mir tut sich grad eine Frage auf...gab/gibt es eigentlich alle Farben schon aus dem Quad? Der Solar White ist ja auf alle Fälle ein repromote, Contrast gibt es glaub ich im regulären Sortiment, wie sieht es mit den andern beiden aus?
mir tut sich grad eine Frage auf...gab/gibt es eigentlich alle Farben schon aus dem Quad? Der Solar White ist ja auf alle Fälle ein repromote, Contrast gibt es glaub ich im regulären Sortiment, wie sieht es mit den andern beiden aus?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ja, ich hatte zunächst auch gedacht, dass der solar white einzeln ist, hatte mich schon so gefreut!
Das Quad will ich deshalb auch nicht extra kaufen!
Ah alles klar, danke Karrie![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Magi hat auf Specktra einen Vergleichsswatch mit u.a. Solar White, Cloudbound und Gold Dusk gepostet. Ist Solar White wirklich so dezent, wie es scheint? Ich glaube, ich werde mir dann lieber Gold Dusk holen...
Laut Beck kommt die LE erst im Juni nach D....
beck hat mir am samstag was anderes erzählt...
Ich hab die Info vom 2. Mai. Allerdings ist das nen Samstag.![]()
das erinnert mich schwer an das chaos bei der sugar ^^
aber eigentlich hab ich mir schon fast gedacht das sie die eventuell verschieben weil sonst 3 auf einmal kommen
wobei die sugar exklusiv ist da wärs eigentlich eh egal weil die nur 3 läden oder so haben drum wärens im grunde fast nur 2 le's gleichzeitig
bin mal gespannt
Mhm...merkwürdig, dass Beck verschiedene Auskünfte gibt....![]()
vielleicht haben sie wieder updates bekommen und nicht alle wissen davon
so wie damals bei der sugar
in ihrem schlauen Büchlein haben die Düsseldorfer Store Angestellten jedenfalls noch immer den 02.05 als Termin stehenund das das jetzt wieder verschoben werden soll.Hätten sie mal die Sugar Sweet für den April gelassen
dann gäbs jetzt nicht so nen Stau.Ist mir sowieso immer noch ein Rätsel wieso die Sugarsweet verschoben wurde.Aber nur deswegen kann man doch jetzt nicht alles darauffolgende auch verschieben
ich mein das weiß man ja vorher das es dann später "voller" wird...
habt ihr die swatches schon gesehen?
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...aying-it-cool/
die normalen glosse sind sooo transparent
ja die kenn ichist schon sehr sheer
das ärgert mich auch immer.
Aber die Glosse haben so tolle Namen![]()
![]()
Ja, die kenn ich schon.
Glosse werd ich mir definitiv nicht kaufen, die sind viel zu sheer!
Irgendwie find ichs Schade, dass Mac keine halbwegs deckenden Glosse mehr rausbringt.
Die aus der Cremesheen waren irgendwie die letzten, die noch was getaugt haben, danach kam nix mehr, was Farbe abgegeben hat!
In der Verpackung sehen die irgendwie immer alle toll ausaber aufgetragen unterscheiden die sich dann gar nicht
!
die Namen haben mir auch so gut gefallen und auf den ersten Blick sehen sie auch toll aus in der Verpackung
aber dann das, nur sheer keine Farbe mehr zu erkennen nur ein bssl glitzi glitzi
nein danke
bei der colour forms gibts so marmorierte bin schon gespannt ob die auch wieder ned decken so wie die aus der sugarsweet
langsam muss doch jeder echt genug nicht deckende glosse haben
ich find die beiden lippies way to love und a rose romance sehen auf den lippen von der swatcherinirgendwie ziemlich gleich aus
da hast du recht...ich kann auch keinen unterschied erkennen. vorher fand ich way to love immer perfekt als MLBB Lippenstift...Naja, mal abwarten wie er live is. und wehe der release wird verschoben!
ich glaube die swatcherin hat auch dunklere Lippen da kommts auch wieder anders raus
dann spielts noch eine rolle ob man mit blitz fotografiert
schwer zu sagen aber sie sehen sich schon sehr ähnlich auf den fotos
der way to love wirkt auf mich etwas nudiger weniger rosa
seht mal neue swatches von karla: http://karlasugar.blogspot.com/2009/...e-romance.html
Karlas Swatches find ich immer super, auf die hab ich gewartet.
Gibts schon was Neues, ob die LE jetzt am Samstag kommt oder nicht?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Irgendwann die WOche bzw. nächste Woche bekommen die Maccinen wieder ein offizielles update.
Bis dahin hörst du immer: "Weiß noch nichts" bzw Anfang Mai
ich werds selber ausprobieren wie ähnlich sie sich sind![]()
wenn mans nicht selber probiert hat glaubt mans nicht ^^
das glaube ich allerdings auch,dachte mir von den swatches her schaut das alles gleich aus, aber die dame hat ja schon eine ziemlich dunkle haut.
ist mir übrigens schon öfter aufgefallen, dass man sich auf die amerikanischen lippenswatches nicht ganz so sehr verlassen kann.![]()
Also der way to love hat mir bisher auf Swatches sehr gut gefallen, hoffe das er live auch so schön ist. Bei der einen Dame sehen wirklich alle Glosse und Lippenstifte gleich aus, macht mich ja schon skeptisch.
Pursebuzz hat ein Swatch/Review-Video gemacht!
ah das ist jetzt mit gequatsche das andere hab ich schon gesehen
boah redet die schnellaber man versteht sie wenigstens manche nuscheln ja so rum
das puder sieht aber echt super aus, die farbe ist super für helle haut
ich glaub dunklere Typen werden mit der LE keine freude haben, außer vielleicht noch die beiden dunkleren lippis und shadowy lady
Oh Gott, das Geplapper von der...
Die eyeshadows sind echt schön, Schade nur, dass solar white im Quad ist und nicht solo zu haben ist!
Braucht man den circa Plum denn? Ich liebe ja Piggies aber ich bin mir bei der Farbe eben nicht sicher, ob ich die so oft nehmen würde!
Andererseits ists ja kein zu aufdringliches lila, von daher kann man das doch gut für den Alltag nehmen, oder?
das war sicher absicht damit man das quad kaufen müssen
aber von den anderen beiden limitierten farben in dem quad hab ich noch keine swatches gesehen die sehen vielleicht auch ganz gut aus
circa plum gefällt mir auch nicht sodas spricht mich gar nicht an, vielleicht verkauft mir ja jemand ein pröbchen aber das ganze will ich sicher ned
Ich find die Quads aber so hässlich, deswegen will ich das nicht haben.
Was kostet so ein Quad eigentlich - man kanns ja entpotten, vorausgesetzt, die anderen Farben sind schön!
Wegen circa Plum weiß ich echt nicht, ob ich das kaufen soll aber ich fahr nächste Woche ja zum Counter, da schau ich mir das mal genauer an.
Hoffentlich haben sie die Rose Romance nächste Woche schon, sonst komm ich erst mal wieder für ne längere Zeit nicht zu Mac.
Irgendwie weiß in letzter Zeit Keiner so richtig, wann die LE´s rauskommen, das ist schon ein bisschen doof - besonders dann, wenn man seine Counter Besuche, so wie ich, längere Zeit im Voraus planen muss...
Ich hab auch schon mal in Nürnberg angerufen aber die meinten, dass die LE irgendwann Anfang Mai kommt (wann genau, konnte sie nicht sagen).
mein MAC Store hat den 02.05 im Buch stehen.Das ist also definitiv BIS JETZT der offizielle Termin!
aha,dann ist also klar das Dougi online die LE nicht bekommen wird?!
@Sabby, die Quads kosten zwischen 39 und 42 euro (bin mir jetzt nicht sicher wegen den Preis erhöhungen, letztes jahr hab ich keins gekauft vorher warens immer 39 euro)
aber du könntest es echt depotten und zb. den rest an jemanden verkaufen der solar white schon hat aber trotzdem das quad will, vielleicht findet sich hier ja jemand
@Kamali, mir hat douglas geschrieben das sie die rose romance vorrausichtlich nicht bekommen werden das war vor 2 wochen oder so
oh das wäre ärgerlich!Also für mich ist das unerheblich weil ich mehrere Stores und Counter habe,aber nicht jeder hat das Glück.
Sagt mal bei den fertigen LE Quads,haben die e/s denn eigentlich auch die Magnetpunkte unten so wie normale Refills???Ich dachte das bisher,aber scheinbar ist es nicht so weil ihr von entpotten sprecht???
Geändert von Kamali (21.04.2009 um 20:19 Uhr)
kamali, nein in den 4er quads sind die e/s fest, sie haben keinen magnet wie normale re-fills, da muß man dann entpotten, wenn man möchte.