ich denke, das bezieht sich auf die rose-romance-le...
edit: zu langsam![]()
*freu* vielen dank für die info *freu*
Ich hoffe, die Info ist auch verlässlich, aber die Dame am Tel hat wirklich extra nochmal nachgehakt und dann zurückgerufen. Also wirds allen Unkenrufen zum Trotz schon stimmen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Oh schön das man auch die " A Rose Romance"- LE auch demnächst bei Douglas bestellen kann.
Ich freue mich jetzt schon drauf.
Gibt es schon ein genaueres Datum, wann sie rauskommt?
Wobei Silverthorn ja eher bläulich als golden aussieht
Liebe Grüße
Xixa
Jepp, der Silverthorn geht bei mir auf jeden Fall mit... und vielleicht beide Lippies, oder nur der Way to love... obwohl ich ja befürchte er sieht genauso aus wie der marquise D' aus der BBR
Geändert von Xixa (27.04.2009 um 21:46 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
In diesem Post bei Specktra (runterscrollen) sieht er schon ein bisschen goldig aus: klick!
bäh, ich wollt die beiden hellen lippies haben.. aber den marquise d sieht man an mir gar nicht, der liegt bei mir nur herum..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Lach, ich hatte gerade meinen Beitrag editiert, dass ich eine ähnlichkeit zum Marquise befürchte...
Ich kann leider nicht vergleichen, ich hab keinen Counter hier. Ich muss bestellen. Ich glaube, dann lasse ich den vielleicht lieber sein und kaufe mir lieber Brave aus dem permanenten Sortiment.
Wie heißt eigentlich dieser beerige Lippie? Über den spricht keiner!
Liebe Grüße
Xixa
Odyssey? den hatte ich mal.. damit hab ich schrecklich ausgesehen, daher brauch ich den nicht nochmal.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Der Odyssey ist eh permanent.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Achso, na dann.
Liebe Grüße
Xixa
wieso schreit da nichts?
die lippis und glosse sind irgendwie sehr sheer oder sieht das nur so aus? die e/s auch nix was mich vom hocker haut, das dunklere bp sieht ganz nett aus also ich weiß auch nicht so immun bin ich doch sonst gar nichtfand die le eig mal sehr hübsch aber nach den swatches
![]()
Naja... ich find einen e/s toll (Silverthorn... suuuperschön, schon live gesehen), die anderen nett. Ansonsten freu ich mir ein Loch in den Bauch, dass Magnetique l/g wieder da ist und Mutiny
Wer kann schon in dem ewigen Ausnahmezustand dessein, irgendwann MÜSSEN wir uns mal erholen, das hält kein Mensch aus auf Dauer und die Menge der LEs verstärkt dieses Übersättigungsgefühl noch. Ich merke das bei mir ganz deutlich. Ich bin schon überfordert, wenn ich mich morgens schminken will... zuviel Möglichkeiten, also wirds ein schwarzer Lidstrich
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
da stimm ich dir voll und ganz zu! mir sind es diesen monat auch schon zu viele le's, ich hab den überblick ein wenig verloren...
was ich aber sagen wollte ist dass ich sicher mehr kaufen würde wenn der großteil der lippis und glosse nicht so sheer wäre, weißt du was ich meine? weil die farben in den tuben finde ich super schön aber aufgetragen dann nicht mehr und das finde ich schade, mac hatte sonst immer so toll deckende gloss und das ist das was ich suche, sheere kriegt ich überall...
man ist schon irgendwie ein bissl.. enttäuscht, wenn die aktuellen LE's einem so gar nicht zusagen.. mich stört auch wahnsinnig, dass die lippensachen SO sheer geworden sind..ich mochte die deckenden, hochpigmentierten glosse immer so gerne.. weiss gar nicht, wo ich sowas überhaupt noch finden kann..
![]()
die rr lippensachen sehen ja auch wieder so unglaublich sheer aus, bis auf magnetique, aber den hab ich bereits.. da sieht mans eh wieder deutlich, die repromotes sind meist viel deckender und farbintensiver als die neuen töne.
(ot.. aber mich nervt momentan eh wahnsinnig mein LE-verhalten.. ich hab sicher 80% der LE-produkte der letzten monate noch nie verwendet, teilweise nicht mal noch aus der umverpackung geholt.. früher war ich immer ganz scharf drauf, die sachen daheim nochmal zu bewundern, auszupacken, zu schauen womit sie am besten kombinierbar sind.. und sie dann auch so bald wie möglich auszuprobieren, in verschiedenen looks.. mittlerweile mach ich das GAR nicht mehr..)
honey's blog
Ui, Virgin Kiss scheint fast 1:1 wie Cherry Blossom zu sein (Clicky hier: Post Nr. 60) Geld gespart!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Tausend Dank!!! Genau so einen Swatch hab ich gesucht!Ich
Cherry Blossom, hab ihn 2x, das ist so ein netter Alltagsgloss... Geld gespart!
Ich finds auch extrem schade dass die Lippensachen so sheer geworden sind, nach den Promobildern dachte ich ich brauch sooo viel von dieser LE und nun hat es sich auf 1-2 Lippies (und ein BPB) reduziert, Gloss wirds wohl gar keins... Die See-Thrus sprechen mich jetzt auch nicht so an.
Es gibt nicht zufällig irgendwo Vergleichsswatches von Of Summer mit Cavort und Et tu Bouquet mit Bon Fete (Farben aus der letzten Holiday Cool Eyes Palette)? Bin nach wie vor der Meinung dass man OS und ETB nicht brauch wenn man diese Palette hat...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich denk mal, "et tu bouquet" kann man super als Highlighter verwenden, wenn man nicht schon Tausende zu Hause hat. Gefällt mir ganz gut.
Silverthorn sieht vor allem auf den neuen swatches richtig toll aus (da ruft es sogar nach nem Backup).
Der magnetique l/g ist mir persönlich zu pink, ich glaub, der wird mir nicht stehen! Schade eigentlich, ich find den nämlich echt schön und da er der einzige Gloss mit etwas Farbe ist....
ja, ich finde die Sachen auch zu sheer... aber früher hätte ich wenigstens einen Lippie oder Gloss gekauft, um was aus der LE zu haben und überhaupt... aber jetzt...
Silverthorn ist tollMagnetique find ich eher fuchsia... kräftig, aber nicht so barbiepink, weisst du, was ich meine?
Bon Fete und et tu, bouquet sind keine 1:1 Dupes, sich aber sehr ähnlich... kommt aber sehr auf den Lichteinfall an. Bei Bon Fete ist der Rosaanteil blaustichiger, bei dem anderen ein bisschen wärmer. Mit dem Finger kräftig geswatcht sieht man den Unterschied, etwas sanfter geswatcht, eher nicht.
Das einzige einigermassen verwertbare Foto... (sorry, hier ist echtes Mistwetter, es wird gar nicht richtig hell und ich konnte meine andere Cam nicht finden)
Of Summer fand ich einfach zu blass, die Farbe hat mich an Lotusland aus der Starflash erinnert, aber wesentlich sheerer und da ich Rosa liebe, aber nie trage... brauch ich den wohl nicht...
Nun denn...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hab heute ne SMS bekommen von meiner Marionnaud Maccine dass bis 30. April -10% auf Rose Romance und Dazzleglass ist.![]()
absolut für mich langweilige Le, bin nicht mal sicher, ob ich überhaupt einen Lippie will, wenn die so sheer sind![]()
hääää, gibts die sachen denn schon in wien? weil es bis 30.april prozente gibt..![]()
honey's blog
a little suffering is good for the soul.
Ich hatte heute den Summer Rose in der Post.....
Er ist einfach ein Traum.......
Leider kann ich ja im Moment keine Bilder hochladen....
Ich bin sooooo glücklich.....muss in immer wieder
anschauen!!!!!!!!!!!!
Oh wie gemein... ich fürchte in Wien gibts die Sachen leider noch nicht.Da bist du natürlich zu beneiden aber mich ärgerts trotzdem dass das nicht für ganz Ö gilt.
hmmm. kann aber schon sein, dass die sachen schon da sind auch in Wien, nur offiziell kommen sie ja erst am samstag in den verkauf.
ich tippe mal ganz stark darauf, dass diese aktion in Wien nicht gilt.![]()
a little suffering is good for the soul.
Ich auch, das wäre zu schön um wahr zu sein...
eben, denk ich mir ja.. das wär ja eine lustige verarsche.. ''ihr bekommts bis zum 30.4. prozente - blöd nur, dass die LE erst am 2.5. zum verkauf steht..''
![]()
honey's blog
Ich werd heute oder morgen hinschaun. (hab heute noch einen Test) Ich hab mir aber mal einen Lippie und 4 Dazzles reservieren lassen.![]()
Na herzlichen Dank auch, meine Maccine hat mir am Samstag zugesagt, ich werde verständigt, wenn die LE da ist
Das scheint wohl nicht so toll zu funktionieren![]()