Sehr sehr sehr romantisch hört sich das an!![]()
Sehr sehr sehr romantisch hört sich das an!![]()
das sieht sogar noch besser aus als ich es mir erwartet hätte <3
also die promofotos gehören für mich zu den schönsten die mac bis jetzt hatte
Das könnte ne große Sache werden. Allein der violette e/s den sie trägt und der Nagellack...![]()
Die Promofotos sehen echt schön aus!![]()
Zumindest sehen die Promobilder besser aus als das für die Sugar Sweet - wenn das wirklich das offizielle Bild ist, falle ich echt vom Glauben ab:
http://www.specktra.net/files/images...mo.preview.jpg
![]()
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Grauenhaft!!!Da frag ich mich doch echt, wer die Sachen kaufen würde (wenn man Mac generell nicht kennt)!
Da könnte der Werbeslogan echt so lauten: "Sie glauben einen schönen Menschen wie unser Top Model hier entstellt gar nichts? Na dann hereinspaziert!Testen sie unsere neue Sugar Sweet Collection und sehen sie selbst"
![]()
MAC kann es uns wohl nie recht machen. Einerseits nörgeln wir, warum wir ständig und so früh Infos über LEs bekommen. Serviert man uns aber nur die Promofotos und nicht gleich die ganze Kollektion, passt es auch wieder nicht.
Ach ja, dass Bild von der Sugarsweet finde ich auch ganz scheußlich. Von der MSF abgesehen will ich von der LE auch nüscht.![]()
Pretty Woman schöööney rosig unschuldig... wird sich gut verkaufen selbst wenn die Farben mittelmässig sind - die Marketing hat anscheinend voll ins schwarze getroffen.
In schlimme Zeiten der Weltkrise und Reichtumsgesellschaftkollapses sind Leute anscheinend dankbar für zuckerwattsüsse-kitschige "Prinzessinnen-aus-der-damals-heilen-Welt"-Fantasien immitten der Markttristesse und der Zukunftsunsicherheit; erst die saukomisch altmodische Dame Edna, dann Sugarsweet, nun Rose Romance... Eskapismus pur. Wenn man die hübsch-edlen neuen Sächelchen in Bonbonfarben kauft da wird man sich gleich viel besser fühlen, gell?
(Nein, ich meine es echt nicht zynisch, aber ich frage mich, wie lange vor die jeweiligen Release-Dates MAC jeden Konzept fertigstellt)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
sagt mal, ich finde nichts über die neuen MSF dieser LE.
wieviele sollen denn da rauskommen, oder gibts schon pics oder farbnamen ??
Merci
LG, Stella
Bei der Sugar Sweet kommen zwei MSF, bei dieser hier nicht, glaub ich...
Also ich bin nicht wirklich begeistert von der Promobildern...irgendwas stört mich, es spricht mich einfach nicht so an. Aber mal abwarten, vielleicht verfalle ich ja den Produktbildern...
Dieses Sugarsweet-Bild kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein...erinnert mich an die Schminkversuche von kleinen Mädchen...nur viel übler
tolles promo bilddas pink/lila um die augen ist super interessant
ist das vibrant grape?
und zu dem sugar sweet promo...naja...wir sagen einfach mal nichts dazu![]()
...nein...besser nicht!
Was ist denn hier los
Was ist dass denn für ein Bild?![]()
![]()
Der Name hat mich schon mal hellhörig gemacht. Mal abwarten, was da noch bei rauskommt. Die wenigen Promobilder reizen mich jedenfalls nicht.
Geändert von Ivana (08.02.2009 um 13:16 Uhr)
Stimm dir zu Ivana.
Ich schätze, dass Mac ein 3/4-1Jahr braucht um eine Kollektion zu entwerfen. Immerhin werden die Produkte ja ein halbes Jahr vor Release produziert. Sieht man ja oft an den Batchnummern.
wann kommt die nochmal raus?
die hört sich toll an :)
Im Mai denke ich!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Temptalia hat die Colour Story und Promobilder
Die Blushes oder so sehn aus als hätten sie blumenform!!
Ja die Beautypowder scheinen eine Rosenprägung zu haben... ich finds sehr ansprechend![]()
Ich finde die Sachen total schön![]()
Ooooooooooh diese LE ist wie geschaffen für mich!!!
Sie wird mein finanzieller Untergang, da muss ich jetzt schon sparen...
Ich will ALLE e/s, alle 3 Lippies, das lilane Piggie, das dunklere Beautypowder und vielleicht auch noch das Parfum... ich sterbe...
Geändert von Xixa (24.02.2009 um 10:30 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
oooh, das klingt sehr schön. fix+ rose klingt auch sehr interessant!
Wie schon die Dame Edna, eine LE die ich fast gänzlich auslassen kann, weil sie doch eher für kalte Typen geeignet ist.
Das Fix+ mit Rosenduft finde ich dennoch ganz interessant....
Da freut sich der Geldbeutel.![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Och ja, definitiv seeeehr schön!
Ob ich davon jetzt etwas brauche oder kaufen werde ist nicht unbedingt sicher, nach Seltenheit oder Must-Have sieht für mich nichts aus, außer vielleicht die b/p wegen der Rosenprägung.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Da sind für mich ein paar sehr schöne Dinge dabei.
Gespannt bin ich auf den "Gel Blush"....klingt
interessant!
oh wow neue bilder, die sehn echt toll aus! die lippis und glosse sind echt hübsch
zwei von den e/s hab ich zum glück schon aber 1-2 sprechen mich noch andie piggis sehn auch super aus und der lack wenn er so wie auf dem bild ist
insgesamt find ich die farben und die zusammenstellung echt gut gelungen, grad zum sommer hin sind so frische farben toll![]()
Ohje - sieht doch besser aus als erwartet![]()
![]()
Na toll, Mutiny und Circa Plum gabs ja erst grad mal. Zwei von den e/s sind perm.....Das violette Beautypowder muss aber auf jeden Fall mit. Juhu wieder eine billige LE für mich.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Und die Puder haben einen rosenform.![]()