Also in Bochum gab es bisher fast jede LE
Also in Bochum gab es bisher fast jede LE
Also jetzt bin ich bezüglich der Blushes völlig verwirrt.
Hier bei Beitrag 31 sieht der Blush of Youth richtig rosa aus. Ich hätte nach den bisherigen Swatches echt gedacht, der wäre peachiger.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hatte auch gedacht, dass der mehr in die Peach-Richtung geht!
So gefällt er mir aber trotzdem ganz gut. Vielleicht kommts aber auch auf die Haut an, auf die man den Blush aufträgt und bei der Dame kommts eben ziemlich rosa raus.
Der andere hingegen ist definitiv nichts für mich - viel zu lilastichig!
Ja, dass der Hautton der Posterin eventuell stark durchkommt hatte ich mir auch schon gedacht.
Menno, ich bin immer noch total unsicher, welchen Blush ich denn nehmen soll. Hoffentlich kommt da noch brauchbares Material nach.![]()
hmm das find ich jetzt allerdings aus bisschen verwirrend
ich mein auf dem swatch kann man zwar irgendwie meiner meinung nach sehen, dass so ein peachiger stich drin ist, aber insgesamt sieht es ja doch sehr rosa/pink aus![]()
Oh wei *kicher*
Xixa, du sagst jetzt nichts, Xixa, du sagst jetzt nichts....
Liebe Grüße
Xixa
Ach, man soll doch nicht über ältere Damen... und so...![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hey Mädels, ich hab noch mal in der Produktbeschreibung nachgeschaut und "Blush of youth" wird da als "clear Pink" bezeichnet, was ja bedeutet, dass es sich tatsächlich um einen Roséton handelt und nicht um was peachiges...!
Ich glaub, der sieht immer nur so ein bisschen peachig aus, weil Goldschimmer drin sein soll.
@Xixa: Na na, wer wird denn hier über ältere Damen lästern...Sieht aber schon fies aus an der!![]()
Ich raffs noch immer nicht.Aber ich bin begriffsstutzig![]()
ach die ^^ ich habs erst gar nicht verstanden was xixa so lustig findet aber jetzt
![]()
naaa Kinderchen... definiert doch mal "älter", bitte
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich finde die Dame strange. Die ist bestimmt 50+
Sie sieht etwas... unvorteihaft aus.
Liebe Grüße
Xixa
sie hat reichlich wenig Falten dafür... aber Styling ist ja Geschmacks- und Glückssache... und ich bin OT *schäm*
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Noch ein kurzes OT:
Vielleicht ist sie ja auch viel jünger.
Ich schätze Leute oft wesentlich älter, als sie sind - weil ich von meiner Mutter ausgehe, die ist faltenfrei und schon 41, wird aber immer auf um die 30 geschätzt![]()
Liebe Grüße
Xixa
Also mir ist grundsätzlich wurscht wie das Gesicht aussieht - und wie alt es ist- auf dem ich ein Produkt aufgetragen sehen kann.
ich finde, die dame sieht weder alt noch sonderlich unvorteilhaft aus..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich weiß auch nicht, was an der komisch sein soll![]()
Ist ja eigentlich auch wurscht, wie die aussieht, es soll ja im Prinzip nur um die Produkte gehen, die sie draufhat und die kann man gut erkennen!
Ich glaub, die ursprüngliche Diskussion (die ja etwas abgedriftet ist) war ja, ob der "Blush of youth" Beautypowder jetzt mehr rosa oder peachig ist und bei der Lady kommt er wohl sehr rosa raus, was ich allerdings nicht Schlimm finde, da ich eh noch einen rosa Blush brauch und der scheint auch bei wärmeren Typen zu gehen
!
ja seh ich auch so
ich glaub der blush of youth ist so ein mittelding, ich denk mal den kann man egal ob man warm oder kalt ist gut tragen![]()
Jetzt würd ich gerne noch den Summer Rose aufgetragen sehen.![]()
ja ich auchweil mir die farbe eigentlich noch besser gefällt als blush of youth
![]()
Mir auch - denke ich zumindest. Aber ich muss unbedingt wissen wie der rauskommt, nicht dass man damit nach "Leiche" aussieht.
wie findet ihr den way to love lippi?
http://i.ebayimg.com/20/!BQSId5g!mk~$(KGrHgoH-CwEjlLluz7qBJ4D(J075!~~_1.JPG
auf einem swatch sah der so bräunlich aus aber da ist er total schön, ich glaub den brauch ichwollte eigentlich nur den rose romance
meint ihr die swatches von erin?
uii der way to love ist ja auch schön
ich wollte eigentlich auch nur den a rose romance haben...hm![]()
Eigentlich sind die beiden sich sehr ähnlich, oder?
Klick.
Ich finde den linken rosa Lippie schöner und geh jetzt mal davon aus, dass das der Rose Romance ist.
Die Glosse und See-Thrus sind aber auch sehr schön.![]()
Oh ja, der "way to love" Lippie gefällt mir auch sehr gut!
Was ich mir auf jeden Fall näher anschauen werde ist "Loving Touch" See Thru Lipcolour. Hat Jemand von euch schon Erfahrung mit den See Thru´s gemacht? Wie sind die denn, eher Gloss oder eher Lippie?
wegen den See Thrus, sie sind nicht glossig feucht auf den Lippen sondern die farbe wird direkt von den Lippen ''aufgesaugt'' die halten daher auch ganz lange
hab aber nur eins weiß nicht ob es bei allen so ist
also alle die den feuchten schimmer eines glosses mögen für die ist das nix
Das hört sich doch gut an! Dann ist wahrscheinlich die Farbabgabe entsprechend intensiver, oder (jetzt im Gegensatz zu Glossen)?
kommt sicher auf die farbe drauf an, ich würd es als mittel bezeichnen die eigene lippenfarbe kommt irgendwie noch immer durch
Shades of U hat ein paar Swatches gemacht.
Oh, die Lippies find ich beide toll, die e/s auch...
Liebe Grüße
Xixa
oh man jetzt gefällt mir noch meeehr
beide BP, lipglass virgin kiss, see thru secret crush, beide lippies, of summer e/s![]()
mir auch mir auchaber das wusste ich ja schon vorher.Nur ausgerechnet den einen C-Thru der mich so interessiert hat sie nicht auf ihren Bildern
![]()
Ich bin soin "way of love" und "et tu, bouquet"
Hoffentlich ist bald Mai... *hibbel*
und hoffentlich geb ich im April kein Geld mehr ausdenn ich brauche meine April und Mai Rücklagen für die 3 LEs im Mai.Soviel Geld für Make up auf einmal,das ist mir schon was peinlich
und sonst bin ich da doch auch nie zimperlich
aber 3 tolle LEs auf einmal,das ist definitiv zu viel.Ich hoffe sowas kommt nicht noch öfter vor,das kann doch keiner mehr bezahlen
![]()
Schöne Sachen gibts bei dieser LE!
Ich hab auch noch nen Link: Klick, ist von Temptalia.
Am Besten gefällt mir immer noch "Blush of youth" und die Lippies, die sehen beide toll aus! Obwohl: findet ihr nicht auch, dass der "way to love" Lippie aussieht, wie der Marquise D´ aus der BBR?
ja hier schon ein wenig.
Uh, der Mai wird teuer...