Weil Nordstrom ein Laden in den USA ist, so ein Kaufhaus. So wie wenns bei uns ein Douglas Special geben würde.
Weil Nordstrom ein Laden in den USA ist, so ein Kaufhaus. So wie wenns bei uns ein Douglas Special geben würde.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Aaaah okay, vielen Dank![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hmmm bei Douglas scheint ja nix mehr reinzukommen oder? Es kamen die letzten Tage nur mal Lippies u. e/s nach. Und C-Thrus...
Habe nur den Secret Crush noch dort ergattern können...
War jemand mal in Duisburg shoppen? Gibts da noch was? Werde wohl doch mal nach Duisburg fahren müssen. Ich wollte mir die BeautyPowders so gern mal ansehen...
Doof, dass das immer alles so schnell ausverkauft ist.Ich konnte leider erst am 04.05. online gehen (bin umgezogen) u. schon war alles weg. Hatte gehofft, es kommt alles wieder nach, so wie bei der HK, aber es sieht wohl schlecht aus...
Und eigentlich hab ich gar keine Lust, nach Duisburg zu fahren (40 km )
LG
Meriban
Ich glaub, die Counter sind noch ganz gut bestückt!
Meine Mama war gestern am Counter und die meinte, es war noch alles da bis auf ein Pigment (circa Plum).
Douglas online bekommt die Sachen bestimmt nicht mehr rein, und wenn, dann auch nicht mehr alles! Ich würd mich generell nie auf den Onlineshop verlassen!
Ich bin leider meist auf Douglas angewiesen. Die nächsten Counter sind weiter weg u. ich bin den ganzen Tag berufstätig..Und am Wochenende hab ich meistens auch keine Zeit (u. auch ehrlich gesagt keine Lust), wegen Kosmetik stundenlang durch die Gegend zu fahren...![]()
Bei der Rose Romance kam leider noch hinzu, dass ich grad mitten im Umzug steckte u. somit die Veröffentlichung bei Douglas verpasst habe u. nix bestellen konnte.... Doof ist nur, dass die wohl bei Douglas gar nix mehr reinbekommen, während bei der HK doch noch einiges an Nachschub kam u. alle "versorgt" wurden.
LG
Meriban
Ja, das ist echt Mist! Ich bin ja eigentlich auch auf Dougi Online angewiesen weil mein nächster Counter über 100 Km. weit weg ist.
Ich hanhab es deshalb so: Wenn ich eine LE supertoll finde, plan ich einen Trip zum Counter (Release-Dates sind ja glücklicherweise meist Samstag, da hab ich frei). Wenn ich aber nicht so angetan von einer LE bin, schau ich, dass ich das ein oder andere über den Onlineshop bekomme. Wenn nicht hab ich Pech...![]()
Ich hab aber noch nen Tip für dich: Besorg dir die Douglas Card, mit der kannst du in jedem Douglas, der Mac führt, telefonisch bestellen und mit der Karte zahlen. Die schicken dir dann alles zu, was du willst.
Klappt übrigens prima!
Bei Douglas.de kann man wieder alles bestellen.
Ja - hab ich auch grade gesehen!
Ich habe so einiges bestellt (mein Armer Geldbeutel)
- beide Beauty Powders
- Circa Plum
- Of Summer e/s
Bin so gespannt! Hoffentlich kommen die Sachen morgen schon !
Ich hab mir auch endlich den Summer Rose BP bestellen können.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Schaut mal: KLICK swatches vom Quad. Die Farben sind so schön.
Stören würd mich nur die Tatsache, dass der Violettton ein Lustre ist.
Am Besten gefällt mir solar white, wenn man nur irgendwie noch an den rankäme (ausser ebay)!
Hab mir vorhin die zwei Piggies Mutiny und Circa Plum bestellt.
Und den See Thru in Tender Tryst![]()
ich hab schon gedacht ich würde gar nix mehr von der LE bekommen aber jetzt
hab mir das BP summer rose, den see thru secret crush und den lippie way to love bestellt
ich freu mich sooo![]()
Prima, habe mir gerade noch den Silverthorn bestellt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe mir gestern auch noch ein paar Sachen bestellt.
Silverthorn e/s
Steal My Heart l/g
Blush of Youth b/p
Rose Fix
Bin mal gespannt.![]()
Letzte Woche durfte auch Summer Rose bei mir einziehen, ich mag im Moment diese sheeren Blushes sehr sehr gern.
Und dank Magi´s Video hab ich Just a Pinch mal mit dem 109er probiert, super, besser hab ichs noch nicht aufgetragen bekommen.
Bei Silverthorn überlege ich wirklich ernsthaft, ob ich mir da zum 1. ein Backup besorgen soll... aber das hab ich bei Smoke & Diamonds auch überlegt, im Grunde halten die e/s ja auch ewig.
LG
Bothi
Meine Sachen sind vorhin gekommen!
Leider hab ich in meinem Summer Rose einen Kratzer! Also im Puder selber ist ein recht tiefer Kratzer drin! Frag mich, wo das herkommt... die Dinger sind doch normalerweise OVP u. nicht geöffnet?Jetzt überleg ich, ob ich ihn zurückschicken soll. Die Sachen sind so teuer, da möchte ich was unversehrtes bekommen!!!
Der Of Summer e/s ist sehr schön.. aber ich weiss noch nicht, ob er mir doch zu hell ist? *grübel*
Blush of Youth ist total schön - u. zum Glück auch unversehrt. Und das Pigment (Circa Plum) ist total schön!!
LG
Meriban
Würde den auf alle Fälle zurückschicken! Am besten gleich einen neuen bestellen (mit 5€ Code), jetzt sind sie ja noch lieferbar, und den anderen zurückschicken!
Liebe Grüße
Zola
Also ich würd den Summer Rose zurückschicken, noch sind ja welche bestellbar, so dass Du keine Angst haben mußt keinen mehr zu bekommen.Für den Preis kann man ein einwandfreies Produkt erwarten. - Eine schöne Auswahl hast Du getroffen.
Im Zweifelsfall zurücksenden oder Seskin für den Of Summer, würd ich mir allerdings in Ruhe überlegen.
Für mich persönlich stellt sich die Frage nicht, da ich bereits bei zwei LE's mal rosefarbene e/s bestellt habe und bei beiden feststellen mußte dass das einfach nicht meine Farbe ist.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich würde den Summer Rose auch zurück schicken. Mir ist das mit dem Pretty Baby aus der HK LE so ähnlich gegangen. Da saß das Pfännchen total schief im Compact und ich wollte es zurückschicken, aber dann gab´s den Douglas online nichts mehr, also hab ich es erstmal behalten, allerdings nicht benutzt.
2 Wochen später gab es wieder alles online, da hab ich es dann neu bestellt und das andere zurück geschickt.
Bei den Preisen sollte der Artikel auch einwandfrei sein.
Huhu!
Habe den Summer Rose heute zurückgeschickt. Und Samstag aber auch gleich einen neuen bestellt. Wie schon gesagt wurde, die Sachen sind zu teuer, als dass man da so ne Macke einfach hinnehmen kan/soll!
Den Of Summer habe ich auch zurückgeschickt... war doch nicht meine Farbe...
Jetzt hoffe ich mal, dass mein neuer Summer Rose einwandfrei ist!
LG
Meriban
@Meriban Ich drück dir die Daumen!
Da ich von der LE so begeistert bin, hab ich mir Samstag auch noch den Magnetique l/g und den See thru Secret Crush bestellt. Müsste morgen ankommen.![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das Thema bunkern... Ich hab das jetzt zum ersten Mal getan. Ich habe mir heute noch einen Silverthorn gekauft.
LG
Bothi
ja er ist ein Chamäleon.Er schimmert golden, grün und blau.Echt ungewöhnlich.
Bei mir stehen auch schon lange Electra,Silver Ring und Knight auf der Liste,und ich dache Silverthorn ist da überflüssig.Aber er ist echt sehr eigen und ganz anders und schön![]()
Habe auch seit heute den Silverthorn.
Ich habe auch den Silver Ring und im Töpfchen sehen die sich schon ähnlich (der Ring ist etwas dunkler).
Aber bei Spektra hat jemand Vergleichsswatches gemacht, die sehen sich gar nicht ähnlich auf der Haut:
http://i174.photobucket.com/albums/w...Romance022.jpg
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
MissMac ich finde nicht, er macht nur eine wunderschöne "gesunde" Lippenfarbe, sieht sehr natürlich weil das auch nicht glänzt und hält wunderbar
jetzt ist Magnetique aus bei Dougi
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ah okay danke dann ist es wohl genau das wonach ich gesucht hab
hab schon gedacht der wär so voll knallig
aber so wie du den beschreibst hört der secret crush toll an![]()
mädels, ich habe heute den gelblusher ausprobiert und MUSSTE ihn haben, nachdem ich beim ersten mal rose romance den links liegen lassen habe, bin ich echt überrascht, WOW. probiert ihn!![]()
ich hab auch erst überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll, aber 21 euro........ist mir dann doch etwas zu teuer
Ich hab jetzt auch bestellt:
Blush of Youth
Lipstick A Rose Romance![]()
@RosaElfchen Den Blush of youth und den Lippie hab ich auch. Du wirst nicht enttäuscht sein.
Heute kam endlich mein Secret Crush und Magnetique an. Secret Crush hab ich gleich mal ausprobiert. Ich bin begeistert! Die See Thrus sind echt toll.
Werde später oder morgen mal Fotos von den beiden Schätzen einstellen.