Danke schön, Sabby! Ich glaube, der e/s ist mal wieder so ein Kandidat, der je nach Hautton verschieden rauskommt, bei mir war er schon auf dem Handrücken grünlichIch bin aber nicht böse drum, bläuliche Silber habe ich schon genug
![]()
So Far So Noir
vader deinist wieder superschön
ich bin so verliebt in mein fix+ rose, daher habe ich es fotografiert
falls wen meine gesammelten gedanken zur RR interessieren, ich hab mich gestern auf meinem blog dazu ausgelassen.
Vader dein AMU sieht ja super aus...![]()
Sorry, hat etwas gedauert mit den Swatches, aber hier sind sie nun, für Miri und natürlich alle anderen Interessierten:
Et Tu Bouquet? + Bon Fete (Cool Eyes)
Bon Fete ist etwas dünkler und vor allem intensiver.
In der direkten Sonne:
Hier sehen sie durch den Schimmer fast gleich aus. Ich denke mal auf dem Auge wird der Unterschied auch nicht allzu groß sein. Also man braucht nicht unbedingt beide.
Dann zu Of Summer und Cavort (Cool Eyes):
Die unterscheiden sich deutlich, Of Summer ist rosa, Cavort violett. Da zahlt es sich durchaus aus beide zu haben
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mein Silverthorn kommt auch grünlich raus, bei einem bestimmten Lichteinfall hatte er sogar Ähnlichkeiten mit AquavertAquavert hat ja auch so einen eisigen Schimmer...
Hier auf dem Foto ist er eher gräulich, in Wirklichkeit fand ich ihn aber sehr grünlich. Scheint wirklich auf den Hautton drauf anzukommen
Vader,ich werde ihn auch mal mit Humid testen
![]()
Biste zufällig NW bei MAC? Evtl. hebt ja der rosa(rote) Anteil der Haut das Grün hervor. Ich muss den mir mal genauer anschauen, aber ich benutze solche Farben so selten...
Ich benutze NW 20 (nur Concealer), aber ob ich wirklich NW bin, weiß ich nicht![]()
ich fänds umgekehrt logischer, weil rosa ja von etwas grünlichem eher neutralisiert wird
schon komisch![]()
Na es geht ja nicht um das drunter sondern um das daneben. Der Kontrast.
ach so meinst du dasja dann kann es echt sein :zustimmen:
Na ist eigentlich auch egal, woher es kommt. Wichtig wäre, dass man es wohl ausprobiert.
Ich habe mir gestern die LE angesehen und mich hat live mit 2 Ausnahmen nichts überzeugt.
Lidschatten, Glosse, Blushes habe ich genug, mit Beauty Powdern kann ich nichts anfangen und den Nagellack kann ich nicht im Büro tragen.
Gekauft habe ich mir das Fix+ Rose und der Duft gefällt mir sehr gut.
Way to love hat mir auf den Bildern weniger zugesagt, aber live, wunderschön, viel angenehmer als der A Rose Romance, den ich mir ursprünglich kaufen wollte. Morgen werde ich WoL mit Dollymix, Phloof und Mascara testen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab gestern mein Rosen-Fix+ bekommen... woah riecht das guuuuuuuuuuut!
Das nehm ich ja noch lieber als das normale, was ich auch schon echt lecker finde *njam*
Mit dem silverthorn habt ihr mich jetzt angefixt... aber ich wohne leider auch zu weit weg vom Counter :(
Ich habe letzte Woche ein paar Rose Romance Looks gemacht.
Hier sind die Gesichtsbilder:
Mit Shadowy Lady (Lidfalte), Mutiny (aussen) und Et tu, bouquet (innen):
Mit Shadowy Lady (Banane), Pinked Mauve (aussen - als Ersatz für Circa Plum), Mutiny (mitte) und Et tu Bouquet? (innen):
Mit Shadowy Lady, Silverthorn und Et tu, bouquet? + Loving Touch auf den Lippen:
Mehr Bilder - auch im Detail - habe ich in meinem Blog:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/
Ich bin wirklich erstaunt, wie gut sich Et tu, bouquet kombinieren lässt!
Und auch Silverthorn
Von diesen beiden bin ich begeistert!
Geändert von Ivana (10.05.2009 um 16:59 Uhr)
...ganz,ganz große Klasse Ivana!!!!!!!!!!!!!
Woah, habt ihr schon das Quad gesehen??? Wahnsinnsfarben! Warum gibts das bloß wieder nicht bei uns?
Schaut mal: KLICK!
P.S. Nach unten scrollen , da sind die Farben auf der Hand geswatcht!
das sind echt schöne farbenvor allem petal worship gefällt mir
die zusammenstellung ist auch sehr gelungen
vielleicht können wir es irgendwo auftreiben, wenn ichs so sehe melde ich es dir gleich![]()
nicht mal bei ebay.com gibts ihn![]()
ich schau da schon seid tagen habs aber auch ned gesehen
kommt auch auf den preis an wenn die extra hohe summen dafür verlangen kann ich drauf verzichten
Petal Worship gefällt mir auch sooo gut!
Ich will es auch haben!
@Sweet: Danke!![]()
ist es wirklich so sicher das wir es nicht bekommen???Bei dem LE Chaos stimmte doch schon öfter mal was nicht.Ich hoffe noch,das könnte mein erstes Quad werden![]()
hab gerade aktuell bei Nordstrom USA nachgefragt und die Release des Quads dort wurde auf den 20.05. verschoben![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab schon die ganze Zeit nachgesehen, ob es kommt und auch nur den 20.Mai rausbekommen.
Hoffentlich gibts ihn auch bei uns, hab auch gestern bei nordstrom nachgeschaut, aber da war der nicht zu sehen
Also bei specktra steht, dass wir in Deutschland den definitiv nicht bekommen!
Moin, war grad beim Steffl - fast alles aus der LE ist schon aus und es kommt gar kein Nachschub mehr, GsD hat mir "in real life" gar nix ausm Display zugesagt, sogar Silverthorn sah an mir fader aus als Earthly Riches oder Falling Coins - Geld gespart!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Fad, ja... man sieht ihn auf meinen Augen kaum, leider.
Liebe Grüße
Xixa
also bei spectra stand dass es Sugarsweet in Berlin bei KADEWE geben wird ! Und???????? War es so? Also nicht gleich verzweifeln![]()
Mir wurde am Freitag gesagt, dass morgen im Steffl noch einmal ein Nachschub kommen sollte.
Ich weiß aber nicht, ob die Auskunft wirklich etwas wert war...
Habe mir aber jedenfalls den vorletzten Of Summer geangelt, beim Rouge war gar nix mehr da (weder Puder noch Gel), die See thrus waren auch ziemlich ausverkauft. Blöderweise hab ich dann noch den Rose Romance Lippenstift gekauft - dachte, er wäre genau das, was ich will, ist aber zu quietschig rosa auf meinen Lippen. Muss noch etwas mit Gloss herumexperimentieren, ob ich nicht doch noch die Farbe hinbekomme, die ich haben will.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
War mit meinem Geburtstagsgutschein im Steffl einkaufen:
- MAC Dazzleglass Steppin´ Out
- MAC Dazzleglas Money, Honey
- MAC Dazzleglas Date Night
- MAC LE A Rose Romance l/s "Way To Love"
Übrigens Steffl und Sugarsweet: sie haben EINEN Perfect Topping als Nachschub bekommen, sagte mir die MACcine dort die wusste, dass ich einen suche (aber ihn mir inzwischen in Brüssel geholt habe): also wer ein PT will, nix wie schnell dahin!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
bis jetzt gab es doch diese nordstrom specials auch immer mal in deutschlandalso ich habe noch hoffnung, weil ich will dieses blöd quad haben
![]()
Warum nennen die sich eigentlich Nordstrom
Liebe Grüße
Xixa