Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: A Rose Romance LE

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Wat?! Wie geil ist das denn?! Sugarsweet online?! Da bleib ich wach!
    Ich glaube sie meinte Rose Romance Collection, nicht die SUGARSWEET! Das wäre zu schön um wahr zu sein

Fortgeschritten Avatar von Keyna

ich denke, das bezieht sich auf die rose-romance-le...

edit: zu langsam

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie meinte Rose Romance Collection, nicht die SUGARSWEET! Das wäre zu schön um wahr zu sein
    Achsoooo...buh! Douglas ist blöd. Ach ne, wart mal, ich mein ja MAC!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Wat?! Wie geil ist das denn?! Sugarsweet online?! Da bleib ich wach!

Nicht Sugarsweet... Rose Romance!
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

*freu* vielen dank für die info *freu*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hoffe, die Info ist auch verlässlich, aber die Dame am Tel hat wirklich extra nochmal nachgehakt und dann zurückgerufen. Also wirds allen Unkenrufen zum Trotz schon stimmen
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Karla Sugar schrieb in ihrem Review, dass das nicht schön aussieht:

"flaking-gold-leaf look" klingt für mich nicht unbedingt erstrebenswert.

Der dritte im Bunde klingt besser:

*mpf* Ich hatte mich so auf die LE gefreut, aber jetzt sind die Beauty Powder so extrem sheer bzw. hell (jaja, es sind halt keine Blushes, aber trotzdem) und die See Thrus so komisch. Hoffentlich ist wenigstens Silverthorn hübsch.
    Das klingt für mich auch nicht sehr erstrebenswert.

Aber vielleicht ist Silverthorn ja ganz nett. Ein Silber das goldig changiert, klingt interessant. Ich mag so Farben, die "nicht hü und nicht hott" sind, bei denen man zwei Mal hingucken muss...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Oh schön das man auch die " A Rose Romance"- LE auch demnächst bei Douglas bestellen kann.
    Ich freue mich jetzt schon drauf.

Gibt es schon ein genaueres Datum, wann sie rauskommt?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wobei Silverthorn ja eher bläulich als golden aussieht
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Wobei Silverthorn ja eher bläulich als golden aussieht
    Der sieht auf jeden Fall klasse aus !!! Ist bisher auch bei mir der einzigge Haben-Muss eyeshadow. Die anderen werden erst mal ausgiebig begutachtet und dann evtl. mitgenommen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Jepp, der Silverthorn geht bei mir auf jeden Fall mit... und vielleicht beide Lippies, oder nur der Way to love... obwohl ich ja befürchte er sieht genauso aus wie der marquise D' aus der BBR
    Geändert von Xixa (27.04.2009 um 21:46 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von *Lila*

In diesem Post bei Specktra (runterscrollen) sieht er schon ein bisschen goldig aus: klick!

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Jepp, der Silverthorn geht bei mir auf jeden Fall mit... und vielleicht beide Lippies, oder nur der Way to love
    du hast doch auch den Marquise D´, oder? ich würd den an deiner Stelle zuerst mit dem einen peachigen Lippie (way to love??) vergleichen, ich glaub nämlich, die sind sich verdammt ähnlich !!!
    ich werd meinen Marquise mit zum Counter nehmen!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

bäh, ich wollt die beiden hellen lippies haben.. aber den marquise d sieht man an mir gar nicht, der liegt bei mir nur herum..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Lach, ich hatte gerade meinen Beitrag editiert, dass ich eine ähnlichkeit zum Marquise befürchte...
    Ich kann leider nicht vergleichen, ich hab keinen Counter hier. Ich muss bestellen. Ich glaube, dann lasse ich den vielleicht lieber sein und kaufe mir lieber Brave aus dem permanenten Sortiment.
    Wie heißt eigentlich dieser beerige Lippie? Über den spricht keiner!
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Tired

Odyssey? den hatte ich mal.. damit hab ich schrecklich ausgesehen, daher brauch ich den nicht nochmal.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Blondinchen Avatar von MetalCat

Der Odyssey ist eh permanent.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Achso, na dann.
    Liebe Grüße

Xixa

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

wieso schreit da nichts ?
    die lippis und glosse sind irgendwie sehr sheer oder sieht das nur so aus? die e/s auch nix was mich vom hocker haut, das dunklere bp sieht ganz nett aus also ich weiß auch nicht so immun bin ich doch sonst gar nicht fand die le eig mal sehr hübsch aber nach den swatches
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Naja... ich find einen e/s toll (Silverthorn... suuuperschön, schon live gesehen), die anderen nett. Ansonsten freu ich mir ein Loch in den Bauch, dass Magnetique l/g wieder da ist und Mutiny

Wer kann schon in dem ewigen Ausnahmezustand des sein, irgendwann MÜSSEN wir uns mal erholen, das hält kein Mensch aus auf Dauer und die Menge der LEs verstärkt dieses Übersättigungsgefühl noch. Ich merke das bei mir ganz deutlich. Ich bin schon überfordert, wenn ich mich morgens schminken will... zuviel Möglichkeiten, also wirds ein schwarzer Lidstrich
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

da stimm ich dir voll und ganz zu! mir sind es diesen monat auch schon zu viele le's, ich hab den überblick ein wenig verloren...

was ich aber sagen wollte ist dass ich sicher mehr kaufen würde wenn der großteil der lippis und glosse nicht so sheer wäre, weißt du was ich meine? weil die farben in den tuben finde ich super schön aber aufgetragen dann nicht mehr und das finde ich schade, mac hatte sonst immer so toll deckende gloss und das ist das was ich suche, sheere kriegt ich überall...
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Tired

man ist schon irgendwie ein bissl.. enttäuscht, wenn die aktuellen LE's einem so gar nicht zusagen.. mich stört auch wahnsinnig, dass die lippensachen SO sheer geworden sind.. ich mochte die deckenden, hochpigmentierten glosse immer so gerne.. weiss gar nicht, wo ich sowas überhaupt noch finden kann..
    die rr lippensachen sehen ja auch wieder so unglaublich sheer aus, bis auf magnetique, aber den hab ich bereits.. da sieht mans eh wieder deutlich, die repromotes sind meist viel deckender und farbintensiver als die neuen töne.

(ot.. aber mich nervt momentan eh wahnsinnig mein LE-verhalten.. ich hab sicher 80% der LE-produkte der letzten monate noch nie verwendet, teilweise nicht mal noch aus der umverpackung geholt.. früher war ich immer ganz scharf drauf, die sachen daheim nochmal zu bewundern, auszupacken, zu schauen womit sie am besten kombinierbar sind.. und sie dann auch so bald wie möglich auszuprobieren, in verschiedenen looks.. mittlerweile mach ich das GAR nicht mehr.. )

honey's blog

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ui, Virgin Kiss scheint fast 1:1 wie Cherry Blossom zu sein (Clicky hier: Post Nr. 60) Geld gespart!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Ui, Virgin Kiss scheint fast 1:1 wie Cherry Blossom zu sein (Clicky hier: Post Nr. 60) Geld gespart!
    Tausend Dank!!! Genau so einen Swatch hab ich gesucht! Ich Cherry Blossom, hab ihn 2x, das ist so ein netter Alltagsgloss... Geld gespart!

Ich finds auch extrem schade dass die Lippensachen so sheer geworden sind , nach den Promobildern dachte ich ich brauch sooo viel von dieser LE und nun hat es sich auf 1-2 Lippies (und ein BPB) reduziert, Gloss wirds wohl gar keins... Die See-Thrus sprechen mich jetzt auch nicht so an.

Es gibt nicht zufällig irgendwo Vergleichsswatches von Of Summer mit Cavort und Et tu Bouquet mit Bon Fete (Farben aus der letzten Holiday Cool Eyes Palette)? Bin nach wie vor der Meinung dass man OS und ETB nicht brauch wenn man diese Palette hat...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Ich denk mal, "et tu bouquet" kann man super als Highlighter verwenden, wenn man nicht schon Tausende zu Hause hat . Gefällt mir ganz gut.
    Silverthorn sieht vor allem auf den neuen swatches richtig toll aus (da ruft es sogar nach nem Backup).
    Der magnetique l/g ist mir persönlich zu pink, ich glaub, der wird mir nicht stehen! Schade eigentlich, ich find den nämlich echt schön und da er der einzige Gloss mit etwas Farbe ist....

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ja, ich finde die Sachen auch zu sheer... aber früher hätte ich wenigstens einen Lippie oder Gloss gekauft, um was aus der LE zu haben und überhaupt... aber jetzt...

Silverthorn ist toll Magnetique find ich eher fuchsia... kräftig, aber nicht so barbiepink, weisst du, was ich meine?

Bon Fete und et tu, bouquet sind keine 1:1 Dupes, sich aber sehr ähnlich... kommt aber sehr auf den Lichteinfall an. Bei Bon Fete ist der Rosaanteil blaustichiger, bei dem anderen ein bisschen wärmer. Mit dem Finger kräftig geswatcht sieht man den Unterschied, etwas sanfter geswatcht, eher nicht.
    Das einzige einigermassen verwertbare Foto... (sorry, hier ist echtes Mistwetter, es wird gar nicht richtig hell und ich konnte meine andere Cam nicht finden)

Of Summer fand ich einfach zu blass, die Farbe hat mich an Lotusland aus der Starflash erinnert, aber wesentlich sheerer und da ich Rosa liebe, aber nie trage... brauch ich den wohl nicht...

Nun denn...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

mandragora
    Besucher

Hab heute ne SMS bekommen von meiner Marionnaud Maccine dass bis 30. April -10% auf Rose Romance und Dazzleglass ist.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

absolut für mich langweilige Le, bin nicht mal sicher, ob ich überhaupt einen Lippie will, wenn die so sheer sind

Meine Laune...
    Tired

hääää, gibts die sachen denn schon in wien? weil es bis 30.april prozente gibt..

honey's blog

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    ja, ich finde die Sachen auch zu sheer... aber früher hätte ich wenigstens einen Lippie oder Gloss gekauft, um was aus der LE zu haben und überhaupt... aber jetzt...

Silverthorn ist toll Magnetique find ich eher fuchsia... kräftig, aber nicht so barbiepink, weisst du, was ich meine?

Bon Fete und et tu, bouquet sind keine 1:1 Dupes, sich aber sehr ähnlich... kommt aber sehr auf den Lichteinfall an. Bei Bon Fete ist der Rosaanteil blaustichiger, bei dem anderen ein bisschen wärmer. Mit dem Finger kräftig geswatcht sieht man den Unterschied, etwas sanfter geswatcht, eher nicht.
    Das einzige einigermassen verwertbare Foto... (sorry, hier ist echtes Mistwetter, es wird gar nicht richtig hell und ich konnte meine andere Cam nicht finden)

Of Summer fand ich einfach zu blass, die Farbe hat mich an Lotusland aus der Starflash erinnert, aber wesentlich sheerer und da ich Rosa liebe, aber nie trage... brauch ich den wohl nicht...

Nun denn...
    das ist nett von dir! Fühle mich bestätigt dass ich keinen der beiden brauche. Lotusland liebe ich, hatte ich erst gestern wieder in Verwendung. Na dann werd ich wohl nur Silverthorn unter die Lupe nehmen.

Und wie soll das mit den -10% gehen wenns die Sachen noch gar nicht gibt??

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Hab heute ne SMS bekommen von meiner Marionnaud Maccine dass bis 30. April -10% auf Rose Romance und Dazzleglass ist.
    oha. ist das in ganz Ö?
    und wieso? find ich aber cool. aber mich wunderts auch, die LE kommt doch offiziell erst am samstag raus...
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich hatte heute den Summer Rose in der Post.....

Er ist einfach ein Traum.......

Leider kann ich ja im Moment keine Bilder hochladen....

Ich bin sooooo glücklich.....muss in immer wieder
    anschauen!!!!!!!!!!!!

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hääää, gibts die sachen denn schon in wien? weil es bis 30.april prozente gibt..
    In Graz ists schon da.

Keine Ahnung obs für ganz Ö gilt.

Oh wie gemein... ich fürchte in Wien gibts die Sachen leider noch nicht. Da bist du natürlich zu beneiden aber mich ärgerts trotzdem dass das nicht für ganz Ö gilt.

colon capital d Avatar von Noriko

hmmm. kann aber schon sein, dass die sachen schon da sind auch in Wien, nur offiziell kommen sie ja erst am samstag in den verkauf.
    ich tippe mal ganz stark darauf, dass diese aktion in Wien nicht gilt.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Ich auch, das wäre zu schön um wahr zu sein...

Meine Laune...
    Tired

eben, denk ich mir ja.. das wär ja eine lustige verarsche.. ''ihr bekommts bis zum 30.4. prozente - blöd nur, dass die LE erst am 2.5. zum verkauf steht.. ''

honey's blog

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    super ich freu mich für dich, hast dir schon was gekauft?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

mandragora
    Besucher

Ich werd heute oder morgen hinschaun. (hab heute noch einen Test) Ich hab mir aber mal einen Lippie und 4 Dazzles reservieren lassen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Na herzlichen Dank auch, meine Maccine hat mir am Samstag zugesagt, ich werde verständigt, wenn die LE da ist
    Das scheint wohl nicht so toll zu funktionieren