Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: A Rose Romance LE

Weil Nordstrom ein Laden in den USA ist, so ein Kaufhaus. So wie wenns bei uns ein Douglas Special geben würde.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Warum nennen die sich eigentlich Nordstrom
    Weil John W. Nordstrom der Gründer dieser Kette ist

Etwa wie Wal-Mart eine Abkürzung von Walton´s Market ist (Walton war dessen Gründer.)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Aaaah okay, vielen Dank
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten

Hmmm bei Douglas scheint ja nix mehr reinzukommen oder? Es kamen die letzten Tage nur mal Lippies u. e/s nach. Und C-Thrus...

Habe nur den Secret Crush noch dort ergattern können...

War jemand mal in Duisburg shoppen? Gibts da noch was? Werde wohl doch mal nach Duisburg fahren müssen. Ich wollte mir die BeautyPowders so gern mal ansehen...

Doof, dass das immer alles so schnell ausverkauft ist.Ich konnte leider erst am 04.05. online gehen (bin umgezogen) u. schon war alles weg. Hatte gehofft, es kommt alles wieder nach, so wie bei der HK, aber es sieht wohl schlecht aus...

Und eigentlich hab ich gar keine Lust, nach Duisburg zu fahren (40 km )

LG
    Meriban

Inventar Avatar von Sabby

Ich glaub, die Counter sind noch ganz gut bestückt!
    Meine Mama war gestern am Counter und die meinte, es war noch alles da bis auf ein Pigment (circa Plum).
    Douglas online bekommt die Sachen bestimmt nicht mehr rein, und wenn, dann auch nicht mehr alles! Ich würd mich generell nie auf den Onlineshop verlassen!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Douglas online bekommt die Sachen bestimmt nicht mehr rein, und wenn, dann auch nicht mehr alles! Ich würd mich generell nie auf den Onlineshop verlassen!
    Ich bin leider meist auf Douglas angewiesen. Die nächsten Counter sind weiter weg u. ich bin den ganzen Tag berufstätig..Und am Wochenende hab ich meistens auch keine Zeit (u. auch ehrlich gesagt keine Lust), wegen Kosmetik stundenlang durch die Gegend zu fahren...

Bei der Rose Romance kam leider noch hinzu, dass ich grad mitten im Umzug steckte u. somit die Veröffentlichung bei Douglas verpasst habe u. nix bestellen konnte.... Doof ist nur, dass die wohl bei Douglas gar nix mehr reinbekommen, während bei der HK doch noch einiges an Nachschub kam u. alle "versorgt" wurden.

LG
    Meriban

Ja, das ist echt Mist! Ich bin ja eigentlich auch auf Dougi Online angewiesen weil mein nächster Counter über 100 Km. weit weg ist.
    Ich hanhab es deshalb so: Wenn ich eine LE supertoll finde, plan ich einen Trip zum Counter (Release-Dates sind ja glücklicherweise meist Samstag, da hab ich frei). Wenn ich aber nicht so angetan von einer LE bin, schau ich, dass ich das ein oder andere über den Onlineshop bekomme. Wenn nicht hab ich Pech...
    Ich hab aber noch nen Tip für dich: Besorg dir die Douglas Card, mit der kannst du in jedem Douglas, der Mac führt, telefonisch bestellen und mit der Karte zahlen. Die schicken dir dann alles zu, was du willst.
    Klappt übrigens prima!

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Hmmm bei Douglas scheint ja nix mehr reinzukommen oder? Es kamen die letzten Tage nur mal Lippies u. e/s nach. Und C-Thrus...

Habe nur den Secret Crush noch dort ergattern können...

War jemand mal in Duisburg shoppen? Gibts da noch was? Werde wohl doch mal nach Duisburg fahren müssen. Ich wollte mir die BeautyPowders so gern mal ansehen...

Doof, dass das immer alles so schnell ausverkauft ist.Ich konnte leider erst am 04.05. online gehen (bin umgezogen) u. schon war alles weg. Hatte gehofft, es kommt alles wieder nach, so wie bei der HK, aber es sieht wohl schlecht aus...

Und eigentlich hab ich gar keine Lust, nach Duisburg zu fahren (40 km )

LG
    Meriban
    Ruf doch einfach in Duisburg an:
    0203/3468356

LG

Bothi

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei Douglas.de kann man wieder alles bestellen.

Fortgeschritten

Ja - hab ich auch grade gesehen!

Ich habe so einiges bestellt (mein Armer Geldbeutel)

- beide Beauty Powders
    - Circa Plum
    - Of Summer e/s

Bin so gespannt! Hoffentlich kommen die Sachen morgen schon !

Allwissend Avatar von miracle

Ich hab mir auch endlich den Summer Rose BP bestellen können.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Hier auch Fotos aus meiner Beck Bestellung:

l/s way to love, l/s rose romance, bp blush of yout und see thru lip color loving touch

Schaut mal: KLICK swatches vom Quad. Die Farben sind so schön.
    Stören würd mich nur die Tatsache, dass der Violettton ein Lustre ist.
    Am Besten gefällt mir solar white, wenn man nur irgendwie noch an den rankäme (ausser ebay) !

Inventar Avatar von KittyVuitton

Hab mir vorhin die zwei Piggies Mutiny und Circa Plum bestellt.
    Und den See Thru in Tender Tryst

Inventar Avatar von MissMac*

ich hab schon gedacht ich würde gar nix mehr von der LE bekommen aber jetzt
    hab mir das BP summer rose, den see thru secret crush und den lippie way to love bestellt
    ich freu mich sooo
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Prima, habe mir gerade noch den Silverthorn bestellt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe mir gestern auch noch ein paar Sachen bestellt.

Silverthorn e/s
    Steal My Heart l/g
    Blush of Youth b/p
    Rose Fix

Bin mal gespannt.

Letzte Woche durfte auch Summer Rose bei mir einziehen, ich mag im Moment diese sheeren Blushes sehr sehr gern.

Und dank Magi´s Video hab ich Just a Pinch mal mit dem 109er probiert, super, besser hab ichs noch nicht aufgetragen bekommen.

Bei Silverthorn überlege ich wirklich ernsthaft, ob ich mir da zum 1. ein Backup besorgen soll... aber das hab ich bei Smoke & Diamonds auch überlegt, im Grunde halten die e/s ja auch ewig.

LG

Bothi

Fortgeschritten

Meine Sachen sind vorhin gekommen!

Leider hab ich in meinem Summer Rose einen Kratzer! Also im Puder selber ist ein recht tiefer Kratzer drin! Frag mich, wo das herkommt... die Dinger sind doch normalerweise OVP u. nicht geöffnet? Jetzt überleg ich, ob ich ihn zurückschicken soll. Die Sachen sind so teuer, da möchte ich was unversehrtes bekommen!!!

Der Of Summer e/s ist sehr schön.. aber ich weiss noch nicht, ob er mir doch zu hell ist? *grübel*

Blush of Youth ist total schön - u. zum Glück auch unversehrt. Und das Pigment (Circa Plum) ist total schön!!

LG
    Meriban

Forengöttin Avatar von Kamali

Leider hab ich in meinem Summer Rose einen Kratzer! Also im Puder selber ist ein recht tiefer Kratzer drin! Frag mich, wo das herkommt... die Dinger sind doch normalerweise OVP u. nicht geöffnet? Jetzt überleg ich, ob ich ihn zurückschicken soll. Die Sachen sind so teuer, da möchte ich was unversehrtes bekommen!!!

Der Of Summer e/s ist sehr schön.. aber ich weiss noch nicht, ob er mir doch zu hell ist? *grübel*

Blush of Youth ist total schön - u. zum Glück auch unversehrt. Und das Pigment (Circa Plum) ist total schön!!

LG
    Meriban
    darf echt nicht sein.Ich würds so nicht behalten wollen

Fortgeschritten Avatar von Zola

Würde den auf alle Fälle zurückschicken! Am besten gleich einen neuen bestellen (mit 5€ Code), jetzt sind sie ja noch lieferbar, und den anderen zurückschicken!
    Liebe Grüße
    Zola

Allwissend Avatar von miracle

LG
    Meriban
    Also ich würd den Summer Rose zurückschicken, noch sind ja welche bestellbar, so dass Du keine Angst haben mußt keinen mehr zu bekommen. Für den Preis kann man ein einwandfreies Produkt erwarten. - Eine schöne Auswahl hast Du getroffen.

Im Zweifelsfall zurücksenden oder Seskin für den Of Summer, würd ich mir allerdings in Ruhe überlegen.
    Für mich persönlich stellt sich die Frage nicht, da ich bereits bei zwei LE's mal rosefarbene e/s bestellt habe und bei beiden feststellen mußte dass das einfach nicht meine Farbe ist.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde den Summer Rose auch zurück schicken. Mir ist das mit dem Pretty Baby aus der HK LE so ähnlich gegangen. Da saß das Pfännchen total schief im Compact und ich wollte es zurückschicken, aber dann gab´s den Douglas online nichts mehr, also hab ich es erstmal behalten, allerdings nicht benutzt.
    2 Wochen später gab es wieder alles online, da hab ich es dann neu bestellt und das andere zurück geschickt.
    Bei den Preisen sollte der Artikel auch einwandfrei sein.

Fortgeschritten

Huhu!

Habe den Summer Rose heute zurückgeschickt. Und Samstag aber auch gleich einen neuen bestellt. Wie schon gesagt wurde, die Sachen sind zu teuer, als dass man da so ne Macke einfach hinnehmen kan/soll!

Den Of Summer habe ich auch zurückgeschickt... war doch nicht meine Farbe...

Jetzt hoffe ich mal, dass mein neuer Summer Rose einwandfrei ist!

LG
    Meriban

Meine Laune...
    Angelic

@Meriban Ich drück dir die Daumen!

Da ich von der LE so begeistert bin, hab ich mir Samstag auch noch den Magnetique l/g und den See thru Secret Crush bestellt. Müsste morgen ankommen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    @Meriban Ich drück dir die Daumen!

Da ich von der LE so begeistert bin, hab ich mir Samstag auch noch den Magnetique l/g und den See thru Secret Crush bestellt. Müsste morgen ankommen.
    bin von beiden so begeistert und überlege ernsthaft da jeweils einen zu bunkern, was gar nicht meine Art ist

an dieser Stelle nochmal an alle Beauties die immer so lieb Auskunft geben und Mut machen auch mal was Ungewohntes zu versuchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, das Thema bunkern... Ich hab das jetzt zum ersten Mal getan. Ich habe mir heute noch einen Silverthorn gekauft.

LG

Bothi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Ja, das Thema bunkern... Ich hab das jetzt zum ersten Mal getan. Ich habe mir heute noch einen Silverthorn gekauft.

LG

Bothi

Ist der so toll?

Ich dachte, ich bräuchte den nicht, ich hab schon den Silver Ring u. den Knight von MAC, das sind ja auch schöne Silber-Töne... *hehe* Kommt der Silverthorn bei Euch allen so etwas grünlich heraus? (hatte ich mal von gelesen - von diesem Grünschimmer)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ist der so toll?

Ich dachte, ich bräuchte den nicht, ich hab schon den Silver Ring u. den Knight von MAC, das sind ja auch schöne Silber-Töne... *hehe* Kommt der Silverthorn bei Euch allen so etwas grünlich heraus? (hatte ich mal von gelesen - von diesem Grünschimmer)
    ja, das kann ich nur bestätigen, die farbe ist toll und wenn man den aufträgt schimmert der bisl grünlich, weiß nicht wieso

Forengöttin Avatar von Kamali

ja er ist ein Chamäleon.Er schimmert golden, grün und blau.Echt ungewöhnlich.

Bei mir stehen auch schon lange Electra,Silver Ring und Knight auf der Liste,und ich dache Silverthorn ist da überflüssig.Aber er ist echt sehr eigen und ganz anders und schön

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe auch seit heute den Silverthorn.
    Ich habe auch den Silver Ring und im Töpfchen sehen die sich schon ähnlich (der Ring ist etwas dunkler).
    Aber bei Spektra hat jemand Vergleichsswatches gemacht, die sehen sich gar nicht ähnlich auf der Haut:

http://i174.photobucket.com/albums/w...Romance022.jpg
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bin von beiden so begeistert und überlege ernsthaft da jeweils einen zu bunkern, was gar nicht meine Art ist

an dieser Stelle nochmal an alle Beauties die immer so lieb Auskunft geben und Mut machen auch mal was Ungewohntes zu versuchen
    Mein Päckchen ist heut noch nicht angekommen. Aber morgen müsste es endlich soweit sein. Ich hibbel schon... Werde dann berichten, wie sie mir stehen.

uii da freu ich mich schon auf meinen secret crush den bekomm ich nämlich morgen
    ist der eigentlich sehr knallig?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

MissMac ich finde nicht, er macht nur eine wunderschöne "gesunde" Lippenfarbe, sieht sehr natürlich weil das auch nicht glänzt und hält wunderbar

jetzt ist Magnetique aus bei Dougi
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ah okay danke dann ist es wohl genau das wonach ich gesucht hab
    hab schon gedacht der wär so voll knallig
    aber so wie du den beschreibst hört der secret crush toll an

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

mädels, ich habe heute den gelblusher ausprobiert und MUSSTE ihn haben, nachdem ich beim ersten mal rose romance den links liegen lassen habe, bin ich echt überrascht, WOW. probiert ihn!

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich hab auch erst überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll, aber 21 euro........ist mir dann doch etwas zu teuer

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

MissMac ich finde nicht, er macht nur eine wunderschöne "gesunde" Lippenfarbe, sieht sehr natürlich weil das auch nicht glänzt und hält wunderbar
    Ich finde ihn auch schön, trage ihn supergerne bei der Arbeit! Er gibt meinen Lippen eine schön frische Farbe

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    mädels, ich habe heute den gelblusher ausprobiert und MUSSTE ihn haben, nachdem ich beim ersten mal rose romance den links liegen lassen habe, bin ich echt überrascht, WOW. probiert ihn!
    Der Gelblush ist neben dem Silverthorn und dem Secret Crush mein persönliches Highlight aus der LE, alle drei benutze ich regelmäßig

Gesperrt

Ich hab jetzt auch bestellt:
    Blush of Youth
    Lipstick A Rose Romance

Meine Laune...
    Angelic

@RosaElfchen Den Blush of youth und den Lippie hab ich auch. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Heute kam endlich mein Secret Crush und Magnetique an. Secret Crush hab ich gleich mal ausprobiert. Ich bin begeistert! Die See Thrus sind echt toll.
    Werde später oder morgen mal Fotos von den beiden Schätzen einstellen.