Ein paar Lippenswatches: klick
Ein paar Lippenswatches: klick
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich reihe mich auch mal bei euch ein und weiß dass ich sicher ganz viel kaufen werde![]()
hier noch mehr swatches.
Viele Grüsse Sonja
nach den neusten swatches find ich das lipgloss virgin kiss und die see-thru l.c. in loving touch total schön.![]()
Ich werd arm...![]()
Gibt es einen e/s von MAC, der Creme de Violet ähnlich sieht? Ich bin gerade am grübeln ob ich ihn brauche!
Hat Jemand von euch ne Ahnung, welches Finish die eyeshadows aus dieser LE haben?
Hoffentlich ist kein Lustre dabei![]()
und weiß jemand welches Finish die Lippies haben?
Geändert von koala (16.04.2009 um 16:02 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Bei specktra, post # 2397 steht etwas dazu![]()
It´s been the worst day since yesterday...
nein leider die finishes hab ich noch nirgends gesehen
aber die die 3 limitierten farben in dem Quad sind alle Frost
so hab auch das Internet durchforstet und bin wieder mal zu spät![]()
Also ja Silverthorn ist ein Veluxe Pearl,Et tu,Bouquet ein Frost und bei Of Summer hatte ich auf Satin getippt aber nix konkretes gefunden.Das hat sich ja auch geklärt.Und kein Lustre ist dabeiich hatte nämlich Angst Et tu,Bouquet könnte es sein,wirkte auf einigen Bildern so.Aber nein
und auch noch Veluxe Pearl,Frost und Satin.Meine Lieblingsfinishes
hab auch noch was zum Way of Love l/s gefunden: Lustre
Zum Rose Romance find ich nix.Der sieht aber nicht aus als ob der sehr viel mehr pigmentiert wäre als der Way of Love.Vielleicht sind es beide sheere Lustre?
Aber das echt noch niemand direkt neben den Namen auf den Fotos das zugehörige Finish vermerkt hatdas hat mich jetzt echt aufgeregt eben
um das zu finden muss man schon suchen...
rose romance sieht für mich aus wie ein Frost
echt? Genau dieses Finish hatte ich schon ausgeschlossen
naja vielleicht hab ich mir ein komisches Bild angesehn.Wäre jedenfalls über einen Frost sehr glücklich![]()
100 prozentig sicher bin ich mir bei dem auch nicht weil er gleichzeitig so cremig aussieht
wenns nicht stimmt mach das mit mir :![]()
Jaaa Karrie wir kloppen uns.Komm her du!
![]()
da steht Lustre, okay schlag michich bin ne Niete
klick
Geändert von KarrieVogue (16.04.2009 um 17:23 Uhr)
dann sind wir etwa gleichstark
hm,ich erkenn da nixsollte das was Klickbares sein?Oder ist das richtig so.Wenn ja versteh ichs aber nicht
![]()
jetzt müsste es gehen
Rose Romance soll jedenfalls ein Lustre sein![]()
also doch beides Luste.Ja das hatte ich mir gedacht.Aber hey das wusste doch keiner.War ein Zufallstreffer von mirFrost wär mir lieber gewesen
Findest du auch das der auf dem Foto von dem Seller ganz anders rüberkommt als auf anderen Bildern?
Lustres sind furchtbar, gehen gar nicht bei mir.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, da ich den Beitrag nur überflogen habe.
Egal ... doppelt hält besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SucXK1Ks8O4
Finde die Lippenstifte echt toll.
Solar White, Of summer und Mutiny gefallen mir auch total.
Ohje, werde mal sparen ....
Geändert von Gaja82 (18.04.2009 um 11:48 Uhr)
oh super, die Lippis sehen echt toll aus
der way to love scheint rosa nude ton zu sein
Ist denn jetzt eigentlich mal ein genaues Releasedatum bekannt?
Liebe Grüße
Xixa
Mir hat eine Maccine etwas von 2. Mai erzählt.![]()
Oh mein Gott, was ich da so seh...die LE wird übel teuer![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
A Rose is a Rose Eye Shadow Quad
Solar White (frost)- Golden White
Contrast (Velvet)- Dark Purple/Blue
Seeds of Love (frost)- Frosted Peach
Petal Worship (frost)- Light, blue-based Pink
klares *habenmuss* für mich...tolle Farben, die absolut zu mir passen...und solar white wollte ich mir eh schon seit Urzeiten zulegen...
Silver Thorn - Mid-tone gray with silver pearl (LE)
Of Summer - Frosted light dirty mauve (LE)
Et Tu, Bouquet - Frosted pale pink gold (LE)
die sind alle drei soooooooo schön dass ich mich nicht entscheiden kann...habe auch noch nichts ähnliches in meiner 15er Palette, daher werden's wohl echt alle 3
Circa Plum Pigment - Frosty mid-tone lavender (Frost) (Repromote from Colour Forms)
da habe ich eine klitzekleine Probe von und war schonalso brauch ich das auch...
Way To Love - Creamy light yellow pink (LE)
A Rose Romance - Mid-tone pink with gold pearl (LE)
wunderschön die beiden Lippies...da ich mich auch nicht entscheiden kann, stehen beide auf der Liste...
Lipglass
Virgin Kiss - Sheer pale pink with multi-dimensional pearl
brauch ich, will ich, arg
See Thru Lip Colour
Loving Touch - Sheer pearly light pink
Tender Tryst - Sheer pearly plum
wieder das problem mit der Entscheidung, da hilft wohl echt bloß ausprobieren und hoffen, daß einer von beiden nicht so toll rauskommt...
Beauty Powder
Summer Rose - Soft violet pink with pearl
allein das Design mit der Rose ist soden Blush of Youth brauch ich Gott sei Dank nicht, der sieht dem Shy Beauty Blush doch sehr ähnlich...
so jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch der Lottogewinn...da war ich noch so stolz, daß ich mir von der Kitty LE nix geholt habe...tja, dafür wird's halt jetzt richtig teuer...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
puh das ist ja schon einiges, erinnert mich an meine wunschliste ^^
nur das gloss mag ich nicht haben weil es so sheer ist
Tja wenn GöGa von der Wunschliste wüsste
das Gloss ist wirklich sehr sheer, aber ich habe schon länger nach einem Gloss gesucht, daß sich schön über einen hellen Lippie layern lässt ohne ganz farblos zu sein...mal sehn, ob es meine Anforderungen erfüllt![]()
hui,na du willst ja auch ganz schön viel von der LE,was?Ich auch.Aber ein bisschen weniger ist es schon.Allerdings kommen für mich noch die Sugarsweet und Dazzleglasses dazu
möchtest du von denen auch noch so viel haben?
Also ich will gern:
- l/s Way to love
- l/s A Rose Romance
- Solar White
- (Of Summer)
- Et tu, Bouquet
- das Beautypowder das mehr ins fliederfarbene geht
Aber ich werde mich beschränken müssen, für das alles reicht mein Geld nicht.![]()
Liebe Grüße
Xixa
Tja von der Sugarsweet war's ja auch ein bisschen was, hab die "Beute" ja schon im Sugarsweet Threat geposted...wobei mich noch der ein oder andere Shadestick anlachen würde...bei den Dazzleglasses hatte ich Glück, da war's echt nur ein Backup für mein Steppin' Out der zu Neige geht...puh
ich glaub ich bin im Moment echt nicht ganz bei Trost...zumindest behauptet das mein Geldbeutel![]()
hab ich aus USA, habe glücklicherweise (unglücklicherweise für den Geldbeutel) Verwandtschaft dort, da kann ich mir das ein oder andere von meiner Stiefmama bestellen lassen
Dazu kommt noch, daß ich einen Job habe bei dem ich sehr, sehr, viel unterwegs bin![]()
Ohja.Die Vor und Nachteile ebenAber viel unterwegs sein ist doch toll
![]()
ach, irgendwann kann man keine Hotelzimmer mehr sehn...da geniesst man jeden freien Tag zu Hause![]()