ich hab im januar ach viel zu viel ausgegeben und bestellt, ich spar acuh mit![]()
ich hab im januar ach viel zu viel ausgegeben und bestellt, ich spar acuh mit![]()
Noch immer nichts neu gekauft
Liebe Grüße
Renée
7.2.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wenn ich darf, mach ich auch noch mit. Ich darf einfach nichts kaufen, nur aufbrauchen und ersetzen.
(- Dabei möchte ich mir seit Monaten eine Wildschweinbürste kaufen, aber sie ist einfach nicht drin...)
07.02.
Liebe Grüße
mellepeggy![]()
Auch wenn schon 8 Tage vorbei sind - und nur noch 20 übrig - möchte ich mich auch noch anschließen, der Heimaturlaub in D-land hat doch ganz schön ins Kontor geschlagen.
Also: nix Schminke, nix Klamotten, nix Cremiges und vor allem nix Haarpflege!!!
Liebe Grüße von katjakiwi
Tag 8da heute eh Sonntag ist
Bis jetzt habe ich noch nichts ausgegebenAber der Dienstag geht bestimmt ins Geld
Ich fahre mit meinem Schatz einkaufen, und da darf ich mir auch was gönnen oder auch 2,3,4,5.......Sachen
![]()
07.02.
08.02.![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
7.2. Puder von Yves Rocher 9,50.... aber ab jetzt bleib ich brav![]()
8.2.![]()
da heute Sonntag ist und alle Läden zu sind, besteht keine Gefahr !!!
Liebe Grüße
mellepeggy
Von wegen Sonntags keine Gefahr !!!
Ich fühle mich höchstgradig gefährdet. Pöhses Internet!!!!
Ich spare aber mit euch. Auch wenn diverse Hauschka Produkte zur Neige gehen, versuche ich die Neukäufe möglichst weit rauszuschieben. Ich kaufe einfach immer zu viele Dinge gleich mit, die ich eigentlich gar nicht brauche.
ja das internet ist ein größe versuchung, grad wenn man hier immer angefixt wird![]()
War dies ganze Woche brav und habe gestern nachgekauft:
*Taschentücher,
*Zahnbürsten
*Abschminktücher
*und ein Kajal von Catrice hüpfte auch ins Körbchen...der war nicht erlaubt
8.2.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
8.02.![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
9.2. geschafft !
9.02.![]()
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Sonntag und Montag geschafft![]()
Immernoch nix gekauft und jetzt haben wir ja schon fast die Hälfte des Monats geschafft :-O
8.2.
9.2. Geburtstagsgeschenk für den papa, das musste aber sein, also
![]()
9.2.![]()
9.2.![]()
LG Lilli
10.2.![]()
Geändert von Limönchen (10.02.2009 um 20:21 Uhr)
So, 10.02. geschafft![]()
10.2.![]()
LG Lilli
10.2.![]()
9.2.
10.2.
Grüße![]()
11.2 / 12.2![]()
![]()
LG Lilli
Meld mich wahrscheinlich bisschen zu spät, würde aber trotzdem noch ganz gerne mitmachen.
Problem: War die letzten 2 Wochen so gut wie täglich bei dm und habe dabei unendlich viel Geld für Dinge ausgegeben, die ich eigentlich noch im Schrank stehen gehabt hätte. Nicht anders sahs auch mitm Klamottenkauf aus, mal ne Hose hier, mal n Shirt da... es nimmt gerade ungesunde Ausmasse an
Verzichte d.h. ab heute 7pmauf jegliche, unnötige Einkäufe d.h. alle Sorten von Drogerieartikeln (Nachkäufe erlaubt) und Klamottenkäufe (ausgenommen: neue Tasche & Chucks)
Will mindestens bis zum 01.04 durchhalten![]()
Geändert von Kendra (12.02.2009 um 20:01 Uhr)
09.02.
10.02.
11.02.
12.02.
hach, ich bin so stolz auf mich![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
12.2. nur Geld für Mittagessen ausgegeben![]()
Ausgaben bis jetzt: 0,00€
gestern und heute(Wann denn auch, ich arbeite ja von früh bis spät, abends penne ich vor Müdigkeit aufm Sofa ein ... ich könnte mich gar nicht aufraffen, was kaufen zu gehen, selbst wenn einer mit einer Peitsche hinter mir stehen würde ...)
11.2.
12.2. etwas teures mittagessen und drei postkarten, die nicht hätten sein müssen...mein sammelzwang...
13.02.![]()
LG Lilli
13.2. geschafft