Habe grade auf mein konto geschaut und *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich erlaube mir keinerlei beautytechnische Ausgaben!!!
Wer ist noch mit dabei?
Lg
Verena
Habe grade auf mein konto geschaut und *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich erlaube mir keinerlei beautytechnische Ausgaben!!!
Wer ist noch mit dabei?
Lg
Verena
Ich werde mein Bestes geben. Im Februar muss ich einige Nachzahlungen abstottern und dann kommt noch der TÜV u.s.w.! Das wird schon! (Kleine Aufmunterung an mich)
Ich bin auch mit dabei! Mich reizt es gerade ziemlich ein paar neue Duschgels zu kaufen...aber nix da, ich habe noch 5 aufzubrauchen! Außerdem gibts auch sonst nur Nachkäufe!
Liebe Grüße, Katzi
Ich mach auch wieder mit, auch wenn es nicht immer so klappt, aber ich merke schon, dass ich weniger kaufe und vorher überlege, brauche ich das wirklich?
Nachkäufe sind wie immer erlaubt. Meine Foundation geht zur Neige, ich denke, die ist nächsten Monat fällig.
bis auf ( sehr) wenige nachkäufe habe auch ich vor, eigentlich so ziemlich nichts zu kaufen. hab alles da...evtl. wird RM leer, aber ansonsten..nichts großartiges, was sich zu ende neigt..deo hab ich hier, DG brauch ich nicht, shampoo hab ich ausreichend hier..deko etc. hab ich auch locker für die nächsten paar jahre...
wenn wird nur sehr überlegt gekauft, aber ausgaben von über 100 euro sind nicht mehr drin ( wie die letzten monate)..will unter 15 euro bleiben..maximal..![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Guten Morgen, bin auf jeden Fall wieder mit dabei![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich mache auch wieder mit. Diesen Monat erlaube ich mir aber ein Hauschka-Shampoo und ansonsten nur was für die Hände (brauch was für's Büro und eine Feuchtigkeitshandcreme für Zuhause).
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Guten Morgen!
Ich möchte mich auch anschließen. Im Februar kommen einige Zahlungen auf mich zu, Service beim Auto usw. Außerdem fahr ich über ein Wochenende in eine Therme. Also ich kann mir eigentlich gar nichts leisten im Februar, und eigentlich brauch ich auch nichts. Das gefährliche sind immer diese Spontankäufe wenn ich grad beim DM binAber ich muss mich in diesem Monat echt zusammenreißen.
Liebe Grüsse
Morgen,
mache auch gerne mit! Dringende Nachkäufe sind erlaubt sonstige Leckerlis - n e i n!!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ich möchte auch gerne mitmachen. Brauche nur evtl. im Februar irgendetwas zum Wimperntusche entfernen, aber auch das nicht unbedingt, weil ich mich nicht täglich schminke. Ansonsten sind meine Bestände gut gefüllt.![]()
Ich mach ebenfalls mit. Ich hab so viel Zeug daheim, dass ich wirklich nichts brauche und lass mich schon wieder die ganze Zeit anfixen.Bin ja gespannt, ob ich durchhalte..
ich schließ mich euch an und werd auch mitnehmen... wenn alles gutgeht, zieh ich demnächst in eine eigene wohnung und bis dahin, muss ich jeden cent 2mal umdrehen... außerdem hab ich noch so viel zeug zuhause, dass ich bald einen eigenen dm aufmachen könnte![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
*schieb* Bald gehts los, also auf und die letzten erlaubten Einkäufe tätigen![]()
Ich bin auch dabei!!
Das letzte Monat war spartechnisch gesehen eine Katastrophe,
ich mag im Februar KEINE neuen Sachen kaufen, einiges aufbrauchen und mir dann vielleicht im März eine gute Gesichtscreme mit LSF für den Sommer gönnen!
Ich hoffe ich halte durch
Also ich mache mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach mit. Es wird nur neu gekauft was aufgebraucht wurde und ersetzt werden muss.
Liebe Grüße
Renée
Im Februar werde ich auch mal wieder sparen! Erlaubt sind jedoch Nivea Nagellack, Amu Entferner und Body Lotion, aber ansonsten wird eisern gespart!
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Ich bin auch mal wieder dabei. Letzten Monat hab ich viel zu viel gekauft. Wenn ich diesen Monat unter 10 Euro bleibe bin ich happy.
Gar nix kaufen mach ich nicht mehr, sonst schlag ich im März dann wieder doppelt und dreifach zu.
Ich möcht auch wieder mitmachen, auch wenn der letzte Monat zum Ende hin nicht mehr geklappt hat. Der Februar muss besser werden und ich hab schon gemerkt, dass mir der threat hier beim Wenigerkaufen sehr geholfen hat.![]()
Ich mache nun auch wieder mit
Der Januar lief mehr als gut, ich habe kein einziges beautyprodukt gekauftund eine Menge augebraucht
Ich mache mit,denn ich muß ein wenig kürzer treten.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Heute geht´s los.
Nachher gehe ich noch schwimmen, ansonsten ist keine Geldausgabe mehr für heute geplant.![]()
Ich schließe mich mal an ...
ein Kauf-Tabu gibt es nachwie vorallem für Dgs und Bls sowie Fußpflege-Produkte
wie macht ihr das denn, erlaubt ihr euch auch kein Extras wie Schwimmbad/Sauna/Tierpark o.ä.??
ich mache auch mit!
heute kann ich schon mal abhackendas war leicht, ist ja sonntag und alles zu!
ausserdem muss ich lernen
ausnahmen:
- deo oxeo von lush (ca 10 euro) und
- arganoel basisoel von primavera (auch 10 euro)
mehr darf ich nicht kaufen!![]()
bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag aber
Tag 1![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
1.2.
2.2.
Muss die nächsten Monate wirklich konsequent sparen, der WSV hat mich zu viel gekostet... Gestern hab ich ein tolles Haushaltsbuch-Programm entdeckt (falls es jemanden interessiert: http://www.mymicrobalance.com/, ist echtübersichtlich gemacht, nix mit dummen Excel-Tabellen) und da wird ab sofort alles eingetragen
![]()
Ich mache auch mit!
Haarpflegeprodukte hab ich nun genug, genauso für Körper und Gesicht.
Ausnahme:
- 1 Flasche Haarspray (ohne die ich mein Pony nicht gebändigt bekomme)
- 1 dose Nivea Creme (kauft vielleicht aber sogar mein daddy)
So, heute ich schon der 2. Tag im Februar und ich habe noch nichts kosmetisches gekauft (stolz bin). Ich muß auch unbedingt kürzertreten. Habe heute morgen meine Kontoauszüge geholt
.
Es sind also erstmal alle Beauty-Extras für diesen Monat gestrichen. Erlaubt sind nur ein paar Kleinigkeiten, wie z. B. Duschgel, Bodylotion etc. (aber auch nur, wenn es aufgebraucht ist).
lg Julikäfer
Tag 1: Sauna
Tag 2: Schulsachen(Textmarker)
aber das war alles nötig![]()
Ich mach auch wieder mit, hab auch germerkt dass ich weniger kaufe wenn ich hier mitmache. Vermutlich hab ich eh keine Zeit zum einkaufen weil ich für die Zwischenprüfung lernen muss.
Tag 1
Tag 2![]()
01.02.:
02.02.:![]()
1.02.
2.02.![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
ich mach auch wieder mit, weil ich ja eigentlich nix brauch
1.2. & 2.2.
Liebe Grüße
mellepeggy![]()
2.2.![]()
LG Lilli
Ich glaub diesen Monat werde ich mir doch kein Hauschka-Shampoo kaufen sondern stattdessen ein Alverde-Shampoo.
Ich werde auch nichts kaufen an neuen Sachen, nur wenn was ausgeht wie Shampoo oder so. Dürfte aber nicht der Fall sein.