du kennst mich zu gut![]()
allerdings nehm ich den auch nur, wenn der nicht so sheer ist und auf meinen Lippen zu sehen ist.
du kennst mich zu gut![]()
allerdings nehm ich den auch nur, wenn der nicht so sheer ist und auf meinen Lippen zu sehen ist.
Blush of Youth geht nicht in meinen Warenkorb. Denkt ihr, daß die Dinge die nicht in den Warenkorb gehen schon ausverkauft sind??
Hehe
Berichte dann bitte mal, wie ähnlich er Creme Cup und Angel ist! Also auf den Lippen. Ohne Lupe, ohne direkten Vergleich, aus Laiensicht![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
wird gemacht![]()
Hey Ladies,
die Rose Romance Collection ist online bei douglas.de.
Swatches und Looks dazu gibts bei www.starsnrocktes.com
Jippi mein Bruder zahlt mir meine Bestellung .. hab ja immerhin im Mai Geburtstag :) Bestellt hab ich Blush of Youth, See Thru Lip Colour Tender Tryst und Lipstick A Rose Romance
Ach menno, ich versteh das nicht - ich frag letzten Sa am Counter nach, wann die LE kommt, ich bekomm als Auskunft den 2. (eigentlich Freitag, sagte die Maccine, aber dann sei ja Feiertag) und nun ists MORGEN?!
Können die sich mal organisieren?!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Hab mir grad silverthron e/s bestellt und den Secret Crush c-thru...Summer Rose ging nicht...naja ist auch kein Beinbruch. Dafür gabs 1 Dazzleglass mehr.
Bei dir ging Silverthorn noch? Ich habs vor einer halben Stunde versucht und jetzt wieder, keine Chance...
Aber egal, dann soll es wohl nicht sein. Ich hab mir Circa Plum, den Nagellack und Et tu bouquet bestellt.
Das muß reichen
LG
Bothi
Habs paarmal versucht und plötzlich gings...vielleicht hat ihn da gard wer ausm Warenkorb genommen
Mädels wird jemand den Odyssey kaufen?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
so ich hab grad auch die l/gs geordert und 2 der 3 limitierten Dazzles, der Rest kommt vom Beck
Ich weiß nun warum es in Graz 10% gibt. Da in da ganzen Herrengasse ne große nervige Baustelle ist, is die paar Tage Baustellenrabbat.![]()
Das versüsst mein Feierabend. Bin gerade von der Arbeit zurück und dann lese ich das man schon die LE bei Douglas bestellen kann.
Ich habe mir natürlich auch was bestellt...
Lippenstift "A Rose Romance"
2 Lidschatten " Of Summer" & "Shadow Lady"
und den Nagellack... *den wollte ich schon die ganze Zeit haben)
und zu guter letzt habe ich meinen 10% Rabattgutschein eingelöst und dazu gab es noch diese 5 Probenaktion. Ich freue mich total...![]()
Ich hab beide Lippies heute probiert. Beide nett aber ich hab schon ähnliches. Zum auftragen waren sie beide sehr angenehm und haben auch gut gedeckt.
hab auch grad bestellt.
das circa plum pigment
und den of summer e/s
und muss nur 9,50 zahlen, da ich noch einen 25 Euro Gutschein hatte,sowie einen 5 Euro Rabattcode
Jetzt kann ich glücklich schlafen gehen![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ich hab aus der LE letztendlich nur den Silverthorn bestellt, dafür aber dann noch 3 Lippies aus dem permanenten Sortiment (Twig, Cosmo, Brave) und Prep+Prime Lips.
Irgendwie bin ich grad traurig... ich hatte mich so auf diese LE gefreut und jetzt hat mir irgendwie nichts so richtig gefallen.
Liebe Grüße
Xixa
hmm das einzige was ich ganz nett finde ist der rose romance l/s, was hat der denn grad nochmal für ein finish? weiß das spontan jemand ansonsten muss ich doch suchen
und das quad gibts natürlich nicht online, das einzige was ich wirklich gerne hätte![]()
Die Beautypowder sind spitze
Bin angetan - und ohnehin ein Beautypowder-Fan, es lassen sich so schön verschiedene Finishes zaubern
Das Fix+ Rose könnten sie gleich permanent oder permanent PRO machen - dass ich es nicht nachkaufen kann, nervt jetzt schon. Silverthorn ist sehr schön, aber jetzt nicht wirklich ein MustHave, MAC ist im Graubereich ohnehin sehr gut sortiert im Permanentsortiment. Mir sagt jede neuen Nuance einfach darum zu, weil ich seit der Chill auf dem Grautrip bin und nicht von dem herunterkomme![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Abgesehen davon, daß die Beautypowder einsame Spitze sind...ich könnt einfach nur dasitzen und den Summer Rose bewundern, weil er einfach soooooo hübsch ist![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich komme nicht auf die Douglas-Seite... GRRRR
Ja, die Beautypowders sind wirklich schön mit dem Rosenrelief. Aber ich hab leider schon so viele Blushs, da will ich nicht noch mehr kaufen. Also schau ich mir einfach mal die e/s an. Am Samstag ist es ja so weit und bis dahin kann ich mir auch noch überlegen was ich nehmen möchte.![]()
Ich kann auch nichts bestellen, und ich weiss nicht ob ich am Samstag noch etwas bekomme von der LE.....bin heute den ganzen Tag unterwegs....
Hätte so gerne silverthorn und das lilane Beautypowder......
ist die LE überall schon ab heute zu haben?
Ja so ein Mist...![]()
Ich hab gestern erst mal nur den silverthorn e/s und das circa Plum Piggie bestellt weil ich glaub, die sind unter den ersten Sachen, die ausvekauft sein werden (silverthorn ist ja mittlerweile schon weg...).
Am Samstag wird der Rest erst am Counter begutachtet, bevor mehr gekauft wird.
Also, bei Ludwig Beck ist die RR schon im Verkauf (und die Sugarsweet und die Dazzleglasses auch).
Nachdem ich mir die Sachen live angesehen habe durfte einzig `Of Summer´ mit nach Hause kommen. Silverthorn ist zwar auch schön, aber als ich ihn neben Electra geswatcht habe waren sich die beiden so ähnlich, dass ich dann doch auch Silverthorn verzichtet habe.
Diesmal bin ich übrigens mit der Konsistenz der e/s sehr zufrieden. Sie lassen sich schön auftragen und sind dabei auch noch deckend.
Bei den BP hat ebenfalls die Vernunft gesiegt, obwohl sie schon toll aussehen...
ich habe aber beide heute schon auf der seite gesehn?!ok jetzt nicht mehr aber heute vormittag gab es sie noch und ich komm auch jetzt noch auf die seite, vll gehts bei euch auch gleich?
Jippi meine Sachen wurden schon verschickt!![]()
Also in Berlin ist die Coll. ab heute zu haben, in Pro Store zumindestens, hab da heut morgen angerufen