ja und meist wegen etwas Unwichtigem![]()
ja und meist wegen etwas Unwichtigem![]()
a little suffering is good for the soul.
So Mädels wünscht mir Glück, ich gehe gleich auf Beutezug.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich bin auch auf dem weg - schreibe vom handy- und werde mir ein paar schöne sachen holen. das fix + rose ist schonmal sicher dabei. die anderen sachen will ich erst live sehen ^^
![]()
Love & Friendship![]()
Geändert von LoveTweet (08.05.2009 um 11:15 Uhr)
Terribly Happy
So da bin ich wieder.Wie erhofft und geplant hab ich mir Summer Rose und A Rose Romance gegönnt.
![]()
Way to Love war mir auf meinen Lippen zu unsichtbar, wenn ich mal was nudiges brauch greif ich doch besser aufs Perm Sortiment zurück.
Die Glosse fand ich fad, ich hätt noch beim Loving Touch See Thru überlegt, sah auf der Hand nett aus, habs aber nicht auf den Lippen getestet. Und das bissi für den Preis...
Bei den e/s weiß ich immer noch nicht ob ich Silverthorn brauch... da überleg ich noch.![]()
Ich war beim Douglas auf der Maria Hilfer um dort meine Prozente zu nutzen, es war noch alles da bis auf Magnetique und den Gel Blush. Dazzles gibt es auch noch alle!Ich bin so ein Depp, renn immer zum Steffl obwohl ich beim Dougi meine Karte hab... heut hab ich endlich mal dran gedacht, -5% is besser als nix.
![]()
@ Mirime: Das kenn ich, ich bin auch meist beim Steffl trotz Karte für Dougi![]()
Schön dass ich da nicht allein bin.Mich ziehts auch immer zum Steffl weil ich dort schon bekannter bin, auch kein Nachteil... wenn ich Refills und Co will bleibt mir eh nix anderes übrig. Ausserdem liegt der am Heimweg von der Uni, also komm ich viel öfter vorbei. Naja wenigstens diesmal hab ich dran gedacht.
![]()
Nö die Karte hat nur meine Mutter, ich geb sie immer an wenn ich was einkaufe, so kommen schneller Punkte zusammen.
HAbe mir Samstag beim MItternachtsshopping das Gel Blush gekauft - ganz, um es mit dem von ESSENCE zu vergleichen. Der TEsthase in mir
Hab´s heute gemacht und poste es hoffentlich bald im YouTube...
Ich war hin eigentlich um das mauve-BP zu kaufen, aber das sah wie vermutet dem COYGIRL extrem ähnlich und die MACine sagte auch, wenn ich ein Blush will, dann sollte ich nicht wirklich das BP wählen. Sei halt eher so ein Mixprodukt, gern auch für´s ganze Gesicht,w as für mich halt nicht in Frage kommt.
Was ich nun total krass fand: ich habe den hellen SEE THRU geswatcht auf der Hand und war so. Ließ es drauf und merkte erst daheim, dass das Zeug da tatsächlich immernoch noch war. Richtig wie ein Stain
Nu bin ich scharft drauf, weiß aber nicht, ob die Haltbarkeit dann auch wirklich auf den Lippen gegeben ist und ob er meine Lippen so bissi aufhällt, wie ich es von ihm wollen würde. Der transparente hat mir auf den Lippen nicht wirklich gefallen. Da sind meine Lippen doch zu ausgefranst und die Farbe zu wenig sichtbar (wobei ich auch glaube, das lag daran, dass sie mir nen Einmal-PINSEL gab).
Ich komme gerade vom Counter um mir Silverthorn uns Just a pinch mal anzusehen. Was soll ich sagen, beides mußte mit.
Ich bin gespannt, wie sich Silverthorn am Auge macht. Just a pinch gefällt mir sehr gut, das könnte sich im Alltag bewähren.
LG
Bothi
P.S.: Magi, ich freu mich schon sehr auf das Video
@Magi, die See Thrus halten echt bombigund wenn es windig ist hat man die haare nicht am Mund kleben ^^ die halten sogar burger ess orgien aus
die von der RR sind noch ned da ich warte geduldigaber laut deinen aussagen halten die genauso super
bin schon gespannt auf den gel blush vergleich
ich musste zu Hause sogar richtig mit Seife schrubben um die C-Thru Farbreste loszubekommen.Hält!![]()
wegen dern C-Thurs, tockenen die die Lippen nicht bissl aus, ich habe leider den aus der Ungaro LE sehr negativ in Erinnerung und trau mich deshalb nicht so die die jetzt ran![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so, mit durften:
das fix+rose
der dunkle beautypowder
und silverthorn
der aquavert von der anderen LE war leider aus![]()
Hallo, die Rose Romance LE ist bei Douglas online fast ausverkauft, Mutiny und Lipglosse haben sie nur noch und die Sachen werden nicht mehr nachgeliefert! Hab heute einen Anruf von Douggi gekriegt
und ich habe so darauf gehofft![]()
versuchs doch bei beck, ab 50€versandkostenfrei, sie haben noch alles von der rose romance
Geändert von Sternchen0081 (04.05.2009 um 20:12 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe sehr trockene lippen, aber komischerweise geht es bei mir mit den c-thru's (oder wie man die auch immer schreibt). meiner meinung nach sind diese produkte wirklich fabelhaft, denn man kann damit im wonnemonat mai den liebsten knutschen, ohne 'bääääh lipgloss/ bääääh lippenstift' rufe ertragen zu müssen.
Danke Lillith, morgen bin ich in der Stadt, da gucke ich dann eh bei MAC vorbei und werde fragen, ob sie mir den mal so zu Testzwecken auftragen, ich hätte ja schon gerne 1 oder 2![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na ja, die pro store hat ja noch alles, aber da muss ich hinfahren, wollte ganz bequem nach hause geliefert habenund da kann man doch noch 10% gutschein verwenden, na ja...man kann ja nicht alles haben
![]()
das machen die ganz sicher. eventuell gehst du auch mal kurz aus dem laden raus, trinkst einen kaffee oder einen tee (was du lieber magst) und schaust dir die haltbarkeit auf den lippen an, bevor du dich entscheidest. denn wie mijoux schon schreibt:
die lippen der beauties sind verschieden. was bei mir bombig hält, bleibt bei mijoux nicht lange drauf. daher unbedingt testen - weil ganz billig sind die dinger ja doch nicht und es wäre schade, wenn sie bei dir nicht halten würden.
du kannst im prostore mit einer kreditkarte (die du auch für douglas brauchst) problemlos bestellen![]()
so mach ich es
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Lil: Dougi geht in Deutschland easy mit Lastschrift - man braucht also nur ein Konto und keine KK.für
Wobei natürlich im Store bestellen prinzipiell zu befürworten ist, ich gönne Dougi den Umsatz nicht so gern wie Köln.
Steh ich zu
@ gonzo: Das mit den Glossen kann ich nur bestätigen, ich neige auch zu trockenen Lippen. Allerdings hatte ich mit dem CT von Ungaro auch keine Probleme.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hmm.. die see thru's halten bei mir überhaupt nicht.. dabei hab ich eigentlich keine trockenen/rissigen lippen..die werd ich wohl nicht lang behalten..
die lippies dagegen mag ich gerne.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nach Sichtung der LE gab es letztendlich ein C-Thru Tender Thryst, das Gel-Blush, Fix+ Rose und das Pigment Circa Plum. Eigentlich wollte ich das Piggie nicht kaufen, da ich schon Shale und Plum habe und dachte, es zu ähnlich... war aber leider nicht so, also musste es auch noch mit... tolle Farbe!
Hab gestern noch eine zweite Schicht lackiert,wenn die eigene Nagelfarbe nicht durchschimmert kommt das Lila viel besser raus.
Verwendet jemand von Euch den Überlack von MAC,soll ich mir den holen,hält dann der Lack länger?
Geändert von LoveTweet (26.05.2009 um 20:53 Uhr)
Terribly Happy
LoveTweet wir sind heute gleich unterwegs
![]()
der Nagellack ist superschön!
passt sicher auch gut zum Lavender Whip Lippisieht da jedenfalls so ähnlich aus
das dachte ich eben auchder LW steht mir nur leider nicht.
*Crazy*,der Lack hat aber auch einen tollen Glanz,gell!
Das ist überhaupt mein erster Nagellack der mehr als 10.- kostet,aber für mich ist er das wert,geht super zum auftragen
Verwendet ihr Überlack?
Terribly Happy
Ja ich nehme immer den Essie Good to go.