25.02.
Grüße
25.02.
Grüße
25.2.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
26.02. immer stark bleiben
Grüße
Tja, heute keine Kosmetik oder sonstiges Verbotenes gekauft, dafür 'ne Yogamatte und eine Decke für Yoga ... ich zähl das jetzt mal nicht
26.02.
Liebe Grüße von katjakiwi
- 25.02.
- 26.02.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
26.2.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
27.02.
27.2
LG Lilli
27.02.
...dafür werd ich heute wohl oder übel versagen weil ich dann gleich in die stadt fahre
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
25.2.
26.2. Aepposeife gekauft, immer noch im Budgetrahmen.
27.2.
28.2. kein Haken, hab einen Kajastift gekauft.... hätte echt nicht sein müssen.
Alles in allem war der Monat aber trotzdem gut
Am letzten Tag zwar Geld ausgegeben, aber nix für Kosmetik , deshalb
28.2.
01.3.
LG Lilli
Februar verlief sparmässig suppi, nur Nachkäufe gemacht!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
bei mir war der februar mäßig. eigentlich müsste ich sagen: sehr gut, denn ich hab mich kosmetik-technisch sehr zurückgehalten. trotzdem war ich superknapp dran und ich weiß nicht genau, woran es lag doof.
Bei mir wird im März weitergespart, weil im April (wo ich endlich wieder endgültig in Deutschland bin ) viele Ausgaben auf mich zukommen... Ist noch jemand mit dabei dass wir einen neuen Sparthread aufmachen?
Leider heute keien hab mir Lidchatten gekauft
LG Lilli
Aber diesen monat mach ich auf jeden Fall mit .
Erlaube mir nur Nachkäufe & beziehe mich beim sparen ausschließlich nur auf Drogerieartikel.
01.03
02.03
upsi... falscher Monat XDDD