In CH in Luzern sind die Sachen auch schon da, wunderschön!
In CH in Luzern sind die Sachen auch schon da, wunderschön!
weiß man schon ob es das Quad bei douglas online gibt? und in den wiener mac stores
Ich wollte mir eigentlich den a Rose Romance mitnehmen, er sieht für mich aber gleich wie der B-Babe aus. Deswegen ist er dort geblieben, sonst wär er wunderschön.
Der andere Lippie, weiß grad den Namen nicht, war Hue und Plink SEHR ähnlich.
Ich hab schon meinen Beautypowder geholt und mein Dazzleglass
Erst meinte die Maccine, die Sachen sind am Donnerstag zum Anschauen und werden ab Montag verkauft, aha
und dann zieht sie die Lade auf umd meint, ich könnte die Sachen aber ruhig auch heute schon mitnehmen - na dann
und 10% gabs auf alles, ich hab nämlich auch noch einen Lippie und einen Konturenstift aus dem regulären Sortiment genommen![]()
Boah ihr Ösis![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Da musst du aber konkreter werden, das gilt nur für die Grazer, lass mich als Salzburgerin/Wienerin da bitte raus!
Ich hoff ich bekomm am Mo noch einen Summer Rose, kann am Sa leider ned shoppen gehen...
@mandragora: wie ähnlich sind sich Rose Romance und B-Babe genau? Den hab ich nämlich, glaub aber nicht dass RR auch so "metallisch" rüberkommt...?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Bei uns in Kärnten war heut aber auch irgendwas bei Marionnaud losDa waren Securities und es gab Sekt und es waren ganz viele Leute im Laden. Aber genauer geschaut hab ich nicht, gibt ja ohnehin kein MAC hier.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Naja RR is ja Lustre und B Babe is Frost, also hat der ja Schimmis drinnen. Aber die Grundfarbe is die gleiche. Metallisch is der RR kein Stück.
Bin allerdings beim Überlegen den B-Babe herzugeben und dafür den RR zu holen.![]()
Es gibt ein Quad? Hab ich hier nicht gesehen, aber auch nicht vermisst.
Ach ja dieser neue Duft - wenn man Rosenduft mag ists nett, sonst eher pfui.
hallo ihr Lieben
werd euch mal morgen Bilder von meinem RR Beutezug posten, heut bin ich zu müde...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
muss dann gucken wo ich es herbekomme
wird man wohl wieder am besten am counter anrufen müssen
jup guck mal hier : http://temptalia.com/images/maccosme...eakrose003.jpg
wie würdest du denn den duft beschreiben ist der sehr auffällig intensiv oder eher natürlich und nahe dran an dem duft einer rose? dann wär das echt was für mich wenn es eher was leichtes ist
hast du an dem fix+ auch gerochen?
ich find den duft frisch-süß, definitiv rosig, aber nicht so waaahnsinnig natürlich.. allerdings auch keinesfalls intensiv/penetrant. schon schön, aber man muss rose definitiv mögen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
das klingt sehr gut da wird man ums probe riechen nicht drumrum kommen
wird zeit das der turquatic gesellschaft bekommt
der turquatic ist mein absoluter lieblingsduft..![]()
![]()
ich hab nur den und den rosenduft..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Release für Deutschland ist definitiv jetzt am Donnerstag.
Jedenfalls in Köln - aber das dürfte bundesweit gelten.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
finds auch eher fad..![]()
honey's blog
Ich finde das Quad auch eher nicht gelungen![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja ich lasse euch da gerne den Vortritt
Mir gefallen die meisten Quadzusammenstellung sowieso nicht, weiss auch nicht warum.
..mich haben bisher genau..3 quads überzeugt.
![]()
honey's blog
Welche?
Ich find ja Quads eigentlich ganz ansprechend und hätt gern mal eines, aber diese Farbzusammenstellungen...![]()
WAS?WIE? Release ist Donnerstag,nicht Samstag???Oh nein!Nicht gut![]()
spiced chocolate, smoking, sweetie cakes..
ob die sachen bei uns auch ab do im verkauf sind?![]()
honey's blog
Bitte woher kommt diese Info???Und geht es dabei nur um die Rose Romance?Oder kommen wenigstens die Double Dazzle und Sugarsweet wie geplant raus???Ich glaubs ja eher nicht das sie Donnerstag UND Samstag was rausbringen.Alles am Donnerstag wäre schlecht.Da hab ich noch kein neues Geld und auch keine Zeit
![]()
Hat wer konkrete Infos für den Steffl? Rücken die die Sachen auch schon morgen raus??
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Spiced Chocolate war echt ein toller Quad (den ich leider nicht habe...)
Aber gerade bei dem Nordstrom Quad hier, oder wie der heißt, versteh ich allein schon den Sinn hinter der Farbzusammenstellung irgendwie nicht.
Liebe Grüße
Xixa
weiß jetzt noch jemand, ob donnerstag das offizielle release datum ist?
dann würde ich nämlich morgen direkt zum counter fahren!
ok...also so was verrücktes.Morgen kommt in Düsseldorf die RR raus,ab heute gibt es dort die Sugarsweet und die Doble Dazzle kommt Morgen oder Samstag![]()
hier wie versprochen ein paar Swatches von mir:
Blush Summer Rose
mit Blitz
ohne Blitz
Die Blushes machen wirklich nur einen Hauch von Farbe, wer sich eine intensive Farbabgabe wünscht, wird definitiv enttäuscht sein. Das Rosenmotiv ist sehr fest eingeprägt, also man muß schon seeeeeeehr oft mit dem Pinsel drübergehn, damit sich da überhaupt was abnützt.
Die Pimente "Circa Plum" und "Mutiny"
Von Links: Mutiny und Circa Plum über UDPP, Mutiny und Circa Plum ohne Base
e/s "Et Tu, Bouquet" und "Silver Thorn"
Von Links: Et Tu Bouquet und Silver Thorn über UDPP, dann nochmal ohne Base
Nochmal mit Blitz
"Just a Pinch" Gel Blush
Ich hab hier mal versucht, die Farbintensität je nach auftrag wiederzugeben, man braucht wirklich nur eine winzige Menge für maximalen Effekt, vermutlich reicht mir der Gel Blush die nächsten 10 Jahre
Lippie "A Rose Romance", C-Through Lip Color "Loving Touch" und Tinted Lipglass "Steal My Heart"
die nackte,gruselige Wahrheit...
C-Through "Loving Touch"
"A Rose Romance" Lippie
Tinted Lipglass "Steal My Heart" über "A Rose Romance" Lippie
Tinted Lipglass "Steal My Heart" Solo
Die C-Throughs sind definitiv kleiner als die Lipglasse, also meiner Meinung nach ziemlich heftig, sie zum gleichen Preis anzubieten. Ich hab mir den Loving Touch nur deswegen geholt, da mir der "Virgin Kiss" Lipglass nicht wirklich gefallen hat und ich einen dezenten Schimmer für meine Lippen wollte...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also ich war gestern im Steffl und sie haben gesagt RR kommt am Samstag.
Definitiv nicht früher.
lg, m
Meint ihr bei NC35-40 sieht man den Summer Rose noch![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hallo Xixa!
Bei Specktra hat Ladyvirtuous im RR Swatch Thread einen Swatch von Summer Rose auf NC44 gepostet:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...03/index2.html
...du mußt ziemlich weit nach unten scrollen!
Danke!
Liebe Grüße
Xixa
Keine Ursache![]()
im ludwig beck münchen rr und sugarsweet morgen!