...
Ich spare zwar jetzt nicht explizit, aber ich habe mir trotzdem vorgenommen, nichts unnötig zu kaufen, sondern erstmal ordentlich aufzubrauchen. Das ist ja garnicht so leicht! Im dm muss ich mich auch immer tierisch beherrschen, um wirklich auch nur das zu kaufen, was ich brauche, weil ich es nicht mehr daheim stehen habe!
25.02.