Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Silverthorn in der Lidfalte ?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
dankeWelches lila hattest du drauf?
Ich hab shadowy lady, hepcat und circa plum benutzt
mein-blog
ok danke die Farben habe ich (bzw so ähnliche) teste ich morgen![]()
Z. B.:
Banane: Shadowy Lady
Bewegliches Lid Aussen: Silverthorn
Innen: Et tu, bouquet?
Oder ich kombiniere es wahlweise mit Mutiny oder Circa Plum.
Shadowy Lady dann auch in die Lidfalte.
Et tu, bouquet? passt sowieso dazu.
Das liebe ich ja an den Colour Stories von MAC: Man kann in der Regel alle Farben einer LE zueinander kombinieren.
Aber Silverthorn kann man wirklich zu fast allem tragen (ich für mich persönlich würde jetzt vielleicht kein Rostbraun oder Oliv dazu kombinieren, aber es ginge bestimmt). Es ist eine sehr versatile Farbe.![]()
Ich hab ihn mal versuchsweise mit einem Hepcat-Dupe und einem Plum (sieht aus wie Nocturnelle) kombiniert. Sah sehr gut aus!
Demnächst versuche ichs mal mit Contrast und/oder Deep Truth, da kommt sicher der Blauschimmer mehr raus
Liebe Grüße
Xixa
Huhu!
Ich war leider wegen meinem Umzug offline.. u. konnte auch nix bestellen bei Douglas (kein Internet).....
Hab das Herauskommen der LE somit verpasstIch hätte so gern die beiden Beauty Powders gehabt. Und ein oder zwei C-Thrus.. meint ihr, es kommt noch was nach bei Douglas? So wie bei der Hello Kitty?
Von der Rose Romance wollte ich soo gern ein paar Sachen (viel lieber als HK) aber ich bin ja momentan von der Außenwelt abgeschnitten. Telefon+Internet funktionieren nämlich immer noch nicht. Bin froh, dass ich mal übers Büro on gehen kann...
Hat jemand noch Swachtes von den C-Thrus? Die interessieren mich sehr..
LG
Meriban
Meriban,falls du eine Dougi-Card hast,könntest du auch
an einem Counter im Douglas telefonisch (vom Büro aus???)
bestellen....es gibt sicher Counter,die die BPs noch haben!
Das ist vielleicht sicherer,als sich auch den Online-Shop
zu verlassen....
♥ Mein Blog ♥
HIER :
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.04.09.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass die MAC Rose Romance Collection limitiert ist.
Generell möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass uns limitierte Produkte leider nur in begrenzter Stückzahl vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Wir werden voraussichtlich noch eine kleine Nachlieferung einiger Produkte erhalten, die Ende der 20. Kalenderwoche online verfügbar sein sollten. Wenn diese jedoch vergriffen sind, besteht für uns keine weitere Möglichkeit, diese noch einmal nachzubestellen.
So wie ich das verstanden habe, werden die produkte, die jetzt nicht mehr zu sehen sind auch nicht mehr kommen, leider, nur wo steht demnächst wieder lieferbar, aber das sind nur ein paar lippies
alles andere ist wohl komplett ausverkauft
Also hier in Dresden ist noch alles da!Wenn jemand was bestimmtes sucht,kann ich gerne gucken gehen (bis zum 9. gibt es sogar noch 25% Rabatt).
Habe mir heute mal den Nagellack und das Parfüm angeschaut/beschnuppert. Naja ich mag Rosenduft nicht so..und den Nagellack hat sich meine Mami mal uzm Testen auf den Finger geläckt ^^. Ich fand ihn aber ganz schön dunkel/graustichig??? Im Vergleich zu den Swatches,die ihr bisher so gepostet habt :( Da sah er nämlich richtig hübsch aus. Vielleicht lag es allerdings auch nur an dem Kunstlicht?Man weiß es nicht..
ne, graustichig ist der nagellack nicht, sieht bei mir genau wie auf den fotos, ich hab dann aber 2-3 coats aufgetragen
![]()
Naja, dass der nicht graustichig ist,war mir schon klar,er sah eben am Counter für mich so aus. Eben nur nicht so schön Lavendelfarben,wie ich ihn mir vorgestellt hatte..
Bisher hab ich den Silverthorn täglich drauf gehabt, aber meist als Basis auf der Lidfläche. Dienstag hatte ich dazu MAC Soot in der Lidfalte, gestern Nars Night Clubbing und Kohl Power Orpheus und heute auf Cakeshop mit Club in der Lidfalte.
LG
Bothi
Ich habe gerade den See Thru "Loving Touch" getestet und ich liebe ihn
Ein wunderschön schimmerndes Rosa. Ich dachte erst das man auf den Lippen nicht soviel sieht. Aber ich finde ihn echt toll =)
Auf Fotos kriege ich den Schimmer leider nicht gut eingefangen :(
Es gibt übrigens bei douglas Online wieder genau 1 Nagellack
Also, wer ist der Schnellste![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab bei Dougi gerade den letzten Summer Rose BPB gekauft.
Blush of youth war keiner mehr da.
Bin mir aber ziemlich sicher, daß doch wieder alles reinkommt.
Bei der Kitty-Kollektion war auch alles weg und auf Nachfrage bei Dougi haben sie mir geschrieben, daß nichts mehr reinkommt. 2 Wochen später war das Zeug wieder drin, aber da hatte ich mich dann schon anderweitig umgesehen.
Warum tut Ihr Euch Dougi an?
Solche Stunts nerven doch nur![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich hab grad nachgeschaut bei dougi-online *g*
bei mir zeigts an, dass beide blushes als auch der nagellack noch da sind![]()
Anzeigen ja. Aber sobald man was in den Warenkorb klicken will, sagt er einem, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Habs eben versucht. Wollte auch noch das eine Beauty Powder haben.
Du mußt es vielleicht mehrmals versuchen, bei mir ging das BP auch erst nach zehn Versuchen in den Warenkorb.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Danke für den Tipp. Werde es dann gleich mal ausprobieren gehen.![]()
Der Onlineshop kann einen schon nerven.
Wenn die nochmal eyeshadows reinkriegen, bestell ich mir ein Backup vom silverthorn - der ist echt einzigartig und soooo schön!
ich hab geschätzte 50mal auf den nagellack geklickt und es klappt nicht *schimpf* das war schon so direkt nachdem die le online war... der möchte wohl nicht bei mir einziehen :( ich versuchs heut abend nochmal und dann geb ichs auf...
weiß wer wies in der Scs aussieht? ist noch genug da? dann würd ich morgen mal hinschaun
Bei Dougi habe ich es auch versucht den Nagellack zu bekommen. Aber keine Chance. Habe ihn mir dann mit der Kreditkarte im Mac Shop in Köln geordert, völlig unkompliziert und gestern ist er eingezogen.
a little suffering is good for the soul.
schöööööön Vader, die Kombi hatte ich gestern auch (danke für den Tipp)
Gern geschehen und danke fürs Kompliment! Bei dem grünlichen Touch von Silverthorn war Humid das erste, was mir als Kombi einfiel, mal sehen, was als nächstes kommt![]()
So Far So Noir