''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Heute mal gaaanz natürlich...nur mit Mascara und dem Loving Touch C-Thru...Find die Farbe super schön! Gebe allerdings ein wenig Gloss drüber (hier Money,Honey) damit die Lippen nicht so schnell austrocknen.
![]()
sehr schön amylee. steht dir wirklich
und deine kaputzenjacke ist genau nach meinem geschmack (die habe ich auch).
danke schoko
die beiden sehen total anders aus, silverthorn wirkt echt ein bisschen blau bin schon gespannt wie der live aussieht
Sagtmal wie macht ihr denn das Fix+ am besten auf? Die Plastikkappe vom Sprühkopf ist ja am Anfang geschlossen und ich hab schon mit diversem versucht, da ein Loch reinzustechen, aber es geeeeht nicht![]()
nur nach links drehen und einige male sprühen![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ein loch reinstechen? ich hab das ding an der kappe zur seite geschoben und damit gesprüht..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja schon klaraber das Ding wos raussprühen sollte ist bei mir zu. Also kann natürlich nix raussprühen, deshalb dachte ich da muss man ein Loch reinstechen. Ist das etwa ein Produktionsfehler oder was
War das bei euren Fix+ Rose nicht so?
Nein, ich hab´s gerade extra beim Fix+ Rose ausprobiert und es geht einwandfrei. Kannst Du sprühen oder klemmt´s da schon? Dann ist es vielleicht echt ein Produktionsfehler.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nein runterdrücken kann ichs ganz normal. Komischdann werd ich das wohl umtauschen gehen.
Hier ein kleines AMU in dem Of Summer die Hauptrolle spielt. In den Nebenrollen: Phloof und Signed, Sealed.
Mehr Fotos in meinem AMU-TB.
so, hab mein fix+ rose grad auch mal ausprobiert - und es sprüht auch nichthab bestimmt 50x draufgedrückt, aber nix is!!!
freut mich, tausch ich gerne um, wo der counter ja auch gleich ums eck ist![]()
Sieht Silverthorn auf euren Lidern auch so aus?
http://www.youtube.com/watch?v=fyKhhJ_Lyk4
http://www.specktra.net/forum/1608122-post3209.html
sogar bisl dunkler und schimmriger, als im video denke ich![]()
wofür benutzt ihr denn das Fix+ Rose? mich würde der rosenduft etwas locken weiß nur nicht wofür ich das brauchen kann
Meinst du jetzt wofür wir Fix+ generell benutzen?
Liebe Grüße
Xixa
Apropos Rosenduft: Es ist zwar nicht MAC, aber vielleicht ja doch interessant. Ich habe heute eine Flasche Rosenhydrolat von Aromazone angebrochen und der Duft ist zum niederknien gut.Es ist die Bio Mairose: klick! (nicht über die sprachlichen Ausfälle wundern; das liegt an der automatischen Google-Übersetzung.
) Das ist eine ganz tolle Alternative zum Fix+ Rose. Ich bin sehr begeistert von dem Stöffchen und nutze es auch zum Fixieren, indem ich ein wenig auf das Stinktier sprühe; und heute habe ich Circa Plum damit feucht aufgetragen... Funktioniert alles prima und der Duft...
![]()
![]()
Silverthorn kommt bei mir auf Sans Soucis Base eisblaugrau mit stärkerem Goldschimmer raus, sehr schön.
Achso, ich nehme das allgemein zum fixieren des kompletten Make Ups, oder im Moment sprüh ichs nur auf die Wangen auf weil dort das Make Up bei mir immer am shcnellsten abgeht und die Haut schnell voll vertrocknet aussieht, aber mit Fix+ drauf hält das echt super und geht auch nicht so schnell ab.
Das lässt auch einen leichten Glow zurück das Spray, ich würds deshalb bei der Satinfinish eher nicht flächig anwenden, hab ich mal gemacht und sah aus wie eine SpeckschwarteAber wie gesagt partiell auf den Wangen find ichs da auch echt toll, oder bei der Sculpt und Puder halt komplett. Es fixiert einfach nochmal ein bisschen besser als nur Puder und grad wenn man öfter mal trockene Stellen hat kommen die dann nichz so zum Vorschein.
Liebe Grüße
Xixa
karrie
das fix+ ist super zum fixieren von mu. und auch generell zum erfrischen und befeuchten vom gesicht ist es toll.
und ich benutz es auch gerne als ersatz für ein MM. ich finde es ist sehr vielseitig.
bin ja jetzt schon traurig, dass es das rose fix+ nicht mehr zum nachkaufen geben wird.
ich mag das normale ja auch recht gern, aber der duft ist etwas
ich mag ja auch die wipes deswegen nicht wirklich. abgesehen davon, dass ich auf die wohl eine allergie hab. mein gesicht brennt von denen...
sorry leicht OT.![]()
Geändert von Noriko (04.05.2009 um 00:37 Uhr) Grund: rsf
a little suffering is good for the soul.
Ich mag den Duft vom normalen Fix+ schon sehr. Riechen die Wipes denn gleich?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ihr beiden
mit der Haltbarkeit von MU hab ich eigentlich keine Probleme Pudern reicht da völlig
weiß nicht ob das für mich einen Sinn macht![]()
Wunderbar dann werd ich die mir wohl mal holen. Sind ja praktisch wenn man mal nicht zu Hause übernachtet und sich trotzdem abschminken will![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
![]()
- gilt nicht dem letzten Beitrag - (und auch nicht dem vorletzen und so)
Ich lach Tränen - you made my day![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ok und was ist dann der Grund?![]()
Die ultimative HÄH?-Kombi
Ich kann nix dafür - es prustete mich sozusagen![]()
was ist denn so lustig?
Ah da ist ja das Monster!
Ich raffs übrigens auch immer noch nicht![]()
Mea maxima culpa.
LG,
DRACO![]()
Ich hab doch immer Paranoia, Source lacht bestimmt mich aus...
Liebe Grüße
Xixa
Jetzt fühlt sich Xixa schon angesprochen SourceKlär uns doch bitte mal etwas verständlicher auf
du hast alle neugierig gemacht!
Ganz sicher Dich nicht.
und warum lasst Ihr Euch überhaupt abhalten??
also ÄHRLiSCH ey...
Mea Culpa. Es lachte mich![]()
watn da los?![]()
![]()
noch eine VerwirrteNoriko,Source hüllt sich in Schweigen
![]()
schon irgendwie...
aber ich muss schon auch sagen, ich finds lustig, wie sich manche comments dan so entwickeln.![]()