Das mit den Beautypowdern kotzt mich ja ein bisschen an...
Gestern ging es partout nicht in den Warenkorb, sodass ichs irgendwann aufgegeben habe, vor lauter Panik dass mir inzwischen der Silverthorn wieder raushüpft und heute sind sie schon weg![]()
Das mit den Beautypowdern kotzt mich ja ein bisschen an...
Gestern ging es partout nicht in den Warenkorb, sodass ichs irgendwann aufgegeben habe, vor lauter Panik dass mir inzwischen der Silverthorn wieder raushüpft und heute sind sie schon weg![]()
Liebe Grüße
Xixa
Siehst du genau deswegen hab ich alles bei Beck bestellt, denn wenn ich Einzelteile dort eh nachbestellen hätte müssen, wär der ganze schöne Gutschein wieder für Versandkosten draufgegangen.
Dauert halt ein wenig länger, aber was solls.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Für Beck hab ich halt gar keinen Gutschein... ab 25€ ist Dougi eh Versandkostenfrei, ansonsten hab ich auch ohne den BP rund 9€ gespart...
Liebe Grüße
Xixa
Ein paar Fotos, heute ist ja Release(die Dazzlebilder sind da jetzt mit bei):
Moth to Flame hat superschöne, pinkfarbene Reflexpartikel, leider nicht ablichtbar
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
die Sachen sind wunderschön![]()
Zumindest passend zum Rosenthema - Frühjahr ist ja bekanntlich Hochzeits-ZeitAlso für Bräute ganz toll die LE. Bei den e/s gibt es allerdings schon soo viele ähnliche Farben, da kauft man den einen oder anderen nur wegen Farbjunk oder so. Da ich noch einen Dougi-Gutschein habe, hole ich mir dort den Silverthorn.
Source für die schönen Bilder!!!!!!!!!!
Source, wie riecht den fix+rose? ich überlege noch ob ihn noch brauche...
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
In Nürnberg ist die LE auch schon aufgebaut... bin grad am überlegen, ob ich noch mal zum Blush-of-Youth-Kaufen hinpilgern soll...![]()
hier kommt meine ausbeute. am liebsten hätte ich beide beautypowder und noch den rose romance l/s mitgenommen, aber das gibts mein geldbeutel gerade nich her. also hier meine neuen schätzchen, die bilder kann man alle durch anklicken in voller größe sehen
Beauytpowder Blush of Youth
l/s way to love, für mich der perfekte mlbb lipstick
und lippenswatch
silverthorn e/s
ich find die sachen alle soooo schön!
Geändert von hibiskus84 (30.04.2009 um 18:14 Uhr)
Ich war auch grad im Douglas gewesen und hab ausschließlich Silverthorn mitgenommen. Der ist sowohl von der Textur als auch von der Farbabgabe toll und einen schönen silbernen hatte ich noch nicht. Die anderen LE Lidschatten waren auch schön, aber irgendwie nix besonderes. Das Parfum riecht seeehr stark nach Rose, das muss man schon mögen. Ich finds an mir ganz gut, aber etwas zu aufdringlich. Das Fix+ hingehen riecht super zart. Die Beautypowder sehen schön aus, aber mein Gott find ich die langweilig... Die sahen echt nach kaum was aus. Die Swatches, die ich bisher gesehen hatte fand ich so vielversprechend, aber in echt fand ich die einfach nur öde. Die C-Thrus fand ich ganz nett, aber irgendwie auch langweilig. Die beiden hellen Lippies sind ok, aber bei den Cremesheens sind ganz ähnliche dabei, sodass ich mir keinen gekauft habe. Und die Lipglosse waren auch nett, aber mehr nicht. Insgesamt bin ich also viel weniger begeistert als ich zu Anfang dachte. Ich steh wohl doch eher auf richtige BAM-Farben...
Von den Dazzleglasses war ich hingehen begeistert!
OT: Was bedeutet "ylbb"?
Liebe Grüße
Xixa
hab mich verschrieben. eigentlich mlbb & das heißt my lips but better
Also bei Douglas ist wohl alles ausverkauft, ich meine im Internet, hab die heute angerufen, ob sie die sachen noch später nachgeliefert bekommen, aber da wußte keiner was, also bin ich heute schnell zu pro store in Berlin gefahren , die hatte noch alle sachen da, aber die Collection gibts ja erst ab heute. Hab mir die 2 Beautypowders geholt, den Nagellack und die 2 e/s : Et tu Bouquet? und Silverthorn. Wollte den Silverthorn eigentlich nicht unbedingt haben, aber der sah sooooo schön aus, viel schöner als die 2 andere. Also musste der auch mit![]()
Stimmt
Riecht ganz dezent nach Rose, nicht nach schwerer Rose, so wie bulgarische Rose oder so, sondern eher gen Mairose oder Rosenwasser (bissi schwer zu erklären). Der Duft bleibt aber nicht sehr lange bestehen, man ist also nicht eingenebelt oder so. Ich finde, es riecht besser als das normalale Fix+ - aber ich steh auch auf Rosendüfte. Allerdings nicht auf alle, muss schon authentisch nach Rose riechen
Hoffe, das hilft weiter, Duftbeschreibungen sind ja immer so eine Sache
-----
Merci für die Lots
Zu den BP noch: Ich finds ätzend, wenn ein BP wie ein Blush ist. Grade die vielen feinen dezenten Akzente, welche die diversen BP auszeichnen, finde ich spannend. So schön fragil und vielseitig.
Meine Rose Romance Ausbeute:
![]()
falscher Thread
![]()
Schöne Sachen ...
Ich kann es kaum abwarten bis meine Bestellung da ist.
liebe natascha, danke für die bilder!
ich bin ja auch sehr am nagellack interessiert - könntest du vielleicht bitte berichten, wenn du ihn probierst?
danke!
Ich hab eben den Gel Blush getestet - wowDer ist einfach perfekt für Schneewittchen-Wintertypen wie mich
Schaut aus wie nach einem Winterspaziergang, richtig frisch und rosarot.
Ich muss sagen, die 2 Pigmente sind auch traumhaft schön, Circa Plum ist suuuper schön, werde den wohl auch bestellen. Und die Textur so weich, ich habs auf dem handrücken probiert, also die textur verschmelzt sich mit der haut. Hab mich in die farbe verliebt![]()
danke!
ich möchte den nagellack...
Ich weiß ich bin verrückt aber ich schieb schon die totale Panik weil ich erst am Montag zum shoppen komm, am Samstag gehts leider nicht... hoff ich bekomm in Wien noch alles was ich mir wünsche!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Also , ich glaub du bekommst noch alles was du willst, ich hatte gestern einfach panik, weil es bei douglas in ein paar stunden alles ausverkauft war, deswegen bin ich heute zu mac store gerannt, Der Verkäufer war total verwundert, als ich ihm gesagt habe, dass bei Douggi fast nichts mehr zu holen sei. In Berlin haben sie noch alles, bei Douglas in Berlin (also nicht im Internet, sondern an einer Verkaufsstelle) haben sie auch noch alles, da war auch kein Ansturm zu sehen oder so
. Ehrlich gesagt die ganze zeit war nur ich und noch eine frau im laden, und nur ich hab mich für die Collection interessiert
. Wahrscheinlich war es bei Douglas so schnell ausverkauft, weil es für viele viel einfacher ist im internet zu bestellen. War ja bei Hello Kitty genau so, alles schnell ausverkauft, aber an den normalen Verkaufsstellen hatte sie alle sachen noch einen monat später, also keine Panik!
![]()
Bei der HK war hier in Wien der totale Hype, ich war schon am ersten Tag meine Schätzchen besorgen, am Abend war schon einiges ausverkauft!(Hatte generell das Gefühl dass hier in Ö der Hype grösser war als in D...) Ich hoff einfach mal, ich ärger mich eh dass ich mich da so mitreissen lass, blöde Verkaufsstrategie...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hmm.. schöne bilder..![]()
hab vorhin noch überlegt, ob ich rr ganz skippen soll.. aber jetzt frag ich mich, ob ich nicht doch manches brauche.. zb fixt mich der gel blush an, aber ich verwend sowas eigentlich einfach nicht, da ich eh naturrote wangen habe.. und wenn ich komplett geschminkt bin (was meistens der fall ist), nutz ich solche geligen texturen erst recht nicht.. die see thru's reizen mich schon, da wart ich auf eventuelle testberichte von euch..oder lippenswatches.. silverthorn ist schon SEHR kühl, oder? ich such doch schon so lange ein frühlingsgeeignetes silber..
und beim blush of youth interessiert mich, ob man den auf nc20 (bzw momentan eher nc25) haut überhaupt sieht?
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei mir wurden es heute:
Blush Of Youth BPB
Silverthorn e/s
Fix+ Rose
Loving Touch C-Thru (2 mal)
Ich bin ein Fan von Rosendüften,aber das Parfum hat mir gar nicht gefallenich fand es roch nur kurz nach Rose,dann kam der typische "Parfum Geruch" durch und nix mehr mit schöner Rose.
Das Fix+ Rose hingegen riecht genauso wie das Parfum es tun sollte
richtig schön leicht und frisch.Nicht aufdringlich
Silverthorn stand überhaupt nicht auf meiner Liste,aber der gefiel mir dann tatsächlich besser als Of Summer oder EtB.
Loving Touch ist ein tolles rosadas musste aufgrund der größe einfach zwei Mal mit,obwohl der Preis unverschämt ist
joar,das wars bisherWer weiß,bei mir kommt hin und wieder später nochmal was hinzu
![]()
Also, die Beautypowders sind meiner meinung nach schon bisl dezent, ich bin sehr blass, ich mag sowas, dass es nicht zu knalig aussieht, wie es bei anderen aussieht kann ich nicht sagen, muss man halt ausprobieren, ich wollte unbedingt den Way to love lippie haben, sehr schöne farbe, auch als ich den auf der hand getestet habe, auf den lippen sah ich den ÜBERHAUPT NICHT!das war sooo schade...Rose Romance war da schon besser zu sehen, passte irgendwie zu allen produkten aus der collection, also zu den e/s und pigmenten
dankeschön.. das hilft mir auf jeden fall schon weiter.. wollte den way to love auch gern haben, aber ich hab recht stark pigmentierte lippen, da sieht man den wohl auch nicht.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
find ich super schön!